Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
könntet ihr mir vll sagen welche 360er Ihr habt?
Möchet mir auch ne Xbox zulegen, nur allerdinsg weiß ich net was für eine, wollte eig die Elite, aber weiß net so recht ob es sich lohnt?
Der einzigste Unterschied wäre ja die 120GB Platte oder?

Push :/ Gibt es bei der 360er auch Bundels wei bei der PS3?
Hab bis jetzt nur eins mit den Spielen KungFu Panda und dem Lego bla bla gesehen, gibts noch weitere?

hab nun auch eine box :d

Aellex000

könnt mich adden wer bock hat :)

Ah, da schau hin.
Wieso hast du dir denn noch ne Xbox trotz ps3 geholt?

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, meine kumpels haben zwar keine, aber ich brauch trotzdem eine! ^^
Was hast dir für eine geholt? ne "normale" oder die Elite?

is auch gar nicht so laut wie anfangs angenomme :)

vor allem sieht das dashboard viel geiler aus als bei der ps3 (falls man das dashboard nennen kann :) )
hab die elite. schön in schwarz, vor allem nicht mehr so staubanfällig wie die ps3.

muss mich aber noch gut zurecht finden, is halt noch alles recht neu :)

sag mal wenn ich den sound digital ausgeben lassen will, einfach den adapter hinten rein, optisches kabel rein, und die andren beiden stecker (rot, weis) leer lassen oder?

Push :/ Gibt es bei der 360er auch Bundels wei bei der PS3?
Hab bis jetzt nur eins mit den Spielen KungFu Panda und dem Lego bla bla gesehen, gibts noch weitere?

Bei myby kann man sich ein Tomb Raider Underworld Bundle holen und bei amazon gibt es ein James Bond - Ein Quantum Trost Bundle ... allerdings jeweils nur mit der Premium ....

ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei amazon ne Elite zu kaufen und kann sich umsonst dazu das Forza 2 / Viva Pinata Bundle packen ... dafür fehlen dann aber Lego Indy und Kung Fu Panda.

Gut gut.
Hmm dann schau ich mal bei Amazon rein, KungFu Panda und Lego Indy, brauch ich eh net! Wie ist des mit den Spielen zwecks dem Regiocode?
Bei der PS3, gehn ja alle spiele, egal ob sie aus Barack Obama, UK, oder sonst woher kommen?

JOJO, jo des weiß ich mittlerweile, vll hät es ja aber noch nen kleineren Unterschied in der Hardware geben können und außerdem hab ich rein interessehalber noch gefragt welche Version die einzelnen User haben und ob es Bundels gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Spiele wie Halo 3, GoW und Left4Dead in Videotheken wie World of Video bzw. irgendwelchen Onlinevideotheken oder sind die alle indiziert ?

Du hast den falschen gequotet ....

übrigens keine Unterschiede. Nur die Festplatten und Farbe sowie einige Kabel (bei der Elite) sind der Unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag die gleichen Fragen, das kekst echt mal. :shake:

Hmm sorry aber hab keine Lust 58 Seiten zu durch zu blättern, könnte man dann net wie in anderen Sammelthreads so ne Infoseite über die Konsole machen, wo Infos, Tipps und so aufgelistet sind?
Des ist eig ganz parktisch!
Und Leute müßen sich nimmer, aufregen wenn etwas paarmal gefragt wird!
Versteh ich ja, wenn man sich mit der Zeit aufregt,...

//Edit:
Sorry für den falschen quote

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Spiele wie Halo 3, GoW und Left4Dead in Videotheken wie World of Video bzw. irgendwelchen Onlinevideotheken oder sind die alle indiziert ?

ne videothek mit ab 18 bereich interessiert ne indizierung wohl kaum.

GoW ist afaik indiziert rest nicht

Bei World of Video findest Du diese Spiele .... ab 18 Games wie Halo 3 durchaus im Familienbereich, indizierte Games wie GOW aber nur im speziellen "Adult" Bereich .... also da, wo auch die schwedischen Heimatfilme sind ... ;)

hätte nochmal ne Frage zum Zoll (auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand genau weiß):

wenn ich ein Game von außerhalb der EU importiere und das Paket kommt bereits vor dem 01.12.08 an, wird aber erst nach dem 01.12.08 abgeholt, welches Datum gilt dann für die Zollbestimmungen.

Ich nehme mal an, blöderweise das Datum, wo das Game beim Zoll landet .... hoffe dann nur, dass der Zöllner vielleicht nur die USt. kassiert .... :(

hätte nochmal ne Frage zum Zoll (auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand genau weiß):

wenn ich ein Game von außerhalb der EU importiere und das Paket kommt bereits vor dem 01.12.08 an, wird aber erst nach dem 01.12.08 abgeholt, welches Datum gilt dann für die Zollbestimmungen.

Ich nehme mal an, blöderweise das Datum, wo das Game beim Zoll landet .... hoffe dann nur, dass der Zöllner vielleicht nur die USt. kassiert .... :(

Ist doch eh nicht weiter tragisch, da auch weiterhin die Einfuhrumsatzsteuer ab 22 eur anfällt. Es fällt nur kein Zoll mehr an, der bei Videospielen aber eh nur 3,5% beträgt.

edit: Ich frage mich, warum es Euch interessiert, wen Ly. gerne als Freund hätte. So eine Freundesanfrage impliziert ja nicht gerade Zugriff auf Euer Girokonto :d

Zuletzt bearbeitet:

Denke auch des Datum, wo es beim Zoll eintrifft!
Allerdings wird doch ab jetzt Zoll nur noch ab nem Gegenstandswert von um die 300 € fällig oder?
Hab mich auch noch net nähers Informiert, hat mir die letzten Tage nur mal ein Kumpel erzählt! Also sollte es bei Games keine Probleme mehr geben!
Oder du bestellst bei amazon.uk die games sidn relativ günstig, man hat es innerhalb ner Woche und es liegt innerhalb der EU...

Ist doch eh nicht weiter tragisch, da auch weiterhin die Einfuhrumsatzsteuer ab 22 eur anfällt. Es fällt nur kein Zoll mehr an, der bei Videospielen aber eh nur 3,5% beträgt.

3,5% ??? Na gut ... die 3,50 Euro fallen dann wenigstens nicht mehr sonderlich ins Gewicht ...

Oder du bestellst bei amazon.uk die games sidn relativ günstig, man hat es innerhalb ner Woche und es liegt innerhalb der EU...

Eine Special Edition, welche nur in Australien verkauft wird, bekommt man recht schwer bei amazon.co.uk !!! ;)

Danke für die Bestätigung. Bei einigen scheint die Konsole ja zu gefrieren :xmas:

Trotzdem ist deine Aussage, dass die Folie sich lösen könnte, nicht nachvollziehbar. Bei zwei Leuten die ich kenne ist es nicht so.

ne videothek mit ab 18 bereich interessiert ne indizierung wohl kaum.
GoW ist afaik indiziert rest nicht

Bei uns in der Videothek liegt GoW2 bei den ganzen anderen Spielen wie Fifa09, Viva Pinata usw ^^
War selbst überrascht

Zuletzt bearbeitet:
Heute soll der Download Content für Fable2 rauskommen. Mit neuer Insel, Klamotten und waffen. Aber auf xbox.com ist noch nichts davon aufm Marktplatz zu sehen.

Edit: Achja...für 800 MS Points. Laut xboxfront.de ist das ein schnäppchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weis jmd. wo Ich das Snakebyte Premium VGA Kabel für die Box kaufen kann? Weder bei Amazon noch über Geizhals finde Ich einen Händler der das Teil führt. Lt. diversen Tests soll das Kabel doch noch ein bisschen besser verarbeitet sein als das von Speedlink, daher würde Ich mir das gerne zulegen.

wo bekomm ich 12 Monate xbox live Gold 1. günstig und 2. möglichst sofort?
gibts ja z.b. bei ebay angebote... aber mit paypal hab ich noch nie was gemacht...
das dauert doch bis ich mein konto bestätigen kann etc oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh