Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Weihnachtsgeschäft wird sich da nichts mehr tun .... erst danach könnte es sein, daß man da noch was sparen könnte ....

Also könnte ich mir die XBOX Pro mit 60GB Platte holen, Tomb Raider für 40€ verscheuern und habe so insgesammt 175€ bezahl und fahre damit ganz gut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomm ich 12 Monate xbox live Gold 1. günstig und 2. möglichst sofort?
gibts ja z.b. bei ebay angebote... aber mit paypal hab ich noch nie was gemacht...
das dauert doch bis ich mein konto bestätigen kann etc oder?

hätte jetzt auch ebay gesagt, hab ich so gemacht und mit paypal gehts schnell ( ausser die nehmen keine lastschrift an sondern wollen das du paypal den betrag überweist und die leiten das weiter, dann dauerts 3-5 tage ).
 
ich hab das snakebyte vga kabel und auch das von ms sind beide gut wobei das von ms dicker ist, kann natürlich auch nur das plastik sein.

würde das von ms verkaufen falls du interesse hast pn.

falls du ein akkuaufladegerät hast würde ich eher zu guten akkus greifen, oder gleich zum quick charge kit mit extra akku.
 
Kann ich nur unterstreichen. Finde das Quick Charger Kit allerdings etwas besser ^^
 
wenn du rennspiele magst das xbox 360 racing wheel :bigok:

ich hab mir das akkuaufladeding nie geholt weil ich mir ma ausgerechnet hab wie viel batterien ich mir im gegensatz dazu kaufen kann und so komm ich ganz gut weg :fresse:
 
Danke für die Infos, dann weis ich was ich mir noch zu weihnachten untern baum stelle :)

Wie sieht das eigentlich mit Importtiteln von Amazon.co.uk aus, dort gibts z.B. Fable 2 gerade neu für 20 Pfund ~ 23€. Laufen die Spiele aus England generell bei uns oder muss man da auf was bestimmtes achten. Einige Läden hierzulande verkaufen von manchen Titeln ja englische Titel.
 
Was ist an Zubehör eigentlich unverzichtbar, ist so ein Play n Charge Kit für den Wirelesscontroller empfehlenswert?
Schon, hatte ich auch zuerst genutzt, bin dann aber zum Quick Charge Kit gewechselt, da ich das Kabel beim Laden am Controller iwie nervend fand und ich nu, dank 3 Akkus, immer nen vollen Akku im Controller habe, während die anderen Beiden ggf. am Netz nuckeln. :)

Vom Wireless Headset bin ich aber nach wie vor nicht überzeugt, wo mir dann auch gleich wieder der HS-Adapter von Speedlink einfällt -den hat hier auch noch Niemand (getestet), oder ? :hmm:
 
Wie sieht das eigentlich mit Importtiteln von Amazon.co.uk aus, dort gibts z.B. Fable 2 gerade neu für 20 Pfund ~ 23€. Laufen die Spiele aus England generell bei uns oder muss man da auf was bestimmtes achten. Einige Läden hierzulande verkaufen von manchen Titeln ja englische Titel.

Die englischen PAL Versionen sollten generell alle laufen. Ob eine deutsche Tonspur drauf ist, wäre eine andere Frage.
 
Mein Prince of Persia wurde heute versendet *Freude*
Hoffentlich schafft es UPS noch bis zum WE, Malaysia ist ja doch ne Ecke weg..:fresse:
 
sagt mal wo muss ich bei tombraider beim dem boot level hin? is das 1-2 level.

ich raffs grad überhaupt nicht..wo muss ich hintauchen??????
 
sagt mal wo muss ich bei tombraider beim dem boot level hin? is das 1-2 level.

ich raffs grad überhaupt nicht..wo muss ich hintauchen??????

1.-2. level dürfte thailand sein mit dem boot. Oder meinst du das große frachtschiff?
In dem level mit deinem kleinen boot musst du einfach nur gerade hinter zu den klippen schwimmen, da kommt dann so ein vorsprung, wo du hoch klettern kannst um dann weiter nach oben zu kommen. Von da aus sieht man dan, wie man weiter muss.
Bei dem frachtschiff: einfach am Anker hoch klettern und bis hinten durch ballern.
 
geht aber schnell bei euch :)

bin da wo ich tauchen muss, sie sagt mir die ganze zeit ich soll 3 teile suchen (ertauchen), aber kp wo ich den letzten finde. bin ich so ner kleinen höhle aber ich find das ding einfach ned
 
geht aber schnell bei euch :)

bin da wo ich tauchen muss, sie sagt mir die ganze zeit ich soll 3 teile suchen (ertauchen), aber kp wo ich den letzten finde. bin ich so ner kleinen höhle aber ich find das ding einfach ned

Weis im moment nicht wo das sein sollte. Am besten du machst mal ein kleines bild davon. Am besten an der oberfläche, damit ich auch weis, wo du bist, vor lauter wasser :fresse:
 
logo :)
bin weiter.

hab das game mittlerweile zur seite gelegt, will mit nem kumpel ne party starten zum quatschen, aber mir wird immer gesagt dass ich nicht beitreten kann, es gibt evlt. netzwerkprobleme....???

was heist das auf deutsch?
 
... will mit nem kumpel ne party starten zum quatschen, aber mir wird immer gesagt dass ich nicht beitreten kann, es gibt evlt. netzwerkprobleme....???
was heist das auf deutsch?
Wie, "auf deutsch" ?
Kann es sein, dass der Partystatus auf "Nur Eingeladene" steht und Du von Dir aus versuchst beizutreten ?
Wenn ja, muss der Eine den Anderen einladen, oder stellt den Status auf "Offen für Freunde", dann kannste auch selbst der Party beitreten. ;)
 
und auch das problem hab ich gelöst :)

bin durch google auf die DMZ-einstellungen im router gekommen..meine xbox-ip eingegeben.
jetzt kann ich ner party joinen..

hab meine firewall (im router) deaktiviert.
muss ich die denn deaktiviert lasen wenn ich die DMZ-einstellungen gemacht hab?
eig. ned oder?
 
So, habe mich nun dazu entschlossen auch eine Xbox 360 zu kaufen.
Möchte ganz gerne eine mit HDMI haben, welche ausführung sollte ich mir da kaufen?
Ist die Elite die beste Wahl?
Danke ;)
 
Mal was zum Thema "adden" bzw "Freundesliste": http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1509#more-1509
Ich hab zu Anfang auch jede Anfrage angenommen.Dann nie wieder was von den Personen gehört und nu alle wieder gelöscht.
Hab zZ eh kein Gold,also watt solls ;)

zum Thema adden, dramatisieren das hier einige schon ein bisschen wie ich finde. ;)

XBL ist für mich was anderes wie ICQ, ich such bei XBL Leute mit denen ich zocken kann und in dem Sinne keine neuen Freunde, sondern einfach zusammen gamen, deshalb isses a net so schlimm dass einen paar unbekannte adden find ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh