Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn ich überleg das meine liste auch die meiste zeit voll war. mittlerweile hab ich auch nen paar leute gelöscht, weil ich mit den meisten eh fast nie gezockt hab.

was ich schade finde, ist, dass die mit denen ich anfangs recht viel gezockt habe (funkole, twsdow und drexsack z.b.) dass mit denen nüx mehr geht. naja drexsack is ja immer noch da :d

und badsmile und seine kor jungs sind ja auch immer noch da, mit denen kann man immer nen lustiges match gow/cod/halo haben.

ansonsten ist hier aus dem forum leider noch nicht so viel bei rum gekommen :)

schade eigentlich, is aber auch scheiße, immer mal wieder nen date zu finden, an dem viele zeit haben. bin ja durch arbeit und freundin selbst stark eingeschränkt was das zocken angeht :(
 
Wer zum Geier ist wixi2110? Könntet ihr eventuell mal so nett sein und was dazu schreiben, wenn ihr geaddet werden wollt?
 
So, hab mir mal Ace Combat 6 bestellt. Bestimmt nicht das mega Spiel aber für 17 Euro kann man nicht viel falsch machen.
 
zum Thema adden, dramatisieren das hier einige schon ein bisschen wie ich finde. ;)

XBL ist für mich was anderes wie ICQ, ich such bei XBL Leute mit denen ich zocken kann und in dem Sinne keine neuen Freunde, sondern einfach zusammen gamen, deshalb isses a net so schlimm dass einen paar unbekannte adden find ich ;)
Ansich ist das auch garnicht verkehrt.
Aber was hab ich von Leuten in der Liste,die ich dann nie online sehe und die nichtmal die gleichen Spiele spielen?
Wenns Spielemäßig passt und ich irgendwann wieder gülden bin,dann immer gern.Aber so aus heiterem Himmel wirds nix mehr ;)
 
Hmm sorry aber hab keine Lust 58 Seiten zu durch zu blättern[...]
Jope sorry, aber u.a. Deine wiederkehrenden Fragen sollen hier alle 2-3 Tage beantwortet werden?
Dazu habe ich z.B. auch keine Lust -(Folgendes betrifft auch die Allgemeinheit hier!) wer es nichtmal schafft google anzuwerfen, in einem Onlineshop nachzusehen, welchen Lieferumfang, welche Version hat, nicht mal in das Handbuch, das in den allermeisten Fällen direkt mit in der Verpackung enthalten ist, reinsehen kann,etc.pp und sich somit nicht einmal die einfachsten Fragen selbst beantworten kann, der muss es auch ertragen, Forum hin oder her!!!, dass Andere angenervt sind, wenn fast täglich, zumindest aber nahezu wöchentlich, IMMER WIEDER die gleichen Fragen (Audio/Video/Anschlüsse/Wie geht dies oder das? trotz mittlerweile eigenständigen Threads!!!) auftauchen UND ZUDEM gewissen Leuten es hier quasi als eine Zumutung vorkommt, mal 2-3 Seiten im ST zurückzublättern, oder die, nicht immer gelungene, Suchfunktion zu benutzen, was allerdings schon etwas "google-like" wäre und genau das lehnen ja Einige hier offensichtlich sowieso konsequent ab!
Zudem hast Du das am 30.11. hier im ST geschrieben:
ok danke für die schnelle antwort, wollte nach ner elite schaun aber wenn alle nen hdmi ausgang haben, dann reicht mir auch ne "normale", des einzigste was dann ein argument meinerseits für ne elite wär, ist die 120GB-Platte!
Daraus sollte sich einem erschliessen, dass Du nun nur noch bei der HDD-Größe schwankst und genau DAS, solltest Du dir selbst beantworten können, oder ?
Und wenn nicht, dann nimm die Elite!
Weiter geht´s ...
[...]könnte man dann net wie in anderen Sammelthreads so ne Infoseite über die Konsole machen, wo Infos, Tipps und so aufgelistet sind?
Des ist eig ganz parktisch!
Das ist eine gute Idee, am Besten Du fängst gleich heute/morgen damit an.
Dann kannst Du noch versuchen mit Lampengeist und nem Mod abzuklären, wie es mit den Xbox FAQs weitergeht bzw. diesen gleich mit übernehmen.
Da besteht ja dann aus Deiner Sicht auch Handlungsbedarf.

Und ich kann Dir auch sagen, warum das bis jetzt sehr wahrscheinlich hier Niemand getan hat!
Weil es einfach annervt und einen verzweifeln lässt, wenn man sich Jemand zig Tage die Mühe machen würde z.B. die Xbox FAQs anzupassen und dann irgendwo lesen muss (am Besten noch als eigenständigen Thread!) :
"Hallo, ich will mir eine Xbox kaufen! Was ist denn so dabei und wie schließe ich die an meinen *Bildschirmwiedergabegerät* an?".
Da braucht man auch erst gar nicht dran glauben, dass überhaupt Jemand in die FAQs reinsehen würde! ;)
Und Leute müßen sich nimmer, aufregen wenn etwas paarmal gefragt wird!
Versteh ich ja, wenn man sich mit der Zeit aufregt,...
Zweimal full ack!
Und nimm das Vorangegangene nicht unbedingt persönlich, denn dies betrifft auch noch mehrere Andere hier! ;)
zum Thema adden, dramatisieren das hier einige schon ein bisschen wie ich finde. ;)
XBL ist für mich was anderes wie ICQ, ich such bei XBL Leute mit denen ich zocken kann und in dem Sinne keine neuen Freunde, sondern einfach zusammen gamen, deshalb isses a net so schlimm dass einen paar unbekannte adden find ich ;)
Es ging ja den Meisten auch nicht darum, dass man eine Anfrage erhält, sondern, dass man nicht weiß, WER sich überhaupt hinter dem Gamertag verbirgt.
Von daher und so mache ich das auch, wenn ich einen Gamertag nicht zuordnen kann und Derjenige sich nicht die Mühe macht eine Nachricht hinterherzuschieben alà "Hallo, mein Gamertag ist X und Du kennst mich als Y aus Z.", dann lehne ich die Anfrage auch sofort ab.
Das kommt bei mir aber daher, dass man durch online Games mitunter mehrere Anfragen von Leuten erhält, mit denen man sich z.B. per Zufall in einer Lobby getummelt hat und da sind dann auch meist "meine Freunde" aus den USA,UK,Frankreich dabei, auf die wohlwollend verzichten kann! :hwluxx:
Ich brauche auch nicht Alle persönlich zu kennen (Wer kennt denn schon Alle aus seiner Friendlist?), es reicht, wenn man sich zu lustigen Matches trifft, Spass hat und ungefähr den Gamertag zuordnen kann :)

Was diese Community hier betrifft, da muss ich Juky bei seinem vorletzten Satz schon Recht geben, denn es wurde hier Einiges versucht auf die Beine zu stellen, ich erinnere mich da z.B. an die kläglichen Turniere bei Forza 2 und Tischtennis, sowie eine längere Zeit aufmuntere Versuche im XBL-Verabredungsthread mal den Einen oder Anderen an seine Konsole zu bemühen, was aber in 99% aller Fälle gescheitert ist und das hatte imho auch nichts mit dem RL zu tun!
Selbst das Verschenken von einem 1 Monatsabo Gold hilft hier auch nicht weiter... :o
Was für mich zur Folge hat, das aus diesem Forum nur seehr Wenige in meiner Friendlist sind, weil eh nichts bei rumkommt, sie mitunter wochenlang offline sind, oder einfach, weil sie auch nach Monaten kaum/keine Games haben, oder, auch sehr gern genommen, kein Goldabo haben. :o :o

Aber einige tun hier so, als wenn eine Freundschaftsanfrage einem Wohnungseinbruch gleichkommt! :haha:
JA, der Monsterpost war imho nötig ! :)

So, noch ein kleine "to-do-Liste":
- Pils kippen (/done)
- Einige auf ignore setzen (/done)
- Beim Adventskalender in knapp 15 Min. nichts gewinnen (/waiting for)
 
Ans Forza-Turnier kann ich mich garnet erinnern.:(
Da wär ich 100% bei gewesen.;)
 
Added mal als freund mich! ( Astrotek )
Suche paar spieler mit dennen man immermal ne runde bf:bc und demnächst gow2 spielen kann :)

GoW2 kann man nicht im Laden kaufen oder?
 
Haltet Euch bitte alle ein bisschen zurück. Es ist kurz vor Weihnachten und es gibt sicher Einige die eine neue Box bekommen. Selbstverständlich werden also wieder einmal gehäuft bereits beantwortete Fragen gestellt, deswegen muss man aber nicht gleich unfreundlich werden.
Beantwortet doch einfach die Frage oder verlinkt auf die FAQ. Seitenweise darüber zu diskutieren ob die Frage gestellt werden darf oder wie darauf geantwortet werden soll macht den Thread auch nicht interessanter.

Ich würde mich über einen allgemein freundlicheren Ton freuen, ist schliesslich Weihnachtszeit :xmas:

edit: GOW2 wirst Du nicht in einem MM oder Saturn finden, dafür musst Du schon einen Shop finden der auch importiert oder im Ausland kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema adden, dramatisieren das hier einige schon ein bisschen wie ich finde. ;)

XBL ist für mich was anderes wie ICQ, ich such bei XBL Leute mit denen ich zocken kann und in dem Sinne keine neuen Freunde, sondern einfach zusammen gamen, deshalb isses a net so schlimm dass einen paar unbekannte adden find ich ;)

bei icq gibts aber kein limit bei xbl aber schon ;-) wenn es das limit nicht geben würde hätte ich bei xbl sicher auch schon über 300 freunde

naja, wenn ich überleg das meine liste auch die meiste zeit voll war. mittlerweile hab ich auch nen paar leute gelöscht, weil ich mit den meisten eh fast nie gezockt hab.

was ich schade finde, ist, dass die mit denen ich anfangs recht viel gezockt habe (funkole, twsdow und drexsack z.b.) dass mit denen nüx mehr geht. naja drexsack is ja immer noch da :d

und badsmile und seine kor jungs sind ja auch immer noch da, mit denen kann man immer nen lustiges match gow/cod/halo haben.

ansonsten ist hier aus dem forum leider noch nicht so viel bei rum gekommen :)

schade eigentlich, is aber auch scheiße, immer mal wieder nen date zu finden, an dem viele zeit haben. bin ja durch arbeit und freundin selbst stark eingeschränkt was das zocken angeht :(

jo wir sind momentan im übelsten fifa rausch ich glaub seit 2 wochen spielen wir nix anderes mehr *g* nicht mal left4dead oder cod4 .... und gow 2 irgendwie auch nicht mehr (noch zu verbugt) sprich wird später aber wieder gespielt. Also fifasüchtige die motiviert sind oft zu spielen und teamfähig sind könnten evt nach testspiel unseren verein beitreten ;-)

@wixi2110 ?? <-- dat is doch auch irgendeienr von hier kommt mit so bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englischen PAL Versionen sollten generell alle laufen. Ob eine deutsche Tonspur drauf ist, wäre eine andere Frage.

läuft bei uns und englisch only.

jo mit kartoffeluder wollte ich doch schon immer mal online was gamen ;-) aber damals auf ps3 hatte ich kein bock wegen headset und umständlich und so. Aber jetzt auf xbox live sieht das anders aus *g* Was für games zockste @luder

Ah so ich bekomme sicher mehr anfragen als ihr 1. guter club spieler bei fifa jeder chattet mich an nervt mich schick sprachnachrichten freundes anfragen 2. diverse clans wollen clanwar in gow2 (momentan kein bock drauf) usw

Aber so ist das leben als Clanleader *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah ;)

also hab zur zeit saints row 2, tombraider, amped 3, the club, face breaker.


werd mir aber CoD5, GoW2, prince of persia zu legen :)
 
yeah ;)

also hab zur zeit saints row 2, tombraider, amped 3, the club, face breaker.


werd mir aber CoD5, GoW2, prince of persia zu legen :)

ok cod 5 bitte die uk uncut (wegen zombiemodus) jo und gow 2 wird gespielt solbald der patch draussen ist ;-) rest na ja spiel ich nicht *g*

the club & facebreaker = müll
 
hab nun auch seit ein paar tagen die xbox 360 (elite) und bin total zufrieden damit. gespielt hab ich bisher grid, assassin´s creed und forza2.

mich würde nur mal interessieren ob es einen unterschied macht ob ich die box aufstell oder liegend betreibe? mir ist nur aufgefallen das sie liegend unten (gehäuse/tisch) eigentlich ziemlich heiß wird. wenn ich sie aufstelle wird ja der untere lufteinlass mehr oder weniger verdeckt? nicht das die mir gleich überhitzt -.-
 
hab the club und facebreaker vom kumpel ausgeliehen, aber noch nicht gezockt :)

werd mich nach der uk-uncut umsehen :)
gow krieg ich ja nur uncut oder?
 
thx :)

kann ja best. an meine box auch nen usb-stick reinstecken, und evlt. den spielspeicherstand importieren/exportieren?

richtig? :)
 
hab nun auch seit ein paar tagen die xbox 360 (elite) und bin total zufrieden damit. gespielt hab ich bisher grid, assassin´s creed und forza2.

mich würde nur mal interessieren ob es einen unterschied macht ob ich die box aufstell oder liegend betreibe? mir ist nur aufgefallen das sie liegend unten (gehäuse/tisch) eigentlich ziemlich heiß wird. wenn ich sie aufstelle wird ja der untere lufteinlass mehr oder weniger verdeckt? nicht das die mir gleich überhitzt -.-

So schnell überhitzt die nicht. Zumindest nicht das aktuelle Modell, meine wird auch nicht so warm.
 
So schnell überhitzt die nicht. Zumindest nicht das aktuelle Modell, meine wird auch nicht so warm.

hab allerdings erst kürzlich gehört, dass es auch bei der elite schon den rrod gegeben haben soll? deshalb war/bin ich da etwas besorgt. möchte nicht unbedingt paar wochen auf die reparatur warten :(

wie betreibt ihr eure box? wie siehts mit staub aus? mehr wie abdecken usw. kann man ja auch nicht oder ist das egal? weiß bloß das meine ps2 damals beim aufschreiben ziemlich voll damit war :bigok: aber sie lief^^
 
stimmt mit zusammen zoggen hier im forum ist nicht so viel leider :(

hab noch nicht mal jmd gefunden der Gow 2 im Coop mit mir zoggt :P Hab kein bok mit iwelchen Amis des zu zocken ;)
 
mein gamertag wäre:

Eisi456


könnt mich ja mal adden :d

vielleicht sollten die leute die geaddet werden wollen auch noch dazu schreiben ob sie gold haben ob sie online spielen und wie oft sie online sind zu welchen zeit und vor allem welche spiele sie hauptsächlich spielen sonst ist das ganze ziemlich sinnlos.

Wer von euch hat lips ? Hab mir das jetzt mal gekauft für 59€ spielen tue ich das aber erst heute. und am we wird die party kompatbilität ausgetestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh