Musicman
Enthusiast
So ists ja auch verständlich, nur wenn ich die Spiele, bei den Leuten die ich adden soll, vergleiche, komm ich auf keinen gemeinsamen Nenner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansich ist das auch garnicht verkehrt.zum Thema adden, dramatisieren das hier einige schon ein bisschen wie ich finde.
XBL ist für mich was anderes wie ICQ, ich such bei XBL Leute mit denen ich zocken kann und in dem Sinne keine neuen Freunde, sondern einfach zusammen gamen, deshalb isses a net so schlimm dass einen paar unbekannte adden find ich
Jope sorry, aber u.a. Deine wiederkehrenden Fragen sollen hier alle 2-3 Tage beantwortet werden?Hmm sorry aber hab keine Lust 58 Seiten zu durch zu blättern[...]
Daraus sollte sich einem erschliessen, dass Du nun nur noch bei der HDD-Größe schwankst und genau DAS, solltest Du dir selbst beantworten können, oder ?ok danke für die schnelle antwort, wollte nach ner elite schaun aber wenn alle nen hdmi ausgang haben, dann reicht mir auch ne "normale", des einzigste was dann ein argument meinerseits für ne elite wär, ist die 120GB-Platte!
Das ist eine gute Idee, am Besten Du fängst gleich heute/morgen damit an.[...]könnte man dann net wie in anderen Sammelthreads so ne Infoseite über die Konsole machen, wo Infos, Tipps und so aufgelistet sind?
Des ist eig ganz parktisch!
Zweimal full ack!Und Leute müßen sich nimmer, aufregen wenn etwas paarmal gefragt wird!
Versteh ich ja, wenn man sich mit der Zeit aufregt,...
Es ging ja den Meisten auch nicht darum, dass man eine Anfrage erhält, sondern, dass man nicht weiß, WER sich überhaupt hinter dem Gamertag verbirgt.zum Thema adden, dramatisieren das hier einige schon ein bisschen wie ich finde.
XBL ist für mich was anderes wie ICQ, ich such bei XBL Leute mit denen ich zocken kann und in dem Sinne keine neuen Freunde, sondern einfach zusammen gamen, deshalb isses a net so schlimm dass einen paar unbekannte adden find ich
Wer zum Geier ist wixi2110? Könntet ihr eventuell mal so nett sein und was dazu schreiben, wenn ihr geaddet werden wollt?
zum Thema adden, dramatisieren das hier einige schon ein bisschen wie ich finde.
naja, wenn ich überleg das meine liste auch die meiste zeit voll war. mittlerweile hab ich auch nen paar leute gelöscht, weil ich mit den meisten eh fast nie gezockt hab.
was ich schade finde, ist, dass die mit denen ich anfangs recht viel gezockt habe (funkole, twsdow und drexsack z.b.) dass mit denen nüx mehr geht. naja drexsack is ja immer noch da
und badsmile und seine kor jungs sind ja auch immer noch da, mit denen kann man immer nen lustiges match gow/cod/halo haben.
ansonsten ist hier aus dem forum leider noch nicht so viel bei rum gekommen
schade eigentlich, is aber auch scheiße, immer mal wieder nen date zu finden, an dem viele zeit haben. bin ja durch arbeit und freundin selbst stark eingeschränkt was das zocken angeht
Die englischen PAL Versionen sollten generell alle laufen. Ob eine deutsche Tonspur drauf ist, wäre eine andere Frage.
edit: GOW2 wirst Du nicht in einem MM oder Saturn finden, dafür musst Du schon einen Shop finden der auch importiert oder im Ausland kaufen.
yeah
also hab zur zeit saints row 2, tombraider, amped 3, the club, face breaker.
werd mir aber CoD5, GoW2, prince of persia zu legen
gow krieg ich ja nur uncut oder?
hab nun auch seit ein paar tagen die xbox 360 (elite) und bin total zufrieden damit. gespielt hab ich bisher grid, assassin´s creed und forza2.
mich würde nur mal interessieren ob es einen unterschied macht ob ich die box aufstell oder liegend betreibe? mir ist nur aufgefallen das sie liegend unten (gehäuse/tisch) eigentlich ziemlich heiß wird. wenn ich sie aufstelle wird ja der untere lufteinlass mehr oder weniger verdeckt? nicht das die mir gleich überhitzt -.-
So schnell überhitzt die nicht. Zumindest nicht das aktuelle Modell, meine wird auch nicht so warm.
hab noch nicht mal jmd gefunden der Gow 2 im Coop mit mir zoggt :P
mein gamertag wäre:
Eisi456
könnt mich ja mal adden
Nein, mit Spielständen geht das nicht, dazu brauchst Du den Memory Stick von M$.an meine box auch nen usb-stick reinstecken, und evlt. den spielspeicherstand importieren/exportieren?