Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir mal Ace Combat 6 bestellt. Bestimmt nicht das mega Spiel aber für 17 Euro kann man nicht viel falsch machen.
2 Dumme, 1 Gedanke :fresse:
Werd mir das nun auch endlich mal bestellen. Vor nem halben Jahr wollt ich das schon machen, aber habs dann doch gelassen. Habs für 14,99€ bekommen inkl. Versand und NEU bei Amazon. Und noch besser als Premium Versand, d.h. es kommt morgen ;)

Jo also Forza 2 Challenge hier im Forum wäre mal richtig geil, wenn wir das hinbekommen könnten. Forza2 ist eh bei jedem dabei oder für lau zu bekommen.
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad meine konsole wieder bekommen (letzten Mo versandt)
hab jetzt das paket aufgemacht und die 360 rausgeholt und was sehe ich
auf der einen seite des 360 schriftzuges auf der konsole fehlt das O
sieht aus wie rausgebrochen
soll ich das melden ?

testen werd ich erst heut abend
 
Hab jetzt Prince of Persia hier ... ich finds super bis jetzt. hab etwa 3 Stunden gezockt. Mir gefällts viel besser als die letzten ...
 
ich hab grad meine konsole wieder bekommen (letzten Mo versandt)
hab jetzt das paket aufgemacht und die 360 rausgeholt und was sehe ich
auf der einen seite des 360 schriftzuges auf der konsole fehlt das O
sieht aus wie rausgebrochen
soll ich das melden ?

testen werd ich erst heut abend

O ? schriftzug ? rausgebrochen ? Ägypten ? Bahnhof ?
mach doch bitte mal ein Foto davon ;-)
 
@ smile
izf9g6jb.jpg

ich denke man erkennt alles
aber ich glaub die geb ich nie wieder her
im leerlauf ohne dvd ist sie genauso laut wie meine 750er Western Digital HDD
man hört gerade so das sie an ist

als ich im Dashboard (DB) war wollt ich die DVD Schublade öffnen, ging aber nicht hab schon gedacht das nächste iss putt
aber beim genauen hinschauen sah man das auf dem verchromten noch die schutzfolie war, wie das bei neuen konsolen der fall ist
ich hatte diese folie aber als erstes abgezogen nach dem kauf
es ist auch so das das LW viel leisser ist
aber laut schein wurden nur Motherboard und Controller Port´s getauscht (obwohl ich mit wireless zock :fresse:)
 
hätte jetzt auch ebay gesagt, hab ich so gemacht und mit paypal gehts schnell ( ausser die nehmen keine lastschrift an sondern wollen das du paypal den betrag überweist und die leiten das weiter, dann dauerts 3-5 tage ).

ja eben... und hab keine ahnung wie das läuft oO
aber ich denk mit paypal kann ich eh nichts machen bis die kontobestätigung durch ist oder?
 
jup

musst erst einmal was eingezahlt haben dann kannsts nutzen. und natürlich nur wenn du geld aufm kto hast
 
vielleicht sollten die leute die geaddet werden wollen auch noch dazu schreiben ob sie gold haben ob sie online spielen und wie oft sie online sind zu welchen zeit und vor allem welche spiele sie hauptsächlich spielen sonst ist das ganze ziemlich sinnlos.

Hab soeben mein Gold verlängert bis zum 01.02.2010 :)
Spiele: GoW2, Halo3, Crackdown, Fifa09, Ace Combat 6
Gamertag: exxon460
Spielzeit: Eigentlich jeden Abend bis auf Fr/Sa

Würd mich freuen über Einladungen :)
 
Sagt mal, meine ich das nur oder hat Left 4 Dead nur sehr wenige deutsche Spieler?
Ich habe jetzt sicher schon 40 Runden online gezockt, aber nur in einem Spiel einen deutschen Spieler gefunden.

Left 4 Dead kann sich sicher nicht mit einen GoW 2 oder Halo 3 messen, so schlecht ist es aber nun auch wieder nicht, wie auch die Wertungen belegen.
 
Hab mir gerade die Banjo Kazooie XBLA - Demo gesaugt und was soll ich sagen, ... es ist wie zu N64 Zeiten - einfach traumhaft! :love:
 
Wegen Left4Dead.
Ich frage mich nur wieso man ein Speichergerät auswählen muss wenn das Game sowieso nicht speichert, oder bin ich nur zu Blöd um die Speicherfunktion zu finden.
LG
 
die Left4Dead Demo hat mir scho gfalln, aber hab mir etz erstmal Gow 2 gekauft und Cod 5 is bestellt. Leider hab ich keinen Geldscheißer ;) sonst würd ichs mir scho kaufen aber die anderen Spiele gehn mal vor ;)
 
Hab soeben mein Gold verlängert bis zum 01.02.2010 :)
Spiele: GoW2, Halo3, Crackdown, Fifa09, Ace Combat 6
Gamertag: exxon460
Spielzeit: Eigentlich jeden Abend bis auf Fr/Sa

Würd mich freuen über Einladungen :)

Hab dich mal eingeladen, Crackdown und Ace Combat würde ich gerne mal im Coop zocken...
Mein Gamertag ist Yahho21

mfg nic
 
Och man, kann mich einfach nicht entscheiden, Left 4 Dead, C&C Alarmstufe Rot 3, oder COD 5. Und nur 1 kanns erstmal werden. Ich hasse es wenn zuviel Optionen einfach zuwenig Mittel gegenüber stehen. :fresse:
 
Nimm Left 4 Dead kannste nix falsch machen isn hammer game besonders in Coop mit 3 kumples. :)

Oder per Versus mit 8 spieler 4 Überlebende und 4 Infizierte :) Das macht hammer Spaß;)

mfg
 
würd CoD5 nehem, ist eher n "dauerbrenner" weil L4D aufgrund der "nur" 20 leveln recht schnell langweilig wird.. selbst im Versus oder Coop
 
@Ly.
hast du COD5 WaW ?

haste das durch, wenn ja wie lange haste denn gebraucht ?
hatte was gelesen das es wohl nur 7h dauern soll (im durchschnitt )
und hatteste mal den coop ausgetestet?

mfg
 
Hab soeben mein Gold verlängert bis zum 01.02.2010 :)
Spiele: GoW2, Halo3, Crackdown, Fifa09, Ace Combat 6
Gamertag: exxon460
Spielzeit: Eigentlich jeden Abend bis auf Fr/Sa

Würd mich freuen über Einladungen :)

jo fifa 09 und gow 2 passt auf jeden fall schon mal gut ;-)

The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Kennt das noch jemand? Hier kommt der Nachfolger für unsere Box.

Trailer

ja sicher beste xbox 1 game in da hood ;-)
 
servus,

was sind eig. diese G-punkte (nein ich meine nicht DEN g-punkt :fresse: ) die man erhält wenn man vorschritte bei games gemacht hat????

sind das diese MS-punkte???
 
Das sind die Gamerpoints.
Kann dann jeder in deinem XBOX Profil sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh