Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufs wieder...eigentlich ein tolles Game und wenn es momentan nicht soviele Top-Spiele geben würde hätte ich es wohl weitergespielt ABER:

Der Schweirigkeitsgrad ist einfach ein Witz, gerade eben kauf ich mir den Ducati (Gruppe 3) der alle anderen Wagen in dieser Gruppe schlägt. Ich wusste ja das sich die Autos irgendwie daran anpassen, aber das mir dann bei einem grünen Rennen alle Autos bereits am Anfang davon ziehen und ein höheres End-Tempo drauf haben hätte ich auch nicht gedacht. Diese ''Idee'' ist so dämlich wie das Mitleveln der Gegner in Oblivion. :wall:

Vielleicht hab ich mit meinen (fast) 20 jahren auch einfach keinen nerv mehr für solche Spiele. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man für GoW2 den ersten Teil gespielt haben um den 2. zu kapieren,oder haben die keine zusammenhängende Story?
Bin da nämlich echt am überlegen,ob ich CoD4 nicht sein lass und mir eben GoW2 zulege :hmm:

Die Frage kann dir wohl nur jemand beantworten der gow 2 bereits gespielt hat.

Ich würd aber sagen das ist wie bei filmen oder serien und deswegen sag ich jo solltest du gespielt haben hat doch eh nur 6-7 stunden spielzeit dann hast es durch. Spielste auf lässig am besten noch im coop modus dann ist es sehr leicht.
 
Die Frage kann dir wohl nur jemand beantworten der gow 2 bereits gespielt hat.

Ich würd aber sagen das ist wie bei filmen oder serien und deswegen sag ich jo solltest du gespielt haben hat doch eh nur 6-7 stunden spielzeit dann hast es durch. Spielste auf lässig am besten noch im coop modus dann ist es sehr leicht.
Na,schau ich mal,ob ich den ersten in der Theke bekomm.Wenns eh nur so eine kurze Spieldauer hat.
 
Auf lässig war GoW wirklich einfach, aber auf Hardcore finde ich es Stellenweise echt unfair. Ich hänge z.B. gerade in Kapitel 3, da wo man das erste mal den Bogen bekommt und dort auch die ersten Gegner mit dieser Waffe sind. Die sind ja so unfair, einmal treffen und du bist tot. Und die treffen mich immer. :d
 
Dann fang es besser gar nicht auf Insane an...;)
Hardcore finde ich den perfekten Schwierigkeitsgrad für das Spiel, da muss man mit den Gameplaymöglichkeiten aber auch richtig umgehen können.
 
Sagt mal hat schon jemand von euch Midnight Club L.A.?
Würde ma gerne wissen, wie ihr das neue Midnight Club so findet und ob sich eventuell eine Anschaffung lohnen würde?!
 
Sagt mal hat schon jemand von euch Midnight Club L.A.?
Würde ma gerne wissen, wie ihr das neue Midnight Club so findet und ob sich eventuell eine Anschaffung lohnen würde?!

Hab ich mich vorhin auch gefragt, und ich hab mal ins Xboxfrontforum geschaut. Die Meinungen gehen ja - bekanntlich - weißt auseinander, aber ich muss sagen, den meisten gefällt es nicht so toll. Kannst dir ja selbst eine Meinung bilden, ich bin wieder davon abekommen, wie ich darangedacht hab, was für hammerspiele kommen ;)
 
Sagt mal hat schon jemand von euch Midnight Club L.A.?
Würde ma gerne wissen, wie ihr das neue Midnight Club so findet und ob sich eventuell eine Anschaffung lohnen würde?!

also ich habs seit samstag und bin eigentlich vollkommen angetan davon.. Grafik schön, Sound Geil, Steuerung mit pad finde ich top. Lässt sich mit der cockpit-perspektive gut zocken.. schön eingängig arcardig, aber trotzdem fährt sich jedes auto anders.
Der nachteil sind die wenigen autos.. so um die 45, mich stört das allerdings nicht da sich jedes auto anders fährt und man sogar lenkrad und tacho verändern kann :bigok:

Ich habs jetzt wie gesagt, paar stunden gespielt und mir taugts. Wenn dir der Vorgänger gefallen hat wird dir L.A. auch gefallen, wobei ich L.A. sogar um einiges besser als den vorgänger finde.
 
Wenn das stimmt, was die Springer-Chinesen @ kotaku zum Left 4 Dead Cover berichten...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_cover_von_left_4_dead_geschnitten_9701.html

Das nimmt ja langsam komplett irre Züge an. :haha:
P.S.: Plz als Gerücht ansehen, bis etwas Offizielles dazu erscheint.

Also echt. So ein schwachsinn was die blöden deutschen da wieder machen (müssen)
Ist echt total bekloppt hier mit dem Jugendschutz. In Österreich und der Schweiz geht es doch auch ungeschnitten und die machen nicht so ein hirnrissiges trara darum. Also echt, das land wird immer blöder :wall:
 
hey
kann mir jemand sagen, wann ich in Far Cry 2 die restlichen Waffen freischalte zum kauf? Der zeigt mir keine Missionen mehr beim Waffenhändler an. Hab nämlich grad durch zufall eine wunderbare, M16 ähnliche waffe mit "grün"-punkt visier gefunden und find die absolut genial. 3 schuss burst und ebend das visier, nur leider ist das dingen total verrostet und ich kannst nirgends neu erwerben.
 
Das is die härte mit dem Cover. Also langsam ists echt übertrieben.

Aber in Dead Space können wir nach Lust und Laune Aliens schnetzeln, sind ja keine Menschen, da darf die Soße spritzen bis der Arzt kommmt oder bis er eben nicht mehr kommen brauch.
 
Das mit dem Cover kapier ich nicht, vorallem wenn ich das Dead Space neben mir anschaue wo ein abgehakter Arm drauf ist.
 
wieso wird hier so wenig über fable gesprochen? :)

ich habs mir samstag im saturn für 55 Euro geholt und bin total begeistert. Hab jetzt ca. 8 Stunden gezockt und es macht mir riesen Spaß. So langsam merke ich wie meine Entscheidungen Auswirkungen haben.

Das Teleportsystem erspart mir lästige Laufwege und ist richtig Klasse.

Für mich seit langem das beste XBOX 360 Game.
 
Ich finde das auch immer voll besch.... mit den Covers, und bei manchen Games ist es kaum anders.
Nur weil irgendwelche Typen das vielleicht nicht gut für uns finden.
Oh man, ich bin doch keine 17 mehr.
Wenns eine Altersbeschränkung gibt kann da doch alles drauf sein.
Man sollte schon selbst entscheiden dürfen was man sich an Grausamkeit zutraut und was nicht.
LG
 
@zikonov

also ich find fable2 bisher eher langweilig.

hab noch nicht viel gespielt, gerade ist

der Abt gestorben

Aber irgendwie find ichs nicht mehr so ansprechend wie fable 1. Find das "Skillsystem" auch etwas seltsam aufgebaut und die Zauber auch etwas unsinnig, jetzt wo man schock und inferno als flächen sowie auch als einzelangriff verwenden kann...

Auch gibts ja irgendwie keine Magieleiste mehr sondern nur unendlich viel magie?
alles etwas seltsam
 
bei dem skillsystem muss ich dir rechtgeben.

Allerdings habe ich nur Stärke und Können geskillt. Spiele nen bösen Nahkämpfer und meine Attentate übe ich mit einer Armbrust aus, und das macht richtig Spaß.

Leider findet man auch selten gute Gegenstände. Ich trage bis jetzt nur Waffen, die ich selbst gekauft habe. Aber vielleicht kommt das ja noch später im Spiel.
 
Nachdem bereits einige Spieler den entscheidenden Fehler gemacht haben bei „Monk’s Quest“ die Unterhaltung zu beenden und das Gebiet zu verlassen und somit nicht mehr im Spiel weiter kommen können (wir berichteten), scheint nun ein Patch fertig zu sein, wie man im offiziellen Forum bekannt gab. Doch leider hat Manager Sam Van Tilburgh kein Wort darüber verloren wann dieser veröffentlicht werden soll.

Des Weiteren sollen heute auch die Fehlen Codes der Limited Edition nachgereicht werden, diese ermöglichen es Euch in einer Master Chief-ähnlichen Rüstung durch Albion zu streifen. Zudem dürfen sich Käufer eben jener Collectors Edition auch auf Codes für die Fable Pub Games freuen.
quelle: xboxfront

Kein plan wann dieser quest kommt, entweder bin ich schon vorbei oder kommt noch :) Aber ich guck mir ja eh jede quest davor an und renn nicht weiter. Lass die leute immer ausreden :xmas:

Ob die codes nur für die LE gelten? Die werden doch sicherlich bald im internet rumschwirren und jeder als master chief rumrennen:fresse:
 
bei mir kam die quest schon und ich hab zum glück alle ausreden lassen.

denke mal am wochenende hab ich fable durch. nur was dann als nächstes? :)

ich denke ich probiere Lost Odyssey mal aus.
 
Die Tomb Raider Demo ist online (also von dem neuen ka wie das heißt) underworld ? oder so ?
 
ja underworld.

und schon wer angezockt?

Bin gespannt ob es so ist wie Tombraider 3-8 oder etwas neues geboten wird :lol:
 
Oh ja die Trailer von TR gefallen mir ja sehr gut.
Wann soll das den genau kommen.
Wieso angezockt, ist das Game den schon da?
Habe ich das verschlafen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin von fable auch begeistert. das skillsystem ist echt nen bisel komisch. hab das mit den zaubern auch nicht so wirklich gerallt gehabt bis vor kurzem.
- ein mal kurz anticken ist bei mir momentan nen feuer areaspell
- kurzgedrückt halten und mit dem linkenstick in richtung gegner nen feuerball
- langegedrückt halten nen wirbelsturm in richtung gegner...

muss man ersma drauf kommen :p
 
nein hast nix versäumt, ich meinte die Demo angezockt! oder ist es nur ein Trailer?
Die Demos und so bekommt man ja über xBox-Live, oder?
Habe erst vor kurzem begonnen mit meiner Box Live zu gehen und kenne mich noch nicht so aus, und gleich darauf war wieder was bei meinem Router defekt und ich kann jetzt zurzeit nicht Live gehen mit der xBox, Mist nochmal!

Edit: Deshalb kenne ich nur die Trailer im Internet.
Die sind aber auch sehr ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh