Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, so ich habe gerade auch ne Elite erworben!
Bin mal gepsannt, wann sie eintrifft, hoffe gleich anfang nächster Woche!
Welche Spiele sind den zZ ein Must Have für die Box?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön, dir ebenso!
Vll trifft man sich mal in nem MP :d
Aber nochmal zurück zu meiner Frage, welches Spiel muß ich mir zu beginn gleich mal zulegen?

Also du gehst im FB Menü auf Internet/Portfreigabe

dann gibst du die folgenden Ports frei: UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
an Ip- Adresse musste die Xbox ip adresse angeben, am besten du stellst den DHCP server aus, also vergibst feste Ips

Shit, genau das habe ich gemacht und trotzdem habe ich eine abartig schlechte connection und dabei steht meine Box nur 2 Meter neben der Konsole!!!

edith: Klappt, Router neu gestartet und assireini ^^

Vielleicht läuft PES08 jetzt auch mal flüssig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hol mir direkt mal Project Gotham Racing 4. Hab ich mal gezockt und finds echt geil. Ist so zusagen das gran turismo der Xbox;)
Wie wärs mit Left4Dead? Soll nen guten Onlinemodus haben...

Hey, so ich habe gerade auch ne Elite erworben!
Bin mal gepsannt, wann sie eintrifft, hoffe gleich anfang nächster Woche!
Welche Spiele sind den zZ ein Must Have für die Box?

Was für Genres bevorzugst du denn?

Allgemein würd ich mal kurz sagen, gehören bestimmt Gears of War 1-2, Halo 3, Fable 2, Forza 2, Project Gotham Racing 4 dazu. Aber gibt da ja noch viel mehr gute Spiele, die exclusiv für die Xbox sind.

Kommt halt auch auf deine eigenen Vorlieben an.

Multiplattformtitel brauch man ja nicht erwähnen, da du schon ne PS3 hast.

Danke schön! Von den Genres zock ich eig alles gern, bis auf so Horrorspiele wie DeadSpace...
Halo3 hol ich mir auf jedenfall, sollte man dafür auch die ersten beiden Teile gespielt haben?
Und kennt zufällig jmd ne Seite wo Spiele der einzelnen Konsolen verglichen werden?

Hallo,
ich bin im Moment "nur" PS3-Besitzer möchte mir aber demnächst eine XBOX zulegen.
Jetzt habe ich schon öfters was davon gehört, dass es verschiedene Boards gibt mit verschiedenen Speicher?
Aus was sollte man beim kauf einer XBOX achten?
Ich möchte nur eine mit Festplatte haben, also eine Premium.

Desweiteren wollte ich fragen ob das Component-Video-Kabe auch bei der Box beiliegt.
Ich hab an meinen Samsung leider nur 2x HDMI-Anschlüsse und einer ist für die PS3 und der andere für den Receiver.

*push* ;)

Also du gehst im FB Menü auf Internet/Portfreigabe

dann gibst du die folgenden Ports frei: UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
an Ip- Adresse musste die Xbox ip adresse angeben, am besten du stellst den DHCP server aus, also vergibst feste Ips

Danke es funzt!

das is nen einfacher umschalter, was soll der (nicht) taugen können ?

is voll digital also gibts nur signal perfekt oder gar kein signal

Dankeschön, dir ebenso!
Vll trifft man sich mal in nem MP :d
Aber nochmal zurück zu meiner Frage, welches Spiel muß ich mir zu beginn gleich mal zulegen?

Also aktuell kannst Du sowas von aus den vollen schöpfen. Ich habe mir aktuell Gears of War 2, Farcry 2, Dead Space, Fallout 3 und Midnight Club LA zugelegt und kann alle empfehlen. (Von Midnight Club muss man aber schon Fan sein ;))

Das Kabel wird, wenn ich mich recht erinnere, mitgeliefert. Ich würde aber auch den HDMI-Switch vorschlagen, habe selbst einen xtrememac DVI-Switch, der allerdings etwas teurer ist.

das is nen einfacher umschalter, was soll der (nicht) taugen können ?

is voll digital also gibts nur signal perfekt oder gar kein signal

Ganz so einfach ist es nicht, das Gerät muss wenigstens in der Lage sein den Kopierschutz mitdurchzuschleifen und sollte den HDMI1.3-Standard unterstützen. Ich weiss nicht ob das schon ab 15 eur "drin" ist, aber ansonsten hast Du natürlich recht.

So es ist so weit, habe Gestern Prince of Persia bekommen.
Ist wirklich sehr nett und lieb das Game.
Aber was das Game so nett macht, macht mich fast verrückt, warum kann man in einem fizzel Game die Gegner nicht töten, die schütteln nur den Kopf und laufen weg und wieso spritzt da kein Blut wenn ich sie verletze.
Das war bei den Vorgängern doch noch anders soweit ich mich richtig erinnern kann.
Ist das bei euch auch so oder habe ich da etwa eine volle CUT Version bekommen.
LG

Hast Du die "frei ab12"-Version gekauft? :d
Das bestärkt mich in meiner Meinung das ich PoP diesmal auslassen werde oder zumindest warte bis es ein Budget-Titel ist.

Ganz so einfach ist es nicht, das Gerät muss wenigstens in der Lage sein den Kopierschutz mitdurchzuschleifen und sollte den HDMI1.3-Standard unterstützen. Ich weiss nicht ob das schon ab 15 eur "drin" ist, aber ansonsten hast Du natürlich recht.

1. wird HDCP kaum genutzt bisher. BluRay mal ausgenommen
2. HDCP ist IM Signal. Nicht extra. D.h. wenn das Signal ankommt, kommt auch HDCP mit an. Das Signal wird ja einfach verschlüsselt, darum muss auch das empfangende gerät eben HDCP beherrschen und nicht das kabel. zB ist HDCP in der ursprünglichen DVI Spezifikation nicht drin gewesen; aktuelle Geräte können aber auch HDCP über DVI. Ein simples Schaltrelais wird da nichts dran ändern.

So es ist so weit, habe Gestern Prince of Persia bekommen.
Ist wirklich sehr nett und lieb das Game.
Aber was das Game so nett macht, macht mich fast verrückt, warum kann man in einem fizzel Game die Gegner nicht töten, die schütteln nur den Kopf und laufen weg und wieso spritzt da kein Blut wenn ich sie verletze.
Das war bei den Vorgängern doch noch anders soweit ich mich richtig erinnern kann.
Ist das bei euch auch so oder habe ich da etwa eine volle CUT Version bekommen.
LG

Die komischen Wesen von Ahriman kann man töten. Nur die Wachen am Anfang nicht. Mich stört mehr dass das Spiel so einfach ist. Spass machts aber dennoch sehr viel

Zuletzt bearbeitet:
Ja das springen und klettern ist wirklich super, obwohl man ab und zu glaubt es handelt sich eher um Spidy als und den Prinzen so wie der klettert.
Aber selbst bei den Wesen von Ahriman lassen sich nicht alle töten, die komische Dienerin von der Prinzesin läuft auch davon.

@ebola: Es ist glaube ich die ab 14+ hatte voll vergessen darauf zu achten.:(
Gibt es da leicht auch eine blutigere Version.
LG

Zuletzt bearbeitet:
1. wird HDCP kaum genutzt bisher. BluRay mal ausgenommen
2. HDCP ist IM Signal. Nicht extra. D.h. wenn das Signal ankommt, kommt auch HDCP mit an. Das Signal wird ja einfach verschlüsselt, darum muss auch das empfangende gerät eben HDCP beherrschen und nicht das kabel. zB ist HDCP in der ursprünglichen DVI Spezifikation nicht drin gewesen; aktuelle Geräte können aber auch HDCP über DVI. Ein simples Schaltrelais wird da nichts dran ändern.

BluRay ist für ihn aber sicher nicht uninteressant mit seiner PS3 ;)
Hmm, ok klingt ganz logisch was Du da schreibst, ich hab nur mitbekommen, das die Geräte die am Anfang herauskamen (Preisklasse 300-400 eur) da Schwierigkeiten hatten bzw. kein HDCP ermöglichten. Woran das nun genau lag weiss ich nicht mehr.

An den Geräten selber. Also die TVs hauptsächlich würd ich mal schwer tippen

Nene, das war ja jemand der berichtete, das es zwar direkt funktioniert, aber mit dem Switch dazwischen nicht. Aber egal, heute dürften es wohl zumindest überwiegend alle Geräte hinbekommen.

Sollte heute nicht die RE5-Demo auf den japanischen Marktplatz kommen? In Japan ist es jetzt fast 18.30 Uhr - da sollte die Demo doch eigentlich raus sein, wenn sie denn heute kommt. Hat hier jemand einen Japan-Account und könnte mal gucken...?

also meine elite is absolut leise versteh nicht was ihr habt :)

hatte davor ne ps3, empfinde die box nicht als wesendlich lauter :)

dann erkläre ich es dir.. ;-) es gibt verschiedene boxen, die unterschiedlich warm werden und deren lüftersteuerung aufgrund der GPU und CPU -temperatur unterschiedlich hochdrehende lüfter beschert..

2005-2006 xenon - 90nm GPU, 90nm CPU, heiss, laut, 203W NT
2006-2007 zephyr - 90nm GPU, 90nm CPU, heiss, laut, HDMI, 203W NT
2007-2008 opus* - 90nm GPU, 65nm CPU, warm, leiser, 203+175W NT
2007-2008 falcon - 90nm GPU, 65nm CPU, warm, leiser, HDMI, 175W, NT
2008-2009 jasper - 65nm GPU, 65nm CPU, kühl, leise, HDMI, 150W NT
2009-2010 valhalla - noch nicht erhältlich, wahrscheinlich GPU+CPU auf einem chip

*von microsoft reparierte xenon und zephyr -boxen, die den RROD hatten. ist ein falcon-set ohne HDMI.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Race Pro sieht echt ganz nett aus.
Ich erwarte mir dank Simbin nen gutes neues Rennspiel, langsam wird Forza2 doch langweilig.

Sollte heute nicht die RE5-Demo auf den japanischen Marktplatz kommen? In Japan ist es jetzt fast 18.30 Uhr - da sollte die Demo doch eigentlich raus sein, wenn sie denn heute kommt. Hat hier jemand einen Japan-Account und könnte mal gucken...?

juh ich gucke nachher mal so um ca 18 uhr (MEZ) bzw GMT +1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh