Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Race Pro sieht echt ganz nett aus.
Ich erwarte mir dank Simbin nen gutes neues Rennspiel, langsam wird Forza2 doch langweilig.
Hauptsache sie sparen nicht an Rennstrecken, aber ich denke es wird genauso kommen.
Zwecks DSL freier Zone hab ich die Tage mal wieder ausgiebig GT5P gezockt, danach sieht Forza immer grausig aus und ich suche verzweifelt die Cockpit-Ansicht. :d

Von Forza 3 hört man ja auch gar nix. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich bräuchte auch Cockpit und viele Strecken, die Autoauswahl is bei Forza ja perfekt.
Wobei eigentlich würden mir zwei Strecken reichen.
Nordschleife und Le Mans, die aber in den Varianten mit und ohne Schikane.:d

also meine elite is absolut leise versteh nicht was ihr habt :)

hatte davor ne ps3, empfinde die box nicht als wesendlich lauter :)

Dann hoff ich mal dass es bei meiner genau so ist, und die meine PS3 net übertönt :d

Also aktuell kannst Du sowas von aus den vollen schöpfen. Ich habe mir aktuell Gears of War 2, Farcry 2, Dead Space, Fallout 3 und Midnight Club LA zugelegt und kann alle empfehlen. (Von Midnight Club muss man aber schon Fan sein ;))

DeadSpace ist net so meins, GoW2 hol ich mir glaub!
Bei FarCry hab ich im PS3-Sammelthread gelesen dass es ziemlich eindeutig sei, und man immer nur des gleiche bzw änliche aufgaben bekommt!?
Von der Grafik her solls aber Top sein, mal schaun!
Gibts auch Spiele wo die Freundin zocken kann, also so ne art Mario oder ähnliches? Meine hat schon bissle gemeckert warum ich ne Box gekauft hab und keine Wii :d

Hast doch auch ne PS3, da kann man doch auch in manchen Spielen mit dem Controller rumfuchteln.

Spiele: Viva Pinata, UNO etc.

Zuletzt bearbeitet:
also meine freundin hat zu letzt fable2 durchgespielt.

muss dazu sagen, dass sie den ersten teil damals am PC auch gespielt hatte.

ich habe schon häufiger lüfter innerhalb verschiedener xboxen hin- und hergebaut. das bringt gar nichts. bis zu einer bestimmten drehzahl sind die immer leise bzw. vergleichbar laut.

die lüfter aus einer falcon-box sind in einer zephyr-box genauso laut, wie die zephyr-lüfter. umgedreht sind die zephyr-lüfter in einer falcon-box geringfügig leiser.. will sagen: die drehzahl regelt das mainboard und erst ab höherer drehzahl sind die lüfter nervig.

(..)

mfg
tobi

das müsste ja dann heissen das ich weder ein Falcon, noch nen zephyr board drin habe (nach der reperatur)

den nach 2h zocken ist die box so laut wie meine 750er WD die auf dem Tisch liegt (ohne DVD LW ) vorher hat man gedacht man steht neben nem Heli:fresse: (unter gleichen bedingungen, Raum, Temp, Game usw)

Hat hier jmd ein strommessgerät und weis sicher das er eine Falcon hat ?
könnte er mal messen wieviel watt er im Dashboard hat, pls ?

Zuletzt bearbeitet:
das müsste ja dann heissen das ich weder ein Falcon, noch nen zephyr board drin habe (nach der reperatur)

den nach 2h zocken ist die box so laut wie meine 750er WD die auf dem Tisch liegt (ohne DVD LW ) vorher hat man gedacht man steht neben nem Heli:fresse: (unter gleichen bedingungen, Raum, Temp, Game usw)

Hat hier jmd ein strommessgerät und weis sicher das er eine Falcon hat ?
könnte er mal messen wieviel watt er im Dashboard hat, pls ?

wenn du dein 203W NT weiterverwendest und eine reparierte konsole ohne HDMI-anschluss bekommen hast, ist es ein opus-board.

wenn du HDMI hast wird es falcon sein - oder ist die reparatur noch zu zephyr-zeiten erfolgt?

(..)

mfg
tobi

nein
hab sie Mi wiederbekommen
und mein NT hat 175W

ich mach mir nur gedanken, denn
vor der reperatur war sie sehr laut und nun iss sie wie gesagt in etwas so laut wie ne HDD auf dem tisch, sprich die lüfter sind leiser wie sieht es aber jetzt mit der wärme entwicklung aus?
denn leisere lüfter bedeutet ja meist langsam und das bedeutet es wird weniger luft bewegt und geringe luftbewegung bei einem wärme empfindlichen Bauteil ist wohl nicht das beste

bevor ich es vergesse, ich habe eine reparierte konsole erhalten (die die ich hingeschickt habe) kein neu / austausch gerät

Kann mir irgendwie keinen Japan Account erstellen. Es gibt die Möglichkeiten auf der xbox irgendwie nicht mehr, seit dem NXE, irgend welche Staaten oder so auszuwählen :mad:
Also wird das sicherlich automatisch erkannt, in welcher region man ist und gut. So ein mist, wollt mir die Resident Evil 5 demo laden aus JP

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendwie keinen Japan Account erstellen. Es gibt die Möglichkeiten auf der xbox irgendwie nicht mehr, seit dem NXE, irgend welche Staaten oder so auszuwählen :mad:
Also wird das sicherlich automatisch erkannt, in welcher region man ist und gut. So ein mist, wollt mir die Resident Evil 5 demo laden aus JP
Versuch es doch mal mit dieser Anleitung: Klick! Vielleicht klappt das ja! Wollte ich nachher auch ausprobieren!

Hab erstmal den nützlichen link zum windows live genommen, mich angemeldet mit der neuen mail unddort alles wie beschrieben auf japan und so gestellt. Also die ganzen kontaktinformationen, die man sonst immer auf der xbox machen konnte. ma sehn obs klappt

nein
hab sie Mi wiederbekommen
und mein NT hat 175W

ich mach mir nur gedanken, denn
vor der reperatur war sie sehr laut und nun iss sie wie gesagt in etwas so laut wie ne HDD auf dem tisch, sprich die lüfter sind leiser wie sieht es aber jetzt mit der wärme entwicklung aus?
denn leisere lüfter bedeutet ja meist langsam und das bedeutet es wird weniger luft bewegt und geringe luftbewegung bei einem wärme empfindlichen Bauteil ist wohl nicht das beste

bevor ich es vergesse, ich habe eine reparierte konsole erhalten (die die ich hingeschickt habe) kein neu / austausch gerät

wenns mit nem 175W NT läuft, kanns nur falcon, opus oder jasper sein. wenn deine box HDMI hat, fällt opus raus.

(..)

mfg
tobi

Hab erstmal den nützlichen link zum windows live genommen, mich angemeldet mit der neuen mail unddort alles wie beschrieben auf japan und so gestellt. Also die ganzen kontaktinformationen, die man sonst immer auf der xbox machen konnte. ma sehn obs klappt
Ich bin gespannt - berichte dann mal bitte!

so hab grad re 5 angezockt und ich bin schon aufgefressen worden. Danach war die Demo zuende und ich konnte von vorne anfangen :d

Für alle die die neue RE 5 Demo Zocken wollen und keinen Jap Acc haben.

Klick

Einfach den Hauptordner auf CD, DVD oder USB Stick ziehen und im NXE bei Demos starten.

Achja es ist auf Englisch mit Deutschen Untertiteln

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt - berichte dann mal bitte!
Hmm hat nicht funktioniert mit meiner vorhin erstellten mail und dem konto.
Ich werd jetzt nochmal ein neues konto mit mail erstellen laut dem link von dir.
Hab zwar alles so eingetragen mit Japan usw in dem account, aber scheint nicht zu klappen :(

EDIT: Juhuu hab nen Japan account ;)
Mit dem link oben geht alles wunderbar. Wichtig ist wirklich, sich bei dem e-mail adresse einrichten das land/ region dort schon auszuwählen. Lad grad die demo :d
Das es gekappt hat, sieht man dann beim fertig eingerichteten xboxkonto auf der xbox wenn alles auf Japanisch da steht.

Zuletzt bearbeitet:
so hab grad re 5 angezockt und ich bin schon aufgefressen worden. Danach war die Demo zuende und ich konnte von vorne anfangen :d

Für alle die die neue RE 5 Demo Zocken wollen und keinen Jap Acc haben.

Klick

Einfach den Hauptordner auf CD, DVD oder USB Stick ziehen und im NXE bei Demos starten.

Achja es ist auf Englisch mit Deutschen Untertiteln

nicht die schnellste Lösung aber geht danke!

Gut dann werde ich mir wohl einen HDMI-Switch zulegen.
Dieser reicht doch aus, oder?

Jetzt bleibt noch die frage offen wegen der Version. Ich lese öfters etwas von "Jasper" und mehr Speicher?!

Kann mir da noch jemand weiter helfen?

Heute die Xbox 360 angeschafft und bin hellauf begeistert. Hab leider nur 3 Spiele dazu bekommen(Kung Fu Panda, Lego Indiana Jones und PGR 4), aber mal schaun was der Markt so für Spiele parat hält. Ich muss sagen selbst auf einem Röhren-TV sieht das ganze ziemlich super aus. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich günstig Spiele wegbekomme? In der Stadt sind die mit 69€ doch ziemlich teuer. Vielleicht hat ja auch noch jemand Fifa 08 abzugeben. :)

Jetzt bleibt noch die frage offen wegen der Version. Ich lese öfters etwas von "Jasper" und mehr Speicher?!

Kann mir da noch jemand weiter helfen?
Sufu! Alle Infos in diesem Fred erhältlich.
Heute die Xbox 360 angeschafft und bin hellauf begeistert. Hab leider nur 3 Spiele dazu bekommen(Kung Fu Panda, Lego Indiana Jones und PGR 4), aber mal schaun was der Markt so für Spiele parat hält. Ich muss sagen selbst auf einem Röhren-TV sieht das ganze ziemlich super aus. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich günstig Spiele wegbekomme? In der Stadt sind die mit 69€ doch ziemlich teuer. Vielleicht hat ja auch noch jemand Fifa 08 abzugeben. :)
Sufu! Alle Infos in diesem Fred erhältlich. Gaaanz wichtig: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=547333
Spielegrotte, myby, Amazon, Play.com.

Liest hier überhaupt noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ich mich schon wieder aufregen.
Deine 3.... Beiträge hast du bestimmt nur durch diese Aussage bekommen oder hast du etwa auch mal etwas gefragt?
Ich kenne mich mit der XBOX nicht aus und soll jetzt 64 (alleine in Part 13 vom Sammelthread) Seiten durchforsten um etwas zu erfahren auf was ich beim kauf alles achten soll?????
Dies erfüllt irgendwie nicht den sinn und zweck eines Forums.

Wie Musicman schon völlig verständlich sagte: Suchfunktion.

Keine weitere Diskussion nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh