Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da könnt ich mich schon wieder aufregen.
Deine 3.... Beiträge hast du bestimmt nur durch diese Aussage bekommen oder hast du etwa auch mal etwas gefragt?
Ich kenne mich mit der XBOX nicht aus und soll jetzt 64 (alleine in Part 13 vom Sammelthread) Seiten durchforsten um etwas zu erfahren auf was ich beim kauf alles achten soll?????
Dies erfüllt irgendwie nicht den sinn und zweck eines Forums.

naja. es wird halt JEDEN 2. TAG gefragt.

aber ich geb dir insofern recht dass es doof ist dass der sammelthread keine übersicht bietet.

- Schau auf die HD Größen und Farben der Konsolen. Das sind die einzigen relevanten unterschiede.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnt ich mich schon wieder aufregen.
Deine 3.... Beiträge hast du bestimmt nur durch diese Aussage bekommen oder hast du etwa auch mal etwas gefragt?
Ich kenne mich mit der XBOX nicht aus und soll jetzt 64 (alleine in Part 13 vom Sammelthread) Seiten durchforsten um etwas zu erfahren auf was ich beim kauf alles achten soll?????
Dies erfüllt irgendwie nicht den sinn und zweck eines Forums.

es gibt auch einen FAQ wo du alles finden tust aber wenn du lieber schreiben tust statt mal die suche zunutzen will dir auf die frage/n keiner antworten.

2 meiner Freunde und ich haben uns jetzt Project Gotham Racing 4 gekauft und wollten gleich mal gegeneinander fahren. Bloß wo muss man da ins Menü gehen? Einfach nur zu dritt fahren müsste doch möglich sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein uüdate zu der lautstärke der xbox elite von myby,
ich war gerade bei meinen 2 kollegen und habe dort mal deren xbox eingeschaltet und siehe da die premium war extrem leiser, ich find das komisch, ich mach die box an und dann hör ich wie die lüfter anlaufen und das in der art "klackern" wird potenziell schneller wie die lüfter anlaufen, wenn ich die die box auschalte, laufen die lüfter aus, aber das klackern ist weg beim auslaufen der lüfter,

also kommt der krach nur, wenn die box an ist, und die lüfter mit strom versorgt werden,
habe gerdae mit myby telefoniert, aber die könnten nur das geld gutschreiben, also keine ersatzlieferung. na toll morgen mal mit microsoft telefonieren, mal schauen was die sagen

gruß Plenti

Sufu! Alle Infos in diesem Fred erhältlich. Gaaanz wichtig: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=547333
Spielegrotte, myby, Amazon, Play.com.

Liest hier überhaupt noch jemand?

Liest du noch oder lebst du schon? ;)

Hab mich mal bei myby umgeschaut und ad-hoc würde ich mir nur Fifa 08 bestellen wollen, für 19€ ohne Versand ist das schon ein netter Preis. Kennt den noch jemand eine Seite für gebraucht Spiele ausser eBay? Denn da bieten die sich ja teilweise in komische Summen hoch.

Sagt mal, wie ist eigentlich "Lips" ?
Habe vor es mir morgen zu kaufen, aber nun weiß ich nciht ob sich das Game lohnt bzw. echt spass macht?!
Weil wollen ab sofort am WE vor Disco immer bei mir vorglühen und da würde das doch bestimmt betens spass machen oder was meint ihr? ;)

habe es hier und die kabellosen mikros machen doppelt spaß...die lieder, da musst du dich halt mit anfreunden, entweder sie gefallen oder halt nicht ;-)
aber es ist ein singstar würdiger konkurrent und unterscheidet sich nicht so sehr davon...die anderen spielmodi (bombe, kuss und noch einer) sind auch ganz spaßig, wobei ich die recht selten spiele!
aber es macht auf jeden fall spaß und lohnen tut es sich auch...kannst du unbeschwert kaufen ;)
extra content gibt es im marktplatz, aha take on me ist kostenlos herunterzuladen, alle anderen kosten 160 points, bei weiteren fragen, einfach fragen ;)

Oh man, wenn einer von euch oder am besten ihr alle anstatt hier Seitenweise zu jammern das es jeden Tag oder jeden 2. Tag gefragt wird die Frage beantwortet hättet wäre schon lang ruhe.
Aber so geht es wahrscheinlich noch 2 Seiten weiter dass man die SuFu nutzen soll.
Wie Aufschlussreich.
Und dann nach 3 Seiten Gejammer ist er auch nicht schlauer.

So habe jetzt ganz kurz geschaut und auch schon das hier gefunden.

2005-2006 Xenon - 90nm GPU, 90nm CPU, heiss, laut, 203W NT
2006-2007 Zephyr - 90nm GPU, 90nm CPU, heiss, laut, HDMI, 203W NT
2007-2008 Opus* - 90nm GPU, 65nm CPU, warm, leiser, 203+175W NT
2007-2008 Flacon - 90nm GPU, 65nm CPU, warm, leiser, HDMI, 175W, NT
2008-2009 Jaspers - 65nm GPU, 65nm CPU, kühl, leise, HDMI, 150W NT
2009-2010 valhalla - noch nicht erhältlich, wahrscheinlich GPU+CPU auf einem Chip

Also der grösste Unterschied bei den xBoxen ist das, Jasper dürfte keine RoD´s mehr bekommen, leiser und mehr Speicher.
Ob das wirklich Stimmt ist halt die andere Frage, hatte ja schon damals beim Falcon geheissen das es keine RoD´s mehr geben soll.
LG

So habe jetzt ganz kurz geschaut und auch schon das hier gefunden.

2005-2006 Xenon - 90nm GPU, 90nm CPU, heiss, laut, 203W NT
2006-2007 Zephyr - 90nm GPU, 90nm CPU, heiss, laut, HDMI, 203W NT
2007-2008 Opus* - 90nm GPU, 65nm CPU, warm, leiser, 203+175W NT
2007-2008 Flacon - 90nm GPU, 65nm CPU, warm, leiser, HDMI, 175W, NT
2008-2009 Jaspers - 65nm GPU, 65nm CPU, kühl, leise, HDMI, 150W NT
2009-2010 valhalla - noch nicht erhältlich, wahrscheinlich GPU+CPU auf einem Chip

laut diesem artikel bekommen die Jasper in Deu wie die Falcons 175W NT´s

was mich bekräftigt in der annahme das meine eingeschickte ehemals falcon nun ein jasper drin hat
denn sie ist sehr leise und nach 5h zocken ist sie nichtmal handwarm (22° RT)

Hallo,

Ich habe ein problem mit xbox live, ich habe seit heute wieder eine xbox 360 nun wollte ich mich mit meinem alten Konto bei der neuen xbox wieder anmelden, aber ich kann keine Goldmitgliedschaft mehr per Bankeinzug einstellen, nur noch über KK. Desweiteren hatte ich ein Kinderkonto das man jetzt "hochstufen" kann, das wollte ich machen, aber ich brauche immer eine gültige KK dafür, ich habe gar nicht mitbekommen, das MS nur noch KK annimmt.

Danke

laut diesem artikel bekommen die Jasper in Deu wie die Falcons 175W NT´s

was mich bekräftigt in der annahme das meine eingeschickte ehemals falcon nun ein jasper drin hat
denn sie ist sehr leise und nach 5h zocken ist sie nichtmal handwarm (22° RT)

dann könnte meine auch ein jasper sein, habe sie seit 3 wochen und ist auch sehr kühl nach 7std zocken

Habe meine Elite heute im Empfang genommen und siehe da:

MFR: 2008-09-15
NT: 175 W

-> Jasper? :hmm:

(Ist mir im Grunde aber egal) :xmas:

Ich bin mal gepsannt was mich mit meiner Box erwartet, hab Sie am Fr bestellt, denke Sie wird am Di eintreffen! Hoff hab kein so Brummer erwischt!

naja so schlecht kann sie ja ned sein entweder jasper oder falcon

Joa :) Denk auch dass es schon passen wird!
Grigt man Halo eig nur übers inet? :/ Bei Saturn und im MM hab ichs net gesehn, oder war des nur zufall dass die es grad net da haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh