Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die gleiche, wie ist ne das mit den lüfter bei dir? auch so laut?
Hmm, ist total leise, höre absolut nix, keine Lüfter, kein Surren.
Naja, habe sie noch nicht wirklich angeschlossen :haha: - will ja auch meine Speicherstände und all das andere Zeug mit auf der Neuen haben....von daher wird sie erst am Mo/Di in Betrieb gehen. ;)
Laut? Ist subjektiv und ziemlich dehnbar.
Meine Jetzige ist noch ne 203W X´e, also von laut braucht mir Nemand etwas erzählen (Teufel wird´s schon richten. :d ).

Also mein Schwager hat folgendes Problem .

- Philipps 5043DS/12 32 ZOLL
- XBOX 360 mit HDMI Ausgang ( der Ausgang geht zu 100% )

Der LCD sagt " kein unterstützdes Videoformat ", egal was wir einstellen ( 16:9, 4:3, Breitbild etc etc ) .

HDMI Kabel ist folgendes :

http://www.amazon.de/gp/product/B00151FVE8

Was kann das sein das wir kein Bild bekommen ?

Thema lautstärke der Lüfter..

Da habe ich mal bei Youtube ein Video gesehen.

Da liefen 2 Boxen neben einander.. von hinten gefilmt..
mann konnte die lüfter erkennen..

Eine Box hatte auf den lüfter weiße Aufklber, die andere hatte schwarze..

Die weißen lüfter waren erheblich lauter als die schwarzen.. Dachte damals zufall...

naja ich habe ja nun mir letztenb monat ne Elite geholt und die Premium ging an nem Kumpel..
Die premium war leißer als meien eneu Elite wie ich sehr schnell bemerkt habe..

Und neulich war ich bei ihm, hab hinten in die alte premium geschaut lüfter ohne aufkleber..

und meine elite hat 2 nette weiße aufkleber auf den lüfter...

Vielelicht kann das ja mal noch jemand bestätigen... bzw die die sagen sie ist leise sollen mal hinten reinschauen in ihre box..

Der LCD sagt " kein unterstützdes Videoformat ", egal was wir einstellen ( 16:9, 4:3, Breitbild etc etc ) .

an der xbox die auflösung zu hoch eingestellt?

schließ mal per komponenten an und check

gibts eigentlich tekken für die xbox? find keins oder gibts das als classic aufm marketplace?

Hallo,
ich hab mir eben die XBOX geholt und hab da jetzt eine frage mit dem Live-Konto.
Hab hier letzten im Thread gelesen das man 1 Monat Gold kostenlos dabei hat nur weiß ich nicht wie es geht, wenn es überhaupt funktioniert.

@Stronzi:

Danke für den Post.

Mit dem Live-Konto hat sich erledigt.

Hallo,
ich hab mir eben die XBOX geholt und hab da jetzt eine frage mit dem Live-Konto.
Hab hier letzten im Thread gelesen das man 1 Monat Gold kostenlos dabei hat nur weiß ich nicht wie es geht, wenn es überhaupt funktioniert.

@Stronzi:

Danke für den Post.

In dem du ein Online-Profil einrichtest und eine Silber-Mitgliedschaft anlegst. Danach bekommst du automatisch den einen Monat Gold gutgeschrieben.

http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox360/silver/signuprequirements.html

an der xbox die auflösung zu hoch eingestellt?

schließ mal per komponenten an und check

zu niedrig wäre auch möglich, oder net?!
Hatte ich demletzt an meinem LCD! Hab ein FullHD und ich wollte mein PC über den LCD laufen lassen, ging allerdings net, weil die Auflösung zu niedrig eingestellt war...

gibts eigentlich tekken für die xbox? find keins oder gibts das als classic aufm marketplace?

Ne Tekken ist ein exclusive-Titel der PlayStation.
Zum Glück hab i noch ne PS3, warte scho uf Tekken6 des im Herbst 09 raus kommen soll!

//Edit: Die Classics sind ja wie bei der PS die Platinum-Games oder?

Zuletzt bearbeitet:
OHO, dann muß ich mir ja überlegen für was ich es mir holen soll!
Naja muß erstmal schaun ob ich mit der Box zufrieden bin, bekomm Sie ja erst am Di denk ich mal.
Nachher bin ich voll enttäuscht, aber normal dürfte das nicht der fall sein, so wie ich hier von euch gehört habe, macht es recht laune mit der Box zu zocken!

macht es auch, lass dich von der lautstärke aber nicht abschrecken ;-) sonst ist die box echt top, da kann man nicht meckern...wie das mit der ps3 steht, weiß ich nicht...diese habe ich aufgrund der mir absolut nicht zusagenden controllerform erstmal gemieden...

macht es auch, lass dich von der lautstärke aber nicht abschrecken ;-) sonst ist die box echt top, da kann man nicht meckern...wie das mit der ps3 steht, weiß ich nicht...diese habe ich aufgrund der mir absolut nicht zusagenden controllerform erstmal gemieden...

Ich hatte mir das mit der Lautstärke absolut schlimmer vorgestellt. Bin gestern Abend sogar eingepennt als die Box noch lief.(Hachja, schön aus dem Bett spielen zu können. :d)

Ich hatte mir das mit der Lautstärke absolut schlimmer vorgestellt. Bin gestern Abend sogar eingepennt als die Box noch lief.(Hachja, schön aus dem Bett spielen zu können. :d)

Dann gehts ja nochmal :d
Aus dem Bett zocken, darum beneid ich dich, aber wenn meine neue Sitzecke im Februar eintrifft, dann hab ich ähnliche verhältniss,e endlich ein Sofa wo man schön drauf flacken kann und die Füße ausstrecken, nen schönes Hefe und ne Runde zocken mit paar Kumpels :banana:
Welches Game ist den ein Muss wenn man es zu 2-3 spielen möchte? Also net online sondern über eine Box.

@mchammer: ist mir auch schon passiert, man gewöhnt sich halt dran ^^

also ein muss ist meiner meinung nach rayman raving rabbits...;-) macht auch auf der XBOX 360 spaß....dann einige arcade spiele sind lustig (minigolf, bomberman) und sonst fällt mir gerade nichts gescheites ein, aber da kommen sicher die zocker unter uns durch, die da viele tipps für dich haben werden ;)

Beat em ups sind klassische 2 spieler spiele.

schau dir mal doa4, virtua fighter 5 sowie Street Fighter 2 Turbo HD Remix (gibts für 1200 pts im XBL Marktplatz) an. Sind die besten in der Richtung.

Ansonsten natürlich die klassischen Partygames: Guitar Hero, Lips usw

Ne Tekken ist ein exclusive-Titel der PlayStation.
Zum Glück hab i noch ne PS3, warte scho uf Tekken6 des im Herbst 09 raus kommen soll!

//Edit: Die Classics sind ja wie bei der PS die Platinum-Games oder?

wie schon geschrieben ist tekken 6 auch für die xbox angekündigt.

Classics bedeutet bei der xbox dass man die games aufm marktplatz als download kaufen kann.

Ah okay, vielen dank für eure Infos! Freu mich schon immer ärger, die 360er dann endlich nächste Woche in den Händen zu halte, bzw den Conroller und endlich ne Runde zu zocken :)

Classics bedeutet bei der xbox dass man die games aufm marktplatz als download kaufen kann.
So wie N!ke` das beschrieben hatte,war es schon korrekt ;)
Xbox Classics sind gleichzusetzen mit den PS-Platinum-Spielen.
Was du meinst sind die Xbox Originals,die kann man im MP runterladen für rund 1200 Points oder so ;)

Huhu,

habe mal eine Frage bezüglich dem Spiel "Lips"
Man kann doch eigene MP3 Lieder hinzufügen.Erkennt das den Text sodass man mitsingen kann oder wie läuft das ab? Da gibt es doch bestimmt auch Punkte sowie bei "SingStar"?

Gruß Jogy

175W --> Falcon
150W --> Jasper ;)
Jaja, die Daten kenne ich und auch das angebliche MFR Date > 06.08.08 - ABER wirklich bestätigt ist nichts,
d.h., eine Jasper-Xbox könnte wohl auch ein 175 W NT haben. ;)
Weiß gar nicht, ob man das je erfahren wird und im Grunde ist es mir auch egal.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh