Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm-...
müßte man jasper nicht durch nxe identifizieren können?

wenn man von seiner box alle MU und HD´s abzeht.. und dann nxe startet müßte es doch nen jasper sein, oder?

weil sie haben dooch wegen nxe den speicher vergörßert weil es doch sonst auf der arcade nicht laufen würde..
oder habe ich nen denk fehler?

Das könnte möglich sein das das geht. Aber die sollen offiziell erst mit dem NXE onboard anfang 2009 in den handel kommen. Bis jetzt ist ja bei allen neu gekauften boxen noch das alte dashboard drauf mit den blades

NXE braucht ja nicht schon aufgespielt sein, wenn man eine neue Xbox kauft und dann @ NXE updaten will/muss, vorher die MU/HDD entfernt und es ließe sich dann NXE aufspielen, dann wäre es ne Jasper, da die Konsole dann über genügend internen Speicher verfügt- so meine sking es wohl.

Meine Theorie: Das wäre zu einfach. :fresse:

also habe gerade bei meiner elite mit produktionsdatum 18.9.2008 die fesplatte abgenommen und mich hat das nxe interface begrüßt...

müßte noch jemand testen der ne ältere box hat...

hm hat jemand mit ner arcade nen update auf nxe gemacht und hatte keine MU drin? hat es geklappt?

@ enzym360, genau das meine ich!!!

Zuletzt bearbeitet:
also habe gerade bei meiner elite mit produktionsdatum 18.9.2008 die fesplatte abgenommen und mich hat das nxe interface begrüßt...
müßte noch jemand testen der ne ältere box hat...
Test..... /done!
Naja, das kann mein oller 203 W-Besen mit MFR Date xx.xx.2006 auch - DAS ist dann kein Zeichen für ne Jasper. ;)
Oder ich habe eine Jasper aus dem Jahre 2006. :fresse:

Guten Morgen allesamt!

Seit 2 Tagen bin ich auch stolzer besitzer eine Xbox360... es ist schon genial was das ding alles kann... Media Center Extender (streamen von MKV usw. klappt dank transcode360 perfekt) Spielen, Demos downloaden uvm... könnt ihr mir ein paar gute Spiele empfehlen? Bisher bin ich Besitzer von Lips, Guitar Hero3 und Gears of War... Ich spiele gerne: Shooter (Left4Dead, GoW), Arcade Racer (Burnout Revenge auf GC), Strategie (Starcraft:BW, C&C3), Partygames (Mario Party, GuitarHero3)... Bitte gebt mir doch ein paar empfehlungen ab, ich gebe ungern Geld für Spiele aus, welche dann nur in der Ecke liegen... Achja was mir auch wichtig ist ist mir ein Online Modus...

mfg

Mono_

Shooter:
Halo3, GoW 2 (muss man ja nich so viel zu sagen)

Racing:
Burnout Paradise (richtiger arcade artiger race halt, revenge kennst ja schon)
Midnight Club LA (wie nen besseres NfS)

Strategie (ist ja jetz nich so die konsolen stärke):
Tom Clancy's Endwar,
(demnächst Halo Wars)

Onlinemodus haben die alle

Partygames haste die wichtigsten ja schon eventuell noch Rayman Raving Rabbids

Stimmt Ghost Recon Advanced Warfighter ist ein sehr gutes Spiel. Ich würde es mit CoD 4 vergleichen. Achja da kann man dir natürlich CoD 4 ans Herzen legen, CoD WaW ist da leider nicht so gut geworden, ausser du stehst auf den Weltkriegs-Flair vergangener Tage.

Edit: Bei den Rennspielen kann ich dir noch Test Drive Unlimited ans Herz legen. Gibts bei Amazon mittlerweile auch schon für 14,95€.

Zuletzt bearbeitet:
PGR 4 auf jeden fall als Rennspiel! War mein erstes spiel auf der xbox360 und hab mich sofort verliebt. Das ist bis jetzt immer noch richtig genial und die grafik ist auch mega, obwohl das schon etwas "älter" ist

PGR 4 auf jeden fall als Rennspiel! War mein erstes spiel auf der xbox360 und hab mich sofort verliebt. Das ist bis jetzt immer noch richtig genial und die grafik ist auch mega, obwohl das schon etwas "älter" ist

Stimmt. Hab ich auch dazu bekommen. Was gar nicht geht ist dieses Kung-Fu Panda oder Lego Indiana Jones. :fresse:

CoD5 gefällt mir Persönlich besser von der Story her als CoD4!

Multiplayer ist zwar CoD4 besser aber das ist Geschmackssache
da spiel ich lieber BF Bad Company

Was gar nicht geht ist dieses Kung-Fu Panda oder Lego Indiana Jones. :fresse:
Deine Meinung sei Dir unbenommen. ;)
Kung Fu Panda...naja, war halt bei der Elite dabei, ist aber kein wirklicher Kracher.^^
Und zu den LEGO Spielen, die sind schon ziemlich gut gemacht - OK, es fließt kein Blut, etc.pp.....sind aber nett gemacht (Star Wars, Batman gibt´s ja auch davon). :)

Deine Meinung sei Dir unbenommen. ;)
Kung Fu Panda...naja, war halt bei der Elite dabei, ist aber kein wirklicher Kracher.^^
Und zu den LEGO Spielen, die sind schon ziemlich gut gemacht - OK, es fließt kein Blut, etc.pp.....sind aber nett gemacht (Star Wars, Batman gibt´s ja auch davon). :)

Klar, aber die Spiele sind halt nicht so mein Fall. Was man aber empfehlen kann ist Mirror's Edge. :bigok:

Mirror´s Edge, hmmm, Demo angespielt, nicht "mein Fall". :d

Wieso wusste ich dass das als nächstes kommt. :fresse:

Aber du hast schon recht. Spieleempfehlungen sind immer Subjektiv. Am besten ist immer noch die Demo an zu spielen oder sich das Spiel aus der Videothek seines Vertrauens ausleihen.

Ich habe mir vor zwei Tagen die Premium zugelegt und spiel zur Zeit nen bisschen damit rum. Bin bis jetzt angetan von den Streamingmöglichkeiten usw. Nur habe ich das Problem, dass z.B. beim Musikstreaming vom Rechner nur die windowseigenen Soundfiles abgespielt werden können. Das finde ich jedoch leicht ungünstig :fresse: Die meisten Lieder liegen natürlich im MP3-Format vor. Bei Videos das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit, den VLC-Player mit einzubeziehen oder zumindest diese Beschränkungen aufzuheben?

Ich habe mir vor zwei Tagen die Premium zugelegt und spiel zur Zeit nen bisschen damit rum. Bin bis jetzt angetan von den Streamingmöglichkeiten usw. Nur habe ich das Problem, dass z.B. beim Musikstreaming vom Rechner nur die windowseigenen Soundfiles abgespielt werden können. Das finde ich jedoch leicht ungünstig :fresse: Die meisten Lieder liegen natürlich im MP3-Format vor. Bei Videos das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit, den VLC-Player mit einzubeziehen oder zumindest diese Beschränkungen aufzuheben?

zum 1000ten mal....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10721626&postcount=1612

Ich habe diesen Thread und seine Links schon durchgelesen vorher. Nur bin ich davon ausgegangen, dass auf meiner Box schon die neueste Firmware drauf ist. Und der Thread an sich ist auch schon ziemlich alt, daher wusste ich nicht ob das noch korrekt ist. Gegooglet habe ich natürlich auch. Also bitte nich gleich so angepisst... Immerhin habe ich im Sammelthread gepostet.

Ich habe ein kleines Problem.
Es handelt sich um eine X360 Premium. Ich wollte die Festplatte durch eine größere ersetzen, jedoch wurde diese nicht erkannt. Nur dummerweise funktioniert jetzt auch die alte Festplatte nicht mehr.
Da die 20GB dann in ein altes Notebook sollte, wurde sie direkt formatiert. Ich weiß also nicht, ob es am falschen Dateisystem liegt. Hab schon FAT32 und auch ganz ohne Partition versucht. Beides geht nicht.

Was muss ich tun?

Ich habe ein kleines Problem.
Es handelt sich um eine X360 Premium. Ich wollte die Festplatte durch eine größere ersetzen, jedoch wurde diese nicht erkannt. Nur dummerweise funktioniert jetzt auch die alte Festplatte nicht mehr.
Da die 20GB dann in ein altes Notebook sollte, wurde sie direkt formatiert. Ich weiß also nicht, ob es am falschen Dateisystem liegt. Hab schon FAT32 und auch ganz ohne Partition versucht. Beides geht nicht.

Was muss ich tun?

Original Ware kaufen und finger weg von Selbstbau Lösungen.
Wenn man so etwas schon macht, sollte man etwas Ahnung davon haben, deinen Ausführungen zu Folge, hast du keine. Also kauf dir eine neue Originalplatte und haks als Lehrgeld ab.

Was muss ich tun?
Eine neue,originale MS-Festplatte für die Xbox360 kaufen und aus Fehlern lernen.
Man kann die Platte nicht einfach so durch eine x-beliebige Festplatte ersetzen und durch das Formatieren der Originalen fehlen da nun wichtige Dateien.
Das hättest du dir mal lieber vorher anlesen sollen ;)

Ich habe diesen Thread und seine Links schon durchgelesen vorher. Nur bin ich davon ausgegangen, dass auf meiner Box schon die neueste Firmware drauf ist. Und der Thread an sich ist auch schon ziemlich alt, daher wusste ich nicht ob das noch korrekt ist. Gegooglet habe ich natürlich auch. Also bitte nich gleich so angepisst... Immerhin habe ich im Sammelthread gepostet.

wenn du die Netzwerk Freigabe hast und Daten (WMA) von deiner platte sehen tust dann musst du auch mp3 abspielen können wenn du die Ordner nicht freigeben tust kann es auch nicht gehen.....

@ und so alt ist der FAQ auch nicht um so ne simple Netzwerk Freigabe zumachen das die BOX weiß wo was liegen tut!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Netzwerk Freigabe hast und Daten (WMA) von deiner platte sehen tust dann musst du auch mp3 abspielen können wenn du die Ordner nicht freigeben tust kann es auch nicht gehen.....

Ey... Das hatte nichts mit der Freigabe zu tun. Das habe ich doch oben schon geschrieben... Wenn ich die WMA´s spielen kann, hab ich die Freigabe ja notwenigerweise schon eingerichtet. Also hör auf mich hier ständig schief anzumachen. Hält ja keiner aus.

Kurze frage zu Live Accounts.
Kann man sich ein 2. Account auf die gleiche Adresse machen?
Meine Freundin hätte gerne ihren eigenen Account.

Eine neue,originale MS-Festplatte für die Xbox360 kaufen und aus Fehlern lernen.
Man kann die Platte nicht einfach so durch eine x-beliebige Festplatte ersetzen und durch das Formatieren der Originalen fehlen da nun wichtige Dateien.
Das hättest du dir mal lieber vorher anlesen sollen ;)

Ich kann Entwarnung geben, komischerweise geht die alte Platte noch. Ist zwar formatiert und wird im Startmenü als nicht vorhanden angezeigt, aber in Spielen läuft sie noch. Auch Musik und Spielstände sind noch alle da. :stupid:
Da hat das Formatieren (keine Schnellformatierung) wohl nicht richtig geklappt :hmm:
Naja, nicht so schlimm.

brauch günstig nen 2. wireless controller.hat jmd einen abzugeben oder weiss wo man welche billig ergattern kann? thx

Kann man die UK Version von Far Cry 2 komplett in deutsch spielen, oder gibt es sogar eine Seite im Netz auf der man sehen kann welche UK Versionen auch eine deutsche Tonspur haben?

Gruß Cube35

Wozu willst du die UK version haben? Die deutsche version ist mit den internationalen gleich, also sind weltweit alle far cry2 uncut. Falls du darauf hinaus wolltest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh