SenSej
Enthusiast
175W --> Flacon
150W --> Jasper
eben nicht
in Deu werden die Jasper auch (bzw nur) mit 175W NT ausgeliefert
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
175W --> Flacon
150W --> Jasper
Test..... /done!also habe gerade bei meiner elite mit produktionsdatum 18.9.2008 die fesplatte abgenommen und mich hat das nxe interface begrüßt...
müßte noch jemand testen der ne ältere box hat...
PGR 4 auf jeden fall als Rennspiel! War mein erstes spiel auf der xbox360 und hab mich sofort verliebt. Das ist bis jetzt immer noch richtig genial und die grafik ist auch mega, obwohl das schon etwas "älter" ist
Deine Meinung sei Dir unbenommen.Was gar nicht geht ist dieses Kung-Fu Panda oder Lego Indiana Jones.
Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Kung Fu Panda...naja, war halt bei der Elite dabei, ist aber kein wirklicher Kracher.^^
Und zu den LEGO Spielen, die sind schon ziemlich gut gemacht - OK, es fließt kein Blut, etc.pp.....sind aber nett gemacht (Star Wars, Batman gibt´s ja auch davon).
Genau und daher sind Spieleempfehlungen auch oft nur bedingt auf Andere übertragbar.Klar, aber die Spiele sind halt nicht so mein Fall. Was man aber empfehlen kann ist Mirror's Edge.
Mirror´s Edge, hmmm, Demo angespielt, nicht "mein Fall".
Ich habe mir vor zwei Tagen die Premium zugelegt und spiel zur Zeit nen bisschen damit rum. Bin bis jetzt angetan von den Streamingmöglichkeiten usw. Nur habe ich das Problem, dass z.B. beim Musikstreaming vom Rechner nur die windowseigenen Soundfiles abgespielt werden können. Das finde ich jedoch leicht ungünstig Die meisten Lieder liegen natürlich im MP3-Format vor. Bei Videos das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit, den VLC-Player mit einzubeziehen oder zumindest diese Beschränkungen aufzuheben?
Ich habe ein kleines Problem.
Es handelt sich um eine X360 Premium. Ich wollte die Festplatte durch eine größere ersetzen, jedoch wurde diese nicht erkannt. Nur dummerweise funktioniert jetzt auch die alte Festplatte nicht mehr.
Da die 20GB dann in ein altes Notebook sollte, wurde sie direkt formatiert. Ich weiß also nicht, ob es am falschen Dateisystem liegt. Hab schon FAT32 und auch ganz ohne Partition versucht. Beides geht nicht.
Was muss ich tun?
Eine neue,originale MS-Festplatte für die Xbox360 kaufen und aus Fehlern lernen.Was muss ich tun?
Ich habe diesen Thread und seine Links schon durchgelesen vorher. Nur bin ich davon ausgegangen, dass auf meiner Box schon die neueste Firmware drauf ist. Und der Thread an sich ist auch schon ziemlich alt, daher wusste ich nicht ob das noch korrekt ist. Gegooglet habe ich natürlich auch. Also bitte nich gleich so angepisst... Immerhin habe ich im Sammelthread gepostet.
wenn du die Netzwerk Freigabe hast und Daten (WMA) von deiner platte sehen tust dann musst du auch mp3 abspielen können wenn du die Ordner nicht freigeben tust kann es auch nicht gehen.....
Eine neue,originale MS-Festplatte für die Xbox360 kaufen und aus Fehlern lernen.
Man kann die Platte nicht einfach so durch eine x-beliebige Festplatte ersetzen und durch das Formatieren der Originalen fehlen da nun wichtige Dateien.
Das hättest du dir mal lieber vorher anlesen sollen