Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super, jetzt kurz nachdem meine xbox abgeraucht ist kommt natürlich die resi 5 demo raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu willst du die UK version haben? Die deutsche version ist mit den internationalen gleich, also sind weltweit alle far cry2 uncut. Falls du darauf hinaus wolltest ;)

ich denke mal da will jemand bei amazon.co.uk bestellen weil günstiger ;-)
Da is alles Günstiger super ding. Und vor allem alles PAL sprich läuft auf jeder deutschen xbox ;-) Also gibts das quasi nur die Sprachhürde.

ich denke mal da will jemand bei amazon.co.uk bestellen weil günstiger ;-)
Da is alles Günstiger super ding. Und vor allem alles PAL sprich läuft auf jeder deutschen xbox ;-) Also gibts das quasi nur die Sprachhürde.

So ist es :-)
Läuft es jetzt auf Deutsch oder nicht ;)

Habe gestern mal im Saturn einige XBOXen geprüft und konnte einige finden, die von Anfang bis Ende August 08 produziert worden sind. Außerdem wurden die Arcade Konsolen ohne Memory Card angeboten. Vorher waren die immer dabei, mein ich. Scheint also, als würde die Jasper auch den deutschen Markt erreicht haben

hat jemand von euch schon Midgnight club geszockt?

bin am überlegen ob ich es holen soll nachher.

denn Nfs Undercover hat mir nicht so zugesagt! immer das selbe eigentlich.

die test vom MC haben mir da schon mehr gefallen. aber hab es leider noch nicht testen können! darum bin ich für mögliche empfehlungen dankbar

Ich fands gut. Speedgefühl kam gut rüber. Nutzt die GTAIV Engine und macht echt Laune. Finde aber Burnout Paradise immer noch besser auch wenns kein Tuning hat.

Burnout hab ich zuhause liegen und noch nicht richtig angespielt! gg frag mich nicht warum!

ja die GTA Eninge gefällt mir auch optisch sehr gut!

ist genug stoff da um es urchzuzocken? denn bei NfS undercover ist es mir nach ein paar rennen sehr am socken gegangen! immer dasselbe. entweder rennen. oder battle oda vor den bullen fliegen. das kam sehr eintönig rüber. weiss aber auch nicht wieso ich von dem game nicht angemacht wurde gg

Okay, dann bleib ich bei Grid, habs aber nur für die PS3.
Aber dann werd ich mir MC:LA net holen, und wart bis ein neues Racing-Game raus kommt!

bastelt mir jemand sowas? :(

hat jemand von euch zufällig noch ne silberne laufwerksblende der premium rumliegen?

So geil find ich das nicht. Das bekommen mit Sicherheit wieder irgendwelche Vollidioten in die Hand und dann Wundern die sich warum auf einmal das halbe Dorf Blind ist....

dafür das die diode nach ca. 1 minute durchgeschmort ist hau ich nicht min hd laufwerk auf den kopf

So geil find ich das nicht. Das bekommen mit Sicherheit wieder irgendwelche Vollidioten in die Hand und dann Wundern die sich warum auf einmal das halbe Dorf Blind ist....
Mal ehrlich, mit nem "paar Euro"-Schraubendreher aus dem Baumarkt kann man auch viel Blödsinn anstellen und man kann sogar Leute mit Obst erschlagen. ;) :fresse:
Opfern würde ich mein HD-DVD Lw dafür natürlich auch nicht. *liebhab*

Mal ehrlich, mit nem "paar Euro"-Schraubendreher aus dem Baumarkt kann man auch viel Blödsinn anstellen und man kann sogar Leute mit Obst erschlagen. ;) :fresse:
Opfern würde ich mein HD-DVD Lw dafür natürlich auch nicht. *liebhab*

Erschlagen von einem Apfel. :fresse:

Klar kann man auch mit einem Schraubendreher viel Mist bauen, aber mir ging es darum das es nicht ganz so geil ist die Diode so zweck zu entfremden.

lol, heute gebrauchte Xbox bekommen, 2 Stunden gezockt und nun höre ich nur noch Ton und das Bild bleibt schwarz :(
Schon an 3 Tvs getestet und auch schon auf Standardeinstellungen (Beim starten gelbe Taste+Trigger gedrückt) zurückgesetzt, aber es hilft einfach nichts :/

lol, heute gebrauchte Xbox bekommen, 2 Stunden gezockt und nun höre ich nur noch Ton und das Bild bleibt schwarz :(
Schon an 3 Tvs getestet und auch schon auf Standardeinstellungen (Beim starten gelbe Taste+Trigger gedrückt) zurückgesetzt, aber es hilft einfach nichts :/

Ring of Death?

Nein :/ Kann ja noch alles machen, sehe halt nur nix mehr :/

Keine Ahnung...

//Edit : So nochmal aus und angeschaltet, nun blinken 3 rote Lichter *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh