kassad0815
Enthusiast
super, jetzt kurz nachdem meine xbox abgeraucht ist kommt natürlich die resi 5 demo raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu willst du die UK version haben? Die deutsche version ist mit den internationalen gleich, also sind weltweit alle far cry2 uncut. Falls du darauf hinaus wolltest
ich denke mal da will jemand bei amazon.co.uk bestellen weil günstiger ;-)
Da is alles Günstiger super ding. Und vor allem alles PAL sprich läuft auf jeder deutschen xbox ;-) Also gibts das quasi nur die Sprachhürde.
So ist es
Läuft es jetzt auf Deutsch oder nicht
Was ist mit Grid?
Schlechter oder gleichzusetzen mit MC:LA?
Grid ist der Hammer imho das beste Racing Game derzeit, wenn mans noch nicht gespielt hat, ist es definitiv zu empfehlen.
Mal ehrlich, mit nem "paar Euro"-Schraubendreher aus dem Baumarkt kann man auch viel Blödsinn anstellen und man kann sogar Leute mit Obst erschlagen.So geil find ich das nicht. Das bekommen mit Sicherheit wieder irgendwelche Vollidioten in die Hand und dann Wundern die sich warum auf einmal das halbe Dorf Blind ist....
Mal ehrlich, mit nem "paar Euro"-Schraubendreher aus dem Baumarkt kann man auch viel Blödsinn anstellen und man kann sogar Leute mit Obst erschlagen.
Opfern würde ich mein HD-DVD Lw dafür natürlich auch nicht. *liebhab*
Mir auch (goil ist es trotzdem)....aber mir ging es darum das es nicht ganz so geil ist die Diode so zweck zu entfremden.
Wer bock zu basteln und ein nutzloses HD DVD laufwerk (z.B. das von der xbox) hat, kann dieses ja mal bauen. Echt kurios auf was manche kommen
http://winfuture.de/news,44048.html
lol, heute gebrauchte Xbox bekommen, 2 Stunden gezockt und nun höre ich nur noch Ton und das Bild bleibt schwarz
Schon an 3 Tvs getestet und auch schon auf Standardeinstellungen (Beim starten gelbe Taste+Trigger gedrückt) zurückgesetzt, aber es hilft einfach nichts :/
Kabel durchgebrannt?Nein :/ Kann ja noch alles machen, sehe halt nur nix mehr :/