MSAB
Urgestein
Hab ne frage zu Fable 2. Ich soll einen Brief lesen, wenn ich den Brief nehme kann ich nur auf info und nehmen drücken, wie kann ich den Brief lesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne frage zu Fable 2. Ich soll einen Brief lesen, wenn ich den Brief nehme kann ich nur auf info und nehmen drücken, wie kann ich den Brief lesen?
Wenn du den brief von jemanden angenommen hast, musst du den erst nehmen und dann im inventar danach suchen und dann lesen/auswählen. anders kann ich mirs nicht vorstellen. oder der brief wird als quick selection auf eine digikreuz taste gelegt.
dann wird der auch nicht wichtig sein. du wirst haufen briefe und bücher bekommen im laufe des spiels mit denen du eigentlich nichts weiter anfangen kannst. wenn der nicht quest abhängig ist, wird dem auch nicht viel aufmerksamkeit geschenkt.Der Brief wird angezeigt, aber ich nach nicht benutzen wählen.
Hmm, Brief annehmen, Inventar aufrufen, Brief auswählen und mit dem linken Stick Seite 2/2 wählen und lesen....ist nicht wirklich schwer, oder es steht nix im Brief.^^Hab ne frage zu Fable 2. Ich soll einen Brief lesen, wenn ich den Brief nehme kann ich nur auf info und nehmen drücken, wie kann ich den Brief lesen?
Jope, Willkommen im Club!Ich hab GoW jetzt hier liegen aus der Theke und bin froh,daß ich es nur geliehen hab bzw daß ich den 1. erstmal getestet hab,bevor ich den 2. kaufe.Irgendwie will der Funke nicht überspringen.Ich habs zwar noch ein paar Tage hier,aber ich glaub,das wird nix mehr.
Da bin ich ja froh,daß ich net allein dasteh.Hab schon gedacht,ich wäre nicht normal,weil ja alle so angetan sind von dem SpielJope, Willkommen im Club!
Also mit dem Update kann man deutlich schneller zocken, wenn man die Spiele auf die HDD zieht. Es ist auch schön leiser geworden. Das Dashboard sieht auch viel besser aus meiner Meinung nach.
Ich finde das neue Dashboard auch nicht ansprechend, kommt mir alles so Kindisch vor mit dem Avatar anziehen und so.Wie ist das mit der Dashboard Oberfläche kann man das alte behalten das neue gefällt mich nicht!
Schön, dann kann ich ja doch noch Hoffen das ich mich mit der neuen Oberfläche auch anfreunde.Ich habs mir gestern draufgemacht. War auch etwas skeptisch zwecks Oberfläche. Muss aber sagen, dass nach kurzer Eingewöhnung die neue Oberfläche wesentlich besser ist und letztendlich übersichtlicher ist. Schneller ist es zudem auch.
Zum Beispiel auch wenn man im Game ist und den Xbox-Guide Button drückt.
Da wird man dann also zum Update gezwungen wenn man weiter xBox-Live nutzen will.
LG
Ja die DVD von dem Spiel, welches man gerade spielen möchte, muss eingelegt sein. Aber die wird dann nur kurz am Anfang gelesen, um die Echtheit zu bestätigen, danach bleibt das Laufwerk stumm.Schön, dann kann ich ja doch noch Hoffen das ich mich mit der neuen Oberfläche auch anfreunde.
Wie ist das mit den Games auf HDD speichern, Funzt das gut oder ist das eher eine Komplizierte Sache die man dann besser doch nicht macht.
Das wichtigste, wird die xBox dann wirklich so leise wie man liest, die DVD´s selbst muss man aber immer noch einlegen?
Da dreht sich das LW ja dann doch wieder, oder nicht?
LG