Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne frage zu Fable 2. Ich soll einen Brief lesen, wenn ich den Brief nehme kann ich nur auf info und nehmen drücken, wie kann ich den Brief lesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt man das laufwerk irgendwie leiser, meins ist beim zocken echt ne turbine. und ist schon irgend ne option zu den sau teueren hdds in sicht ?

Umbau auf 120GB ist möglich, sofern du bereits ne xbox Platte (bzw das Gehäuse mit Technik) hast.
Mit dem neuen Update kannste dir dann die Spiele auf die Konsole packen und damit hörste dann nur noch den Lüfter der 360.

Ansonsten kannste die Box nur per Firmware-Flash (nur Samsung, Hitachi, BenQ) leiser machen. Da kann man bis zu 2x drosseln. Sinnvoll ist aber nur höchstens 4x, eher 8x. Kostet aber und ist daher wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll. Dann lieber auf ne größere Platte updaten und auf den 19.11. warten.

Also mit dem Update kann man deutlich schneller zocken, wenn man die Spiele auf die HDD zieht. Es ist auch schön leiser geworden. Das Dashboard sieht auch viel besser aus meiner Meinung nach.

Wenn du den brief von jemanden angenommen hast, musst du den erst nehmen und dann im inventar danach suchen und dann lesen/auswählen. anders kann ich mirs nicht vorstellen. oder der brief wird als quick selection auf eine digikreuz taste gelegt.

Hab mir heute Tomb Raider und Mirrors Edge gezogen

Tomb Raider ist nicht schlecht! aber kaufen werd ichs nicht! is einfach wie der rest der games. keine innovationen. und die Cam geht mir am Socken-

aber Mirrors Edge ist eine überlegung wert!
Nettes neues Gameplay. und ich finde das Le Pacour Feeling kommt spitze rüber.

Mal schauen.

Wenn du den brief von jemanden angenommen hast, musst du den erst nehmen und dann im inventar danach suchen und dann lesen/auswählen. anders kann ich mirs nicht vorstellen. oder der brief wird als quick selection auf eine digikreuz taste gelegt.

Der Brief wird angezeigt, aber ich nach nicht benutzen wählen.

So nebenbei, hab das neue Update drauf.;)

Ich finde mirrors edge wie portal. also eher ein very very low budged titel der für zwischendurch ist ohne lange spielzeit. so kommt es mir vor. also vollpreis (65€) wäre 100% übertrieben. Also bei mir wird das sicherlich niemals auf der HDD landen.
Tomb raider....hmmm...wiedermal sehr hübsch. werd mir das sicherlich holen, weil ich halt über die jahre schon ein lara fan bin. tomb raider 2 war mein erstes computer spiel was ich in der grundschulzeit bekommen habe und hab es geliebt. Finde die rätsel immerwieder richtig geil. anniversary hat mir wiedermal viel spass gemacht.

@MSAB: bist wohl auch so einer der geleaktes zeug hat?
aber egal. erzähl mal bissl drüber. so ladezeiten, lautstärke usw
hyp3rion ist doch auch so einer oder? ;)

Edit2: ich hoffe, dass mit dem update auch die slow downs weg sind die man oft bei fable hat, wenner mit dem nachladen von dvd nicht hinterher kommt. hab gestern die frames bis auf gefühlte 5bilder pro sec. bekommen in fable2 ^^
war so viel los in den katakomben. haufen hohle männer, ich mit meinem effekt-feuerwerk und immer geschnetzelt. fehlte nur noch das en blue- screen kommt *looool*

Der Brief wird angezeigt, aber ich nach nicht benutzen wählen.
dann wird der auch nicht wichtig sein. du wirst haufen briefe und bücher bekommen im laufe des spiels mit denen du eigentlich nichts weiter anfangen kannst. wenn der nicht quest abhängig ist, wird dem auch nicht viel aufmerksamkeit geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Dasboard ist sehr schnell, hab Fable 2 auf die HDD kopiert und zock grad ohne das Turbinen Geräusch.:xmas:

so hab jetzt vorher fable angefangen und mal n weilchen gespielt.. finds bis jetzt echt ziemlich geil, vor allem stimmig gemacht :bigok:

Hab ne frage zu Fable 2. Ich soll einen Brief lesen, wenn ich den Brief nehme kann ich nur auf info und nehmen drücken, wie kann ich den Brief lesen?
Hmm, Brief annehmen, Inventar aufrufen, Brief auswählen und mit dem linken Stick Seite 2/2 wählen und lesen....ist nicht wirklich schwer, oder es steht nix im Brief.^^
Aber vielleicht hatte es sich schon erledigt!? :hmm:

So ich bin jetzt bei Gears of War im 3 Akt (Teil1)
Wie viel Akts gibt es eigentlich ?

Finde das Spiel sehr geil aber einen großen Kritikpunkt habe ich die KI von meinem restlichen Team ist Stroh dumm ... gibts dazu vielleicht einen Patch ?

Insgesamt sinds 5.

Aber 4 und 5 sind recht kurz. Glaube auch Akt 3 war nicht sonderlich lang. Nach Akt3 war ich jedenfalls recht schnell durch. Mir war da noch gar nicht 100% bewusst, dass ich schon vor dem Endgegner des Spiels stehe. :)

Ich hab GoW jetzt hier liegen aus der Theke und bin froh,daß ich es nur geliehen hab bzw daß ich den 1. erstmal getestet hab,bevor ich den 2. kaufe.Irgendwie will der Funke nicht überspringen.Ich habs zwar noch ein paar Tage hier,aber ich glaub,das wird nix mehr.

Find das Game sehr cool :) ... hätte das Spiel schon längst durch aber die KI regt mich so auf ... da Spiel ich es höchstens eine Stunde am Tag.

Ich hab GoW jetzt hier liegen aus der Theke und bin froh,daß ich es nur geliehen hab bzw daß ich den 1. erstmal getestet hab,bevor ich den 2. kaufe.Irgendwie will der Funke nicht überspringen.Ich habs zwar noch ein paar Tage hier,aber ich glaub,das wird nix mehr.
Jope, Willkommen im Club! :d
Werde mit dem 1.Teil auch nicht warm, pingt mich null an, reizt mich auch nicht das Game einzulegen.....
Habe auch den zweiten Teil storniert, denn der wird mich auch iwie nicht "anmachen". ^^

Also mit dem Update kann man deutlich schneller zocken, wenn man die Spiele auf die HDD zieht. Es ist auch schön leiser geworden. Das Dashboard sieht auch viel besser aus meiner Meinung nach.

würde das update auch gerne drauf machen nur will ich nicht aufs online Gaming
verzichten (GoW/GoW2)!
Wie ist das mit der Dashboard Oberfläche kann man das alte behalten das neue gefällt mich nicht!

Nein, kann man nicht. Ganz oder gar nicht heißt hier die Devise.

Wie ist das mit der Dashboard Oberfläche kann man das alte behalten das neue gefällt mich nicht!
Ich finde das neue Dashboard auch nicht ansprechend, kommt mir alles so Kindisch vor mit dem Avatar anziehen und so.
Würde mich auch freuen wenn man trotz dem Update die alte Oberfläche behalten könnte.
Wäre nett wenn das jemand bestätigen oder verwerfen könnte.
LG
Edit: Oh Mist dann heist es wohl daran gewöhnen oder kein Update.
Danke für die Antwort @tzyn

Zuletzt bearbeitet:
Da wird man dann also zum Update gezwungen wenn man weiter xBox-Live nutzen will.
Mist, da hätten die auch eine alternative finden können.
Dann muss/sollte man sich mit der neuen Oberfläche wirklich anfreunden.
Nah mal sehen ob mir das gelingt.
LG

Ich habs mir gestern draufgemacht. War auch etwas skeptisch zwecks Oberfläche. Muss aber sagen, dass nach kurzer Eingewöhnung die neue Oberfläche wesentlich besser ist und letztendlich übersichtlicher ist. Schneller ist es zudem auch.

Zum Beispiel auch wenn man im Game ist und den Xbox-Guide Button drückt.

Ich habs mir gestern draufgemacht. War auch etwas skeptisch zwecks Oberfläche. Muss aber sagen, dass nach kurzer Eingewöhnung die neue Oberfläche wesentlich besser ist und letztendlich übersichtlicher ist. Schneller ist es zudem auch.

Zum Beispiel auch wenn man im Game ist und den Xbox-Guide Button drückt.
Schön, dann kann ich ja doch noch Hoffen das ich mich mit der neuen Oberfläche auch anfreunde.
Wie ist das mit den Games auf HDD speichern, Funzt das gut oder ist das eher eine Komplizierte Sache die man dann besser doch nicht macht.
Das wichtigste, wird die xBox dann wirklich so leise wie man liest, die DVD´s selbst muss man aber immer noch einlegen?
Da dreht sich das LW ja dann doch wieder, oder nicht?
LG

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dann kann ich ja doch noch Hoffen das ich mich mit der neuen Oberfläche auch anfreunde.
Wie ist das mit den Games auf HDD speichern, Funzt das gut oder ist das eher eine Komplizierte Sache die man dann besser doch nicht macht.
Das wichtigste, wird die xBox dann wirklich so leise wie man liest, die DVD´s selbst muss man aber immer noch einlegen?
Da dreht sich das LW ja dann doch wieder, oder nicht?
LG
Ja die DVD von dem Spiel, welches man gerade spielen möchte, muss eingelegt sein. Aber die wird dann nur kurz am Anfang gelesen, um die Echtheit zu bestätigen, danach bleibt das Laufwerk stumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh