Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geduld haben du musst,junger Padawan
Die Stimme is krank... *schauder*
Oh man. Hab die Box grad mal ne Woche und schon der erste Freeze in Fifa. Hab nicht mal ne Stunde gespielt gehabt. Und dabei hats dann auch die DVD geschrottet. Im Kreis ein dicker Kratzer.... Zumindest die Freunschaftsspiele gehen noch, aber der Managermodus stürzt immer ab....
oh shit, hört sich net toll an!
Und der Kratzer wurde ganz sicher von der Box verursacht?
Wenn ja würd ich den Support anrufen, des kann ja net sein, normal müßen die dir fifa erstatten!
Soviel Konsolen wie die Austauschen da kommts auf die 60€ asu net an. Oder du lasst sicherheitshalber glei mal nach deim Laufwerk schaun, net dass es öfters vorkommt und dir so mehrere Spiele den Bach runter gehn!
Die Stimme is krank... *schauder*
Ja der Kratzer wurde sicher von der Xbox verursacht. Als ich die Konsole ausgeschaltet hatte hörte ich nur ein ziemlich lautes rattern. Xbox natürlich sofort wieder angeschmissen und nach der DVD geschaut und tada....
Ich hoffe man kann den tiefen Kratzer gut sehen. Ist leider ne Handykamera vom Samsung D900. Nicht grade prickelnd.
@Nike Lips, Die Simpsons, Kameo, Scene it, Viva Panita wären etz meine Vorschläge... weiß net in welche Richtung du meinst, eher Rollenspiele oder Partygames
Müßt ich Ihr mal vorschlagen aber auf der PS3 hat die Dame ja schon bei Singstar rumgemeckert was des für ein scheiß wär, nur weil sie 2 mal die woche gesangsunterricht nimmt aber in singstar am loosen ist Ist immer so ne Sach....Kennt einer Full Metal Jacket? Private Paula?
@Multiplayer Game: Guitar Hero und Rockband...das liebt meine Freundin. Und ich auch ...
Quelle: xboxfront.deKürzlich wurde im Land der aufgehenden Sonne die Anspielversion zum kommenden Blockbuster Resident Evil 5 veröffentlicht. Da die Demo leider nur in Japan erhältlich war, sahen sich einige Xbox 360-Besitzer gezwungen einen japanischen Account anzulegen um auch in den Genuss des Spiels zu kommen. Dem setzt Microsoft nun einem Riegel vor.
Spieler die ihren Wohnort nicht in Japan haben aber dennoch die Demo des Spiels zocken, werden damit bestraft, dass sie diese nicht mehr im Koop-Modus online spielen können. Um auch sicherzustellen, dass man wirklich nur westliche Konsolen davon betroffen sind, verfolgt Microsoft nun die einzelnen IPs zurück. Eine europäische Version der Demo soll bereits fertig sein und komplett in englischer Sprache auf seine Veröffentlichung warten. Wann dies sein wird, ist jedoch noch unklar. Man vermutet Anfang des nächsten Jahres.
Ja der Kratzer wurde sicher von der Xbox verursacht. Als ich die Konsole ausgeschaltet hatte hörte ich nur ein ziemlich lautes rattern. Xbox natürlich sofort wieder angeschmissen und nach der DVD geschaut und tada....
Ich hoffe man kann den tiefen Kratzer gut sehen. Ist leider ne Handykamera vom Samsung D900. Nicht grade prickelnd.
Man darf da auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ala "Ööööhhh,die Box zerkratzt meine Spiele,ihr Schweine".Bei M$ muss man ja auch erst mal Beweisen das man die Konsole im Betrieb mit der DVD drin nicht bewegt hat.
Und das geht ja wohl nicht so leicht.
So Kulant wie sie mit Kontroller oder RoD Reparaturen sind, so extrem sind sie bei Games.
LG