Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geduld haben du musst,junger Padawan :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du schon selbst rausfinden :p

hatte einer von euch schon glück ne jasper zu bekommen ? und habe ich die news von anadtech richtig verstanden das nur die arcade versionen ne jasper sein werden oder kann es auch ne elite jasper geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn ich nen Kind hätte würde ich das nicht zu dem gehen lassen :fresse:

Ich find die Butze da von dem Typen bissl zu kühl.
Aber die Idee ist i.O..

Oh man. Hab die Box grad mal ne Woche und schon der erste Freeze in Fifa. Hab nicht mal ne Stunde gespielt gehabt. Und dabei hats dann auch die DVD geschrottet. Im Kreis ein dicker Kratzer.... Zumindest die Freunschaftsspiele gehen noch, aber der Managermodus stürzt immer ab....

Werde morgen im real ma schauen ob die schon die Jasper-Boxen haben. Gibt ja morgen die 20 % Rabatt mit dem Personalkaufgutschein.

Oh man. Hab die Box grad mal ne Woche und schon der erste Freeze in Fifa. Hab nicht mal ne Stunde gespielt gehabt. Und dabei hats dann auch die DVD geschrottet. Im Kreis ein dicker Kratzer.... Zumindest die Freunschaftsspiele gehen noch, aber der Managermodus stürzt immer ab....

oh shit, hört sich net toll an!
Und der Kratzer wurde ganz sicher von der Box verursacht?
Wenn ja würd ich den Support anrufen, des kann ja net sein, normal müßen die dir fifa erstatten!
Soviel Konsolen wie die Austauschen da kommts auf die 60€ asu net an. Oder du lasst sicherheitshalber glei mal nach deim Laufwerk schaun, net dass es öfters vorkommt und dir so mehrere Spiele den Bach runter gehn!

Mal ne Frage zwar ist doof undn ervig aber, ich brauch 1-2 Spiele die man zu zweit über eine Konsole quasi im Splittscreen spielen kann?
Meine Holde meckert rum, weil ich noch ne Konsole neben den LCD gestellt hab und meint da gibts ja keine Spiele die man zusammen spielen kann!
Also irgednwas Frauenfreundliches bitte :wall:

oh shit, hört sich net toll an!
Und der Kratzer wurde ganz sicher von der Box verursacht?
Wenn ja würd ich den Support anrufen, des kann ja net sein, normal müßen die dir fifa erstatten!
Soviel Konsolen wie die Austauschen da kommts auf die 60€ asu net an. Oder du lasst sicherheitshalber glei mal nach deim Laufwerk schaun, net dass es öfters vorkommt und dir so mehrere Spiele den Bach runter gehn!

Ja der Kratzer wurde sicher von der Xbox verursacht. Als ich die Konsole ausgeschaltet hatte hörte ich nur ein ziemlich lautes rattern. Xbox natürlich sofort wieder angeschmissen und nach der DVD geschaut und tada....

Ich hoffe man kann den tiefen Kratzer gut sehen. Ist leider ne Handykamera vom Samsung D900. Nicht grade prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:
@Nike Lips, Die Simpsons, Kameo, Scene it, Viva Panita wären etz meine Vorschläge... weiß net in welche Richtung du meinst, eher Rollenspiele oder Partygames

@ Traxex
Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg! Hatte über meine Eltern versucht letzten Monat ne XBOX mit Personalrabatt zu ergattern. Aber die Experten hatten natürlich nicht eine High-End-Konsole von MS oder Sony im Laden... :-/

@ all
Ich werd wohl morgen meine XBOX mit Tomb Raider in Empfang nehmen dürfen (215 Euro inkl. Gutschein bei myby). Vielleicht verweigere ich aber die Annahme, da mich das 007-Bundle dann doch mehr reizt und jetzt ja kaum teurer ist. Mal schauen... freu mich zumindest schonmal, dass es dann morgen doch mal soweit ist und ich die erste Runde XBOX daheim zocken darf... :)

Ja der Kratzer wurde sicher von der Xbox verursacht. Als ich die Konsole ausgeschaltet hatte hörte ich nur ein ziemlich lautes rattern. Xbox natürlich sofort wieder angeschmissen und nach der DVD geschaut und tada....

Ich hoffe man kann den tiefen Kratzer gut sehen. Ist leider ne Handykamera vom Samsung D900. Nicht grade prickelnd.

jo kann man sehn, also wie gesagt ich würd mal dem Supoort anrufen, kann ja net sein!

@Nike Lips, Die Simpsons, Kameo, Scene it, Viva Panita wären etz meine Vorschläge... weiß net in welche Richtung du meinst, eher Rollenspiele oder Partygames

wegen der genre, ist mir eig egal vll sowas in der art Mario?

Kennt einer Full Metal Jacket? Private Paula? :fresse:

@Multiplayer Game: Guitar Hero und Rockband...das liebt meine Freundin. Und ich auch ...
Müßt ich Ihr mal vorschlagen aber auf der PS3 hat die Dame ja schon bei Singstar rumgemeckert was des für ein scheiß wär, nur weil sie 2 mal die woche gesangsunterricht nimmt aber in singstar am loosen ist :d Ist immer so ne Sach....

Hehe, Schluss machen? Hast recht :P
Ich geh morgen soweiso mit Ihr nach Stuttgart, vll kan man da wo Probezupfen...

Die XBOX bundles sind nun u.a. bei Media Markt, Pro Markt, Spielegrotte und Expert reduziert. Leider sind nicht überall alle verfügbaren Bundles erhältlich, geschweige denn reduziert.

mmhhh...Amazon lässt dann sicher auch nicht lange auf sich warten...

Bei amazon gibts die XBox jetzt übrigens für 199€, aber weiß jemand wo es das Bundle mit Call of Duty für ~200€ gibt? Oder kennt ihr einen größeren Laden (in Berlin) wo es das überhaupt gibt (Mediamarkt, Saturn oder ähnliches)?

Kürzlich wurde im Land der aufgehenden Sonne die Anspielversion zum kommenden Blockbuster Resident Evil 5 veröffentlicht. Da die Demo leider nur in Japan erhältlich war, sahen sich einige Xbox 360-Besitzer gezwungen einen japanischen Account anzulegen um auch in den Genuss des Spiels zu kommen. Dem setzt Microsoft nun einem Riegel vor.

Spieler die ihren Wohnort nicht in Japan haben aber dennoch die Demo des Spiels zocken, werden damit bestraft, dass sie diese nicht mehr im Koop-Modus online spielen können. Um auch sicherzustellen, dass man wirklich nur westliche Konsolen davon betroffen sind, verfolgt Microsoft nun die einzelnen IPs zurück. Eine europäische Version der Demo soll bereits fertig sein und komplett in englischer Sprache auf seine Veröffentlichung warten. Wann dies sein wird, ist jedoch noch unklar. Man vermutet Anfang des nächsten Jahres.
Quelle: xboxfront.de

Oha, das ist ja wie ein leicht abgeschwächter xbox live bann :(
schnell die demo löschen und verstecken :fresse:

Hiho,
hatte ich auch schon.
WO du das SPiel gekauft hast, versuch es umzutauschen gegen ein Neues. Z.b. ist Amazon.de sehr kulant ;). Hatte ich damals auch und die haben mir ein Neues zugeschickt und dann sollte ich erst das Alte zurückschicken.
Desweiteren hatte ich die Konsole zur Reperatur eingeschickt, wo angeblich aber nix gefunden wurde.
Trotzdem habe ich seitdem keine Kratzer mehr auf meinen DVD's ;).

Bei M$ muss man ja auch erst mal Beweisen das man die Konsole im Betrieb mit der DVD drin nicht bewegt hat.
Und das geht ja wohl nicht so leicht.
So Kulant wie sie mit Kontroller oder RoD Reparaturen sind, so extrem sind sie bei Games.
LG

Ein reduziertes Bundle im Onlineshop ist nice, aber wegen der Jasper / Falcon "Problematik" werde ich wohl zu Media Markt laufen.... Das CoD Bundle konnte ich bislang nirgendwo finden, gibt es das überhaupt in Deutschland? Ich meine, da gab es mal so ne Ausnahme... Naja, das Bond Bundle ist auch nice, weil Far Cry 2 mit drin ist. Das Bond Spiel und Sega Tennis würde ich direkt verklöppen

Ja das COD-Bundle gibts hier. Ich habs ja letzte Woche für 249€ gekauft. Und Cod gleich hergegeben :fresse: Taugt mir mal gar nicht...

Bei M$ muss man ja auch erst mal Beweisen das man die Konsole im Betrieb mit der DVD drin nicht bewegt hat.
Und das geht ja wohl nicht so leicht.
So Kulant wie sie mit Kontroller oder RoD Reparaturen sind, so extrem sind sie bei Games.
LG
Man darf da auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ala "Ööööhhh,die Box zerkratzt meine Spiele,ihr Schweine".:p
Bissl tricksen ist beim LW-Problem angesagt ;)

Weis jemand, was für die Box an Möglichkeiten noch so in Planung ist? Ein Browser wär mal richtig gut... Wenn man mit der Box schon online gehen kann, fände ich das überaus praktisch. An die statische Wiedergabe von Webseites über den Mediaplayer bin ich allerdings nicht interessiert^^ Oder gibts dafür bereits sog. "Erweiterungen"?

ICQ wäre auch noch ganz schick. MSN Messenger geht ja bereits :xmas:

Ansonsten würde ich mir auch noch einen umfangreicheren Zugriff auf die im Netzwerk befindlichen Rechner wünschen...

Hat irgendjemand Hinweise für mich? :d

Oder sonstige Spielereien? *gg* Mein Basteltrieb meldet sich *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh