Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo zur Hölle versteckt sich da der Zombiemodus ?

Unter Gamemodes steht der nicht und sonst isser auch nicht anwählbar ?!? Oder überseh ich was ?
Oder muss ich erst nen bestimmten Rank schaffen ( Kampagne ist durch! )

Du findest ihn da in der Mapauswahl. "Nacht der Untoten" bei Coop oder so ähnlich.
Bin noch nicht zuhaus, poste es dann, falls du es bis dahin nicht gefunden hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwer schon die X360 Arcade für 125 € von mf bekommen ?
Mir erzählen sie das Geld wäre noch nicht da und sie können die Xbox nicht länger reservieren. rofl
Habe das Geld am letzten Montag überwiesen... tz

mist, ich suche aktuell ne zweit box. das angebot scheint es wohl nimmer zu geben, oder? 125€ kann man nicht meckern.
 
Nein gibts leider nicht mehr. War im MindStar. Bin mit dem Preis auch sehr zufrieden nachdem die Andere durch RROD kaputt ging.
Evtl. kommt wegen des günstigen Preises noch ne PS3 zu mir :)
 
ich such auch eine 2te Box :d

momentan treibt mich Burnout Paradise echt noch in den Wahnsinn.

Kleinste Kollision mit dem Gegner bzw normalen Strassenverkehr und zack du bist weg.

ist das in wirklichkeit glaubt ihr auch so:d

und ohne Wegweiser werd ich echt noch bekloppt.
 
gibts eigentlich irwi kostenlose themes für die xbox360 zum runterladen? hab nur dieses weihnachtsding, sonst finde ich nichts schickes :(

mfg
 
@kartoffelluder:
Naja, das ist ja auch mal die mieseste youtube video qualität aller zeiten :rolleyes:

* gerade bei ebay.co.uk table tennis neu für 4,99 + 2,50 versand geordert :xmas:
* noch auf der suche nach einem günstigen nhl 09 (neu) (siehe schnäppchenthread):
- amazon.co.uk hats derzeit nicht (mehr),
- cd-wow kommt nicht mehr in frage
- game.co.uk soll ab und an gebrauchte ware / ausstellungsstücke verschicken ?!

* dead space ordere ich noch
* madden nfl 09 wahrscheinlich auch, aber erstmal demo anzocken

€: nochwas: bin immer noch auf der suche nach einem vernünftigen rennspiel. sollte realistisch aussehen, aber sich nicht wie forza 2 steuern (ZU realistisch, bricht bei mir ständig aus...)... will aber auch keine wagen mit superturbos und raketen zum abballern der gegner... ist race driver grid dann mein spiel ?! soll ja zu 90% arcade sein. auch mal ne demo anzocken. THX !

€²: So, Madden Demo angezockt und Madden und Dead Space bei ama co uk geordert :xmas:
(Dead Space noch gar nicht angezockt, aber das wird eh gut sein :p)

€³: Grid werd ich mir auch holen, ist genau mein Ding / das, was ich gesucht habe. Jedoch genau wie NHL09 erst nach dem Urlaub.

Meiner Box braucht Futter - und im Gegensatz zur Wii gibt es hier auch verdammt viele gute Spiele. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kurze frage.
hab meine x360 letztens verkauft und überleg nun mir wieder eine zu holen.

es sollte doch mal ein update kommen dass sie für 16:10 kompatibel macht.
gibt es das und unterstützen die spiele dies?
 
Meiner Box braucht Futter - und im Gegensatz zur Wii gibt es hier auch verdammt viele gute Spiele. :xmas:

Jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig, im gegensatz zu dir habe ich mir schon 11 Spiele geholt, weitere 500 Euro sind hoffentlich heute auf der CC, schwanzvergleich hier :/
 
NEIIIIIIIIN warum erfahre ich das zwei Tage nachdem ichs mir gekauft hab, dann hätte ichs doch bei amazon.co.uk bestellt.

Genau deshalb hab ich meine auch bei co.uk bestellt... ist leider so, die deutsche ist geschnitten und hat auch diesen lustigen SPielmodus nicht....
 
Man muss erst auf Cooperative und dann auf Live gehen... dann hat man Zombie... erst Mutliplayer drücken funzt net...
 
@kartoffelluder:
Naja, das ist ja auch mal die mieseste youtube video qualität aller zeiten :rolleyes:

* gerade bei ebay.co.uk table tennis neu für 4,99 + 2,50 versand geordert :xmas:
* noch auf der suche nach einem günstigen nhl 09 (neu) (siehe schnäppchenthread):
- amazon.co.uk hats derzeit nicht (mehr),
- cd-wow kommt nicht mehr in frage
- game.co.uk soll ab und an gebrauchte ware / ausstellungsstücke verschicken ?!

* dead space ordere ich noch
* madden nfl 09 wahrscheinlich auch, aber erstmal demo anzocken

€: nochwas: bin immer noch auf der suche nach einem vernünftigen rennspiel. sollte realistisch aussehen, aber sich nicht wie forza 2 steuern (ZU realistisch, bricht bei mir ständig aus...)... will aber auch keine wagen mit superturbos und raketen zum abballern der gegner... ist race driver grid dann mein spiel ?! soll ja zu 90% arcade sein. auch mal ne demo anzocken. THX !

€²: So, Madden Demo angezockt und Madden und Dead Space bei ama co uk geordert :xmas:
(Dead Space noch gar nicht angezockt, aber das wird eh gut sein :p)

€³: Grid werd ich mir auch holen, ist genau mein Ding / das, was ich gesucht habe. Jedoch genau wie NHL09 erst nach dem Urlaub.

Meiner Box braucht Futter - und im Gegensatz zur Wii gibt es hier auch verdammt viele gute Spiele. :xmas:

du investierst ja ordentlich nicht schlecht ;-)
Wie ist den dein Gamertag ?
 
@firefox: wtf ?! :shot:
@badsmile82: :angel:
gamertag müsste ich mal nachschauen, hab noch gar nicht online gespielt (muss noch etwas besser werden, werd aber eh bestimmt von leuten wie dir gebasht :) )
 
€: nochwas: bin immer noch auf der suche nach einem vernünftigen rennspiel. sollte realistisch aussehen, aber sich nicht wie forza 2 steuern (ZU realistisch, bricht bei mir ständig aus...)... will aber auch keine wagen mit superturbos und raketen zum abballern der gegner... ist race driver grid dann mein spiel ?! soll ja zu 90% arcade sein. auch mal ne demo anzocken. THX !

Guck mal nach Project Gotham Racing 3 und 4, der dritte Teil dürfte keine 10 Euro mehr kosten.
 
PGR sieht mir zu Arcade lastig aus (Turbos, Crashs und solche Späße möchte ich nicht) ?!
Grid sagt mir aber sehr zu (Demo angespielt). :)
 
GRID ist auch echt ein geiler Racer.

hat mir auch sehr gefallen. denn zu realistisch ist auch nicht meins.
 
Hat einer das "Quick Charge Kit" ? Ist es besser als das Play&Charge Kit ? Mir sagt es eher zu, dass man das an die Steckdose anschließen kann. Kann man das aus UK irgendwie in Deutschland verwenden (anderes Kabel wie bei xbox 360 bspw.) ? Besten Dank.

€: Scheint zu gehen:
http://www.faylist.com/surplus/adapter/XBOX360 CHARGER (1).jpg :)

Bleibt noch die Frage was besser ist. Wie lang ist denn z.B. die Schnur beim Play&Charge Kit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was besser ist oder nicht, musst du selbst entscheiden. Das Ladekabel vom Play&Charge ist sehr lang. Würde jetzt mal auf 4-5m tippen.

Vorteil beim Play&Charge Kit ist halt, dass wenn der Akku leer ist, man einfach das Kabel ansteckt und weiterspielt. Nachteil ist halt, dass es sehr lange läd (solange spielt man jedenfalls nicht, ich glaube bei mir wars das letzte mal ca. 6h...). Da spielt halt das Quick Charge Kit sein Vorteil aus. Dafür musst du dann halt mit Batterien oder nem anderen Pack weiterspielen.

Die sinnvollste Variante ist wohl beides zu haben. Hab bereits 2 Packs (jeweils mit Ladekabel) und überlege auch schon länger mir son Quick Charge Kit zu holen. Ist mir allerdings etwas zu teuer.
 
drexsack sag spielst du grad timeshift?

ich hab es begonnen, aber bei der mission wo ich auf diesem komischen zeppelin die geschütze bedienen musste hab ich aufgehört. habs nicht geschafft und fand es mühsam es immer wieder zu versuchen.

hast du das schon gemacht?
 
Ja spiel ich gerade, ich finde es ganz witzig. Ich spiel auch direkt auf elite, gibt mehr Achievements und ist dank der Zeitschummelei auch garnicht so schwer wie befürchtet. An der Zeppelin-Stelle war ich schon, es ist eigentlich machbar, wenn man die fliegenden Bomber in slowmotion runterballert [sofort nutzen wenn wieder aufgeladen], und diese Heissluftballons einfach so. Hauptsache kein Dauerfeuer, sonst überhitzt die Flak einfach viel zu schnell. Die Stelle kann man gut ohne sterben schaffen, dafür gibt es dann nochmal Achievements ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh