Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja ein idiot!

ich hab echt ohne zeitkräfte probiert die flieger runter zu ballern :stupid:

mann o mann.

naja dann werd ich das doch glatt nochmals probieren. denn ansich ist der shooter recht nett geworden find ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Zeitkräfte ist aber schon für Fortgeschrittene ;D Joa ich hab auch meinen Spaß dabei, ich spiel immer zwischendurch so ne halbe oder ganze Stunde, eigentlich müsst ich nämlich lernen :d

blumma ist halt hardcore gamer :bigok:
@tzyn, ok, danke für deine einsichten, ich schaue dann mal... bei amazon.co.uk gar nicht mal so teuer, muss dann nur mal schauen, ob ich ein entsprechendes kabel hier rumliegen habe

hab mich schon für grid entschieden, GENAU das, was ich gesucht habe (pgr ist aber bestimmt auch super).

soo hab mir auch mal timeshift bestellt. für 18 euro neu + uncut geht doch glaub ich :d

timeshift war das erste spiel, was ich mehr als einmal durchgespielt habe und überhaupt eines der ersten was mich lange genug motiviert hat es überhaupt durchzuspielen ;)

na dann freu ich mich doch drauf :d

btw: hast du neu angefangen mit deinem account (gamertag)?

hey kurze frage.
hab meine x360 letztens verkauft und überleg nun mir wieder eine zu holen.

es sollte doch mal ein update kommen dass sie für 16:10 kompatibel macht.
gibt es das und unterstützen die spiele dies?

jaja wie ich das luxx mit seinem beknackten sammelthreadzwang liebe... :kotz:

na dann freu ich mich doch drauf :d

btw: hast du neu angefangen mit deinem account (gamertag)?

Hatte vergessen dazu zu schreiben das ich Timeshift aufm PC gezockt habe, war bevor ich jetzt vor kurzem auf die Seiten der Konsoleros gewechselt bin ;)

jaja wie ich das luxx mit seinem beknackten sammelthreadzwang liebe... :kotz:

Keiner zwingt dich hier teilzunehmen :d

Meine Xbox ist heute schon gekommen obwohl sie erst gestern Abend verschickt wurde !
Lob an Mindfactory.
Leider ist es noch eine Falcon, was ich mir aber auch denken konnt für den Preis. Die Lasche war auch schon eingedrückt, werden wohl die Falcon an die Mindstar - Käufer verschicken.
Zudem geht der LB und RB am Controller nicht richtig. Lässt sich nicht eindrücken, ist bei meinem Xbox Controller für den PC viel besser. Eben bei m$ angerufen und das Problem geschildert, und siehe da, bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Controller. Super Kundenservice.
Hat jemand eine Xbox aus dem MindStar von Mf und eine Jasper bekommen ?

Es ist nicht überall in Deutschland ein Feiertag heute ;)

Ne,nur im Ausland ist Feiertag,sorum wird ein Schuh daraus ;)

Timeshift ist schon lustig, aber auf Dauer 0815, leider haben sie das Potential des Quantenanzugs nicht komplett ausgenutzt. Zu wenig echte Rätsel für meinen Geschmack, aber man kann auch herrlich kreativ sein und den feindlichen Soldaten im Freeze Mode die Waffe zu klauen ist einfach genial..:coolblue:

kann mir jemand sagen, ob dLan mit der Box funktioniert ??? Also sprich, ob man LAN über die Steckdose nutzen kann ???

Welcher Feiertag ?
Da gab´s mal 3 Konsolen-Gamer, die einem unbedarftem Freak eine Xbox, einen wireless Controller und 12 Monate XBL Gold geschenkt haben - leider gab es da noch keine generelle elektr. Grundversorgung, von einer stabilen Netzspannung ganz zu schweigen.
Ging auch in die Geschichte ein als "Holy Three Gamers" *glaube ich*

Heilige Drei Könige. Auf jeden Fall ein Feiertag in Bayern und BaWü, ob noch woanders weiß ich gerade nicht aus dem Kopf und bin zu faul deswegen extra nachzusehn. :d

Ah ok Danke :P
Zocke gerade Banjo Nuts and Bolts, ist eigentlich ganz lustig, wenn es auch bei weitem nicht an das erste Banjo auf dem N64 rankommt.

Hätte es mir gerne geholt, aber leider haben die zu wenig drausgemacht und zuviel Wert auf diese dämlichen Fahrzeuge gelegt.

kann mir jemand sagen, ob dLan mit der Box funktioniert ??? Also sprich, ob man LAN über die Steckdose nutzen kann ???

Ist doch der Xbox360 egal wie du dein Netzwerk realisierst. Der Konsole ist nur wichtig, dass sie ne Verbindung zum Router (oder Modem) hat. Wie du das machst, ist dir überlassen.

Ah ok Danke :P
Zocke gerade Banjo Nuts and Bolts, ist eigentlich ganz lustig, wenn es auch bei weitem nicht an das erste Banjo auf dem N64 rankommt.

Ist wirklich nicht damit vergleichbar? Schade. Habe mich auf ein neues Jump'n Rund Adventure von Rare gefreut. Banjo und Tooie sowie Donkey Kong waren ja richtig tolle Titel damals... Schade das mit Rare. wobei sie endlich wieder nen vernünftigen Donkey Kong Titel wie früher entwickelt sollten. Aber leider wurden se ja aufgekauft und auf XBOX scheint es net wie früher weiter zu gehen. Somit bleibt der Titel für mich uninteressant.

Ich freu mich auf Resident Evil 5. Koop ist geil. Auch an einem Fernseher denke ich mal ;)

MFG

Belatis

Na da schau her, die Mission bei Timeshift ist ja doch nicht so schwer wenn man dieses Zeitverlangsamungsdings nimmt :d

die gegner lassen sich auch leicht ausschalten!

hab da jetzt irgendwelche Typen aus dem Gefängnis befreit nachdem, dieser riesenzeppelin abgestürzt ist! weiss jemand wie viel ich da ca. noch vor mir hab? denn ich darf Burnout Paradise nicht zu lange vernachlässigen

Zudem geht der LB und RB am Controller nicht richtig. Lässt sich nicht eindrücken, ist bei meinem Xbox Controller für den PC viel besser. Eben bei m$ angerufen und das Problem geschildert, und siehe da, bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Controller. Super Kundenservice.

Das ist ja mal interessant. Musstest du denn den defekten Controller einschicken? Wenn nicht, dann ruf ich auch gleich mal an und sag mein Controller ist defekt. :d

Ist doch der Xbox360 egal wie du dein Netzwerk realisierst. Der Konsole ist nur wichtig, dass sie ne Verbindung zum Router (oder Modem) hat. Wie du das machst, ist dir überlassen.

Naja .... Microsoft hat dafür gesorgt, dass nur der originale M$ Xbox WLan Adapter funktioniert. Daher finde ich es nicht so selbstverständlich, dass man mit DLan arbeiten kann.

Bzw., das es von Seiten Devolos etc. möglich ist, auf einer Xbox 360 alles so einzurichten, dass man mit den Adaptern arbeiten kann.

Aber schön, wenn es wirklich funktioniert.

Jop funzt, hatte mal eine Devolo Starter Kit dran.

Danke sehr !!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal interessant. Musstest du denn den defekten Controller einschicken? Wenn nicht, dann ruf ich auch gleich mal an und sag mein Controller ist defekt. :d

Du weist schon das das vorsätzlicher B ETRUG ist, was in Deutschland eine strafbare Handlung darstellt. Echt furchtbar, manchmal könnte man sich echt fragen was in den Köpfen einiger vorgeht. :shake: Selten soviel asoziales Verhalten in diesem Land gesehen, wie in diesen Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh