Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
timeshift war das erste spiel, was ich mehr als einmal durchgespielt habe und überhaupt eines der ersten was mich lange genug motiviert hat es überhaupt durchzuspielen
hey kurze frage.
hab meine x360 letztens verkauft und überleg nun mir wieder eine zu holen.
es sollte doch mal ein update kommen dass sie für 16:10 kompatibel macht.
gibt es das und unterstützen die spiele dies?
jaja wie ich das luxx mit seinem beknackten sammelthreadzwang liebe...
na dann freu ich mich doch drauf
btw: hast du neu angefangen mit deinem account (gamertag)?
jaja wie ich das luxx mit seinem beknackten sammelthreadzwang liebe...
Da gab´s mal 3 Konsolen-Gamer, die einem unbedarftem Freak eine Xbox, einen wireless Controller und 12 Monate XBL Gold geschenkt haben - leider gab es da noch keine generelle elektr. Grundversorgung, von einer stabilen Netzspannung ganz zu schweigen.Welcher Feiertag ?
kann mir jemand sagen, ob dLan mit der Box funktioniert ??? Also sprich, ob man LAN über die Steckdose nutzen kann ???
kann mir jemand sagen, ob dLan mit der Box funktioniert ??? Also sprich, ob man LAN über die Steckdose nutzen kann ???
Ah ok Danke :P
Zocke gerade Banjo Nuts and Bolts, ist eigentlich ganz lustig, wenn es auch bei weitem nicht an das erste Banjo auf dem N64 rankommt.
Zudem geht der LB und RB am Controller nicht richtig. Lässt sich nicht eindrücken, ist bei meinem Xbox Controller für den PC viel besser. Eben bei m$ angerufen und das Problem geschildert, und siehe da, bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Controller. Super Kundenservice.
Ist doch der Xbox360 egal wie du dein Netzwerk realisierst. Der Konsole ist nur wichtig, dass sie ne Verbindung zum Router (oder Modem) hat. Wie du das machst, ist dir überlassen.
Jop funzt, hatte mal eine Devolo Starter Kit dran.
Das ist ja mal interessant. Musstest du denn den defekten Controller einschicken? Wenn nicht, dann ruf ich auch gleich mal an und sag mein Controller ist defekt.