Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Belatis : Also schlecht ist es nicht, kannst ja Mal in der Videothek ausleihen und testen. Gerade das 5. Puzzleteil geholt :d

@kleinhalfi : Nein muss den Controller nicht hinschicken. Aber den Service ausnutzen muss man ja auch nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi alls,

bei mir wird die Uhrzeit und datum nicht gespeichert..

erzählt mir immer was von 2005 usw ist das nornal ???

hoffe nicht das es daran hängt das ich ne leiste mit schalter habe und er die daten vergisst...

gruss supercopa
 
Ist normal, weil Du die Xbox nicht/nicht ständig an Netz hast-sobald sie online ist synchronisiert sie sich.

ok danke habe ich nicht gewusst..dachte schon sie sei kaputt...

habe sie erst seit 3 tagen..macht aver voll spass

bis jetzt zocke ich fifa09 panda und lego

lego indiana macht voll spass

will mir jetzt noch sonic und nhl09 zulegen

hoffe die taugen was...

p.s. fährst du nen picanto ?? oder ist der name nur zufall..

bin autoverkäufer deshalb die frage...

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, das Quick n' Charge Kit aus England sollte ja auch hier funktionieren, ich brauch wohl bloß ein deutsches Netzkabel, sowas hier:
image_HAM00044225_0b.jpg

Weis jmd woher ich sowas günstig bekomme, Conrad und Reichelt würden 6x soviel Versand kosten wie das Kabel wert ist.
 
Du weist schon das das vorsätzlicher B ETRUG ist, was in Deutschland eine strafbare Handlung darstellt. Echt furchtbar, manchmal könnte man sich echt fragen was in den Köpfen einiger vorgeht. :shake: Selten soviel asoziales Verhalten in diesem Land gesehen, wie in diesen Tagen.

Sowas sorgt auch dafür, dass Support immer schlechter wird :/

So ein Controller kostet 20 euro :( echt armes Deutschland

//Edit zu Conrad in den Laden gehen??

//E bei Radios war so n Kabel immer dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. fährst du nen picanto ?? oder ist der name nur zufall..
Hrhr, wusste gar nicht, dass es ne Karre gibt, die so heißt. :d
Nene, ist mehr oder weniger Zufall, hat aber nichts mit KIA zu tun.
Weis jmd woher ich sowas günstig bekomme, Conrad und Reichelt würden 6x soviel Versand kosten wie das Kabel wert ist.
Haste nicht noch eins rumliegen ?
Wieso denn bestellen, kriegste sowas nicht offline bei Dir ?
 
Hrhr, wusste gar nicht, dass es ne Karre gibt, die so heißt. :d
Nene, ist mehr oder weniger Zufall, hat aber nichts mit KIA zu tun.

Haste nicht noch eins rumliegen ?
Wieso denn bestellen, kriegste sowas nicht offline bei Dir ?

Ich habe die Order gerade eh zurückgestellt, Amazon.co.uk hat mir gemeldet das die trotz das alles "in stock" ist, erst am 12 Januar verschicken könnten.
 
Bis zum 3.1 war die Acard doch irgendwie billiger beim MM zu haben, oder? Wenn ja könnt ich :kotz:
War da nicht was mit 149€? Und jetzt kostet sie? Habe noch einen 50€ Gutschein
Heute hatte ich den nächsten Rod um habe einfach kb mehr ihn immerwieder zu fixen. Garantie ist leider auch weg (dank Vorbesitzer). Hatte die Konsole von Ebay.
 
Bei MM gab/gibt es die arcade für 179€.

Die 149€ waren im Saturn Aachen aber die waren schon nach 30min. ausverkauft.
 
War dass nicht eine Pro? Ich schau ab jetzt einfach mal alle MM Prospekte durch und repariere die Box vorerst.


Jup für 149€ war es dir Premium.

Und bei der Premium und Elite ist immer ein Headset dabei.
 
sagt mal kann man die burnout paradise updates auch ohne live also wie nxe mit pc runterladen und auf dvd brennen?
 
Hab jetzt ca. 2 Std Kindom under Fire -Circlle of Doom gespielt. Die Grafik ist Mittelmaß, man kann sie sich anschauen. Ich find das Spiel ganz witzig, zumindest hat mich schon ein Sammeltrieb gepackt. Auf der Packung steht zufalls Levels. Nunja, die sind eigentlich zu vernachlässigen, da es halt extrem Linear ist. Man kann nur auf dem Weg laufen und es gibt immer einen Weg und an einer -zwei Stellen im Level kann man einen Bogen rechts oder links laufen. Ist aber egal, bringt auch nichts. Und etwas eintönig halt, da man wirklich nur schnetzelt.
 
also bei gears of war 2 gehts eigentlich auch immer nur um das gleiche in deckung gehen, ballern, in deckung gehen, ballern, nen locust zersägen, in deckung gehen usw...

und dennoch macht es sehr viel spass, obwohl es wie gesagt eigentlich immer das gleiche ist!
 
Wenn man es so will ist bei jedem Spiel immer das gleiche...

Bei GTA4 ist es auch immerdas gleiche. Mission annehmen, jemanden töten oder was klauen. Geld Kassieren, Waffen Kaufen, Scheiße Bauen. Das wars ;)


Denke es geht im Spielen mehr um die Variation und Verpackung , dessen was eh immer das gleiche ist :fresse:

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sinnvollste Variante ist wohl beides zu haben. Hab bereits 2 Packs (jeweils mit Ladekabel) und überlege auch schon länger mir son Quick Charge Kit zu holen. Ist mir allerdings etwas zu teuer.

Die sinnvollste Variante ist sich ein paar Akkus und ein Ladegerät zu kaufen ;)

kann mir jemand sagen, ob dLan mit der Box funktioniert ??? Also sprich, ob man LAN über die Steckdose nutzen kann ???

Läuft bei mir auch mit nem devolo-Set.

bei mir wird die Uhrzeit und datum nicht gespeichert..

hoffe nicht das es daran hängt das ich ne leiste mit schalter habe und er die daten vergisst...

Doch, genau daran liegt es.

will mir jetzt noch sonic und nhl09 zulegen

Sonic würde ich an Deiner Stelle erst einmal Probe spielen ;)
 
Zock echt erst mal die Sonic Demo. ich habs kurz angetestet bei nem Kumpel......naja:kotz: aber habs auch nur 3 minuten gespielt :d
 
hab zwar schon oft ne xbox 360 auseinander gebaut jedoch bin ich noch nie auf die idee gekommen mal die lüfter abzumessen!

daher meine frage sind das zwei 60mm oder 70mm lüfter?
und weiss jemand den genauen luftdurchsatz und die umdrehungszahl der original xbox 360 lüfter?

weil auch wenn ich ein spiel von der platte spiele sind mir die lüfter immer noch zu laut!
wenn es sich dabei um 60mm lüfter handelt stellt sich die frage wie sich diese hier machen würden:
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Fan-Ixtrema-Pro-IXP-34-08-60x25mm::4595.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh