Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade 5 neue Spiele bei CD WOW geordert, hoffentlich gibts keine Probleme, hatte hier im Thread mal überflogen, das einer Probleme mit denen hatte..

//Edit schade, die günstigsten Spiele werden von Amazon co uk nie nach Deutschland geshippt, 14 Euro für Viking inkl. Versand wäre ja nice :d

Naja wenns bei CD Wow worked, wird das da meine next order, fals ich mehr als ein Spiel bestelle..

Dann habe ich mir noch 2x Spiele bei nem anderem Sho geholt gamehubs, Naruto two bonds für 20 und Golden Axe für 19 nice!

Dann muss ich mir noch Project Slyphed kaufen, aber ich muss mir das wahrscinelich in DE orgern, da ich nicht weiß, ob UK auch Deutsche Untertitel hat..

Naja ansonsten warte ich jetzt seit 3 Werktagen schon auf 4 Spiele von Amazon co uk; Blue Dragon, The Darkness, Tenchu Z, DMC4

Dann muss ich mir noch den 1. Teil von Naruto für die Box holen, dann gibt es noch einen teil für die PS3, das ist aber eher ein Kampfspiel als adventure, naja das hat n Kumpel von mir.

//Edit achso, endlich war wieder eine Xbox hdd 20GB für 15 Euro zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns dafür keinen emulator gibt dann wird es dir auch nix bringen obs jemand anderes schon probiert hat oder nicht.

und was ist wohl für MS vorteilhafter? die entwicklung von emulatoren das noch mehr xbox 1 spiele auf der 360 laufen oder entwicklung von neuen 360 games, eben eher das zweite.

was ich damit sagen will ist, ich will auch viele xbox 1 spiele spielen und die gehen leider auch nicht aber meine hoffnung ist nicht sehr gross das noch viele spiele in die kömpatibilitätsliste kommen, das letzte update war nämlich im november 2007!
 
Ich habe damals Conker auf der 360 gespielt. Zu dem Zeitpunkt fehlte das Game auf der Kompatibilitätsliste und es lief trotzdem :)
 
Ich habe damals Conker auf der 360 gespielt. Zu dem Zeitpunkt fehlte das Game auf der Kompatibilitätsliste und es lief trotzdem :)

tja, da haste wohl glück gehabt, heisst aber noch lange nich das alles spiele die nicht auf der liste sind, auch funzen!

bei mir funzen z.b. zwei spiele nich, trotz update und obwohl die auf der liste sind, ich verstehs auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
heute meine xbox erhalten (insgesamt die dritte, die erste anfang 07, die zweite als gta iv-bundle und nun die aus england). angeschlossen, nie auch nur einen absturz gehabt, aber heute insgesamt wohl gute 10x. spiele sind dabei allesamt neuwertig, keine kratzer, nichts. konsole liegt, ist kühl und weit genug von störquellen entfernt. vibrationen gibt es auch keine.

habe die konsole gerade auf xbox.de registriert, nun steht schon da, dass ich sozusagen einen reparatur-antrag gestellt habe - lohnt es sich denn überhaupt, sie wegzugeben? scheint wohl gute und schlechte (montags)boxen zu geben, kann das sein? ist ja kein zufall, dass meine vorherigen boxen jeweils stundenlang über wochen ohne absturz liefen und jetzt die konsole bei nahezu jedem spiel gerne mal abschmiert (forza 2 ~6x, gta iv 3x, pgr 1x).

was passiert mit der box? wie lang sind die reparaturzeiten momentan? wird sie überhaupt repariert, wenn ich keinen ROD habe bzw die konsole keine expliziten fehlermeldungen auswirft (1x jetzt auch noch "kann die disc nicht lesen")? wie siehts mit dem support aus, darf ich was als englische-box-besitzer erwarten? wird sowas repariert oder ausgetauscht (gute frage - mir geht es hauptsächlich darum, dass ich dann keine reparierte zephyr-box kriege oder sowas, am liebsten noch eine jasper).
 
@undmor:
Sind 2x 70mm.

Habe heute dann doch auch mal wieder bei cd-wow NHL 09 für 38,99 Pfund geordert (@firefox: ich hatte im Übrigen keine Probleme (hab schon seit ein paar Jahren nichts mehr dort bestellt, weil kein Bedarf da war), aber schau dir mal auf cinefacts den Quengelthread an - oder auch nicht).

Zusätzlich dann gerade noch Race Driver Grid, Bioshock, Play and Charge Kity und das Quick Charge Kit. Jetzt bin ich erstmal fertig für eine Weile.
 
von welchem spiel ?!
ogdb.de

bioshock ist multilingual inkl. deutsch, race driver grid multilingual aber kA ob deutsch dabei und nhl 09 konnte ich keine angabe zu finden. ist mir aber auch egal, ich spiel eh lieber im original, v.a. bei nhl 09 und madden 09 kommt der original kommentar tausendmal besser.

btw @ all: ich hätte hier noch 2 bundles günstig abzugeben (bundle aus kung fu panda, engl. und lego indiana jones, deutsch, bundle besitze ich 2 mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gotu

würde es was bringen, von der lautstärke her, da zwei papst 70mm lüfter einzubauen?
 
DC Power: Original Lüfter: 12V (at 5v)
Current: Original Lüfter: 250mA
Speed: Original Lüfter: 4600RPM
Air flow: Original Lüfter: 29CFM
Loudness: Original Lüfter: 41d(B)a
Hier hatte doch jemand nach den spezifikationen der original lüfter gefragt.

@undmor: 2x Papst sind auf jeden fall besser als der hart- gelagerte original lüfter.
Müsstest die lüfter dann halt nur zurecht löten und einpassen, da ja keine richtigen halterungen dafür da sind.
Muss nicht unbedingt sein, dass das genau 70er lüfter sind. Hatte es erlebt in meinem HD-DVD laufwerk für die xbox. Wollte da den nervigen lüfter hinten austauschen gegen einen 40er aus meiner PC-teile ramschkiste, aber der war etwas breiter als der originale und hat somit nicht zwischen die platine gepasst.
Naja, falls du es umbaust, sag mir auf jeden fall bescheid. Bin da auch sehr interessiert. Hab das nur noch nicht gemacht, da ich keinen unnötigen stress mit umbauen wollte ;)
 
@undmor
halt uns auf jedenfall auf den laufenden.. weil meine Lüfter nerven mich auch und eigentlich müßte man doch irgendwie leisere lüfter da rein bekommen...
 
@firefox: Woher bekomm ich denn die Hdd für 20 €?
 
Gilt die Aktion noch? Denn dann, würde ich mich morgen (oder besser gesagt heute) mal in die Stadt begeben und nach ner Jasper-Arcade schauen. Wollte mir heute eigentlich die 60GB Premium-Box mit Lego Jones, usw. kaufen, aber dafür sind die Preise anscheinend gestiegen. 240€ möchte ich dafür eigentlich nicht ausgeben.

Edit: Ok, in einem anderen Forum haben Leute am 03.01.09 noch Ihre Platte bestellen können, also wird es wahrscheinlich immer noch gehen. Dann werde ich heute wohl Besitzer einer Xbox360 sein. Nach vielen Jahren mal wieder eine Konsole... Hoffe, dass es wieder so schön wie früher wird xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hyperclone & sking

also wenn das wirklich die richtigen angaben der original lüfter sind dann werden die papst lüfter wohl nix bringen weil die papst lüfter nur ne cfm von 16,5 haben und die originalen 29, obwohl die ja nich volle kanne laufen, oder ist der wert einfach zusammen gerechnet also zwei mal14,5 cfm???

tja das müsste ich jetzt wissen!
wenns nämlich zwei mal 14,5 cfm sein solte dann sind die paps auf jeden fall besser, leiser bei höherem durchsatz.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Papst/Papst-70mm-Luefter-712-F-2L-Silent::6834.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der aktion funzt immer noch, aber ich hatte 1 ganze Woche lang das Problem, das ich nichts ordern konnte, war wohl zeitweise alles ausverkauft..
 
Ja, hab das Spiel damals auf dem N64 verpasst, weil es einfach zu spät kam und ich mir ne PS2 angeschafft hatte *gg* Für die XBOX war Conker aber um einiges besser, halt wegen der fantastischen Grafik...
 
Ich hab da mal ein Problem.

Ich hab bei PGR4 Soundprobleme. Klingt so als würde ein Handy, so wie im Radio, Störungen verursachen. Es ist aber auch nur bei PGR4.
Woran könnte das liegen?
Verwendet wurden Komponenten und HDMI Kabel.
 
Gilt die Aktion noch? Denn dann, würde ich mich morgen (oder besser gesagt heute) mal in die Stadt begeben und nach ner Jasper-Arcade schauen.

Du wirst wahrscheinlich keine finden, außerdem sind beider Jasper 256 MB Memory fest integriert, somit ist eine externe HDD hinfällig
 
Ich hab da mal ein Problem.

Ich hab bei PGR4 Soundprobleme. Klingt so als würde ein Handy, so wie im Radio, Störungen verursachen. Es ist aber auch nur bei PGR4.
Woran könnte das liegen?
Verwendet wurden Komponenten und HDMI Kabel.

Hast vill. in den Soundeinstellungen in PGR4 irgendwas verändert? Hörst du aber schon noch normalen Sound vom Spiel?

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ein Problem.

Ich hab bei PGR4 Soundprobleme. Klingt so als würde ein Handy, so wie im Radio, Störungen verursachen. Es ist aber auch nur bei PGR4.
Woran könnte das liegen?
Verwendet wurden Komponenten und HDMI Kabel.

pgr 4 installiert ? Falls ja löschen und von dvd spielen dann sollte das problem behoben sein.

- Project Gotham Racing 4 (6.0 GB) -- average load is 6-10 seconds shorter, some users report occasional audio popping
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die UK Version von Ninja Gaiden 2 auch mit deutschen Untertiteln und gehen auch die Savegames einer deutschen Version bei einer aus UK?

Wenn ja würd ich die mir in UK für 17 Pfund inkl. Versand bei Amazon bestellen.
 
Würde von Ms nur die Hdd mit xbox live bekommen. Hatte ich schon geschaut.
 
Du wirst wahrscheinlich keine finden, außerdem sind beider Jasper 256 MB Memory fest integriert, somit ist eine externe HDD hinfällig

wieso das? man kann doch weiterhin die HDD anschließen, und die memory card will microsoft nicht haben im "austausch". habe die aktion gerade wahrgenommen. 24,99€ für eine -generalüberholte- 20GB HDD + 3 Monate Xbox Live. den gutschein kann man für gut 15€ wieder verkaufen, bleiben 10€ für die HDD.
 
Kommt das leicht bei mehreren Games vor das die über die Installation auf der HDD dann nicht mehr korrekt Funzen oder ist PGR 4 die ausnahme.
Wäre ja gar nicht Toll.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh