Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt das leicht bei mehreren Games vor das die über die Installation auf der HDD dann nicht mehr korrekt Funzen oder ist PGR 4 die ausnahme.
Wäre ja gar nicht Toll.
LG

bei fifa 09 gibts auch abendzu tonaussetzer aber ist zu verschmerzen.
Und halo 3 hat durch die installation längere ladezeiten.
Zu empfehlen ist die installation bei rollenspielen wie fable 2, fallout 3, lost odysee,

und last remnant ist in meinen augen ohne installation sogar unspielbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des lustigste war bei uns im Saturn bei der Aktion wo alles billiger ist. Jedes Spiel hat ein 2tes Preisschild über das alte geklebt bekommen und wurde so von 60 auf 70 oder so erhöt und dadurch hat man auch nichts "gespart" was man ja beim saturn eh nicht macht.

bei fifa 09 gibts auch abendzu tonaussetzer aber ist zu verschmerzen.
Und halo 3 hat durch die installation längere ladezeiten.
Zu empfehlen ist die installation bei rollenspielen wie fable 2, fallout 3, lost odysee,
und last remnant ist in meinen augen ohne installation sogar unspielbar
Ist ja sehr interessant zu wissen, also hat die Installation auf der HDD nicht nur Vorteile.
Glaubt ihr das da noch ein Mini Update kommen wird was das behebt oder ist das M$ wie so vieles einfach egal.
LG

Dass hat die Metro AG imho schon fast immer so gemacht wenn "Rabattaktionen" anstanden - Preis hoch und davon gab´s dann die Prozente. :rolleyes:
Naja, eigentlich kann MM und Saturn auch dicht machen, dolle Preise haben die, mit sehr wenigen Ausnahmen, eh nicht.
Wird Zeit, dass meine KK endlich mal ankommt, dann endlich in UK shoppen und den deutschen Preisen ciao sagen. :cool:

Ist die UK Version von Ninja Gaiden 2 auch mit deutschen Untertiteln und gehen auch die Savegames einer deutschen Version bei einer aus UK?

Wenn ja würd ich die mir in UK für 17 Pfund inkl. Versand bei Amazon bestellen.

OGDB!!!

Ja hat Multi untertitel wie auch Mutli language.............

Ob die Savegames funzen, keine ahnung denke aber schon, ist halt logisch.

zum Thema Rabbataktion, bei Karstadt konnte man leider nix mehr kaufen, da die fast das ganze Sortiment aus den Regalen genommen haben :rolleyes: :d :d

Ist ja sehr interessant zu wissen, also hat die Installation auf der HDD nicht nur Vorteile.
Glaubt ihr das da noch ein Mini Update kommen wird was das behebt oder ist das M$ wie so vieles einfach egal.
LG

Liegt nicht an MS bzw. der Funktion die Spiele auf die Platte zu kopieren. Hängt an den Entwicklern der Spiele, und wie es letztendlich programmiert / optimiert wird. Z.B. Halo kommt mit der Festplatteninstallation nicht klar da die Platte überfordert wird da zuviel gearbeitet wird. Ist anscheinend so programmiert und optimiert das aus dem Laufwerk dauernd gelesen und auf der Festplatte bearbeitet wird. Quasi es wird normal mit 2 Laufwerken gearbeitet, und bei reiner Festplatteninstallation logisch nur mit 1, was aber Performance kostet da die Platte mit laden / bearbeiten nicht mehr nachkommt.

Fifa könnte da vlt. auch ein ähnliches Problem haben, wenn der Sound normal erst von der DVD geladen wird, anstatt alles von der Festplatteninstallation geladen und bearbeit wird.

Kurze Zwischenfrage:

Gibt es bei Banjo Kazooie (Arcade Game) Autosave!? Spiele jetzt seit zwei Stunden und traue mich nicht einfach so die Boxc abzuschalten und allen Fortschritt zu verlieren :)

ich halts nicht mehr aus!!! Naja, hat doch autosave, könnten die auch mal dazu schreiben ^^

Quick Charge Kit und 2. Battery Pack ist auch ne super Wahl. Ich hab das Play & Charge auch nur genommen, weil es nur unwesentlich mehr kostet. :)

Quick Charge Kit und 2. Battery Pack ist auch ne super Wahl. Ich hab das Play & Charge auch nur genommen, weil es nur unwesentlich mehr kostet. :)
Eigentlich sollte das Quick Charge Kit in D rund nen Zehner mehr kosten. ;)
Habe Beide, finde aber das Quick Charge Kit besser, da man kein Ladekabel am wireless Controller bummeln hat und das Aufladen auch schneller geht.

Weiß zufällig Jemand wie ich bei der Xbox 60GB den optischen Digitalausgang UND HDMI nutzen kann?
Beide Stecker (also HDMI und der fette von Microsoft wo die Cinch-stecker dran sind und halt der opt. Ausgang) passen ja nicht gleichzeitig hinten rein, weil sie kollidieren.

Find ich total affig... könnte bissle was vom Plastik des MS-Steckers wegdremeln, aber das kann´s ja irgendwo nich sein.

Weiß zufällig Jemand wie ich bei der Xbox 60GB den optischen Digitalausgang UND HDMI nutzen kann?
Beide Stecker (also HDMI und der fette von Microsoft wo die Cinch-stecker dran sind und halt der opt. Ausgang) passen ja nicht gleichzeitig hinten rein, weil sie kollidieren.

Find ich total affig... könnte bissle was vom Plastik des MS-Steckers wegdremeln, aber das kann´s ja irgendwo nich sein.

Beim AV Stecker das Plastik Gehäuse entfernen.oder aber das Orginal MS HDMI Kabel kaufen.

Eigentlich sollte das Quick Charge Kit in D rund nen Zehner mehr kosten. ;)
Habe Beide, finde aber das Quick Charge Kit besser, da man kein Ladekabel am wireless Controller bummeln hat und das Aufladen auch schneller geht.

Hab nur 3 Pfund mehr gezahlt und hab dadurch halt nen 2. Battery Pack + das Play & Charge. :)
Woanders hätte beides gar unter 10,- brit. Pfund gekostet.

ah, jetzt versteh ich was der Mist soll...
Hab mich schon gefragt warum MS ein HDMI Kabel anbietet.

Naja, danke sehr. Ich probier mal ob ich´s Gehäuse abbekomme.

gibt es auch das Ladepack für den schwarzen controller der elite ???

gruss supercopa

mal ne frage zu den GAMES aus UK zb amazon, wenn ich da eins kaufen, wie ist das dann, ist dann nur das Cover und die Anleitung auf Englisch, aber das spiel kann ich auf deutsch zocken ohne was runterladen zu müssen, also sprich wenn ich es auf Deutsch spiele merke ich keinen unterschied zur "original" deutschen version oder ??

Kommt drauf an...

Viele Spiele sind Multilingual aber manche, wie zb. Fallout 3, sind dann halt komplett auf Englisch.

Was ist das günstigste xbox live Angebot (inkl. Versand, evtl. auch Code per E-Mail ?!). Würde gerne jetzt zu einem halbwegs vernünftigen Kurs noch kaufen und dann nach meinem Urlaub und wenn ich mich etwas besser eingezockt habe, also vielleicht in 1 bis 1 1/2 Monaten den Code meinem Gamertag hinzufügen oder einen neuen Tag anlegen.

Hier z.B. für 26.99 brit. Pfund:
http://cgi.ebay.co.uk/XBOX-LIVE-12-...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318

Verschicken die meisten nun per E-Mail ? Konnte ich nicht finden, aber evtl. schreiben die das ja auch wegen ebay-Richtlinien nicht dabei...

Kann man bestehende Gamerscore Points auf einen neuen Tag übertragen ? Nicht dass ich viel drauf gebe, aber die paar Punkte würde ich gerne mitnehmen dann. Namen ändern kostet ja Geld (glaub ca. 10 Euro umgerechnet) und diesen Beschwerde-Trick will ich nicht machen...

Zuletzt bearbeitet:
* Viel günstiger wirste es kaum bekommen.
* Viele schon, ja. Steht ja "FREE DELIVERY" bei, da liegt die Vermutung nahe, dass der Code per Mail kommt -ansonsten nachfragen.
* GS übertragen geht nicht.

Genau das Teil hab ich letzten Freitag auch gekauft, gleich mit Paypal bezahlt und eine Stunde später habe ich meinen Acc bis März '10 verlängert..:d
"Instant Delivery" via Mail.

Da steht doch ganz dick und deutlich in der Auktion;

YOU WILL RECEIVE A SCANNED IMAGE OF THE CARD (code)

Das bedeutet, nu per mail..

//Edit Kurs zu Euro ist gerade ; 0,9006 der wird noch auf 0,7xxx fallen :d (im Januar)

Zuletzt bearbeitet:
woanders stand dann, das sie den scan ausdrucken und per post verschicken ! danke aber für die aufklärung.

woanders stand dann, das sie den scan ausdrucken und per post verschicken ! danke aber für die aufklärung.

:hail: :hail:

Ich denke nicht, das die per post verschicken, ansonsten werden sie bestimmt @ Mail schicken, wenn nur versandkosten von UK angegeben waren.

Pfund ist ja wieder gestiegen... Euro ist aber auch gefallen im Vergleich um Dollar. Denke, der Kurs wird sich erstmal zwischen 1,10 und 1,20 einpendeln. Werd aber trotzdem gleich noch den Live Code ordern und außerdem habe ich ja deswegen jetzt noch schnell alle Spiele bestellt, die ich haben will, weil es sich jetzt eben noch richtig lohnt und ich das jetzt auch alles haben wollte und spielen will. :)

moin, hat noch jmd ein hd vga kabel + die chinch adapter für die xbox 360 rumfliegen ? ^^

Hmm wo guckst du da nach?

100 Euro sind 110 Pfund also liegt er bei ca. 0,9 klar er war schon niedriger. Aber so wie ich geschaut habe, soll er Ende Januar noch mal richtig runter gehen, also bis zu 0,7xxx

Denke ich da falsch oder wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh