Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also noch bis ende januar warten?:cool:

wir bräuchten hier so einen börsespekulanten, der WÄhrungen als nebenfach hat:d

denn sollte das mit 0,7 stimmen, dann wird ende jänner richtig fett geordert in UK:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit 0,7 ? 1 Pfund = 0,7 Euro ? So schnell und so tief fällt der Kurs bestimmt nicht.
Oder umgekehrt (was ungünstig wäre, deine Rechnung schaut aber so aus) ? So ein starker Anstieg in so kurzer Zeit denke ich auch nicht.

Aktueller Kurs GBP zu EUR unter:
http://de.finance.yahoo.com/q?s=GBPEUR=X

Aktuell 1 Pfund = 1,11 Euro bzw. umgekehrt 1 € = 0,899... Pfund.

Hier noch eine Übersicht:
http://www.xe.com/

P.S.: 12 Monate geordert für 30,84 (via Paypal fixed conversion rate, somit unterliege ich keinen weiteren Devisenschwankungen).

Zuletzt bearbeitet:
Wahaha, die Seite benutze ich auch immer, dann noch der gleiche ebay UK Verkäufer - Brothers from different Mothers?:fresse:

1 Monat +4,59% 52W Tief 27.01.2008 0,7389

Infos von Cortal Consor, natürlich nur schätzungen nehme ich an.

Wieso meinst du denn, das es schlecht wäre?

ja 1 Pfund =0,73 nochwas wie oben in der Tabelle.

//Edit ups ich sehe gerade, wir haben ja schon Jahr 2009, somit wäre das völliger blödsinn von mir hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Das war vor einem Jahr (27.01.2008) :d
Außerdem war da 1 Euro = 0,7389. Siehe auch deine Beispielrechung oben, daher wäre das schlecht.

Wenn natürlich 1 Pfund = 0,73 wie du jetzt sagst wäre das optimal. :xmas:

Zur Verdeutlichung:
"100 Euro sind 110 Pfund also liegt er bei ca. 0,9 klar er war schon niedriger."
Wenn du so rum gehst musst du sagen: Er war schon HÖHER (1 Euro = 0,98... Pfund). :)

€: Hab deinen Edit zu spät gesehen, aber egal. :d

Zuletzt bearbeitet:
ah ok hab meine kabel wieder gefunden ^^
nur fehlt mir leider nochn mein altes spiel... ;) also falls jmd kein bock mehr auf gta4 hat -> pn

Das war vor einem Jahr (27.01.2008) :d
Außerdem war da 1 Euro = 0,7389. Siehe auch deine Beispielrechung oben, daher wäre das schlecht.

Wenn natürlich 1 Pfund = 0,73 wie du jetzt sagst wäre das optimal. :xmas:

Zur Verdeutlichung:
"100 Euro sind 110 Pfund also liegt er bei ca. 0,9 klar er war schon niedriger."
Wenn du so rum gehst musst du sagen: Er war schon HÖHER (1 Euro = 0,98... Pfund). :)

haha ich glaube trotzdem drann, das das gleiche in diesem Januar noch mal passiert :asthanos:

//Edit @nodynude Ich habe GTA4 heute mittag für 15 euro gesehen.. 15 Pfund :d

//edit oder hast du vllt. irgend n interessantes spiel zum tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das Amazon (DE) irgendwie kräftig an der Preisschraube bei Spielen gedreht hat? :hmm:

FC2, CoD 4, NFS UC, Fable 2, etc. alle wieder schön einheitlich auf 69,99 € gesetzt. Dabei waren die Titel schon unter 60 € bzw. sogar 50 € (CoD) erhältlich... :motz:

Wird Zeit das ich meine UK Amazonbestellung abschick, ist doch echt hier reine Verarschung und Abzocke bei Amazon (allgemein natürlich auch woanders).

Wer bestellt denn auch freiwillig Spiele in Deutschland, wenn er nicht muss ? :stupid:
Oft geschnitten, ab und an schlecht synchronisiert bzw. übersetzt (was die Stimmung kaputt macht) und TEUER.

Das ist allgemein irgendwie eine verarsche in Deutschland mit den Videospielpreisen, jetzt wo man sie günstig aus dem Ausland bekommt, fällt das einem erst mal so richtig auf..

Weiß jemand ob der Shop softuk auch nach DE versendet?

Jep ist mir auch schon aufgefallen, müssen ja irgendwie die ganze Fluktuation nach UK ausgleichen...:fresse:

Wenn ich jetzt wüsste, dass du volljährig bist, würde ich es dir bestellen :rolleyes:

Wenn ich jetzt wüsste, dass du volljährig bist, würde ich es dir bestellen :rolleyes:

Jetzt mach ihn doch nicht heiß ^^

N tipp mach dir so ne Virtuelle Kreditkarte, haste keine kosten habe ich auch gemacht. Musst halt nur dafür sorgen, das du genug Guthaben draufhast, fals mal wieder ne Top aktion kommt :d

Mywirecard

ich warte immer noch auf meine bestellung von play.com

am 17.12 geoordert bis heute noch nix gekommen.

denke es hängt beim zoll:heul:

ich warte immer noch auf meine bestellung von play.com

am 17.12 geoordert bis heute noch nix gekommen.

denke es hängt beim zoll:heul:

Bei höheren Beträgen denke mal so über 25 Euro, kann es sein, das es beim Zoll ist.
Da play.com in wenigen Fällen von Jersey aus versendet :(

//Edit scheisse, ich kann nicht mehr aufhören Games zu bestellen, das ist wie ne sucht.
Einzig und allein das 4 von 8 sachen nicht mehr auf Lager sind, haben mich von der Bestellung abgehalten..

Es scheint so, das sehr viele sachen völlig ausverkauft sind!!! Nicht nur in einem Shop..

Zuletzt bearbeitet:
@ gotu

oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A, B, A

alter jetzt hast mir was ins ohr gesetzt :fresse:

geht das eig. bei aktuellen games auch?

kartofflelluder: "Geht das in aktuellen Games eigentlich auch?"
Schiedsrichter in Hunde verwandeln ? Nein :(

Wer bestellt denn auch freiwillig Spiele in Deutschland, wenn er nicht muss ? :stupid:
Oft geschnitten, ab und an schlecht synchronisiert bzw. übersetzt (was die Stimmung kaputt macht) und TEUER.

Ist ja nicht das Problem und bleibt jedem selbst überlassen.

Find es nur dreist, in dem Fall von Amazon, die Preise je nach Spiel um bald locker 20 € höher zu schrauben, als sie vor 2 Wochen noch waren. Und das bitte aus welchem Grund?

CoD 4 für 69,99 € wieder, das hab ich nichtmal beim Release 2007 gezahlt. :rolleyes:

naja am liebsten wärs mir ich würs hier im laden kaufen aber bei medimax lag gta4 für 60euro im rum und kaufland+edeka für 50euro , gibts das den nirgends mehr für 39,xx euro ?

Ich habe den Eindruck amazon.co.uk leert aktuell ganz fleißig seine Lager, da kommen in nächster Zeit wohl ne Reihe neuer Titel rein.

Ich wollte heute eigentlich auch schon wieder en Sack Spiele kaufen, aber erst mal die durchspielen die ich hier habe :d

@TheRealPredator:
Ja, immer mehr Spiele aktuell nicht verfügbar, gar nicht mehr verfügbar oder mit langen angegebenen Lieferzeiten. Ist aber auch bei einigen anderen Shops so.

Wenn er paypal hat, kann er auch mal bei ebay.co.uk schauen:
http://video-games.shop.ebay.co.uk/...973QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQ_sopZ15QQ_scZ1

€: @blumma: Verschickt play.com von den Kanalinseln ? Stimmt, könnte dann rein theoretisch beim Zollamt liegen.
P.S.: Arbeitest du nun für EA ? :)

nein nein arbeit nicht für EA:d

Ich bekomm meistens halt XBox Spiele von EA da wir werbeeinschaltungen von ihnen haben und in da firma alle eine PS3 haben und ich imma gemütlich die Boxspiele krieg ohne anstellen:d

bei der gelegenheit muss ich morgen gleich mal wieda die lage checken aber momentan gibts nichts von EA glaub ich nix neues.

ich hoff mim zoll das wird nicht teurer als die normalen ladenpreise hier in wien.

hab 2x um 25,90 bestellt zum testen.

sollt der zoll echt dazu kommen steig ich auf amazon um.

muss die KK von meinem Kumpel halt dort dran glauben:d

was hast du denn geordert und was kosten die bei euch im laden ?
weiß jetzt zwar nicht, wieviel zoll in at anfällt (für d weiß ichs auch nicht), aber das wird auf jeden fall sehr wenig sein. Is halt nur nervig dahin zu müssen... aber in Wien sollte es ja nicht so weit sein.

Bei Videospielen fällt erst ab 150 Euro der Zoll dafür an, unter 150, ab 26,30 muss aber die 19% MWSt gezahlt werden.

Ist aber nicht so tragisch bei einem Spiel für 20 Euro..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh