Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte gerade Spiele ausn UK bestellen, aber die nehmen ja nur Kreditkarten :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn geordert und was kosten die bei euch im laden ?
weiß jetzt zwar nicht, wieviel zoll in at anfällt (für d weiß ichs auch nicht), aber das wird auf jeden fall sehr wenig sein. Is halt nur nervig dahin zu müssen... aber in Wien sollte es ja nicht so weit sein.

hab Midnightclub und GT5 für Kollegen bestellt!

wenn ich echt nur Mwst. zahlen muss wärs mir eh recht! muss ich die dann trotzdem vom Zoll abholen?
würd mich auch nerven. wills nach hause geliefert bekommen:cool:

aber wenns so wäre, dann wird wie gesagt nur mehr beim amazonen bestellt da fällt ja kein Zoll an.

denn ich brauhc noch
End of War
Halo 3
Scene it
Pure


dann is mal eine ruhe bis die neuen Games kommen alá Resident Evil, Street Fighter usw
 
so leute hab heute mal nen kleinen mod versucht und wollte euch das mal nich vorenthalten:





einfach mal den original lüfter rausgenommen, den tunnel auch und zwei 120mm lüfter einfach jeweils einmal auf die gpu und einmal auf die cpu gelegt und was soll ich sagen, absolut flüsterleise, jetzt kann ich sogar die hdd hören!

das gute: wie gesagt absolut flüsterleise, dennoch sind die lüfter tempgeregelt!
das schlechte: so kann das nich bleiben, schade das das laufwerk direkt auf der gpu sitzt, da kann man nämlich nicht viel machen ohne ein anderes case zu nehmen, würde doch gerne das original case nutzen, das von lian li ist hässlich!

aber könnte man nicht das spiel laufwerk in ein gehäuse eines xbox 360 hd dvd laufwerks verbauen? so könnte man doch die beiden 120er irgendwie nutzen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leuchten 3 Rote Lichter. Vor 1 Woche ist die Garantie abgelaufen.:grrr:

Wenn ich die Xbox einschalte leuchten sofort die Roten lichter, es kommt kein Bild zum TV. Gestern hat si noch einwandfrei gefunzt.
 
Nein, auf dem TV erscheint nichts. 3 Rote Lichter, das Licht bei Controller 2 Rechts leuchtet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leuchten 3 Rote Lichter. Vor 1 Woche ist die Garantie abgelaufen.:grrr:

Wenn ich die Xbox einschalte leuchten sofort die Roten lichter, es kommt kein Bild zum TV. Gestern hat si noch einwandfrei gefunzt.

Dir ist schon bewusst das MS auch nach ablauf der regulären Garantie, ein weiteres Jahr Garantie für den ROD bietet.

Ruf da einfach an , sag Du hast nen ROD oder einen Sporadischen ROD. (Mal haste ein, mal nicht)

Einschicken und glücklich sein :-)

greetz
Black2Soul
 
ich kann bei xbox live keine freunde mehr hinzufügen. ich habe nun 26. wenn ich es probiere kommt immer die meldung, dass ich keine weiteren hinzufügen kann.
 
ich kann bei xbox live keine freunde mehr hinzufügen. ich habe nun 26. wenn ich es probiere kommt immer die meldung, dass ich keine weiteren hinzufügen kann.

Bis 100 sollte problemlos gehen, evtl laggt xbox live gerade ein wenig. Ich würde es einfach heute nachmittag nochmal probieren.


@MSAB Hehe was ein Scheiß, sry :d Ich hab auch ne Launchkonsole, allerdings inzwischen einmal getauscht, die Garantie verlängert das ja aber afaik auch nicht. Mal schauen wie lange wir durchhalten..
 
Hat hier nichtmal jemand lust auf paar lustige runden halo3, gta4, gears2, skate oder so? Wer auf sowas lust hat kann mich ja mal adden :)

Gamertag: astrotek


lg
 
hab gestern mal gears of war2 gezockt. eig. ganz nett für zwischen durch, aber irgendwie taugts mir ned ganz so gut... woran liegt das? :fresse:
 
na ja vielleicht magst du keine 3rd person shooter daran könnte es liegen ;-)
Oder dir mach alleine spielen kein spaß mehr.
 
klaro, allein zocken is auch nice.

CoD5 is durch.
prince of persia hab ich auch fast durch.

3rd person liegt mir in der tat nicht, aber da jeder das spiel so hypt, dacht ich mir probierst es halt mal aus :fresse:

need for speed, midnight club LA hab ich auch noch
wobei ich aber MCLA vorziehe, wenns auch sau schwer is :d
 
hab das normale skate a bissl gezockt! aber ich bin zu deppat für das spiel! ich rbing nix zam und mir fehlt dann die geduld!

schade eigentlich aber ich glaub ich werd nie gut freund mti dem spiel
 
Auf dem Deutschen sehe ich die Demo komischweise noch nicht.

Auf dem US sehe ich zwar das Bildchen der Demo aebr wenn ich da reingehe, dann kann ich nur ein Theme und ein kostenloses Spielerbild laden. Die Demo ansich sehe ich nicht zum Download. Kann auch daran liegen das ich auf dem US kein Gold mehr habe.

EDIT: Nun auch in Deutschland verfügbar. Size: 1,51GigaByte
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, gestern abend ist mein gow2 und bf:bad company per post von cd wow gekommen :) mich wunderts blos, dass hermes nach 19uhr noch päckchen ausliefert... 19:00 heimgekommen, nix da... 01:00 zum party machen gehen: was liegt im briefkasten? niiiiice :d
 
juhu, gestern abend ist mein gow2 und bf:bad company per post von cd wow gekommen :) mich wunderts blos, dass hermes nach 19uhr noch päckchen ausliefert... 19:00 heimgekommen, nix da... 01:00 zum party machen gehen: was liegt im briefkasten? niiiiice :d

Hats der Nachbar eingesteckt? :)
 
Also habe die Demo zu Skate 2 angezockt und muss sagen das EA mal wieder ne große scheisse gemacht hat.

Man kann im Park leider nur 10Minuten fahren und danach ist man wieder im Menü.

Der Umfang der Demo könnte wirklich größer sein.

Zur Demo selbst --> GENIAL

Die Tricks gehen sauber von der Hand und die Physik ist auch ganz Geil.

Grafisch ist es auch 1a wie ich finde.

Was noch nicht so ausgereift ist, ist das herumlaufen wie ich finde. Das hakt hier und da ein wenig.

Das verschieben der einzelnen Rampen etc. ist auch ganz Lustig.

Das Spiel kommt defenetiv ende Januar nach Hause ;)
 
hi,

habe mal die ein oder andere frage zu folgenden spielen:

* FIFA 09: habe bisher in den match-einstellungen (-> stadion) nur tag, nacht, sonnenuntergang und sowas wie "nach dem regen" einstellen können. google hat nicht direkt geholfen:
- kann ich irgendwo spielen, während es wirklich regnet?
- gibt es schnee?
- habe keinen richtigen training-modus mehr gefunden. die "arena" ist ja nicht schlecht, aber freistöße usw. lassen sich so nicht trainieren. gibt es den noch?

* Forza 2: habe eine xbox arcade, momentan noch ohne festplatte.

- nirgends kann ich eine wiederholung ansehen. woran liegt das? im internet steht an der ein oder anderen stelle, es läge an der fehlenden festplatte? bisher nur im karriere-modus gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh