Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte gerade Spiele ausn UK bestellen, aber die nehmen ja nur Kreditkarten :-/
na da haben wir doch unseren freiwilligen.
was hast du denn geordert und was kosten die bei euch im laden ?
weiß jetzt zwar nicht, wieviel zoll in at anfällt (für d weiß ichs auch nicht), aber das wird auf jeden fall sehr wenig sein. Is halt nur nervig dahin zu müssen... aber in Wien sollte es ja nicht so weit sein.
denn ich brauhc noch
End of War
Bei mir leuchten 3 Rote Lichter. Vor 1 Woche ist die Garantie abgelaufen.
Wenn ich die Xbox einschalte leuchten sofort die Roten lichter, es kommt kein Bild zum TV. Gestern hat si noch einwandfrei gefunzt.
ich kann bei xbox live keine freunde mehr hinzufügen. ich habe nun 26. wenn ich es probiere kommt immer die meldung, dass ich keine weiteren hinzufügen kann.
Trotzdem einfach mal anrufen.Bei 1 Woche über Verfall könnte es vielleicht sogar klappenIst ne Launch Konsole. Ergo, keine Garantie mehr.
ich kann bei xbox live keine freunde mehr hinzufügen. ich habe nun 26. wenn ich es probiere kommt immer die meldung, dass ich keine weiteren hinzufügen kann.
juhu, gestern abend ist mein gow2 und bf:bad company per post von cd wow gekommen mich wunderts blos, dass hermes nach 19uhr noch päckchen ausliefert... 19:00 heimgekommen, nix da... 01:00 zum party machen gehen: was liegt im briefkasten? niiiiice