Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fifa 09 regen und schnee kommt sporadich bei bewölkt oder wie das heißt und nur bei offline games soweit ich weiß
trainingsmodus gibts leider nicht mehr ;-(

@ forza 2
geht nicht weil du keine festplatte hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe die Demo zu Skate 2 angezockt und muss sagen das EA mal wieder ne große scheisse gemacht hat.

Man kann im Park leider nur 10Minuten fahren und danach ist man wieder im Menü.

Der Umfang der Demo könnte wirklich größer sein.

Zur Demo selbst --> GENIAL

Die Tricks gehen sauber von der Hand und die Physik ist auch ganz Geil.

Grafisch ist es auch 1a wie ich finde.

Was noch nicht so ausgereift ist, ist das herumlaufen wie ich finde. Das hakt hier und da ein wenig.

Das verschieben der einzelnen Rampen etc. ist auch ganz Lustig.

Das Spiel kommt defenetiv ende Januar nach Hause ;)

ist das spiel jetzt mehr casual sprich nicht so anspruchsvoll wie skate 1 ? oder einfach nur skate 1 mit bessere grafik paar neuen sachen EA typisch halt ?
 
Das Game ist wie Skate 1 mit verbesserter Engine und besser Physik der Tricks etc.

Also mehr an realismus angehaucht wie auch schon bei SKATE 1
 
LOL, da hab ich das ding nich ma ne woche und schon is was!
die box funzt einwandfrei, jedoch drehen sich die lüfter nicht und leider leider liegts nicht an den lüftern sondern am lüfteranschluss selber, das heisst wohl da muss nen neues board her!
schon komisch gestern hab ich noch bis 3 uhr morgens gears of war 2 gezockt und heute als ich weiter zocken wollte totenstille!
zwar ganz nett von der lautstärke her aber bringt ja nix wenn sich das teil dann immer von alleine abschaltet, andere lüfter hab ich auch schon probiert aber nix.
naja, gott sei dank gibts garantie!
 
Zuletzt bearbeitet:
avi einfach normal als datendisc brennen und dann wie n game abspielen oder?

dann schau ich mir mal mein urlaubsvideo an :) :d :fresse:

Jop. Oder auf einen USB Stick.

LOL, da hab ich das ding nich ma ne woche und schon is was!
die box funzt einwandfrei, jedoch drehen sich die lüfter nicht und leider leider liegts nicht an den lüftern sondern am lüfteranschluss selber, das heisst wohl da muss nen neues board her!
schon komisch gestern hab ich noch bis 3 uhr morgens gears of war 2 gezockt und heute als ich weiter zocken wollte totenstille!
zwar ganz nett von der lautstärke her aber bringt ja nix wenn sich das teil dann immer von alleine abschaltet, andere lüfter hab ich auch schon probiert aber nix.
naja, gott sei dank gibts garantie!

Garantie? Du hast die Box geöffnet? Dann keine Garantie mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, da hab ich das ding nich ma ne woche und schon is was!
die box funzt einwandfrei, jedoch drehen sich die lüfter nicht und leider leider liegts nicht an den lüftern sondern am lüfteranschluss selber, das heisst wohl da muss nen neues board her!
schon komisch gestern hab ich noch bis 3 uhr morgens gears of war 2 gezockt und heute als ich weiter zocken wollte totenstille!
zwar ganz nett von der lautstärke her aber bringt ja nix wenn sich das teil dann immer von alleine abschaltet, andere lüfter hab ich auch schon probiert aber nix.
naja, gott sei dank gibts garantie!

wie andere lüfter probiert ?
haste die konsole aufgemacht ? wenn ja ist die garantie eh weg.

edit:
ok jetzt hab ich gesehen das du die konsole ja gemodet hast mit anderen lüfter usw ;-) ich würd sagen da haste die kaputt gemodet arbeit und geld investiert und jetzt hast du nur noch ein haufen schrott hmmmm und garantie auch futsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal dein Urlaubsvideo an ^^

Ich glaube wenn du DISK geburned hast, musst du auf deine Videobiobliothek gehen und dann die CD auswählen.

Habe noch keine Urlaubsvideos angeschaut deshalb weiss ich das nicht sorry.
 
so leute hab heute mal nen kleinen mod versucht und wollte euch das mal nich vorenthalten:

einfach mal den original lüfter rausgenommen, den tunnel auch und zwei 120mm lüfter einfach jeweils einmal auf die gpu und einmal auf die cpu gelegt und was soll ich sagen, absolut flüsterleise, jetzt kann ich sogar die hdd hören!

das gute: wie gesagt absolut flüsterleise, dennoch sind die lüfter tempgeregelt!
das schlechte: so kann das nich bleiben, schade das das laufwerk direkt auf der gpu sitzt, da kann man nämlich nicht viel machen ohne ein anderes case zu nehmen, würde doch gerne das original case nutzen, das von lian li ist hässlich!

aber könnte man nicht das spiel laufwerk in ein gehäuse eines xbox 360 hd dvd laufwerks verbauen? so könnte man doch die beiden 120er irgendwie nutzen!

Du hattest doch gefragt, ob das wirklich die specs sind für den original lüfter hinten. Ich hab das von HIER

Mit dem laufwerk in das HD DVD case einbauen hab ich auch schonmal auf youTube gesehen. Da ging dann die lade von dem HD case auf und da legte er sein spiel rein und los gings. Aber ob das dann alles per USB übertragen werden kann, ohne weitere Kabelage raushängen zu lassen, ist fraglich. Das hat der nämlich nicht gezeigt.

Meine 120er HDD wird langsam auch enge, schöner wärs, wenn MS da auch mal größere anbieten würde :d so 200gb wären schon ok
 
Dann schau dir mal dein Urlaubsvideo an ^^

Ich glaube wenn du DISK geburned hast, musst du auf deine Videobiobliothek gehen und dann die CD auswählen.

Habe noch keine Urlaubsvideos angeschaut deshalb weiss ich das nicht sorry.

:lol: ich weis ganz genau was du jetzt damit meinst, aber muss dich leider enttäuschen, da biste bei mir an der falschen stelle.

bin kein raubkopierer o.ä
is wirklich n urlaubsvideo :)
 
also bitte, mache das nicht zum ersten mal!
man kann das teil auch aufmachen ohne das siegel zu beschädigen;-)
und solange das siegel ok ist hat man auch garantie!
obwohl es auch schon viele gab die ihre box repariert bekommen haben obwohl da garkein siegel mehr drann war, kommt halt drauf an wer die konsole repariert oder besser gesagt wie tollerant derjenige ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe mal die ein oder andere frage zu folgenden spielen:

* FIFA 09: habe bisher in den match-einstellungen (-> stadion) nur tag, nacht, sonnenuntergang und sowas wie "nach dem regen" einstellen können. google hat nicht direkt geholfen:
- kann ich irgendwo spielen, während es wirklich regnet?
- gibt es schnee?
- habe keinen richtigen training-modus mehr gefunden. die "arena" ist ja nicht schlecht, aber freistöße usw. lassen sich so nicht trainieren. gibt es den noch?

* Forza 2: habe eine xbox arcade, momentan noch ohne festplatte.

- nirgends kann ich eine wiederholung ansehen. woran liegt das? im internet steht an der ein oder anderen stelle, es läge an der fehlenden festplatte? bisher nur im karriere-modus gefahren.

Doch, das geht noch im Arena-Modus. Einfach an die gewünschte Stelle gehen und dann auf dem Steuerkreuz nach unten drücken. Dann solltest du nen Freistoß schießen können. Allerdings ohne Mauer :heul:.
 
also bitte, mache das nicht zum ersten mal!
man kann das teil auch aufmachen ohne das siegel zu beschädigen;-)
und solange das siegel ok ist hat man auch garantie!
obwohl es auch schon viele gab die ihre box repariert bekommen haben obwohl da garkein siegel mehr drann war, kommt halt drauf an wer die konsole repariert oder besser gesagt wie tollerant derjenige ist!

also bastelst du jetzt alles wieder zurrück zum ursprungszustand und schickst die ein ? na ja da bin ich ja mal gespannt.
 
das hoff ich doch ;)

frag mich immer wieder warum manche mehr als 120 gb brauchen? was haben die denn alles auf der platte? ich mein mukke hör ich übern pc.

Das ist wieder so eine "bequemlichkeits-frage" ;)
Will doch nicht dauernd ein spiel runterhauen und wenn ich es spielen will, wieder drauf installieren. Wie beim PC eben, alles drauf, drauf lassen und wenn bedarf besteht zum zocken, einfach loslegen.
 
also bastelst du jetzt alles wieder zurrück zum ursprungszustand und schickst die ein ? na ja da bin ich ja mal gespannt.

ist schon geschehen und morgen wird sie abgeholt!
aber das lustige an der ganzen geschichte ist ja das alles lief also auch wo ich andere lüfter drann hatte, dann hatte ich aber wieder den normalen lüfter reingemacht und es lief immer noch, was auch immer passiert ist, es ist irgendwie über nacht passiert, obwohl das ding vom netzt getrennt war, kann mir wirklich nicht erklären wie oder was da passiert ist.
wie gesagt kein ring of death oder so was konsole startet und man kann spielen nur die lüfter drehen sich nicht, keinerlei fehlermeldungen oder sowas, natürlich schaltet sich die box nach ner weile ab weil sich die lüfter nicht drehen!
sehr wahrscheinlich der lüfteranschluss im eimer!

also leute egal wie laut eure box auch sein mag lasst es lieber da andere lüfter dran zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde 120gb reichen. Bei ca. 100GB Nutzdaten sind das bei im Schnitt 6GB pro Spiel immerhin 16 Spiele. Es reicht ja auch, wenn man da Spiele draufpackt, die man momentan so spielt und wenn man sie halt durch hat, von der Platte löscht. Hat man dann halt mal wieder Bock drauf, installiert man sie halt wieder.

Wer springt schon im gleichen Monat durch 16 unterschiedliche Spiele? Auch für Sportspiele ist das eher unwahrscheinlich.
 
Ich bin mit meiner 60GB voll und ganz zufrieden ;)

Reicht :d
 
@kaiser:
Wie kommst du auf Hermes ? cd-wow "Päckchen" werden durch die Post ausgetragen und direkt in den Briefkasten geworfen (bzw. bei größeren Sachen durch DHL ausgefahren).
 
Habe letztens erst gelesen, dass diese "Garantie-Siegel" eine Erfindung der Industrie sind. Sprich auch nach entfernen eines solchen Siegels besteht durchaus noch die Garantie. Zwar nach dem rumbasteln und modden wohl nicht mehr, aber Siegel kaputt interessiert überhaupt nicht.
 
Doch. Der Geräuschpegel wird allerdings deutlich gesenkt, da das Laufwerk so gut wie gar nicht mehr dreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh