kleinhalfi
Enthusiast
Doch, die wird benötigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauch ich denn keine disc mehr wenn ich das game "installiert" habe???
doch brauchste. Sonst könnte man sich ja in der videothek diverse games ausleihen und einfach drauf packen und zurück bringen doof sind die ja nicht ;-)
@kaiser:
Wie kommst du auf Hermes ? cd-wow "Päckchen" werden durch die Post ausgetragen und direkt in den Briefkasten geworfen (bzw. bei größeren Sachen durch DHL ausgefahren).
seid ihr denn alles elefanten mit riesen-ohren oder warum hört ihr das laufwerk so stark?
leider
wäre ja echt mal ein geiles entgegenkommen seitens MS
denn jetzt muss ich mich immer noch von der couch aufsetzten und cd wechseln das nervt mich
da Billy soll mal über seinen schatten springen und Disks komplett auf die Platte kopieren lassen.
Und als Überprüfung ist für jedes gekaufte Spiel ein Code dabei, den du einmalig eingeben musst. und nur einmal aktivieren kannst.
kannst dann halt nie die CD zu nem Kumpel mitnehmen, aber das will ICH eh nicht
genau SECUROM für konsolengames und leute die offline zocken haben pech gehabt und die ganzen raubkopierer sind somit auch direkt futsch.
Da "freut" sich sicher der kunde.
Zockt eigentlich jemand von euch Scene It Kinohits?
Ich würd es mir gerne zulegen damit meine Freundin auch ein bißchen was zu spielen hat! Aber ich weiß nicht ob es sich auszahlt?
Würd bei unserem Planeten in Wien 39€ kosten mit dem komischen Controller dabei
Hiermit den genauen Fehler rausfinden und wieder melden
0213 = (not yet known)
@ msab
willkommen im club, wie sagt man so schön, geteiltes leid ist halbes leid, mal sehen bei wem der ups mann als erster da ist!
aber verstehe ich das richtig, du hast die box 2005 gekauft und man sagt dir du hast immer noch garantie?
Ja, hab mich auch gewundert. Hab ihn 2 mal gefragt. Hab die Xbox am 2.12.2005 gekauft. Bin 3 stunden in der schlange gestanden.
Die haben die Garantie doch nochmal für alle Konsolen erhöht oder?
Das war doch nicht nur für die neueren?
naja das die noch ne konsole kostenlos reparieren die von 2005 ist ist schon aussergewöhnlich!
p.s. hätte mir wohl doch nen ersatzsiegel holen sollen, so wirds ein glücksspiel!