Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch brauchste. Sonst könnte man sich ja in der videothek diverse games ausleihen und einfach drauf packen und zurück bringen doof sind die ja nicht ;-)

leider:d

wäre ja echt mal ein geiles entgegenkommen seitens MS:cool:

denn jetzt muss ich mich immer noch von der couch aufsetzten und cd wechseln das nervt mich:d

da Billy soll mal über seinen schatten springen und Disks komplett auf die Platte kopieren lassen.

Und als Überprüfung ist für jedes gekaufte Spiel ein Code dabei, den du einmalig eingeben musst. und nur einmal aktivieren kannst.
kannst dann halt nie die CD zu nem Kumpel mitnehmen, aber das will ICH eh nicht :d
 
@kaiser:
Wie kommst du auf Hermes ? cd-wow "Päckchen" werden durch die Post ausgetragen und direkt in den Briefkasten geworfen (bzw. bei größeren Sachen durch DHL ausgefahren).

also bei mir war ein HERMES Augsburg aufkleber drauf auf der verpackung! und unter dem aufkleber waren 3 anderer aufkleber... und auf der ürckseite war noch post swiss
 
leider:d

wäre ja echt mal ein geiles entgegenkommen seitens MS:cool:

denn jetzt muss ich mich immer noch von der couch aufsetzten und cd wechseln das nervt mich:d

da Billy soll mal über seinen schatten springen und Disks komplett auf die Platte kopieren lassen.

Und als Überprüfung ist für jedes gekaufte Spiel ein Code dabei, den du einmalig eingeben musst. und nur einmal aktivieren kannst.
kannst dann halt nie die CD zu nem Kumpel mitnehmen, aber das will ICH eh nicht :d

genau SECUROM für konsolengames und leute die offline zocken haben pech gehabt und die ganzen raubkopierer sind somit auch direkt futsch.
Da "freut" sich sicher der kunde.
 
genau SECUROM für konsolengames und leute die offline zocken haben pech gehabt und die ganzen raubkopierer sind somit auch direkt futsch.
Da "freut" sich sicher der kunde.

wieso raubkopierer gibt es dann keine.

du kaufst spiel A und es gibt nur einen Code dafür.

wenn dus brennst oda sonst was und code eingibst hast pech.

klar darfst dafür das spiel nie wieda von da platte löschen:d

aber diese gedanke war eigentlich eher nur als scherz gedacht!

wobei das ich faul bin und nicht immer aufstehen will das stimmt schon.
aber wozu gibt es frauen im haushalt:asthanos:
 
sagt mal gab es da nich mal nen adapter so das man die lüfter an den stromanschluss des dvd laufwerks anschliessen kann???
 
was für nen stromanschluss hat des dvd laufwerk? wie beim pc? wenn ja gibts adapter
 
ne is leider vielkleiner!

oder mal so gefragt, würde das ausreichen ohne das die internen lüfter drehen, was ja bei mir das prob ist?


hier sieht man übrigens den dvd stromanschluss, ich müsste nur wissen welches genau die zwei kabel sind!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt eigentlich jemand von euch Scene It Kinohits?

Ich würd es mir gerne zulegen damit meine Freundin auch ein bißchen was zu spielen hat! Aber ich weiß nicht ob es sich auszahlt?

Würd bei unserem Planeten in Wien 39€ kosten mit dem komischen Controller dabei
 
Zockt eigentlich jemand von euch Scene It Kinohits?

Ich würd es mir gerne zulegen damit meine Freundin auch ein bißchen was zu spielen hat! Aber ich weiß nicht ob es sich auszahlt?

Würd bei unserem Planeten in Wien 39€ kosten mit dem komischen Controller dabei

also ich hab Scene it - lights camera action und macht schon fun soweit.
aber man darf keine vollbeschäftigung erwarten.... ist eher was für zwischendurch. länger als ne stunde kann ich das nicht spielen :d

(Leider) sind auch viele alte Schinken dabei und wenige richtige Blockbuster.
Bei 4players gibts ein review. ansonsten würd ich halt das alte kaufen. Das ist ja mit sicherheit billiger und dann weißt du was dich erwartet.
 
naja ich find 39€ nicht teuer für das ganze paket!

klar ist es nur was für zwischendurch

LIPS spiel ich ja auch nicht stundenlang außer freunde sind da.

aber ich glaub ich riskiers
 
hat einer hier vielleicht so nen externen kühler für die xbox 360 über???
brauche das teil dringend!
 
Zuletzt bearbeitet:
bestell es doch einfach :rolleyes:
 
nee will lieber tauschen, war aber dennoch keine antwort auf meine frage!

hätte noch 4 blaue 120mm xilence lüfter oder das original av/komponenten kabel zum tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich betreib meine box abjetzt bloß noch "stehend". hab mal aus spaß nach ~ 2 stunden forza 2 und grid die konsole unten angefasst und hab nicht schlecht gestaunt wie warm die da wird^^ und der tisch war auch nicht wirklich kühl :fresse: zumal sie komplett offen steht und nicht in einem schrank etc.

hab jetzt fast genauso lang gezockt und finde das sie generell kühler ist? hinten kommt auch nicht mehr so warme luft raus ...

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? :confused:
 
Hiermit den genauen Fehler rausfinden und wieder melden ;)

0213, das kam raus.

Hab grad angerufen, wird umgetauscht. UPS Mann kommt vorbei, hab extra 2 mal gefragt ob die Konsole noch Garantie hat, er hat gemeint das die Konsole Garantie hat. Hab die damals beim Realase direkt gekauft, ergo normal keine Garantie mehr. Aber egal, gut für mich.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab es extra 3 mal gemacht. Aber ist mir jetzt ehrlich gesagt egal, jetzt wo sie Repariert wird.:)
 
@ msab

willkommen im club, wie sagt man so schön, geteiltes leid ist halbes leid, mal sehen bei wem der ups mann als erster da ist!

aber verstehe ich das richtig, du hast die box 2005 gekauft und man sagt dir du hast immer noch garantie?
 
@ msab

willkommen im club, wie sagt man so schön, geteiltes leid ist halbes leid, mal sehen bei wem der ups mann als erster da ist!

aber verstehe ich das richtig, du hast die box 2005 gekauft und man sagt dir du hast immer noch garantie?

Ja, hab mich auch gewundert. Hab ihn 2 mal gefragt. Hab die Xbox am 2.12.2005 gekauft. Bin 3 stunden in der schlange gestanden.:motz:
 
Ja, hab mich auch gewundert. Hab ihn 2 mal gefragt. Hab die Xbox am 2.12.2005 gekauft. Bin 3 stunden in der schlange gestanden.:motz:

naja das macht mir hoffnung, hab zwar das siegel wieder einigermasen drauf aber man weiss ja nie, wenn meine box an nen freak gerät dann wird der auch so erkennen das das case mal geöffnet wurde, dabei hatte ich sie auch nur geöffnet um die box leiser zu machen!

da fühlt man sich schon ein bisschen veralbert, da kauft man sich ne konsole und ist schon fast gezwungen daran was zu machen weil sie einfach viel zu laut ist, doch somit verliert man die garantie und bekommt sie vielleicht nicht repariert und muss sich ne neue holen, das nenn ich mal ne taktik seitens MS!

wünsche uns beiden dennoch viel glück, aber eins kann ich dir sagen, deine wird sicherlich nicht repariert sondern du wirst auf jeden fall ne neue kriegen weil die ersten xbox 360 versionen einerseits garnicht mehr hergestellt werden und andererseits diese modelle einfach viel zu viele fehler haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bisher hat MS die Xenon Boxen auch wieder gegen Xenon Boxen ausgetauscht.:grrr:
Haben sie bei mir bisjetzt auch immer gemacht (bis vor 3mon). Seitdem behebe ich ihn einfach selber.
 
naja das die noch ne konsole kostenlos reparieren die von 2005 ist ist schon aussergewöhnlich!

p.s. hätte mir wohl doch nen ersatzsiegel holen sollen, so wirds ein glücksspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das die noch ne konsole kostenlos reparieren die von 2005 ist ist schon aussergewöhnlich!

p.s. hätte mir wohl doch nen ersatzsiegel holen sollen, so wirds ein glücksspiel!

Jep, ich glaubs auch erst wenn ich eine funktionierende Austauschkonsole in der Hand halte, bis dahin vertraue ich mal dem netten Mann vom Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh