Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad von der arbeit heimkommen und da liegt die eine bestellung von play.com

diese wurde am 2.1 versendet und ist heute kommen find ich spitze, aber das ist das game für meinen Kollegen.

mein MC LA , dass am 20.12. verandt wurde, ist noch immer nuicht da.:confused:

wird wohl echt dem Zoll zu opfer gefallen sein.

auf der HP stzeht wenn ein Spiel 3 wochen unauffindbar bzw nicht zugestellt wurde, dann gibts angeblich ersatz.

naja noch abwarten bis nächten montag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad von der arbeit heimkommen und da liegt die eine bestellung von play.com

diese wurde am 2.1 versendet und ist heute kommen find ich spitze, aber das ist das game für meinen Kollegen.

mein MC LA , dass am 20.12. verandt wurde, ist noch immer nuicht da.:confused:

wird wohl echt dem Zoll zu opfer gefallen sein.

auf der HP stzeht wenn ein Spiel 3 wochen unauffindbar bzw nicht zugestellt wurde, dann gibts angeblich ersatz.

naja noch abwarten bis nächten montag

Bis dahin kriegste einen Zollbescheid, wenn er der Bescheid in spätestens 3 Wochen noch nicht da war, kann es sein das die scheisse bauen. War bei mir auch, vom Zoll wollten sie es wieder nach Japan schicken, zum Glück war es erst am Flughafen ^^
 
Waren es nicht volle 3 Jahre auf den ROD seperat?

Man konnte doch auch seine Boxen ohne Rechnung einschicken bei nem ROD afaik?
 
Bis dahin kriegste einen Zollbescheid, wenn er der Bescheid in spätestens 3 Wochen noch nicht da war, kann es sein das die scheisse bauen. War bei mir auch, vom Zoll wollten sie es wieder nach Japan schicken, zum Glück war es erst am Flughafen ^^

naja wenn ich bis montag kein spiel bzw zollbescheid habe, dann schau ich ob ich das game von ihnen ersetzt bzw. ersatz bekomme. denn 25,90 will ich ja nichht unbedingt versemmeln. da ich ja den shop ansich recht gut finde. sollten sie scheisse bauen, gibts ja zum glück noch genug alternativen
 
Waren es nicht volle 3 Jahre auf den ROD seperat?

Man konnte doch auch seine Boxen ohne Rechnung einschicken bei nem ROD afaik?

Korrekt, aber wenn die Box wirklich von 2005 ist (und wir haben 2009), dann ist die Garantie auf den RROD trotzdem futsch ....

Denke aber, dass man bei Microsoft trotzdem ganz gute Chancen hat ...
 
Hab mal ne Frage zu CoD World at War. Hab die Solokampanie auf Veteran angefangen, es gab schon Punkte wo ich bissle verzweifelt war. Dann war noch des Savegame hin, durfste also des aktuelle Level von neuen anfangen, deshalb hab ich die Solokampanie 1 Woche "ruhen" lassen, und Multiplayer gezoggt. Jetzt wieder weitergemacht bei der Solokampanie, und es kommt mir iwie so "leicht" vor, oder zumindest leichter also vorher. Kann man den Schwierigkeitsgrad während der Kampanie ändern? Also kann des sein dass ich iwie den Schwierigkeitsgrad geändert hab oder hat es sich von alleine umgestellt? Oder kommts mir nur so vor :P
 
Nabend. Hab da nun auch einige Fragen zum Thema bestellen bei Amazon UK.

1. Wie ist das mit Zollgebühren etc. beim Versand von dort nach Deutschland? Also mich interessiert der Aufpreis. Geplant waren so 3-5 Spiele in den Preisregionen 18-30Pfund pro Titel. Aber scheinbar ist da alles ausgebombt im Lager ;). Diese Titel sind dann auch völlig kompatibel zu meiner "deutschen" XBOX 360 (weil ja PAL).

2. Ist eine Kreditkarte zwingend erforderlich? Gibt es keine Alternativen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus. Ich Blick nämlich grad net wirklich durch.

MfG

Belatis
 
Nabend. Hab da nun auch einige Fragen zum Thema bestellen bei Amazon UK.

1. Wie ist das mit Zollgebühren etc. beim Versand von dort nach Deutschland? Also mich interessiert der Aufpreis. Geplant waren so 3-5 Spiele in den Preisregionen 18-30Pfund pro Titel. Aber scheinbar ist da alles ausgebombt im Lager ;). Diese Titel sind dann auch völlig kompatibel zu meiner "deutschen" XBOX 360 (weil ja PAL).

2. Ist eine Kreditkarte zwingend erforderlich? Gibt es keine Alternativen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus. Ich Blick nämlich grad net wirklich durch.

MfG

Belatis

Zu 1.: Einfach mal eine fiktive Bestellung durchführen. Da siehst du dann am Besten, wieviel du im Endeffekt zahlen musst. In € umrechnen nicht vergessen. :fresse: Vorhin stand der Kurs noch bei ca. 1,10. Anscheinend geht es mit dem Pfund wieder etwas aufwärts, denn vor ein paar Tagen waren es noch ca. 1,04...

Da die Spiele aus UK=Europa kommen, kannst du diese ganz normal auf deiner PAL-Konsole spielen. Hier kannst du nachsehen, ob es auch auf Deutsch spielbar ist:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

Habe mir vorhin erst Mirrors Edge, Prince of Persia (war ewig "ausverkauft") und Dark Sector für zusammen 67,20 € bestellt. :d

Zu 2.: Kreditkarte ist erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Einfach mal eine fiktive Bestellung durchführen. Da siehst du dann am Besten, wieviel du im Endeffekt zahlen musst. In € umrechnen nicht vergessen. :fresse: Vorhin stand der Kurs noch bei ca. 1,10. Anscheinend geht es mit dem Pfund wieder etwas aufwärts, denn vor ein paar Tagen waren es noch ca. 1,04...

Er sprach von Aufpreis durch Zoll und da lautet die einfache Antwort "wenn Du bei amazon.co.uk bestellst, fällt kein Zoll und keine Importsteuer an".
 
Er sprach von Aufpreis durch Zoll und da lautet die einfache Antwort "wenn Du bei amazon.co.uk bestellst, fällt kein Zoll und keine Importsteuer an".

Jepp, dass ist richtig. Zoll fällt keiner an. Ich habe das halt eher auf die Versandkosten bezogen (Zollgebühren etc.). :wink:
 
bis auf die Tatsache, dass man "Kampagne" mit g und ohne i schreibt. ;)

da hast du wohl recht ;) Ist ein Mischmasch aus Kompanie und Kampagne :d

So edit: hat sich wohl erledigt :(

Nachdem das Savegame futsch war und ich das Level neu starten musste, hat sich der Schwierigkeitsgrad auf ganz Leicht verändert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
moin...

sagt mal bitte was ihr empfehlenswerter findet:

mc: LA oder burnout paradise?
(ich weiß, sie unterscheiden sich ein wenig, trotzdem)
 
joa nur meine neue xbox kommt erst die tage und ich hätt gern schon eins von beiden dazugekauft...
 
Weiß zufällig einer wo man die 120GB Platten besonders günstig bekommt?

Ich kann mich mit den Preisen die Ich so finde absolut nicht anfreunden...

greetz
Black2Soul
 
du brauchst dir aber nich die original 120 gb hdd holen!
noch nichts von dem 120 gb hdd mod gehört, kostet dich nur 40€!
 
joa nur meine neue xbox kommt erst die tage und ich hätt gern schon eins von beiden dazugekauft...

Also musst halt entscheiden, was du haben willst. Burnout ist der Spass Racer, der aber auch nicht ganz leicht ist, da man sehr leicht in einen über-extrem spektakulären unfall verwickelt wird.Technisch astrein, geht von Anfang an richtig ab. Bei MC:LA, wars bei mir so, das ichs angefangen habe und nach 2 Std aufgehört habe weils mir kein Spass mehr gemacht hat. Die Technick gefällt mir nicht so gut, das Fahrverhalten der Autos war auch nicht nach meinem Geschmack. Tja, das ist meine Meinung, am besten irgendwie testen.
 
Hat hier nichtmal jemand lust auf paar lustige runden halo3, gta4, gears2, skate oder so? Wer auf sowas lust hat kann mich ja mal adden :)

Gamertag: astrotek


lg

Hab dich so eben hinzugefügt.
Können wir ja mal ne Runde GTA4 starten so bald Ich die Tage endlich wieder Gold besitze :)

greetz
Black2Soul
 
Die Grundversion in silber ja, wenn du sie neu erstellst kriegst du für einem Monat umsonst die bessere goldversion, mit der du auch online spielen kannst. Um diese dauerhaft zu haben, würde ich mir bei ebay ein 12-Monate Prepaid Abo kaufen, die sollten so um die 30-35 Euro Kosten. Hauptsache nicht im Laden für 60 Euro oder so ;)
 
wo gibts denn das 12-Monats-Abo für 30-35 euro bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh