Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Also keine Steuer etc. beim Spielekauf im Amazon.co.uk shop :d. Danke. Und GTA4 mal wieder Online zocken. Bald hab ich auch wieder Gold. Aber muss erstmal die teure WLAN-Erweiterung dazu kaufen.

MfG

Belatis
 
Also bei mir läuft jetzt erstmal alles zwecks online usw...werde heute Abend a bissi zocken gehen... :lol:
 
mein gott das ging aber schnell, gestern den ms support wegen reperaturauftrag angerufen und eben grade wurde meine box schon von nem netten ups menschen abgeholt!

anscheinend stimmen die gerüchte das man die konsole innerhalb einer woche schon repariert zurück bekommt!
von sonem service kann ein ps3 besitzer nur träumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott das ging aber schnell, gestern den ms support wegen reperaturauftrag angerufen und eben grade wurde meine box schon von nem netten ups menschen abgeholt!

anscheinend stimmen die gerüchte das man die konsole innerhalb einer woche schon repariert zurück bekommt!
von sonem service kann ein ps3 besitzer nur träumen!

gehen die xboxen öfters kaputt ???

gruss
 
gehen die xboxen öfters kaputt ???

gruss
Ich sag mal so: Wer keinen RoD hatte,der ist kein "echter" 360er :p :fresse:

Naja,Spass ;)
Es gab Zeiten,da sind die Boxen reihenweise abgeraucht.Ich zB hab schon meine dritte Box hier stehen :bigok:
Aber genau deshalb hat MS ja die Falcon und jetzt die Jasper-Version rausgebracht,um genau das zu verhindern bzw zu minimieren.
 
gehen die xboxen öfters kaputt ???

gruss


kann man nich so genau sagen, hatte eine mit falcon board und von einem tag auf den anderen ging der lüfteranschluss nicht mehr!

hätte es sich um nen rod gehandelt hätte ich das per xclamp fix selber repariert jedoch muss bei nem board mit nem kaputten lüfteranschluss das ganze board ausgetauscht werden!

wie gesagt hatte schon öfters ne xbox 360 aber noch nie mit nem kaputten lüfteranschluss sonder immer mit rod und den kann man ja selber fixen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon nen RoD mit meiner Falcon-Box..ist aber relativ unproblematisch, UPS kommt am nächsten/übernächsten Tag und nach ner Woche hat man die Xbox wieder..
 
Ich hatte auch schon nen RoD mit meiner Falcon-Box..ist aber relativ unproblematisch, UPS kommt am nächsten/übernächsten Tag und nach ner Woche hat man die Xbox wieder..

naja, wie gesagt bei mir ist es der lüfteranschluss der defekt ist!
und du hattest sie auch nach ner woche wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Box seit Oktober 06 und sie lebt immernoch. Allerdings hab ich auch nicht sehr viele gezockt. Würde aber so gerne ne Neue mit leiserem Lüfter etc. bekommen
 
wer sagt denn das in den neueren versionen leisere lüfter drinn sind?
glaub mir die sind genau so laut, leider!

p.s. leute schaut euch mal den ces09 akuma vs. gouken trailer von street fighterIV an, einfach geil gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.

Weiss jemand von euch wo ich eventuell Nascar 09 her kriege ?
hab es damals aus den Augen verloren und normal müsste es doch schon Released sein oder ?
 
20GB sprich eig 12. Naja will trotzdem ne Neue.

Wie siehts eig aus, wenn man seine Box eingeschickt hatte. Erneuert sich die Garantie dann ?
 
Natürlich nicht. Du hast ingesamt 3 Jahre ab Kaufdatum, das wars. Auch wenn du ne komplett neue Konsole bekommen solltest. Sollte eigentlich einleuchten.
 
hat man wohl 3 jahre garantie...

hoffe meine hält :lol:

ist ja auch erst 1 woche jung...
 
3 Jahre nur auf ROD natürlich. Auf den Rest nur 2 Jahre soweit ich weiß.
 
@tzyn
aha ok geht klar...

ich sehe du hast auch nen Samsung full hd...

auch so zufrieden damit wie ich ???

gruss
 
Jo, war einer der ersten, der den A656 hatte. Kann nicht klagen, sehr feines Gerät auch für SD Material aus 2,5-2,8m.
 
Jo, war einer der ersten, der den A656 hatte. Kann nicht klagen, sehr feines Gerät auch für SD Material aus 2,5-2,8m.

hatte bis vor 2 wochen den 40a659a da...:wink:

seit dem jetzt den 46" und der ist echt nochmal was anderes..

bild ist absolut gleich finde ich..aber diese 15cm machen schon was aus..

sitze ca mit 3 m entfernung davor..

hast du deine konsole nur über stereoton am fernsehen laufen oder über sourround..??

bekomme irgendwie nur stereo hin :motz:
 
Logischerweise DolbyDigital über Optical Out der Konsole mittels zerbasteltem original MS-Komponenten-Kabel, Bild natürlich über HDMI. Der Fernseher überträgt über den optischen Ausgang nur Stereo, siehe Handbuch.
 
Logischerweise DolbyDigital über Optical Out der Konsole mittels zerbasteltem original MS-Komponenten-Kabel, Bild natürlich über HDMI. Der Fernseher überträgt über den optischen Ausgang nur Stereo, siehe Handbuch.

Bild ist klar..

verstehe ich nicht ganz...zerbastelten kabel ??

da war so ein adapter dabei wo ich in die box stecken kann ( optical und 2 cinch ausgänge )

nützt das nix ???

danke für die hilfe im voraus
 
zerbastelt aus mehreren Gründen:
- Unnötiges Kabelzeug hab ich abgeschnitten (Kabel hab ich für 1 Euro bei eBay bekommen inkl neuem original Headset), bei mir ist also nur noch der optische Ausgang nutzbar, Rest ist weg/ab
- Gehäuse muss ab, sonst passt Adapter und HDMI Kabel nicht parallel rein
- eine Masseschleife im Adapter muss durchtrennt werden, sonst startet die Box immer neu, wenn man auf den HDMI-Eingang am TV umschaltet (sprich schaltet man einmal weg und wieder zurück, bootet die Box neu)
 
Der Samy kann über den optischen Ausgang nur 2.0 Stereo ausgeben.
Du musst das Komponentenkabel beim Stecker öffnen das beide Kabeln sprich HDMI und Komponente in die xé reinpassen und beim Komponentenkabel nur den optischen Ausgang nutzen und in deinen AV-Resi einstecken, dann sollte alles Funzen.
LG

Edit: Mist schon wieder zu spät.

HIER
ist mal ein Bild wie es zu machen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Wer kann mir was dazu sagen?

1) Gibt es neben Arcade auch schon die anderen beiden Varianten als Jasper im Handel?
2) Sind die Preise im Handel nach der Weihnachtsaktion wieder gestigen oder bleiben die so?
3) Wofür ist die Festplatte bei der 360 gut? Ist das ein MustHave?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh