Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sag mal hyperclone, könntest du vielleicht die einzelnen grafiken in deiner sig übereinender machen?

Bump:
Ich hab auch eine neue bekommen und das ist ca 6 Monate her.
Hat auf den Tag genau 14 Wochentage gedauert.

was? die haben 14 werktage gebraucht um dir ne neue konsole zu schicken???
das ist aber extrem lange!!!
ich meine wenn die sie repariert hätten würde ichs verstehen aber 14 tage für ne neue konsole ist ja mal echt heftig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAT? :fresse:
Wieso das denn? Du meinst das Gamercard dingen und den PC System banner?
Edit: So, dass die beiden mit in dem großen MafiaII sind?
Wollte ich auch, aber hab keine Ahnung wie ich das mache, damit sich das gamercard ding auch aktuallisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
was? die haben 14 werktage gebraucht um dir ne neue konsole zu schicken???
das ist aber extrem lange!!!
ich meine wenn die sie repariert hätten würde ichs verstehen aber 14 tage für ne neue konsole ist ja mal echt heftig!
Wochentage inkl Sonntag,nicht Werktage ;)
Und wenn ich das mit der Zeit meines ersten Tausches vergleich,dann fand ich das schon schnell.
Der erste Tausch hatte damals 5 1/2 Wochen plus nochmal 3 Wochen direkt im Anschluß gedauert ;)
 
@ hyper
naja weil deine sig so extrem breit ist das ich andauernd hin und her scrollen muss!
musst sie ja nich kleiner machen sonder einfach nur übereinander.
nicht falsch verstehen aber lieber sag ichs dir bevor es nen mod tut!

Bump:
Wochentage inkl Sonntag,nicht Werktage ;)
Und wenn ich das mit der Zeit meines ersten Tausches vergleich,dann fand ich das schon schnell.
Der erste Tausch hatte damals 5 1/2 Wochen plus nochmal 3 Wochen direkt im Anschluß gedauert ;)

ok haste recht, im vergleich ging das bei dir beim zweiten mal schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ein lustiges kerlchen undmor, nee nee nee du :fresse:
Meinst du so? Soll ich so tun frau klöhr?
Hab mich ja auch mit dem wunderschönen banner an die erlaubten sig größen gehalten, bzw. nicht mal voll ausgenutzt, von daher....
Mit welcher auflösung bist du denn im internet unterwegs? 640x480?

Besser so? Jetzt ist es "übereinander" wie du es wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm er meinte das Du sie unter einander machen könntest, nicht neben einander ;)

-----

Mal eine andere Frage.

Bei Halo 3 Steht was von 48Stunden XBL Gold dabei.
Wie aktivier Ich denn das? O__o

greetz
Black2Soul
 
Bump:
Ähm er meinte das Du sie unter einander machen könntest, nicht neben einander ;)

-----

Mal eine andere Frage.

Bei Halo 3 Steht was von 48Stunden XBL Gold dabei.
Wie aktivier Ich denn das? O__o

greetz
Black2Soul

yep, genau erkannt!

p.s. einfach code eingeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nebeneinander?
Ich weis ja nicht wie das bei euch angezeigt wird, aber ich hab das so nach dem schema gehabt (bei mir mit 1280x1024):
:Mafia Banner:
:xbox dingen::PC dingen:

Wird das bei euch so angezeigt?
:Mafia Banner::xbox dingen::PC dingen:
 
@ hyperclone
so wie du es jetzt hast ist es ok, meinte halt nur das es übereinander also pc, xbox, mafia besser aussehen würde aber egal!

@black2soul
na war denn da keine karte babei, ungefähr so gross wie ne ec karte, und da musste dann wie beim los frei rubbeln!
schau nochmal genau in der verpackung bzw. im handbuch von halo 3 nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bissl Off,aber so siehts bei mir aus http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage-1nsmp.jpg
Auflösung 1360x768

ACH du schande! Wie sieht das denn aus. Wird das jetzt so angezeigt?
Bei mir ist jetzt alles so übereinander
Ist doch hoffentlich jeden klar, dass ich das nicht absichtlich so wollte. Verdammtes format. bei mir wurde alles normal angezeigt wie laut meinem schema. Ansonsten hät ich doch da schonmal was dagegen unternommen ;)

Wird das jetzt genau so angezeigt, wie es auf deinem bild ist? Hatte es vorhin ja mal umgestellt, dass alles übereinander ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black2Soul : mach das Bild lieber kleiner,sonst kommen gleich die Mods ;)
ACH du schande! Wie sieht das denn aus. Wird das jetzt so angezeigt?
Bei mir ist jetzt alles so übereinander
Ist doch hoffentlich jeden klar, dass ich das nicht absichtlich so wollte. Verdammtes format. bei mir wurde alles normal angezeigt wie laut meinem schema. Ansonsten hät ich doch da schonmal was dagegen unternommen ;)
Liegt wohl an der Auflösung.Bei 1024x768 ist alles übereinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Wie soll ich das denn jetzt formatieren? Kann das doch nicht für jede auflösung fixen.
Sieht das jetzt immer noch so aus?
 
Bei mir ja, wie auf meinem Pic.

----

Ich find in der Verpackung echt kein Code :wall:

greetz
Black2Soul
 
So, nochmal vor 5 sec geändert und "gefixt". Mit linksbündig und so, damit dürfte doch alles klappen oder?
 
Ja? na wunderbar. hoffe es sieht auch so aus wie bei mir :d
So viel off topic hier baaahh.
undmor, hast du es dir nochmal überlegt mit den 70er lüftern hinten in die xbox rein?
Werd vlt morgen nochmal meinen whisper fan reinmachen und noch einmal testen. Aber glaub kaum, dass der durch das NXE leiser geworden ist ;)
 
So, auch dein wunsch wurde erfüllt. Hoffe das alles so aussieht wie vorher, nur das die kleinen nebeneinander sind und unter dem großen.
Wenns richtig angezeigt wird......dann sah das so aus, wie bei mir die ganze zeit, bevor sich undmor meldete
Edit: wenn sich keiner beschwert (wie undmor es getan hat) geh ich davon aus, dass alles passt.
Wie bei Werner: "Wieso sagt mir denn keiner, dass ich einen dreckigen mund hab?" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja? na wunderbar. hoffe es sieht auch so aus wie bei mir :d
So viel off topic hier baaahh.
undmor, hast du es dir nochmal überlegt mit den 70er lüftern hinten in die xbox rein?
Werd vlt morgen nochmal meinen whisper fan reinmachen und noch einmal testen. Aber glaub kaum, dass der durch das NXE leiser geworden ist ;)

naja wollte ja nen lüfter mod machen aber der lüfteranschluss geht ja nich mehr bei mir, und die box wurde heute schon von ups abgeholt!

hab aber nen 2x60mm lüfter mod gefunden der auch ganz gut sein soll, das gute ist das es 60mm lüfter weitaus günstiger gibt als 70er!





der neue intercooler ts soll auch sehr gut sein, temp geregelt und ne eigene stromquelle, gibts aber leider noch nicht in deutschland.

 
Naja, von den Intercoolern lass ich die finger weg. Zuviel über schäden gelesen, die erst nach ner weile betrieb passiert sind.
Die 2 60er passen zwar genau von der höher her rein, aber sind doch ein bissl klein. Ich wünschte Noctua oder irgend ein anderer bekannter PC silent-lüfter-hersteller könnte mal einen herstellen. Preis wäre mir dabei egal, nur haltnicht so hoch, wie bei der wasserkühlung, denn die ist mir zu teuer :fresse:
So 30-40€ wäre ich bereit für den silent lüfter zu legen
 
Bump:
Naja, von den Intercoolern lass ich die finger weg. Zuviel über schäden gelesen, die erst nach ner weile betrieb passiert sind.
Die 2 60er passen zwar genau von der höher her rein, aber sind doch ein bissl klein. Ich wünschte Noctua oder irgend ein anderer bekannter PC silent-lüfter-hersteller könnte mal einen herstellen. Preis wäre mir dabei egal, nur haltnicht so hoch, wie bei der wasserkühlung, denn die ist mir zu teuer :fresse:
So 30-40€ wäre ich bereit für den silent lüfter zu legen

das der alte mehr geschadet hat ist bekannt!
aber das ist der neue, der hat ne eigene stromquelle, das war nämlich der hauptgrund warum der alte intercooler die boxen schrottete!

bei 60mm lüftern haste aber ne grössere auswahl

http://www.caseking.de/shop/catalog...8b7e2e089422a6bb2cb21a7ecc67339&keywords=60mm

zwei von denen in der box und man hört bestimmt absolut nix mehr
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Fan-Ixtrema-Pro-IXP-34-08-60x25mm::4595.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Go to www.xbox.com/live/trialcard48 for details.
Exclusively for use on Xbox 360

------

Find das auch Sch..... ade.

Ist zwar kein Weltuntergang , da mich das Game ja eh nur 35€ gekostet hat. Aber dennoch. Hatte mich gefreut bis zum 12 Monats Kauf noch mal 2Tage zu daddeln .

greetz
Black2Soul
 
Dieser Intercooler macht doch eigentlich garkeinen Sinn.
Die Box kann damit zumindest nicht leiser werden,eher sogar lauter,weil ja 2 Lüfter mehr laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh