Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Intercooler macht doch eigentlich garkeinen Sinn.
Die Box kann damit zumindest nicht leiser werden,eher sogar lauter,weil ja 2 Lüfter mehr laufen.

und ob der sinn macht, denn wenn ms meine box nicht repariert (lediertes siegel) dann ist das meine letzte alternative weil ja der interne lüfteranschluss in meiner box defekt ist, sprich die internen lüfter funzen nicht, konnte aber locker speielen in dem ich hinten einfach nen 120mm lüfter hingestellt hab der am pc angeschlossen war und die box hat sich auch nach stunden nicht abgeschaltet nur ist das halt keine dauerlösung desswegen der neue intercooler!

wenn die internen lüfter bzw. der lüfteranschluss funzen dann ist der intercooler natürlich schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ok,bei deiner Box ist das natürlich was anderes.
Aber wie du auch schon schreibst,als Zusatzgerät ist das nur ein zusätzlicher Risikofaktor für einen Rod.
 
Go to www.xbox.com/live/trialcard48 for details.
Exclusively for use on Xbox 360

------

Find das auch Sch..... ade.

Ist zwar kein Weltuntergang , da mich das Game ja eh nur 35€ gekostet hat. Aber dennoch. Hatte mich gefreut bis zum 12 Monats Kauf noch mal 2Tage zu daddeln .

greetz
Black2Soul

also wenn ich das richtig gelesen hab dann bekommste den code online über live!

Bump:
Na ok,bei deiner Box ist das natürlich was anderes.
Aber wie du auch schon schreibst,als Zusatzgerät ist das nur ein zusätzlicher Risikofaktor für einen Rod.

absolut korrekt!

nur bei mir ist das halt ne ausnahme, hoffe halt nur das ms so kulant ist das ich die doch repariert bekomme denn das siegel war zwar lediert aber nicht abgerissen, hätte mal länger mit dem föhn draufhalten sollen!
 
Zitat: xbox.com

Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft - 48 Stunden kostenlos testen


Auf einen Blick
Schritt-für-Schritt-Setup für eure Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft.
Erfahrt, wie ihr weiterspielen könnt, wenn die Testmitgliedschaft abgelaufen ist.
Nie war es einfacher, die Vorzüge der Xbox Live®-Goldmitgliedschaft unverbindlich kennen zu lernen! Die Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft erlaubt es euch, Xbox Live 48 Stunden lang zu erleben! Alles was ihr dazu benötigt, ist der entsprechende Code. Diesen findet ihr in vielen Xbox 360-Spielen, darunter EA SPORTS™ FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an neue Mitglieder.

Und so könnt ihr loslegen:

Schritt 1: Besorgt euch einen DSL-Anschluss
Ihr benötigt einen Breitbandzugang bei einem Internet Service Provider. Ruft die Liste der Xbox Live-kompatiblen Internet Service Provider für Breitbandzugang auf. Zu jedem Provider findet ihr Tipps zu Setup und Fehlerbehebung, Informationen zu Verfügbarkeit und Kontaktaufnahme sowie die von Xbox Live unterstützten Lösungen für Heimnetzwerke.

Schritt 2: Code freirubbeln
Der Code für euer kostenloses Testabonnement befindet sich auf der Karte. Die im Spiel EA SPORTS™ FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ für Xbox 360 enthalten ist.

Schritt 3: Aktiviert euer Konto

Schließt eure Xbox 360™ an einen Breitband-Internetzugang an.
Drückt die Xbox Guide-Taste und wählt in der Xbox 360 Steuerung die Option „Xbox Live“ aus.
Befolgt die Anweisungen auf dem Bildschirm, um euer Xbox Live-Konto anzulegen.
Meldet euch über die Xbox 360 Steuerung bei Xbox Live an.
Wählt den Xbox Live-Marktplatz aus.
Wählt bei entsprechender Aufforderung „Prepaid-Karte oder Promotion-Code einlösen“ aus, gebt euren Code ein und dann viel Spaß!
Hinweis: Wenn ihr Schwierigkeiten bei der Verbindung mit dem Internet habt, findet ihr hier weitere Informationen.

Was passiert nach dem Testzeitraum?
48 Stunden gehen ziemlich schnell rum, was? Aber keine Panik, ihr könnt ja weiterspielen. Das ist supereinfach! Zum Beispiel habt ihr die folgenden Möglichkeiten…

Schnappt euch eure Kreditkarte und verlängert die Mitgliedschaft direkt von eurer Xbox 360 aus, so dass euch kein Augenblick Spielvergnügen entgeht! Wechselt in die Xbox 360 Steuerung und meldet euch für die 12-monatige Xbox Live-Goldmitgliedschaft an.

Ihr wollt keine Kreditkarte verwenden? Dann geht zu einem Spielehändler in eurer Nähe und holt euch die Mitgliedskarte für 12 Monate. Wollt ihr euch nicht lange binden? In dem Fall könnt ihr auch die Mitgliedskarte für 3 Monate kaufen.

Wenn ihr die Xbox Live-Goldmitgliedschaft nicht weiterführen möchtet, könnt ihr unter folgender Telefonnummer jederzeit kündigen: 0800 181 2968.

Wenn ihr euch gegen die Erneuerung eurer Goldmitgliedschaft entscheidet, wird euer Konto auf die kostenlose Silbermitgliedschaft zurückgestuft. Ihr könnt dann weiterhin auf Features wie den Xbox Live-Marktplatz und eure Freundesliste zugreifen, aber keine spannenden Multiplayer-Games mehr online spielen. Klickt hier, um weitere Informationen zur Silbermitgliedschaft zu erhalten. Danke, dass ihr an der Xbox Live-Community teilnehmt. Bereits 3 Millionen Gamer machen mit - Tendenz steigend!

Mir fehlt einfach die Frei Rubbel Karte.

Naja, eben einen neuen Gamertag erstellt, und 1Monat Gratis Gold gekriegt :fresse:

Oh man hier ist was los .

Werd den neuen aber nur zum Online Spielen benutzen.
Hab natürlich keine Lust alles Games noch mal so weit zu spielen :shot:

Nach dem Monat dann wieder löschen und gut.

Wenn Ichs im Kopf kriege bestell Ich morgen schon die 12Monate... dann natürlich auf mein Haupt Gamertag der auch hier angezeigt ist ;)

greetz
Black2Soul

P.S. Werd nun auch mal ins Bettschen wandern. Die Woche Spätschicht hat ganz schön geschlaucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt hatte das auch mal gelesen das man immer nen monat gold umsonst bekommt nur muss man halt jedes mal nen neues profil anlegen.

mal ne andere frage, die lüfter sind ja kein thema, da kann man einiges machen jedoch stört mich das laufwerk noch mehr und auch wenn ich ne 120er platte hätte, was mach ich wenn ich irgendwann 20 oder 30 spiele habe, die kriege ich auch nicht alle auf die platte, von daher meine frage kann man denn das laufwerk nich so flashen das es sich langsamer dreht bzw, wie sehr würde es die ladezeiten beeinflussen.

nach etwas googeln scheint es sich nur um ein paar sekunden unterschied zu handeln, die lautstärke jedoch soll viel viel angenehmer sein!
hat hier jemand damit erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du 20-30 Games auf einmal? ;)
 
eigentlich nicht, will aber dennoch mein laufwerk leise haben!

wer vom pc modding bereich kommt und dann ne xbox 360 anschaltet bekommt erst mal nen anständigen lautstärke shock!!!

bin sowas echt nicht gewohnt und es gibt möglichkeiten die box leiser zu machen ohne sie zu schrotten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es doch,wenn das Spiel auf Pladde ist.
Und wenn der Platz mal knapp wird,dann dauert es ja nicht Stunden,mal eben ein Spiel runterzuschmeissen und ein neues raufzupacken ;)
 
Ist es doch,wenn das Spiel auf Pladde ist.
Und wenn der Platz mal knapp wird,dann dauert es ja nicht Stunden,mal eben ein Spiel runterzuschmeissen und ein neues raufzupacken ;)

tja mit ner 20 gb platte (obwohl ich nur 13gb zur verfügung habe) kannste da aber nich so viel reissen!
nur 2 spiele installieren ist nich die welt.
und jetzt frag ich dich was ist wohl besser, sich ne 120 gb platte für 110€ zu holen oder sich das lw für 10€ leiser zu flashen?

also ist schon ganz nett das man die spiele auf die platte installieren kann,
aber da spiel ich echt lieber über lw per 8x flash als das ich mir jetzt für 110€ ne 120er platte hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem beim Flashen ist ja,daß man dann wohl von Live gesperrt wird (soweit ich mich jetzt noch dran erinnere).
Von daher würd ich lieber die 110€ für die Platte ausgeben ;)
Vielleicht gibts ja aber auch mehrere Arten des Flashens.Hab mich da nicht so wirklich mit beschäftigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sogar schon gehört das leute gebannt wurden die nur nen anderen lüfter drinn hatten und ms hatte da angeblich spannungsunterschiede festgestellt!
frag mich aber jetzt nich wie ms die veränderte spannung über live mitbekommt.
soweit ich das aber gelesen hab gibt es zig stealth flashes!
ehrlich gesagt spiele ich selten online, wäre mir von daher egal, hauptsache das ding ist leise.
ich möchte nämlich auch mal um 2 uhr morgens spielen ohne das meine frau ständig aus dem schlaf gerissen wird dank der xbox!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann würd ich eher die Festplatte selbst umbauen anstatt einen Flash zu machen ;)
Wobei es da ja auch noch keine klare Ansage gibt wegen der Gefahr der Live-Sperre.
Die einen sagen so,die anderen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob man jetzt flasht oder sich die platte moddet oder die lüfter wechselt,
ich glaube die kriegen das so oder so mit.

naja ich muss ja erst mal warten jetzt, nur wäre das warten viel angenehmer wenn ich 100%ig wüsste ob ms meine box repariert oder nicht!

aber ich hab schon echt krasse geschichten gehört!

meine lieblingsgeschichte ist die das ein typ ein geflashtes lw hatte, kein siegel mehr an der box war und als ob das nich schon genug wäre hat er auch noch ein gebranntes spiel im lw vergessen und hat die konsole so eingeschickt.
jetzt kommts, der hat die repariert bekommen und die haben ihm das spiel auch noch in ne hülle gemacht damit auch ja keine kratzer drauf kommen, lol das nenn ich mal nen service!
weis aber nätürlich nicht ob das so stimmt oder nicht aber ist schon ne lustige geschichte.

glaube es hängt einfach nur davon ab wie gut der typ drauf ist der die box dann ispiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns wahr ist wäre das schon krass.
Die ganze Box-Modderei war bei der ersten Box sehr viel einfacher ;)
 
eben, doof is halt nur das die xbox 360 leider so gebaut wurde, das man entweder mit dem geräuschpegel und den anderen probs klarkommen muss oder halt selbst doch zu modden alleine schon um die lebenserwartung der box zu verlängern!
 
Ist schon komisch.
Die Xbox 1 hab ich 4 Tage nach Neukauf umgebaut.
Die 360 mag ich nach fast 2 Jahren nicht anfassen :fresse:
 
Eine Frage noch zu Mywirecard. Wenn ich das Guthaben überwiesen habe von meinem normalen Konto auf diese virtuelle Kreditkarte, dann kann ich aber z.B. den Rest nach dem Kauf über die Kreditkarte nicht zurücküberweisen auf mein normales Konto oder? Somit würde es ständig dadrauf verbleiben oder nicht?

MfG

Belatis

Edit: Und sollte man immer vorher Fragen, ob die Gebrauchtspieleverkäufer bei Amazon UK auch nach Deutschland schicken oder sind die standardmäßig damit einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochentage inkl Sonntag,nicht Werktage ;)
Und wenn ich das mit der Zeit meines ersten Tausches vergleich,dann fand ich das schon schnell.
Der erste Tausch hatte damals 5 1/2 Wochen plus nochmal 3 Wochen direkt im Anschluß gedauert ;)

Du wohnst auch in nem Kaff ;)

Xbox 360 20GB hdd per UPS 0.7-0.8 Tage :-)

//Edit @ Mywirecard, du kannst es zurücküberweisen, kostet dann aber Gebühren und dauert sehr viel länger als die Einzahlung.

Mywirecard rockt, schon an die 400 Euro für Box Spiele ausgegeben, heute morgen waren weitere 2 in meinem Briefkasten, Splintercell Double Agent 3,50 Euro und Devil My Cry 4 Collectors (steel) für 12 inkl.
Die beiden wurden jedoch zwei Tage später abgeschickt, als Soul Calibur IV und Ninja Gaiden 2, hmm vllt. hat sich jemand an meinen Briefkasten rangemacht :(

//Edit ich zocke derzeit Blue Dragon, leider keine Deutschen UT in der UK version, dafür aber Japanische Sprachausgabe, was es in der Deutschen nicht gibt :p

Werde dann mal irgendwie in OGBD nachtragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gefällt dir Blue Dragon bisher?

Sehr geil, schafft es an Grandia für die PS1 ranzukommen :p

Auch was ich sehr geil fand, das Spiel geht sofort ins Spiel über, paar Enwtickler usw werden dann gelistet, wenn man ingame ist und so nen Berg runterläuft.

Also wer auf Final Fantasy steht, dem wirds 100 pro gefallen.

Obwohl ich die Videosequenzen schon einmal viel besser als in ff finde.

//Edit die Englischen Unteritel zu lesen ist auch sehr easy.. von daher, Hauptschulenglisch ohne Grammatikwissen reicht da aus hahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 20GB hdd per UPS 0.7-0.8 Tage :-)

//Edit @ Mywirecard, du kannst es zurücküberweisen, kostet dann aber Gebühren und dauert sehr viel länger als die Einzahlung.

Mywirecard rockt, schon an die 400 Euro für Box Spiele ausgegeben, heute morgen waren weitere 2 in meinem Briefkasten, Splintercell Double Agent 3,50 Euro und Devil My Cry 4 Collectors (steel) für 12 inkl.
Die beiden wurden jedoch zwei Tage später abgeschickt, als Soul Calibur IV und Ninja Gaiden 2, hmm vllt. hat sich jemand an meinen Briefkasten rangemacht :(

Toll. UPS hat bei mir nen Fehler gemacht. Angeblich war keiner da wo sie hier waren. Hier war aber 100% jemand. Nun bekomm ich meine Platte erst nächste Woche...

Devil May Cry 4 ist richtig geil ;). Hab es auf Dante muss sterben durch und mach nun Hölle oder Hölle sowie Palast des Blutes. Hab auch die Collectors Edition. Ninja Gaiden 2 steht schon auf der Wunschliste.

Verschicken die Gebrauchtverkäufer bei Amazon UK auch automatisch nach Deutschland ohne vorher gefragt werden zu müssen? Will nicht 2 Wochen bei Ninja Gaiden 2 auf Amazon UK warten. Die bekommen das neu erst in 2-4 Wochen.
 
Ja die schicken automatisch an die Adresse, die du bei Amazon angemeldet hast.

Es gibt jedoch ein Problem, es schicken nur 1/3 der angemeldeten Verkäufer auch nach DE, das siehst du aber erst, wenn du eine Adresse ausgewählt hast.

Ninja Gaiden 2 gibt gab es aber auch bei Amazon, also das es direkt von amazon verschickt wird. Alsi ch das letzte mal geschaut habe, war es aber erst in 2 Wochen oder so lieferbar.

Aso sehe gerade hast das ja nochmal bestätigt.

Ansonsten halt mal in ein paar Shops nachgucken, da gibt es das game auch für 14 Euro oder schon 12 glaube ich.

Wobei die Amazon Artikel von den da angemeldeten verkäufern schneller da waren als die von den großen Shops...
 
Ninja Gaiden 2

Genre:Sports

Ja nee is klar ne ^^. Sport is das wohl schon. Aber ein sehr blutiger :d.

Die Seite ist wirklich gut zu gebrauchen. Danke. So kann man in ruhe suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh