Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen.

Da ich meine Xbox 360 nicht immer an Internet angeschlossen hab, wollte ich wissen, ob es eine Internetseite gibt, die Auskunft drüber gibt, wann ein Xbox 360 Spiel gepatch wurden ist.

Danke euch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir siehts eigentlich ganz gut aus!
am donnerstag ms angerufen wegen reparatur, gestern kam ups und hat die box abgeholt und laut sendungsverfolgung ist die box heute in frankfurt angekommen!
soweit so gut.
da ms wahrscheinlich das ganze board ersetzen muss gibts da auch nich unnötig lange was zu reparieren und ich hoffe das ich meine box im laufe der nächsten woche bekomme.

p.s. wer nen richtig geiles japano rollenspiel haben will dem kann ich nur eternal sonata oder tales of vesperia sehr empfehlen! letzteres gibts leider nicht als pal.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ich bin ab nächsten Donnerstag für 2 1/2 Wochen nicht da. Letzte Woche habe ich bei ebay.co.uk ein Spiel geordert, was via Royal Mail kommt (wurde wohl vor ein paar Tagen verschickt). So, falls ich nicht da bin: Liefert die kleineren Sachen von Royal Mail in Deutschland die Post (Briefträger -> Briefkasten) oder immer DHL ? Schmeißt DHL evtl. bei kleineren Sachen (und sofern nicht mit Unterschrift etc.) auch in den Briefkasten ? Danke.
 
Ein einzelndes Spiel wird immer von der Post in den Briefkasten geworfen, bei größeren Packeten, also viele Spiele auf einmal in einem Shop geordert, dann kann es auch sein, das es mit DHL ausgeliefert wird..

Boah ich zocke gerade The Darkness, gerade diese Waffen bekommen womit ich mein Viech kontrollieren kann..
Ich muss mich zusammenreißen, damit ich mir nicht in die Hose mache bei dem Spiel haha
 
Ein einzelndes Spiel wird immer von der Post in den Briefkasten geworfen, bei größeren Packeten, also viele Spiele auf einmal in einem Shop geordert, dann kann es auch sein, das es mit DHL ausgeliefert wird..

Boah ich zocke gerade The Darkness, gerade diese Waffen bekommen womit ich mein Viech kontrollieren kann..
Ich muss mich zusammenreißen, damit ich mir nicht in die Hose mache bei dem Spiel haha

the darkness ist in meinen augen eines der besten shooter die ich je gespielt habe!

packende Story und Atmo, geile "Superkräfte", auch nicht zu kurz geraten.
komplette empfehlung für jeden der auf shooter steht
 
So habe jetzt seit einer Stunden mein neuen LCD Stehen.

Und kann nur sagen WOW , das ist ja echt kein vergleich...
Abgesehen von der wunderbaren größe, und der 1a Bild Qualität (Ich konnte es kaum glauben als Ich sogar die Legal Notiz beim Start von GTA4 lesen konnte *g* Das war vorher unmöglich) stellt sich mir eine Frage, wo Ich hoffe das ihr mir auf der schnelle da was sagen könnt.

Der hat eine Funktion die sich "active blacklight control" nennt. Bewirkt wohl irgendwie das er die Helligkeit in dunkleren zähen anpasst. und weiter(!) droselt.

Ich weiß noch nicht so recht was Ich davon halten soll und ob Ich es an oder aus lassen los. Habt ihr auch sowas und was haltet ihr davon ?

Was der Kino Modus bewirken soll weiß ich auch noch nicht, da sich niergends das Bild ändern, egal ob an oder aus. hm naja.

----

Eingestellt ist der gute jetzt auf 1080i und Erweitert (Xbox Setup)

http://img3.myimg.de/DSCN094103c22.jpg

http://img3.myimg.de/DSCN0938ac9b2.jpg

http://img3.myimg.de/DSCN0939c12ce.jpg

http://img3.myimg.de/DSCN09437dadc.jpg

Hier noch ein vergleich zwischen meinen alten und neuen :fresse:
Wirkt aber auf dem Foto echt kleiner ...

http://img3.myimg.de/DSCN09375d4f9.jpg

Hat mir vom Bild einfach am beste gefallen von den ganzen Geräten. Und da das ding heute noch runter gesetzt wurde auf 449€ blieb mir da einfach keine wahl :)

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bitte 1080i? Da muss ja zusätzlich noch deinterlaced werden.

Kann der TV keine 1080p?!

Das drosseln des Backlights ist zur Verbesserung des Schwarzwerts in dunklen Filmen. Natürlich werden dadurch auch die restlichen Bildelemente dunkler. Entweder man mag es oder man hasst es. Muss jeder selber entscheiden. Das hat aber prinzipiell fast jeder LCD-TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ausgegraut. Also wohl nicht.

Was genau bedeutet das i? Und was ist nun besser, 1080i oder 720p ?

greetz
Black2Soul
 
Hat jemand Lust mein Far Cry 2 (UK Uncut,ungeöffnet) gegen Soul Calibur IV, Fallout 3, Ninja Gaiden 2 oder Lost Odyssey zu tauschen? Spiel ist auf deutsch und noch orignal verschweißt.
 
Ist ausgegraut. Also wohl nicht.

Was genau bedeutet das i? Und was ist nun besser, 1080i oder 720p ?

greetz
Black2Soul

Dann kann er wohl auch nicht hochskalieren:

i bedeutet Halbbild. Schau am besten mal hier rein. Sollte die meisten Fragen klären.

Transportiert DHL am Wochenende eig. nicht? Seit gestern 15Uhr steht der Status meiner neuen Arcade immernoch auf "Sendung wurde abgeholt"
Hätte ich doch bloß die Elite für 249€ damals beim MM gekauft. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt, finde Ich das Bild in 1080i komischerweise besser, als mit 720p. Wirkt irgendwie klarer.

Hm... Ist wohl echt ne Glaubensfrage was man einstellt *g*

Danke für den link.:)

greetz
Black2Soul
 
Ist es auch. Aber eig. sollte man fast keinen Unterschied merken. Hast du eine Falcon/Jasper mit HDMI?

Hab eine Falcon mit HDMI.

Hab auch heute extra nen HDMI Kabel mit gekauft für 24Euro. Vergoldetes Ding mit 2,5m.

Unterschied ist auch nur gering. Fällt am meisten bei den Schriften auf.
Bei 720p sind leichte stufen zu erkennen. Die bei 1080i aber nicht vorhanden sind. (Im Xbox Menü aufgefallen) Daher wirkt wohl das Bild insgesamt weicher aber auch Brillianter.

greetz
Black2Soul
 
Welches Programm benutzt ihr eigentlich, um Videos von eurem Windows PC auf die 360 zu streamen?
Da man mit dem Windows Media Center kein XviD usw. streamen kann, fällt das ja schonmal weg. Ich habe mal Transcode360 probiert, aber da ist das Bild extrem rucklig und läuft halt nicht flüssig. An meinem Rechner und der Anbindung kann es glaube ich nicht liegen. Hab nen X2 @2,5GhZ und die Box, sowie mein Rechner sind über 100M/bits Ethernet angeschlossen.
Also was sind eure Alternativen?
 
mal ne frage an die gow2 spezies:
bin noch total am anfang und auch totaler anfänger. spiele gerade die mission, wo man diese sturmbohrer eskortieren muss und bin gerade über die brücke und dann kommen solche "brumaks" und ich hab kaum noch munition. was tun ? :(

€: ok, hab jetzt gesehen, dass man die waffen/munition der gegner mit x aufheben kann (die einführungsmission hatte ich vor ca. ner woche zum antesten gespielt und das seitdem schon wieder vergessen :d).

€2: Also nicht direkt Eskorte, ich war noch auf dem Sturmbohrer. Hab es jetzt geschafft. Wusste nicht, dass mit "Einer an das Sturmgewehr" (oder sagte er Schützenturm o.Ä. kA) ich gemeint war :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm benutzt ihr eigentlich, um Videos von eurem Windows PC auf die 360 zu streamen?
Da man mit dem Windows Media Center kein XviD usw. streamen kann, fällt das ja schonmal weg. Ich habe mal Transcode360 probiert, aber da ist das Bild extrem rucklig und läuft halt nicht flüssig. An meinem Rechner und der Anbindung kann es glaube ich nicht liegen. Hab nen X2 @2,5GhZ und die Box, sowie mein Rechner sind über 100M/bits Ethernet angeschlossen.
Also was sind eure Alternativen?

Meine Alternative heisst externe Festplatte oder USB Stick, anstöpseln und Spaß haben ohne zuvor groß am Rechner noch rumzuwerkeln. :d

Programm, keine Ahnung, mein Mac verträgt sich nicht so sonderlich gut mit MS und dem Mediacenter. :fresse:
 
Wieso so schwer?

Über Windows Media Player am PC den Video Ordner freigeben.
Xbox starten -> Video Bibliothek -> euren PC auswählen. Denn Video Ordner anklicken und auch DivX Videos genießen :)
Einzig wichtige dabei ist (da habe ich zich Wochen dran rumgedocktert) das ihr als Standard Wiedergabe Programm am PC. Auch den Media Player als Standard Wiedergabe Programm eingestellt habt.
Und das ohne zusatz Proggi.

greetz
Black2Soul

EDIT: So hab den TV jetzt langsam mal richtig einstestellt... :fresse:

Bild sieht Momentan so aus auf 1080i

Was sagt ihr dazu , gut oder nicht so gut? Ist reel aber ein tick heller.

http://img3.myimg.de/DSCN094900b2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob du Spass dran hast...Sonic ist irgendwie schon Schrott und PoP ist ziemlich langweilig, besonders wenn man Vorgänger mochte.

Ich bin über die Schwächen von Sonic im Bilde, habe einige Tests gelesen und die Werigel Parts sind wohl nicht sonderlich stark aber die Demo hat Spaß gemacht und bei rund 19€ tut mir das auch nicht sonderliche weh, wie wenn ich 59€ hier im Laden zahlen müsste ;) PoP hab ich einfach dazu gekauft weils mit 23€ günstig ist und die videos nett ausgesehen haben, viel erwarten tu ich mir nicht, von daher kanns nur positiv überraschen. Ebenso wie die billige Tiefkühlpizza die ich mir heute Abend gegönnt habe :coolblue:
 
Ich bin über die Schwächen von Sonic im Bilde, habe einige Tests gelesen und die Werigel Parts sind wohl nicht sonderlich stark aber die Demo hat Spaß gemacht und bei rund 19€ tut mir das auch nicht sonderliche weh, wie wenn ich 59€ hier im Laden zahlen müsste ;) PoP hab ich einfach dazu gekauft weils mit 23€ günstig ist und die videos nett ausgesehen haben, viel erwarten tu ich mir nicht, von daher kanns nur positiv überraschen. Ebenso wie die billige Tiefkühlpizza die ich mir heute Abend gegönnt habe :coolblue:

Laut deinem Gamerprofil wäre aber noch viel platz für weitaus bessere Spiele gewesen..

Was neu ist muss nicht gut sein ;)

Btw. Tiefkühlpizza best!
 
Laut deinem Gamerprofil wäre aber noch viel platz für weitaus bessere Spiele gewesen..

Was neu ist muss nicht gut sein ;)

Btw. Tiefkühlpizza best!

Über gut gemeinte Tipps zu spielenswerten Titeln bin ich jederzeit dankbar, hab aktuell wegen meiner Abschlußarbeit nicht die Zeit mir Tests zu allen Titeln durchzulesen, daher hab ich jetzt mal die beiden rausgepickt. Wenn Du noch ein absolutes Must have hast, immer her damit, die nächste Bestellung kommt bestimmt :d
 
Welches ist eigentlich das neuste Tony Hawk ? Project 8 ?
 
Über gut gemeinte Tipps zu spielenswerten Titeln bin ich jederzeit dankbar, hab aktuell wegen meiner Abschlußarbeit nicht die Zeit mir Tests zu allen Titeln durchzulesen, daher hab ich jetzt mal die beiden rausgepickt. Wenn Du noch ein absolutes Must have hast, immer her damit, die nächste Bestellung kommt bestimmt :d

Îch habe immer bei 4players geschaut, da sieht man direkt die Spieleauswahl, Genres und die meinungen dazu, wobei man bei 60ger Wertungen sich nicht unbedingt abschrecken sollte..

Was spielst du denn gerne?

//Edit ich habe gerade versucht Blue Dragon auf die hdd zu Installieren, dann kam bei 40%, das die DVD nicht gelesen werden kann, aufgrund verschmutzung oder so..

Das Spiel kann ich bis jetzt ca. 5 Stunden ingame time problemlos zocken, muss ich mir sorgen machen?

DVD hat nur sehr leichte Kratzer..

// Ich habe da sogar schon fast 9 Stunden playtime..
 
Zuletzt bearbeitet:
@firefox888: ich würds an deiner stelle einfach nochmal probieren obs geht?
 
gibts auchn deutschen laden oder so, wo man xboximporte für wenig geld herbekommt? kenne nur amazon.uk und irgendwie übersehe ich anscheinend im thread die links zu solchen shops :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh