Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Paypal besitzt, www.gamehubs.com

ist aber kein deutscher Laden. Haben aber nur wenige Spiele auf Lager, aber bei Vorbestellungen oder wirklich brandneuen Games nicht schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat eine Funktion die sich "active blacklight control" nennt. Bewirkt wohl irgendwie das er die Helligkeit in dunkleren zähen anpasst. und weiter(!) droselt.

Ich weiß noch nicht so recht was Ich davon halten soll und ob Ich es an oder aus lassen los. Habt ihr auch sowas und was haltet ihr davon ?

Was der Kino Modus bewirken soll weiß ich auch noch nicht, da sich niergends das Bild ändern, egal ob an oder aus. hm naja.

Ersteres ist dynamischer Kontrast und suckt imo total weil sich ständig die bildhelligkeit ändert, also aus

Zweiteres ist vor allem für niedrige Framerates, hat mit spielen nix zu tun


Ahja 1080p kann ein 32" Gerät fast nie
 
Ne nutze Paypal nicht, hab da kein vertrauen drin. :)
Gibts sonst nocjähnliche läden?
 
also mein 2tes Game dass ich bei Play.com bestellt habe, dürfte wirklich irgendwo zwischen den jersey inseln und Wien verschwunden sein.

habe bei play.com dies gemeldet und mein geld zurück verlangt! laut deren Email soll die Rückbuchung in der nächsten Woche erfolgen!

Wenn das alles so hinhaut, dann werde ich trotzdem bei diesem shop wieder mein glück versuchen, da dieser shop ziemlich professionel arbeitet.

aber trotzdem schade hätte Midnight Club gerne gezockt! jetzt muss ichs mir irgendwo anders besorgen.
 
jo wäre auch nochmal dankbar für links wo man billig spiele aus england bestellen kann per nachname oder überweisung !
 
Huhu,

hab mal ne Frage.
Seit ca. 2 Tagen kann ich kein FIFA09 mehr spielen. Wenn ich das Spiel einlege und starte kommt nur der Startbildschrim mit FIFA 09 und dann macht das Laufwerk komische Geräusche.Die Box hängt sich allerdings nicht auf (Komme ohne Probleme in das XBOX360-Menü). Alle anderen Spiele gehen 1A! Die Disk hat leichte Kratzer aber bisher gabs noch nie Probleme!

Denkt ihr es liegt an der 360 oder an der Spiele Disk?
Wenn die Disk einen Schaden hätte, wäre es dann theoretisch möglich in der Videothek FIFA09 auszuleihen und zu installieren?

Gruß Jogy :wink:
 
@default: Wenn du wirklich sparen willst und die Risiken einer echten KK scheust, dann hol dir ne Prepaidkreditkarte...

@volcom: wenns was Deutsches sein soll, http://www.okaysoft.de
Sind aber deutlich teurer alsn Selbstimport und erfordern ne Registrierung mit Perso!
 
Huhu,

hab mal ne Frage.
Seit ca. 2 Tagen kann ich kein FIFA09 mehr spielen. Wenn ich das Spiel einlege und starte kommt nur der Startbildschrim mit FIFA 09 und dann macht das Laufwerk komische Geräusche.Die Box hängt sich allerdings nicht auf (Komme ohne Probleme in das XBOX360-Menü). Alle anderen Spiele gehen 1A! Die Disk hat leichte Kratzer aber bisher gabs noch nie Probleme!

Denkt ihr es liegt an der 360 oder an der Spiele Disk?
Wenn die Disk einen Schaden hätte, wäre es dann theoretisch möglich in der Videothek FIFA09 auszuleihen und zu installieren?

Gruß Jogy :wink:

probier doch mal deine disk zu installieren falls das nicht geht dan vieleicht doch aus der videothek ausleihen.
 
@default: Wenn du wirklich sparen willst und die Risiken einer echten KK scheust, dann hol dir ne Prepaidkreditkarte...

@volcom: wenns was Deutsches sein soll, http://www.okaysoft.de
Sind aber deutlich teurer alsn Selbstimport und erfordern ne Registrierung mit Perso!

okaysoft kenne ich, aber ich meine eher sowas wie amazon uk wo der neue pop 25 euro oder so kostet, gits da nich noch andere läden die des für sonen preis verkaufen?
 
EDIT: So hab den TV jetzt langsam mal richtig einstestellt... :fresse:

Bild sieht Momentan so aus auf 1080i

Was sagt ihr dazu , gut oder nicht so gut? Ist reel aber ein tick heller.

http://img3.myimg.de/DSCN094900b2c.jpg

@all: ist das normal, dass Halo3 so extreme treppchen hat? (Aliasing)
Besonders gut im Bild links zu sehen. Ist mir garnicht aufgefallen als ich das das letzte mal gespielt habe. Macht da die 1080i oder 720p zu meinen 1080p so den unterschied? Mal ganz abgesehen davon, dass Halo3 wirklich schon urgestein ist von der grafik her :d
 
Yeah heute morgen um 6 nohc pünktlich den ersten freez bei meiner Konsole, nach 3 Monaten oder so im Besitz, bei der Herr der Ringe Conquest demo :/ Wenns nie bei Vollpreisspielen gefreezt ist, reizt sowas eher nicht so zum kauf an..
 
Wieso so schwer?

Über Windows Media Player am PC den Video Ordner freigeben.
Xbox starten -> Video Bibliothek -> euren PC auswählen. Denn Video Ordner anklicken und auch DivX Videos genießen :)
Einzig wichtige dabei ist (da habe ich zich Wochen dran rumgedocktert) das ihr als Standard Wiedergabe Programm am PC. Auch den Media Player als Standard Wiedergabe Programm eingestellt habt.
Und das ohne zusatz Proggi.

greetz
Black2Soul

EDIT: So hab den TV jetzt langsam mal richtig einstestellt... :fresse:

Bild sieht Momentan so aus auf 1080i

Was sagt ihr dazu , gut oder nicht so gut? Ist reel aber ein tick heller.

http://img3.myimg.de/DSCN094900b2c.jpg

das mit dem standardprogramm kann ich irgendwie nich bestätigen. ich benutz den media player überhaut nicht. das einzige wozu er ma lief war halt um die freigabe einzurichten ^^

btw. kann man irgendwie die farbe der balken einstellen die die xbox unter und über das bild zaubert ? meine sind nämlich n bißchen dolle grau - sieht schon komisch aus.
 
Oh man...

Das ist ja richtig toll. Man kann während man spielt MP3s abspielen? Mein kleiner Bruder hat das herausgefunden und erzählte mir davon. Ich dachte der veräppelt mich ^^. Und zack gestern bei Devil May Cry 4 Dragonforce gehört. Man das ist richtig hammer :d. So macht das spielen gleich viel mehr Spass.

Bitte nicht steinigen. Ich habe das halt nie in betracht gezogen, aber es immer gewünscht, beim spielen Musikhören zu können.

MfG

Belatis
 
Ja das geht. Mach ich meist bei Forza2 weil da keine Spielmusik drin ist, nur die Wagengeräuche und im Menü.
Deswegen steht ja auch auf den meisten Spielepackungen hinten "Eigener Soundtrack"
Geht aber nicht bei jedem spiel.
 
wie kriegt ihr eure musik auf die box? hab bisher nur normale audio-cds rüberkopieren lassen weil als mp3 gehts ja nicht oder? ist halt blöd wenn man fast nur mp3s hat ...
 
Entweder die mp3 als Audio CD brennen (auf eine CD-RW wäre zu empfehlen wegen wieder löschen und neu drauf schreiben) oder die MP3 Dateien auf nen USB stick und dann an die xbox anstöpseln.
Falls du dann denkst, nehm ich einfach ne DVD und mach da die MP3 als Audio CD drauf, weil da mehr platz ist als auf ner CD, dann irrst du dich. Die xbox kann die Lieder nur von einer CD auf platte rippen, nicht von einer DVD. Da ist die playstation leider fortschrittlicher
 
Hey,
ein Kumpel von mir will scih eine xbox360..
Doch welche ist die Frage...
Gibt ja so viele versionen, mit mehr speicher...
Premium elite, usw...
Bringens die teureren Modelle, welche wäre empfehlenswert?
Danke...
 
Die Arcade hat halt nur ne Memory Card bei. Reicht zum Speichern von Spielständen, wenn er also nur Games zocken will (offline), reicht die Version.

Will man aber das gute Feature nutzen, die Games auf die Platte zu kopieren und von da zu zocken (=schneller und leiser) sowie XboxLive Content runterzuladen (Demos, Videos, Trailer, Arcade Games etc pp), dann würde ich die Premium mit 60GB nehmen.

Elite hat dann halt 120GB Platte dabei. Die Xbox selber sind natürlich immer gleich, ist nur das Zubehör, dass sich unterscheidet. Außer dass die Elite halt schwarz ist.

Prinzipiell würde ich mind. zur 60GB Version raten, da die nicht wirklich viel mehr kostet als die Arcade.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde wenn dann gleich ne Elite nehmen bei meiner 120GB Platte sind nur noch ~20GB frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen schwerwiegendes Problem.

Und zwar kann ich keine Demos etc mehr runterladen mit meiner Xbox.

Sie ist mit meinem PC via Lan verbunden und greift auf das Internet meines Pc´s zu.

Mein Pc wiederum geht über einen Router ins Netz.

Ich kann alle Live Meldungen sehen und bin auch Online mit der Xbox.

Hat jemand ne Idee woran es liegt das ich dennoch keine Inhalte runterladen kann.

(Die Xbox startet den Download bricht aber bei 1% stehts ab)
 
Gibt es nen unterschied zwischen pro und premium?
Elite ist nicht nötig oder, wenn kritisch wird kauf man sich eifnach mehr speicher oder?
Wo gibts die xbox günstig?
 
Oder du nimmst ne Arcade, nutzt die Aufrüstungsaktion von m$ und baust dir für ~45 € eine 120 GB HDD.
Werde ich wohl demnächst auch machen.
 
Gibt es nen unterschied zwischen pro und premium?
Elite ist nicht nötig oder, wenn kritisch wird kauf man sich eifnach mehr speicher oder?
Wo gibts die xbox günstig?

am günstigsten wäre es wenn du dir ne xbox 360 mit rod holst (ca. 30€), die dann per x-clamp fix reparierst und dir noch die wd 120gb (c.a. 38€) holst und da ne original datei einer 120gb xbox 360 platte drauf machst!

oder halt ne funzende gebrauchte holen.

oder beides neu:

http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a290757.html

http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a201252.html


p.s. ist sowas von egal ob die gebraucht ist oder nicht, rechnung brauchste auch nich, das wichtigste ist das siegel und das die konsole nich älter als 2 jahre ist, falls kein siegel mehr drauf ist, noch besser, da kannste den preis drücken und das siegel kannste extra kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh