Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich genau ein RROD? Bei den ganzen Videos haben die Typen doch einfach nur den Lüfter neu draufgesteckt???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich genau ein RROD? Bei den ganzen Videos haben die Typen doch einfach nur den Lüfter neu draufgesteckt???

RROD = Red Ring of Death. Es gibt viele Ursachen dafür. Die häufigste könnte eine Überhitzung oder nicht richtig sitzende Kabel sein.

Ich habe mal eine andere Frage: Meine Xbox mit HDMI läuft soweit so gut, ausser dass ich immer wieder so ca. 15 Sekündige Freezes im NXE Dashboard habe. Sei es in einem Game, wenn mich einer zu einer Party einladet, oder in der Xbox Steuerung. Haben andere auch dieses "Problem". Die Box wird nicht zu heiss usw.

Es ist schon störend, weil ich immer wieder warten muss, oder manchmal fliege ich auch aus XBL raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier wer GTA 4 online? Mir ist mehrmals schon aufgefallen, dass anscheinend Cheater unterwegs sind. Beispiel: Mission Noose Alarm. Wir fliegen weg, Heli qualmt und piept. Der Pilot bleibt kurz in der Luft stehen und der Heli ist wieder wie neu..

Cheaten die online, bzw. geht das?
 
p.s. ist sowas von egal ob die gebraucht ist oder nicht, rechnung brauchste auch nich, das wichtigste ist das siegel und das die konsole nich älter als 2 jahre ist, falls kein siegel mehr drauf ist, noch besser, da kannste den preis drücken und das siegel kannste extra kaufen!

ist das nicht b3trug?
 
Hatte heute zwei mal das Problem, dass mitten im Spiel plötzlich das Menü aufgeht und die Warnmeldung erscheint, dass ich bitte meinen Controller einstecken/einschalten solle...

Muss ich mir da gedanken machen? xD
 
Hatte heute zwei mal das Problem, dass mitten im Spiel plötzlich das Menü aufgeht und die Warnmeldung erscheint, dass ich bitte meinen Controller einstecken/einschalten solle...

Muss ich mir da gedanken machen? xD

Bei mir war dann nach ner Woche die Batterien leer, komisch das sie noch paar Tage funktionierten :d
 
Nein, Batterien werden als voll angezeigt, die Konsole selbst lief vielleicht gerade mal 15 Stunden.
 
Hier haben doch auch einige die 120 Gb gebastelt, wo habt ihr denn die Festplatten gekauft ?
Xbox ist ja doch wesentlich leiser mit der Installation.
 
K&M direkt vor Ort für ca 45euro. Gibt aber auch genug Händler bei geizhals.

Halt drauf achten, dass es die BEVS ist.
 
Also ihr emin die xbox arcade für rund 140€ kaufen und ne 120gb festplatte für die xbox einbauen?
Ist dann nicht die garantie weg?
 
Spielt hier wer GTA 4 online? Mir ist mehrmals schon aufgefallen, dass anscheinend Cheater unterwegs sind. Beispiel: Mission Noose Alarm. Wir fliegen weg, Heli qualmt und piept. Der Pilot bleibt kurz in der Luft stehen und der Heli ist wieder wie neu..

Cheaten die online, bzw. geht das?

Spiel es auch hin und wieder mal Online, aber keine Missionen. Eher Deathmatch / Team Deathmatch etc.

Aber werds mal ausprobieren .

Kann mir nicht vorstellen das die da Cheaten...

Obwohl, warum eigentlich nicht ?
Sollten die aber doch schnell mit kriegen.

greetz
Black2Soul
 
ist das nicht b3trug?

ms verkauft uns konsolen mit nem konstruktionsfehler, egal welches board , früher oder später geht auch die kaputt und am besten genau dann wenn die garantie abgelaufen ist.

und jetzt frage ich dich, ist das nicht der wahre b3trug???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage zur xbox 360 mit HDMI anschluss: haben diese versionen trotzdem noch den VGA ausgang?
wollte sie nämlich mit hilfe dieses http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a174871.html kabels an meinen 22`TfT
anschließen. und falls ja, kann ich die chinch kabel die da dran sind (sind doch sicher für den ton, oder?) einfach mit
ner verlängerung an den stereo ausgang meies 5.1 systems hängen?

wäre für ne antwort sehr dankbar, sollte es nämlich keinen vga anschluss mehr geben, würd ich sie nicht nehmen...mein
DVI eingang soll fürn rechner bleiben und HDMI<->VGA adapter gibts nicht, bzw. finde ich zumindest nirgends...
 
@ madschac, würde aber eher ein Kabel von Big Ben oder Hama nehmen, die sind besser, viel mehr zubehör dabei und besser geschirmt.
 
vielen dank für die schnellen antworten...und dann noch zu so früher stunde *g*
 
RROD = Red Ring of Death. Es gibt viele Ursachen dafür. Die häufigste könnte eine Überhitzung oder nicht richtig sitzende Kabel sein.

Ich habe mal eine andere Frage: Meine Xbox mit HDMI läuft soweit so gut, ausser dass ich immer wieder so ca. 15 Sekündige Freezes im NXE Dashboard habe. Sei es in einem Game, wenn mich einer zu einer Party einladet, oder in der Xbox Steuerung. Haben andere auch dieses "Problem". Die Box wird nicht zu heiss usw.

Es ist schon störend, weil ich immer wieder warten muss, oder manchmal fliege ich auch aus XBL raus.

bei mir das selbe problem aber viele andere scheinen es nicht zu haben merkwürdig. Soll angeblich aber mit dem nächsten update behoben werden.

ich hab 2 xboxen und das problem tritt nur bei einer von den beiden auf. (bei der aus oktober 2008 der reperatur gekommen xbox premium mit 120 gb original MS festplatte) bei der anderen xbox 360 acarde (plus alte 20 gb festplatte) tritt das problem nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
ms verkauft uns konsolen mit nem konstruktionsfehler, egal welches board , früher oder später geht auch die kaputt und am besten genau dann wenn die garantie abgelaufen ist.

und jetzt frage ich dich, ist das nicht der wahre b3trug???

das ändert nichts an den tatsachen. abgesehen davon - seit ihr dann nicht alle dämlich weil ihr euch eine konsole, die nach deiner aussage konstruktionsbedingt kaputt gehen muss, kauft?
 
Hoi,
hab mal kurz ne Frage und zwar weiß zufällig jmd ob Fifa09 Regiofree ist?
Auf onlinegamesdatenbank.de ist es nämlich net angegeben!

THX
 
Welche Version genau ?
UK kannst du natürlich spielen, da PAL.
 
bei mir das selbe problem aber viele andere scheinen es nicht zu haben merkwürdig. Soll angeblich aber mit dem nächsten update behoben werden.

ich hab 2 xboxen und das problem tritt nur bei einer von den beiden auf. (bei der aus oktober 2008 der reperatur gekommen xbox premium mit 120 gb original MS festplatte) bei der anderen xbox 360 acarde (plus alte 20 gb festplatte) tritt das problem nicht auf

Ich habe ja auch die 120GB original HDD von Microteuer. Mit der 20GB HDD ist es gerade nach dem Update ein paar mal aufgetreten und dann vieleicht noch einmal.

Hoffentlich wird das bald behoben. Oder ich kaufe eine neue Xbox. Meine ist von Ende 2007.
 
Kann man eigentlich den Inhalt von z.B. einer 512 MB Speicherkarte auf eine 2te kopieren ??? Ist ein bißchen lästig, das ich bisher nur die Option gefunden habe, jeweils die Dateien einzeln zu kopieren ....

und sind Spielstände an irgendwas gebunden ??? Habe den Spielstand von NFS Pro Street von der MC auf die HDD kopiert und Kumpel (dem habe ich die Box ausgeliehen) meint, der Spielstand wäre nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh