firefox888
Enthusiast
Was ist eigentlich genau ein RROD? Bei den ganzen Videos haben die Typen doch einfach nur den Lüfter neu draufgesteckt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eigentlich genau ein RROD? Bei den ganzen Videos haben die Typen doch einfach nur den Lüfter neu draufgesteckt???
Haha nice, wie hast du das denn geschafft?
p.s. ist sowas von egal ob die gebraucht ist oder nicht, rechnung brauchste auch nich, das wichtigste ist das siegel und das die konsole nich älter als 2 jahre ist, falls kein siegel mehr drauf ist, noch besser, da kannste den preis drücken und das siegel kannste extra kaufen!
ist das nicht b3trug?
Hatte heute zwei mal das Problem, dass mitten im Spiel plötzlich das Menü aufgeht und die Warnmeldung erscheint, dass ich bitte meinen Controller einstecken/einschalten solle...
Muss ich mir da gedanken machen? xD
Guide-Knopf drücken und links über dem Menu guckenIch lese immer wieder das man sich den aktuellen Ladezustand vom Controller anzeigen lassen kann, nur wie gehts genau?
Spielt hier wer GTA 4 online? Mir ist mehrmals schon aufgefallen, dass anscheinend Cheater unterwegs sind. Beispiel: Mission Noose Alarm. Wir fliegen weg, Heli qualmt und piept. Der Pilot bleibt kurz in der Luft stehen und der Heli ist wieder wie neu..
Cheaten die online, bzw. geht das?
ist das nicht b3trug?
RROD = Red Ring of Death. Es gibt viele Ursachen dafür. Die häufigste könnte eine Überhitzung oder nicht richtig sitzende Kabel sein.
Ich habe mal eine andere Frage: Meine Xbox mit HDMI läuft soweit so gut, ausser dass ich immer wieder so ca. 15 Sekündige Freezes im NXE Dashboard habe. Sei es in einem Game, wenn mich einer zu einer Party einladet, oder in der Xbox Steuerung. Haben andere auch dieses "Problem". Die Box wird nicht zu heiss usw.
Es ist schon störend, weil ich immer wieder warten muss, oder manchmal fliege ich auch aus XBL raus.
ms verkauft uns konsolen mit nem konstruktionsfehler, egal welches board , früher oder später geht auch die kaputt und am besten genau dann wenn die garantie abgelaufen ist.
und jetzt frage ich dich, ist das nicht der wahre b3trug???
bei mir das selbe problem aber viele andere scheinen es nicht zu haben merkwürdig. Soll angeblich aber mit dem nächsten update behoben werden.
ich hab 2 xboxen und das problem tritt nur bei einer von den beiden auf. (bei der aus oktober 2008 der reperatur gekommen xbox premium mit 120 gb original MS festplatte) bei der anderen xbox 360 acarde (plus alte 20 gb festplatte) tritt das problem nicht auf