Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dass NXE manchmal hängenbleibt ist bei mir auch mir kommt das manchmal auch so vor als hätte die 120GB Platte so ne art Ruhe fasse.
Und dann bei bedarf Anlauf Schwierigkeiten = (hängt die Konsole).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dass NXE manchmal hängenbleibt ist bei mir auch mir kommt das manchmal auch so vor als hätte die 120GB Platte so ne art Ruhe fasse.
Und dann bei bedarf Anlauf Schwierigkeiten = (hängt die Konsole).
Ich hab das auch mit meiner 20GB-Platte.
 
Also ich hatte noch nie Hänger. Hab aber halt die WD1200BEVS Platte drin.

Hab gestern Pure Welttournee beendet. Alles auf Platz1. Das Spiel ist alles in allem echt sehr spaßig. Fands auf jedenfall sehr gut, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Unfair wird es meiner Meinung nach nie, es ist immer machbar, wenn man das Spiel gut kann.
Leider fehlt der Splitscreen MP, damit man mal an einem Screen bissel gegeneinander fahren könnte.
 
Es gibt keinen Splitscreen MP ? :/
Das war der Grund warum ich es mir heute noch für die Xbox bestellen wollte, da ichs auf dem PC bereits besitze.

Habe mir die Platte nun bestellt, ich hoffe das geht auch reibungslos mit dem übertragen der alten savegames.
 
hab auch ne 20gb platte (noch) und hatte nie irgendwelche hänger im nxe oder bei spielen!

hab das update aber seperat installiert, also von xbox.com runtergeldaen, auf dvd gebrannt und so installiert!
 
Ich habs über Xbox Live drauf. Hatte es aber vorher auch so schon installiert, gab aber nochmal ne Aktualisierung anscheinendn.

@Traxex
Wenn du ne Memory Card hast, gehts. So hab ichs jedenfalls gemacht. Hatte auch über Xplorer360 die 20GB am PC ausgelesen, aber auf die 120GB konnte ich es nicht draufspielen, da er die nicht so recht erkennen wollte als X360 Platte (lief aber bereits in der 360).

Oder halt dieses Transfer Kit was man von MS bekommt, aber damit kenn ich mich nicht aus.
 
Ja habe ja noch ne Memory Unit, schieb ich dann alles drauf und dann auf die neue Platte.
Bin ich mal gespannt wenn das Teil kommt. Endlich ne leisere Xbox :)
 
ja so ne 120er platte ist schon was schönes :shot:

hab meine games jetzt auch drauf :coolblue: aber dauert schon bissl bis ein game fertig ist ...
 
Eben Mal wieder Wii gespielt, dachte ich ich wäre 10 Jahre in die Vergangenheit gereist :d
Habe für die Xbox mit 120Gb nun lediglich 180 € bezahlt, also noch günstiger als die Premium.
 
Hallo, ich möchte gerne ein paar spiele + eine xbox premium aus england bestellen.
Da jez soviel über verschiedene Shops diskutiert wird bin ich leicht durcheinander :d

Ich würde die XBox gerne als Bundle kaufen, wo gibt es das beste Bundle fürs Geld? Und wie ist das mit Zoll usw. geregelt und den umrechnungskurs. Bei Play.com sind die Spiele ja sehr sehr günstig sobald man aber auf € umstellt werden die dann doch wieder teurer als wenn man das mit einem Währungsrechner ausrechnet.

Wäre erstmal sehr Dankbar für ein paar Tipps.

Vielen Dank im Voraus
 
inwiefern laufen importierte xbox-games denn auf der "deutschen" Konsole?

Btw. ich hab mir heute so'n 199€-Bundle gekauft...natürlich geht ned alles: Das Laufwerk ist wohl ned angesteckt -> morgen gleich wieder umtauschen :rolleyes:
 
Sagt mal ist heute wieder eine Aktualisierung für GTA4 erschienen?

Irgendwie hab Ich das Gefühl seit meine Box auf 1080i steht das die ewig Aktualisierungen fordert...

Gestern beim starten. Und vorhin auch beim Starten...

Kappier ich nicht. Hat sie vorher nicht gemacht...

greetz
Black2Soul
 
inwiefern laufen importierte xbox-games denn auf der "deutschen" Konsole?

:rolleyes:
wie meinst du das? ob sie überhaupt laufen, oder nur in englisch?
also die sprache ist nattürlich davon abhängig, was auf der DVD drauf ist.

ansonsten habe ich mir aus UK neulich ein paar spiele gekauft (u.a. GoW2) läuft alles...auch auf deutsch.
 
Man kann also das komplette Spielerprofil auf die Festplatte kopieren von der Memorycard, ohne alles einzeln rüberzuschieben? Wo finde ich das auf NXE? Und möchte auch ein paar updates rüberholen. Nur will das irgendwie nicht so wirklich...
 
wie meinst du das? ob sie überhaupt laufen, oder nur in englisch?
also die sprache ist nattürlich davon abhängig, was auf der DVD drauf ist.

ansonsten habe ich mir aus UK neulich ein paar spiele gekauft (u.a. GoW2) läuft alles...auch auf deutsch.

Ob überhaupt ... ;)
 
Heute kam Soul Calibur 4 von game.co.uk, die haben das in ner Pappschachtel geschickt, ohne jegliche Polster drinn, hatte schon mal ein Spiel von denen bekommen, da war es dann in ner Vernünftigen Luftpolstertasche..

Was muss ich sehen? Das Spielecase ist unten angebrochen, Plastikstücke liegen in der Papphülle :/

Aber das beste ist ja, das das Game nicht mal neu ist, die haben mir ein 2. Hand spiel geschickt, ganz dreißt nichtmal ein Siegel am Spiel oder in ner Plastikfolie, auf dem Case sind schon viele Kratzer, die DVD hat fingerabdrücke und das Handbuch ist ein bisschen angekitscht.
Werde gleich mal ne Mail schreiben, mal schauen was die dazu meinen, ansonsten werdet ihr ein paar Tage nicht mehr bei denen bestellen können.
 
Heute kam Soul Calibur 4 von game.co.uk, die haben das in ner Pappschachtel geschickt, ohne jegliche Polster drinn, hatte schon mal ein Spiel von denen bekommen, da war es dann in ner Vernünftigen Luftpolstertasche..

Was muss ich sehen? Das Spielecase ist unten angebrochen, Plastikstücke liegen in der Papphülle :/

Aber das beste ist ja, das das Game nicht mal neu ist, die haben mir ein 2. Hand spiel geschickt, ganz dreißt nichtmal ein Siegel am Spiel oder in ner Plastikfolie, auf dem Case sind schon viele Kratzer, die DVD hat fingerabdrücke und das Handbuch ist ein bisschen angekitscht.
Werde gleich mal ne Mail schreiben, mal schauen was die dazu meinen, ansonsten werdet ihr ein paar Tage nicht mehr bei denen bestellen können.

Die verkaufen doch auch gebrauchte Spiele, sich das du ganz explizit ein neues bestellt hast?
 
Wehe, die schicken mir ein gebrauchtes NBA 2K9 - stand sogar "New" dabei :mad:
Und ich Depp hätte ferner eher die cd-wow Bestellung für NHL 09 stornieren und bei game.co.uk bestellen sollen - neulich noch in stock (hatte da schonmal bestellt, aber dann gecanceled), dann bei Bestellung 2-3 Tage und nun Out of Stock. :heul:

Irgendwie gibts das nirgendwo *seufz* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
soul calibur kostet neu bei play.com 23,49. wie kommst du also auf 22,98. sicher das du nicht via playtrade oder so gekauft hast? regular ist es übrigens out of stock. nur via playtrade verfügbar.

übrigens - mgs 2 kann man nicht auf der xbox360 spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh