Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ;)


Qty Description
1 SoulCalibur IV [Xbox 360]

im gegensatz zu

Qty Description
1 Shadowrun - Pre-owned []

Außerdem habe ich eine Rechnung von 22,98 also neu..

Dann ist das ganz klar nicht i.O. schreib mal wie sie sich vorstellen den FEhler wieder auszubügeln, also ein Einkaufsgutschein sollte da mindestens rauspringen, wenn das Spiel noch zig mal hin und her verschickt werden muss lohnt das ja auch nicht mehr.

Meine Sendung mit Prince of Persia und Sonic ist aus England losgeschickt worden allerdings mit DHL?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ;)


Qty Description
1 SoulCalibur IV [Xbox 360]

im gegensatz zu

Qty Description
1 Shadowrun - Pre-owned []

Außerdem habe ich eine Rechnung von 22,98 also neu..

hier nochmal damits nicht übersehen wird

soul calibur kostet neu bei play.com 23,49. wie kommst du also auf 22,98. sicher das du nicht via playtrade oder so gekauft hast? regular ist es übrigens out of stock. nur via playtrade verfügbar.

übrigens - mgs 2 kann man nicht auf der xbox360 spielen.

edit: hoppla hast ja bei game bestellt. sorry. aber denke auch das du den falschen button geklickt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm hatte ich nicht geschrieben, das ich bei game.co.uk bestellt habe? Sry bin gerade ein bisschen aufgebracht, fals ich hier was durcheinander bringe, schreibe gerade auch die mail.

Ja ok schade, werd ich mir noch ne Xbox 1 kaufen müssen/ausleihen.

//Edit es kann unmöglich sein, das ich den falschen bestellt habe ;)

In der Rechnung steht ja nichts von gebraucht mom, jetzt kriegt ihr noch einen Screen, da sieht man 2 neue und 2 preodered..

http://www.abload.de/img/212yk9f.jpg

Ich weiß auch noch ganz genau, das ich extra nicht das gebrauchte bestellt habe, da es nur 2 Pfund oder so günstiger gewesen wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, jetzt reden wir klartext. du hast 22.98 pfund gezahlt. ok jetzt steig ich ein. laut deines screen hast du tatsächlich ein neues geordet. die haben was durcheinandergebracht. einfach anschreiben, die regeln das. ist ein kulanter haufen.
 
Wäre ja gut.
Scheiter aber gerade daran, eine UK Postleitzahl zu finden, da ich sonst das Supportformular nicht abschicken kann :d

// no Problem :d B1 1BB is Birmingham Council House
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Erweiterungs Map " Knothole Island" für Fable 2, ist nun für 800MSP zu haben.
 
Leider ist der Fable II DLC noch nicht zu haben, wollte den schon saugen!
Nicht, dass sich der wieder verschiebt. :rolleyes:
 
Eben war er noch nicht da, aber vor einigen Augenblicken ist der DLC nun eingefügt worden. :)

Es gibt 2 DLCs zu Fable 2: Einmal die Astloch-Insel an sich (kostenlos) und dann den DLC für 800 Points.

Sauge grad mal.^^
 
Joa muss ich auch gleich noch machen !!

Muss noch die blöden Coop Missions/Erfolge machen
 
So, grade kam meine neue Jasper. Der Lüfter hat ein total nerviges "Quitschen", wogegen der der Xenon eher ein tiefes Brummen darstellt, was wesentlich angehmer ist. Allerdings fördert die Xenon wesentlich weniger Luft und diese ist viel Wärmer. Die Jasper ist richtig kühl dagegen.
Habe mir schon überlegt, ob ich die Lüfter grade tausche, aber der der Xenon fördert ja weniger :(
 
Dieses "Quietschen" kann ich bei meiner Falcon ebenfalls hören. Aber finde es nicht all zu schlimm.
 
@Tortomat:
Fördert weniger, aber Jasper verbraucht deutlich weniger als Xenon -> könnte doch gutgehen ?
 
So, grade kam meine neue Jasper. Der Lüfter hat ein total nerviges "Quitschen", wogegen der der Xenon eher ein tiefes Brummen darstellt, was wesentlich angehmer ist. Allerdings fördert die Xenon wesentlich weniger Luft und diese ist viel Wärmer. Die Jasper ist richtig kühl dagegen.
Habe mir schon überlegt, ob ich die Lüfter grade tausche, aber der der Xenon fördert ja weniger :(

woher weisst du das es ein jasper board und kein falcon board ist?
die boards sehen gleich aus, musst mal auf das netzteil schauen, wenn da 175 watt steht dann ist es ein falcon und wenn 150 watt drauf steht dann ist es wirklich eine jasper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Jasper mit 175 watt. Am besten schaut man ob es 14,2 oder 12,1 A sind.
 
Ist 100% ne Jasper.
Steht auf dem Board, NT hat 150W, 12,1A, 256MB Onboard

@ Traxex:
Theoretisch schon, habe von RoD allerdinsg die schnaue voll. 5x gefixt, bei meiner von 05
 
Die Midnight Club LA Download Inhalte waren heute für kurze Zeit online gewesen und das völlig kostenlos.

Quelle
 
also mit den neuen boards (falcon & jasper) sollte wirklich kein rod mehr auftreten, ausser man stellt die box so hin das wirklich alle lüftungslöcher zu sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend. Mir ist was ziemlich scheusliches passiert. Meine Box lag schräg über Nacht. Denn sie war auf ner Glasplatte im Schrank unter dem Fernseher. Und irgend ein depp hat es geschafft, die Glasplatte zu bersten. Die Box stand auf der rechten Hälfte und in der Mitte war die Platte gebrochen. Somit stand sie mit Schlagseite nach links unten. Das habe ich aber nicht bemerkt. Haben von Vortag noch GH:WT drinn gehabt. Wollte wieder zocken mit Bruder und dann fing der schrekcn an nach einer weile. Erst ging das Game noch und dann mitten beim Laden eines Songs kam Fehlermeldung im Bezug auf DVD ist verschmutz/zerkratzt, kann nicht gelesen werden. Ich dachte mir nur "Was zur Hölle? Das Game war im perfekten Zustand." Also nochmal Box neugestartet. Nu läd se das Game überhaupt nicht mehr und spuckt die gleiche Fehlermeldung aus. Hab mir die DVD mal angeschaut und was erblicken meine Augen da? Nen schönen, nach Pi-Norm geformten, Kreis ungefähr auf der Hälfte der DVD drauf. Ist 2mm oder so breit. Super. Und der Grund war wie oben schon beschrieben, dass die Box schlagseite hatte und somit im Laufwerk die DVD auf einer Seite immer Kontakt zu einer internen Komponente hatte.

Jetzt meine Frage: Kann ich die DVD an den Publischer schicken und Ersatz bekommen? Natürlich habe ich noch die Rechnung. Möchte nur nicht extra mehrmals zu dem Laden kutschen. Dauert über 1,5 Stunden. Deshalb will ich es per Post direkt versuchen. Soll ja möglich sein. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Wäre auch sehr nett, wenn jemand so ne Hotline oder eMail-Kontakt parat hätte. Google will nicht so recht oder ich bin einfach zu "wütend".

MfG

Belatis
 
undmor schrieb:
also mit den neuen boards (falcon & jasper) sollte wirklich kein rod mehr auftreten, ausser man stellt die box so hin das wirklich alle lüftungslöcher zu sind.
Also ich habe schon einige Falcon mit RoD gesehen und die standen nicht sehr beengt und die Luftlöcher waren frei.
War halt ein Hardcorzocker am Werk, ist halt auch Glückssache.
Bei Jasper ist es so hoffe ich ganz stark nicht mehr der Fall.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Release Box lief auch nur 1 1/2 Jahre. Die von einem Kumpel läuft heute immer noch ohne Probleme obwohl sie oft rumgeschleppt wird und nicht wirklich gut behandelt wird :d
Zudem läuft das Teil mindestens 2-3 Stunden am Tag.
 
Wenn Ich bedenke das Ich meine Box als Ich die damals kaufte auch schon 1Woche nach erhalt (und das war ne Falcon) umtauschen musste , zwecks Instabilität (freezes) und meine dann neue, nen halbes Jahr lief und Ich dann auch umtauschen musste zwecks Instabilität (habt ihr ja mit bekommen) kann Ich das auch nicht so recht glauben das die Falcon astrein laufen ...

Aber meine jetzige (Auch Falcon) läuft ohne Probs und ist sogar noch ein wenig leiser (wenn trotzdem noch deutlich hörbar) und wird egal von welcher seite, auch nach ca. 3Std. zocken von jeder Seite nur Handwarm.

Man muss dazu allerdings auch sagen das meine Box täglich mehrere Stunden läuft, da sie auch zum Musik abspielen (Über Surround Anlage) genutzt wird und zum Videos schauen.

Hoffe mal das diese demnach länger hällt.

Meine Box liegt mittlerweile, und steht auch völlig frei.

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Jo also gibt ja sicher bei euch auch viele User die über die XBox HD Videos etc. streamen?! Meine Frage, kennt ihr nen guten Converter womit man m2ts Videos z.B. zu avi konvertieren kann damit die XBOX das abspielen kann?

mfg.
Mc
 
Bin momentan für ein paar Monate Studium in London. Gute Sache - Halo 3 für 12,95 in lokalen Shops, andere Toptitel fast durchgängig 19,95 bis 27,95 Pfund. Hab mir für die Zeit hier auch eine zweite 360 Pro zugelegt und 'ne kleine Frage dazu:

Wie sieht das hier mit der Garantie (NICHT Gewährleistung) eigentlich aus? Ich meine, die drei Jahre ROD Garantie sollten ja sowieso gelten. Aber ich habe sehr widersprüchliche Angaben über die generelle Garantie der Konsole gehört. Von sechs Monaten (eher quatsch) bis zu zwei Jahren wie in DE oder auch einem Jahr ist die Rede. Kann mich jemand BITTE aufklären? THX

MFG
V.
 
Meine Box liegt mittlerweile, und steht auch völlig frei.

greetz
Black2Soul

findest nicht das sie liegend wärmer wird? besonders an der unterseite? soll ja daran liegen, weil der grafikchip unter dem dvd-laufwerk liegt. mir war das risiko zu hoch meine steht wieder^^ :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh