Tortomat
Enthusiast
Wo gekauft!?
Hardwareschmiede.de
Bevor mich hier jetzt wieder jemand als Raubkopierer beschimpft:
Die Box hat keinen Flash. Dort wurde mir allerdings bestätigt, dass Jasper's auf Lager sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gekauft!?
Jetzt meine Frage: Kann ich die DVD an den Publischer schicken und Ersatz bekommen? Natürlich habe ich noch die Rechnung. Möchte nur nicht extra mehrmals zu dem Laden kutschen. Dauert über 1,5 Stunden. Deshalb will ich es per Post direkt versuchen. Soll ja möglich sein. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Wäre auch sehr nett, wenn jemand so ne Hotline oder eMail-Kontakt parat hätte. Google will nicht so recht oder ich bin einfach zu "wütend".
gibt es schon neue games wieder ???
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast Du schon mal in die "Spielehülle" geguckt. Dort stand noch bei jedem Game bisher "gegen eine Gebühr von XX Euro können die Medien ersetzt werden" inkl. Adresse bzw. Telenummer ....
Hat keiner eine Idee bezüglich der Garantie?
findest nicht das sie liegend wärmer wird? besonders an der unterseite? soll ja daran liegen, weil der grafikchip unter dem dvd-laufwerk liegt. mir war das risiko zu hoch meine steht wieder^^
wo bekomme ich am besten noch FSK18 Spiele los? muss langsam mal aufräumen...
quelle:xboxfront.deSolltet ihr auch zu den „glücklichen“ gehören die gestern gemerkt haben, dass es neue Inhalte zu Midnight Club: Los Angeles gibt, könnte sich diese Freude bald in das genaue Gegenteil umwandeln. Wie Fans des Spiel unlängst aufgefallen sein dürfte, ist der neue Content ebenso schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist.
Der Grund dafür ist, dass er noch gar nicht veröffentlicht werden sollte. Gehört ihr zu den Besitzern des South Central Packs seid ihr von Microsoft angehalten, diesen unbedingt wieder zu löschen, da es möglich sein kann, dass Probleme bei den Erfolgen und den Speicherständen auftreten können.