Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade The Darkness durchgespielt, die Action in der Mansion war ja ziemlich Cool, das ending aber eher so lala, open halt, weiß einer ob das irgendwann weiter geht?
 
Jetzt meine Frage: Kann ich die DVD an den Publischer schicken und Ersatz bekommen? Natürlich habe ich noch die Rechnung. Möchte nur nicht extra mehrmals zu dem Laden kutschen. Dauert über 1,5 Stunden. Deshalb will ich es per Post direkt versuchen. Soll ja möglich sein. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Wäre auch sehr nett, wenn jemand so ne Hotline oder eMail-Kontakt parat hätte. Google will nicht so recht oder ich bin einfach zu "wütend".

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast Du schon mal in die "Spielehülle" geguckt. Dort stand noch bei jedem Game bisher "gegen eine Gebühr von XX Euro können die Medien ersetzt werden" inkl. Adresse bzw. Telenummer ....
 
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast Du schon mal in die "Spielehülle" geguckt. Dort stand noch bei jedem Game bisher "gegen eine Gebühr von XX Euro können die Medien ersetzt werden" inkl. Adresse bzw. Telenummer ....

Oh Mann... Wie gesagt. Bin ziemlich aufgebracht darüber und übersehe sehr leicht die "einfachste" Möglichkeit...

Danke! :hail: Das hat mir schon mal sehr geholfen. Werde dann morgen mein Glück telefonisch versuchen. Hauptsache ich halte bald wieder ein funktionierendes GH in der Hand ;).
 
Also endlich ne funktionierende XBOX :d

Einzige Problemchen:
- HTPC (das is aber ne sache bei dem mit aufwachen/schlafen)
- Videostreams...die XBOX unterstüzt DivX/XVid/MOV - aber ich kann manche Dateien nicht öffnen. Fehlercode: 53-C00DF242 bei Videos auf meinem Rechner, bzw: 53-C00DF238 am TV-PC. NXE und das komische Codecupdate hab ich installiert.
- Der Messenger will nicht...mit der Live-ID komm ich auch in MSN/Live-Messenger am PC, aber nicht auf der XBOX. Ach ja am PC ist MSN aus gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee bezüglich der Garantie? :(

Also Garantie gilt so lange wie MS sie dir gibt. Das musst du notfalls bei MS nachfragen. Einige Hersteller bieten nur im Kaufland die Garantie an, glaub ich bei MS jetzt aber weniger. Die zwei Jahre Gewährleistungspflicht hast du nur bei deutschen Händlern. Die gilt effektiv 6 Monate, dannach musst DU beweisen, dass das Gerät schon beim kauf defekt war. Also: Garantie freiwillig vom hersteller, Gewährleistung nur in Deutschland verpflichtend vom Händler.

ich hoff mir wird auch noch geholfen...;)
 
nen guter händler scheisst auf die beweislastumkehr (amazon.de z.B.)
 
findest nicht das sie liegend wärmer wird? besonders an der unterseite? soll ja daran liegen, weil der grafikchip unter dem dvd-laufwerk liegt. mir war das risiko zu hoch meine steht wieder^^ :fresse:

Hm meine Box steht aktuell so >>KLICK<< im Schrank.

Nach 3h GTA4 zocken wie gesagt von jeder Seite Handwarm. Auch von Unten (Hab sie mal hoch genommen und drunter gefasst.)

Jetzt nach 2Stunden Bioshock das gleiche ergebniss. Also denke nicht das dass schaden sollte.

Vorher stand sie neben der Wii. Was optisch auch besser aussieht. Aber seit meine HDD Kaputt ist und sie ja alles von CD Laden muss. Ist sie im liegen damit wesentlich leiser. Als wenn sie im stehen von der CD liest.

greetz
Black2Soul
 
Hallo, nur mal ein Tipp an die xbox mates hier, die es auch leid sind mit dem scheiss originalheadset zu spielen, der ständig abraucht / bei dem ständig ein teil abbricht / wo das mic ultra leise ist usw.

Ich habe mir das Sennheiser PC20 mono Headset geholt in Verbindung mit diesem Headset Adapter von Amazon http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231886380&sr=8-1

um Headsets mit 3,5 Klinke anschliessen zu können.
Ich wollte es insgesamt ähnlich wie mit dem Orig-HS haben um den tv noch zu hören, darum ein Mono HS.

Das Sennheiser PC20 habe ich mir im Media Markt für nen Zwani geholt. Und was soll ich sagen - Unterschied wie Tag und Nacht. Viel bessere Verarbeitung und soundtechnisch herausragend. Und das ganze für ca. 30 €. Das hält bestimmt länger als das original Headset, welches einfach low budget scheiss ist oder was auch immer.. Gibt welche, die sich jedes jahr mal ein neues holten, wenn nicht häufiger..
 
Und für Menschen die es ganz billig wollen, nehmen einfach ein Handy Headset die einen endsprechenden Anschluß haben. Die meisten Nokias etc ;)

greetz
Black2Soul
 
@black2soul:
NICHT, NIEMALS (!!!) die Xbox 360 bewegen, während sie an ist und sich ein Datenträger im Laufwerk befindet !!
 
Ist schon klar ;) Als Ich das getestet habe, habe Ich sie auch garantiert nicht zu schnell oder in irgendeiner schräg lage hoch genommen :)

greetz
Black2Soul
 
Ich fürchte doch. Nun ist das schöne GTA IV zerkratzt. :(
 
Du meinst wenn Du im Spiel die Guide Taste drückst? Ja wird.

P.S. Meine GTA Disk hat nicht einen Kratzer und sieht aus wie am ersten Tag, nun hört doch auf :shot:

greetz
Black2Soul
 
Amazon Mp.. Ausser welche, die indiziert sind oder wie das heisst ;) Sowas wie army of 2..
 
wo bekomme ich am besten noch FSK18 Spiele los? muss langsam mal aufräumen...

Schreib mir mal ne PN was du loswerden willst. ;) Hab gestern GoW auf deutsch angezockt und das war grausam. Also wie man so wenig Geld für Synchronsprecher ausgeben kann. Oje...
 
Solltet ihr auch zu den „glücklichen“ gehören die gestern gemerkt haben, dass es neue Inhalte zu Midnight Club: Los Angeles gibt, könnte sich diese Freude bald in das genaue Gegenteil umwandeln. Wie Fans des Spiel unlängst aufgefallen sein dürfte, ist der neue Content ebenso schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist.

Der Grund dafür ist, dass er noch gar nicht veröffentlicht werden sollte. Gehört ihr zu den Besitzern des South Central Packs seid ihr von Microsoft angehalten, diesen unbedingt wieder zu löschen, da es möglich sein kann, dass Probleme bei den Erfolgen und den Speicherständen auftreten können.
quelle:xboxfront.de
:lol:
vonwegen löschen. das ding wird schon fertig sein, nur ist einem trottel ein fehler passiert. Ich denkemal, dass ist nur hingehalte auf den release termin.
 
Aber auch ein Zeichen dafür das es bald kommen könnte !!

Dann sollen sie es wieder kostenlos raushauen aber dann bitte mit Ankündigung wann es dann kostenlos zu haben ist ^^
 
hi,

ich hab jetzt keinen sammelfred gefunden deswegen frag ich mal hier,

wie spielt ihr den NHL09 welche kamera ??

bin zwischen EIS und ACTION ich finde es echt schwer mit dem skill stick wenn man es das erste mal spielt habe NHL 08 auf PC gespielt ist dieses Jahr meine erstes auf der Xbox und bin echt begeistert is ein hammer game !

und wenn ich schon frage könnte mir mal jemand sagen wie ich nen WRAP AROUND mache ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh