G
Gelöschtes Mitglied 21422
Guest
roteerdbeere.de
(kein witz)
lol das sieht sowas von billig gemacht und scheisse aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
roteerdbeere.de
(kein witz)
hi,
ich hab jetzt keinen sammelfred gefunden deswegen frag ich mal hier,
wie spielt ihr den NHL09 welche kamera ??
bin zwischen EIS und ACTION ich finde es echt schwer mit dem skill stick wenn man es das erste mal spielt habe NHL 08 auf PC gespielt ist dieses Jahr meine erstes auf der Xbox und bin echt begeistert is ein hammer game !
und wenn ich schon frage könnte mir mal jemand sagen wie ich nen WRAP AROUND mache ???
ich glaub ausser ich spielt hier keiner nhl 09 auf der 360 ;-) und ich habs aus länger nicht mehr gespielt *g* was ist ein WRAP AROUND ?
ich hab ürbigens immer mit der standartkamera gespielt
Hm meine Box steht aktuell so >>KLICK<< im Schrank.
Nach 3h GTA4 zocken wie gesagt von jeder Seite Handwarm. Auch von Unten (Hab sie mal hoch genommen und drunter gefasst.)
Jetzt nach 2Stunden Bioshock das gleiche ergebniss. Also denke nicht das dass schaden sollte.
Vorher stand sie neben der Wii. Was optisch auch besser aussieht. Aber seit meine HDD Kaputt ist und sie ja alles von CD Laden muss. Ist sie im liegen damit wesentlich leiser. Als wenn sie im stehen von der CD liest.
greetz
Black2Soul
Nur 100mbit, soweit ich gelesen habe. Aber wozu brauch man da bitte gbit Lan? Gibt doch keine Applikation auf der Box, die diese Bandbreite bräuchte.
Hab gestern mal die GRID Demo gezockt. Ich hatte das Spiel durch die damaligen Videos irgendwie falsch eingeschätzt. Das Spiel scheint echt ganz geil zu sein. Vor allem die Drift-Demo hat mir enorm Spaß gemacht. Nach ner Zeit hatte ich dann ne 4,8Mio Combo erreicht. =)
Die Pads?
35 € ist doch ok ?
und 70 € fürn Arcade Stick ist normal. Der teure Stick ist halt mit original Arcade Teilen aus Japan und limitiert.
sry würd halt trotzdem nicht 70 euro für den stick ausgeben
ich glaub ausser ich spielt hier keiner nhl 09 auf der 360 ;-) und ich habs aus länger nicht mehr gespielt *g* was ist ein WRAP AROUND ?
ich hab ürbigens immer mit der standartkamera gespielt
außer ich
ich spiel derzeit die demo wie bekloppt, warte nur auf die vollversion von game, nehme ich nach dem urlaub dann mit nach hause und werds zocken
@tzyn:
demo fand (finde) ich auch geil, daher auch grid bestellt, ist schon da bei meinen eltern, nehme ich nach dem urlaub auch mit + weitere spiele + zubehör
Ich habe überhaupt nicht verstanden, wie man driftet
Wohl zuviele Kreuzworträtsel gelöst?
Es heißt, soviel ich weiß, nach wie vor "außer", aufgrund des langen u's bzw au's.
Mit Gas, Handbremse und ner gesunden Querstellung.
Also ich hats relativ schnell raus. Wie gesagt, eine Combo mit etwas über 4,8Mio war das Endergebnis. Also nicht Gesamtergebnis, sondern wohl gemerkt eine Combo.
was für ein car und welche strecke? driften is zwar recht nett und macht auch spaß aber am besten ist noch das durby
was für ein car und welche strecke?
hmm komisch meine war oben oder an den seiten auch nicht wirklich warm nur halt unten wie gesagt. wobei ich das schon als ziemlich warm empfand. naja stehend ists auch net schlecht^^ zumindest gehts auch so bei mir