• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich hab jetzt keinen sammelfred gefunden deswegen frag ich mal hier,

wie spielt ihr den NHL09 welche kamera ??

bin zwischen EIS und ACTION ich finde es echt schwer mit dem skill stick wenn man es das erste mal spielt habe NHL 08 auf PC gespielt ist dieses Jahr meine erstes auf der Xbox und bin echt begeistert is ein hammer game !

und wenn ich schon frage könnte mir mal jemand sagen wie ich nen WRAP AROUND mache ???

ich glaub ausser ich spielt hier keiner nhl 09 auf der 360 ;-) und ich habs aus länger nicht mehr gespielt *g* was ist ein WRAP AROUND ?
ich hab ürbigens immer mit der standartkamera gespielt
 
ich glaub ausser ich spielt hier keiner nhl 09 auf der 360 ;-) und ich habs aus länger nicht mehr gespielt *g* was ist ein WRAP AROUND ?
ich hab ürbigens immer mit der standartkamera gespielt

ok :d

also ein WRAP AROUND ist das wenn man hinters tor fährt und dann links oder rechts vorbei und kurz nachdem man den pfosten passiert hat den puck reinschlenzt aber flacjh (meistens)

so in etwa

http://www.youtube.com/watch?v=KPtzfZLCbwE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 100mbit, soweit ich gelesen habe. Aber wozu brauch man da bitte gbit Lan? Gibt doch keine Applikation auf der Box, die diese Bandbreite bräuchte.

Hab gestern mal die GRID Demo gezockt. Ich hatte das Spiel durch die damaligen Videos irgendwie falsch eingeschätzt. Das Spiel scheint echt ganz geil zu sein. Vor allem die Drift-Demo hat mir enorm Spaß gemacht. Nach ner Zeit hatte ich dann ne 4,8Mio Combo erreicht. =)
 
also der xbox support geht ja mal zur zeit richtig ab, am vergangenen freitag wurde meine box abgeholt und morgen oder übermorgen bekomme ich ne neue.
packetnummer hab ich auch schon bekommen!
und das obwohl noch nicht mal ne woche vorbei ist.
hammer service!!!

also ihr seht wie kulant m$ ist, trotz lediertem siegel bekomm ich ne neue, danke m$ :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm meine Box steht aktuell so >>KLICK<< im Schrank.

Nach 3h GTA4 zocken wie gesagt von jeder Seite Handwarm. Auch von Unten (Hab sie mal hoch genommen und drunter gefasst.)

Jetzt nach 2Stunden Bioshock das gleiche ergebniss. Also denke nicht das dass schaden sollte.

Vorher stand sie neben der Wii. Was optisch auch besser aussieht. Aber seit meine HDD Kaputt ist und sie ja alles von CD Laden muss. Ist sie im liegen damit wesentlich leiser. Als wenn sie im stehen von der CD liest.

greetz
Black2Soul

hmm komisch meine war oben oder an den seiten auch nicht wirklich warm nur halt unten wie gesagt. wobei ich das schon als ziemlich warm empfand. naja stehend ists auch net schlecht^^ zumindest gehts auch so bei mir :coolblue:
 
Nur 100mbit, soweit ich gelesen habe. Aber wozu brauch man da bitte gbit Lan? Gibt doch keine Applikation auf der Box, die diese Bandbreite bräuchte.

Hab gestern mal die GRID Demo gezockt. Ich hatte das Spiel durch die damaligen Videos irgendwie falsch eingeschätzt. Das Spiel scheint echt ganz geil zu sein. Vor allem die Drift-Demo hat mir enorm Spaß gemacht. Nach ner Zeit hatte ich dann ne 4,8Mio Combo erreicht. =)

Ich habe überhaupt nicht verstanden, wie man driftet :d

Ich denke mal Kulant, weil das Siegel an seiner Konsole shcon ab war..
 
naja habs ja auch wieder dran gemacht nur ist halt etwas vom silbernen abgegangen also war schon etwas lediert!

möchte aber nochmal erwähnen das die lüfter erst sehr viel später nicht mehr gingen also nicht dann als ich sie aufgemacht hatte.

aber ich hab schon weitaus krassere geschichten gehört, da gabs ja mal einen der seine box aus versehen mit nem gebrannten spiel im laufwerk und ohne siegel eingeschickt hat und hat die box repariert bekommen und das spiel wurde auch noch in ne hülle gepackt!

jetzt glaube ich wirklich das das so passiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist btw mal ne Übersicht über die kommenden Pads und Sticks zum Street Fighter 4 Release. Leider sind die Xbox 360 Pads alle wired ...

Dennoch haben die wohl nen gutes D-Pad und eben sinniges Buttonlayout, also nich nur für Street Fighter interessant

Sind auch schon bei Spielegrotte gelistet

http://www.gamemanx.com/street-figh...trol-pads-now-open-for-pre-orders/2008/11/24/

3v34jfo3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich eine Möglichkeit Xbox Live also den Marktplatz wenn man Demos etc. aufruft schneller zu machen sprich das er schneller Lädt weil dauert doch schon immer nen Moment bis man was anklicken kann. Vieleicht irgend nen Tipp oder nen schnellen dns der ganz gut für Xbox Live geeignet ist. Vielen Dank schon mal
 
Die Pads?

35 € ist doch ok ?


und 70 € fürn Arcade Stick ist normal. Der teure Stick ist halt mit original Arcade Teilen aus Japan und limitiert.
 
ich glaub ausser ich spielt hier keiner nhl 09 auf der 360 ;-) und ich habs aus länger nicht mehr gespielt *g* was ist ein WRAP AROUND ?
ich hab ürbigens immer mit der standartkamera gespielt

außer ich :lol:
ich spiel derzeit die demo wie bekloppt, warte nur auf die vollversion von game, nehme ich nach dem urlaub dann mit nach hause und werds zocken ;)

@tzyn:
demo fand (finde) ich auch geil, daher auch grid bestellt, ist schon da bei meinen eltern, nehme ich nach dem urlaub auch mit + weitere spiele + zubehör ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
außer ich :lol:
ich spiel derzeit die demo wie bekloppt, warte nur auf die vollversion von game, nehme ich nach dem urlaub dann mit nach hause und werds zocken ;)

@tzyn:
demo fand (finde) ich auch geil, daher auch grid bestellt, ist schon da bei meinen eltern, nehme ich nach dem urlaub auch mit + weitere spiele + zubehör ;)

jo jo
ausser mir ;-)

ausser + dativ *g*

hab kein abitur oder studiert ;-)

ja aber schön das noch ein weiterer nhl spieler hinzukommt
 
Wohl zuviele Kreuzworträtsel gelöst? :)
Es heißt, soviel ich weiß, nach wie vor "außer", aufgrund des langen u's bzw au's.

Ich habe überhaupt nicht verstanden, wie man driftet :d

Mit Gas, Handbremse und ner gesunden Querstellung. :)

Also ich hats relativ schnell raus. Wie gesagt, eine Combo mit etwas über 4,8Mio war das Endergebnis. Also nicht Gesamtergebnis, sondern wohl gemerkt eine Combo. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl zuviele Kreuzworträtsel gelöst? :)
Es heißt, soviel ich weiß, nach wie vor "außer", aufgrund des langen u's bzw au's.



Mit Gas, Handbremse und ner gesunden Querstellung. :)

Also ich hats relativ schnell raus. Wie gesagt, eine Combo mit etwas über 4,8Mio war das Endergebnis. Also nicht Gesamtergebnis, sondern wohl gemerkt eine Combo. :)

was für ein car und welche strecke? driften is zwar recht nett und macht auch spaß aber am besten ist noch das durby :d
 
Boah ich muss mir das Game jetzt auch holen, war sehr positiv überrasch, vor allem das wenn man die Gastaste gedrückt hält und man gleichzeitig die Bremse drückt, das man dann auch bremst und nicht noch weiter Gas gibt.
Das ging beim PC nämlich nicht!!!

Nur ein Problem hatte ich noch beim Game, ich habe durch die Schwierigkeitsstufen oder eher die Fahrhilfen noch nicht durchgeblickt.
Zum einen ist eine lockere Fahrhilfe ja ganz nett, aber als ich die Demo gespielt habe, hat die Fahrhilfe eigentlich alles alleine gemacht, ich musste nicht mehr wirklich um Kurven lenken, vom Gas gehen usw.
Hat dann aber auch sehr gestört, da ich immer ohne Fahrhilfen gespielt habe, obwohl halt welche an waren also haben wir uns gegenseitig blockiert hmm..

Achso immer noch keine Mail von game co uk bekommen...........

Ninja Gaiden 2 ist von denen auch noch nicht eingegangen, obwohl schon am 7 verschickt.
 
was für ein car und welche strecke? driften is zwar recht nett und macht auch spaß aber am besten ist noch das durby :d

War die Demo. Da gibts nur eine Strecke und ein Auto, wo man das machen kann. Ist das mittlere Fahrerangebot in der Demo. Weiß aber natürlich jetzt nicht wie die Karre oder Strecke hieß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch meine war oben oder an den seiten auch nicht wirklich warm nur halt unten wie gesagt. wobei ich das schon als ziemlich warm empfand. naja stehend ists auch net schlecht^^ zumindest gehts auch so bei mir :coolblue:

Ich hätte sie im normal Fall auch lieber stehend, da dass auch einfach besser aussieht :)

Aber der lärm pegel wenn sie von der CD liest ist im liegen geringer. Darum liegt sie.

greetz
Black2Soul
 
Hey,
hab ein größeres Problem und zwar sobald ich die Box einschalte blinkt unmittelbar danach um den Startknopf rum 3 von den 4 Kreisabschnitten rot auf und es passiert gar nix mehr!
Denke mal dass ich die Konsole einschicken muss, oder?
Muß ich da irgendwas beachten? Schicke ich nur die Konsole ein oder muß der Controller, Netzteil auch mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonier mal mit dem Support...den den ich erwischt hab war echt super ;)
 
Das ist dann wohl der berüchtigte RRoD. Afaik musst Du bei MS anrufen, deine Konsole als Servicefall aufnehmen lassen und die lassen das Ding dann per UPS bei Dir abholen, die Konsole, kein Netzteil, keine Controller, die pure Konsole, die Festplatte kannst Du ebenfalls abziehen.
 
Hey,

welche Xbox Live Arcade Games könnt ihr denn so empfehlen? Wollt mir jetzt mal so 2100 points kaufen und bissel "shoppen" gehen. =)

Worms hab ich schonmal auf der Liste. Könnt ihr dieses Spiel wo man Puzzle-Teile sammelt und Zeit rückgängig machen kann (Name weiß ich gerade nich) empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh