badsmile82
Semiprofi
texas hold em & castle crashers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für ein car und welche strecke? driften is zwar recht nett und macht auch spaß aber am besten ist noch das durby
Sorry, aber es heißt "was für ein Auto"...
Aber so ThirdPerson a la Gears of War 1+2 und Dark Sector dagegen sind meine Favoriten und sind mit die geilsten Games für die Xbox360. ThirdPersonShooter würd ich mir wesentlich mehr wünschen, aber überwiegend kommen nur FPS raus.
Bei FPS hab ich das Problem dass mir das FOV zu klein ist und ich zu wenig Übersicht hab. Als alter Q3 und UT99-UT2k4 Zocker bin ich hohe FOVs gewöhnt.
Das ist aber dann sehr komisch, da zumindest GOW 1 einen total verkrüppelten FOV hatte wo bei Widescreen oben und unten Bildteile abgeschnitten wurden vergl. zu 4:3. Also vert-. Oder spielst du auf ner Röhrenkiste? Weiss nicht ob Epic das in GOW2 verbessert hat, aber von den screenshots die ich gesehen habe siehts nicht unb. so aus.
Btw. die FOV in COD4 und 5 passt recht gut, da ist am PC die defaultmäßige fov von 60 glaube ich total für den eimer, bzw. max. 80 im Multiplayer, geht aber noch so. Und dadurch dass xbox 16:9 statt 16:10 wie mein pc moni ist, klappt das gamen drauf recht gut.
Solltest echt mal cod4 o. 5 probieren, nach paar tagen hat mans selbst mit dem controller recht gut drauf und ownt massig noobs Nähere mich der K/D Ratio 2.0 momentan.. in cod4 sowie 5
portal is cool, lad doch des. und müssen es acardegames sin oder au alte xboxspiele?
Game.co.uk hat immer noch nicht zurückgeschrieben, von wegen preowned Game geschickt, werde jetzt die Mail noch mal schicken, vllt. hat das Supportformular ja nicht richtig abgeschickt.
Heute morgen ist Ninja Gaiden 2 angekommen, bin gerade auch im 4. Level, ist ganz nett das Spiel da gibts nicht so viele Combos wie in Soul Calibur 4 oder DMC4
Hab mir vorher Midnight Club LA von der Post geholt.....
habs ca. 1 Stuunde gezockt und ich LIEBE es
man merkt die Handarbeit von Rockstar in diesem Game.
eine vollkommene lebendige Stadt, die erst mal erkundigt werden will.
bei den Rennen hat man völlige freiheit.
Gottseidank gibt es einen Wegweiser, der dir schon etwas hilft.
die Grafik gefällt mir sehr gut... GTA like
die Wagen und Lizenzen sind spitze in Szene gesetzt. Es gibt an den Ecken Pizzahut usw.
die Tuningteile sind auch alle original und man sieht beinahe jede änderung. Wobei ich noch nicht allzuviel testen konnte.
das es einen 1er Golf GTI gibt finde ich persönlich schon mal geil
die Story ist auch gut umgesetzt und die Charaktere haben auch den GTA Touch.
ich kann wie gesagt noch nicht mehr sagen da ich es erst eine stunde gezockt habe (Freundin will Big Brother schauen ) aber dieses Wochenende wird mal gscheit rum gezockt.
bis jetzt Note 1
Wo gibt es das für 11 Euro ?