Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Castle Crashers hab ich das Testspiel schonmal gezockt. Fand ich ganz witzig. Kost sicher auch 800 Points oder?
 
portal is cool, lad doch des. und müssen es acardegames sin oder au alte xboxspiele?
 
Jo, gerade mal nachgeschaut, sind sogar 1200. Sind natürlich mal eben 14Euro.

Das andere Spiel das ich meinte ist Braid. Das soll ja auch sehr gut sein. Auf bissel rätseln hät ich schon mal Lust.

Worms kostet sogar nur 400, das ist in jedem Fall schonmal gekauft. :)

@Volcom
Hm Portal is schon sehr freaky, aber ob ich damit an der Konsole klar komm?! Mit FirstPerson-Shootern an der Konsole hab ichs noch nicht so. Aber so ThirdPerson a la Gears of War 1+2 und Dark Sector dagegen sind meine Favoriten und sind mit die geilsten Games für die Xbox360. ThirdPersonShooter würd ich mir wesentlich mehr wünschen, aber überwiegend kommen nur FPS raus.
Bei FPS hab ich das Problem dass mir das FOV zu klein ist und ich zu wenig Übersicht hab. Als alter Q3 und UT99-UT2k4 Zocker bin ich hohe FOVs gewöhnt. ;)

Aber als alter Xbox1 Zocker, kenn ich da prinzipiell die meisten Games schon. Daher gings mir jetzt erstmal um Arcade. Aber auf welches Game spielst denn an bzw würdest du empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein car und welche strecke? driften is zwar recht nett und macht auch spaß aber am besten ist noch das durby :d

Sorry, aber es heißt "was für ein Auto"... :kotz:

"Ich klau dir dein Auto, schau jetzt bist du carlos wie Santana" :d (Favorite - Wunderschöner Tag)

@ ceejay: die Controller erinnern mich an die guten alten Sega Mega Drive 6-Button Controller, mit denen ich in Mortal Kombat pervers abgegangen bin.. ;)

Aber so ThirdPerson a la Gears of War 1+2 und Dark Sector dagegen sind meine Favoriten und sind mit die geilsten Games für die Xbox360. ThirdPersonShooter würd ich mir wesentlich mehr wünschen, aber überwiegend kommen nur FPS raus.
Bei FPS hab ich das Problem dass mir das FOV zu klein ist und ich zu wenig Übersicht hab. Als alter Q3 und UT99-UT2k4 Zocker bin ich hohe FOVs gewöhnt. ;)

Das ist aber dann sehr komisch, da zumindest GOW 1 einen total verkrüppelten FOV hatte wo bei Widescreen oben und unten Bildteile abgeschnitten wurden vergl. zu 4:3. Also vert-. Oder spielst du auf ner Röhrenkiste? Weiss nicht ob Epic das in GOW2 verbessert hat, aber von den screenshots die ich gesehen habe siehts nicht unb. so aus.

Btw. die FOV in COD4 und 5 passt recht gut, da ist am PC die defaultmäßige fov von 60 glaube ich total für den eimer, bzw. max. 80 im Multiplayer, geht aber noch so. Und dadurch dass xbox 16:9 statt 16:10 wie mein pc moni ist, klappt das gamen drauf recht gut.

Solltest echt mal cod4 o. 5 probieren, nach paar tagen hat mans selbst mit dem controller recht gut drauf und ownt massig noobs :fresse: Nähere mich der K/D Ratio 2.0 momentan.. in cod4 sowie 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Game.co.uk hat immer noch nicht zurückgeschrieben, von wegen preowned Game geschickt, werde jetzt die Mail noch mal schicken, vllt. hat das Supportformular ja nicht richtig abgeschickt.

Heute morgen ist Ninja Gaiden 2 angekommen, bin gerade auch im 4. Level, ist ganz nett das Spiel da gibts nicht so viele Combos wie in Soul Calibur 4 oder DMC4 :d
 
hau mir bloß ab mit dem scheiss.. hab mal die demo angezockt. Da muss man noch echt jung sein um des zu mögen..

mit dem affen auf bananen und erdbeeren springen und sie töten, irgendwelche idiotischen diskussionen mit nem maulwurf führen, der peinliche töne von sich gibt sowie alle anderen mit denen man "labert". Das ist quasi das "Sprechen" in dem Spiel. Einfach nicht mehr zeitgemäß sowas. Da hat selbst das 2d donkey kong auf snes mehr klasse und macht 1000x mehr fun.
 
Das ist aber dann sehr komisch, da zumindest GOW 1 einen total verkrüppelten FOV hatte wo bei Widescreen oben und unten Bildteile abgeschnitten wurden vergl. zu 4:3. Also vert-. Oder spielst du auf ner Röhrenkiste? Weiss nicht ob Epic das in GOW2 verbessert hat, aber von den screenshots die ich gesehen habe siehts nicht unb. so aus.

Btw. die FOV in COD4 und 5 passt recht gut, da ist am PC die defaultmäßige fov von 60 glaube ich total für den eimer, bzw. max. 80 im Multiplayer, geht aber noch so. Und dadurch dass xbox 16:9 statt 16:10 wie mein pc moni ist, klappt das gamen drauf recht gut.

Solltest echt mal cod4 o. 5 probieren, nach paar tagen hat mans selbst mit dem controller recht gut drauf und ownt massig noobs :fresse: Nähere mich der K/D Ratio 2.0 momentan.. in cod4 sowie 5

Nee, ich spiel logischerweise an meinem 40" LCD (Signatur). GoW1 und 2 sind was das angeht ziemlich identisch. Weiß aber jetzt nicht was du meinst, wenn alles in allem hab ich da mehr als ausreichend Sicht. Probleme hatte ich nur im Split-Screen-Koop. Das ging echt gar nicht. Das Game war zwar zu zweit sehr spaßig, aber ich hab kaum was mitbekommen, weil man einfach zu wenig sieht. Aber im SinglePlayer ist das eigentlich 1A. Man hat mehr als ausreichend übersicht. GoW1+2 waren auf jedenfall klasse Games, wenn auch der Endgegner im 2. nen ziemlicher Witz war.
 
mein 2tes Game von Play.com welches am 20.12 vershcickt wurde ist heute angekommen!

muss von da Post abholen, 6,50€ Zoll sind angefallen :d

Naja jetzt hat mir MC LA. 31.50 gekostet, hält sich in grenzen finde ich!!

bin gespannt ob es das wert ist
 
Hmm.. ich habe was von nem Patch für die xbox gefunden, kann sein, dass das Aspect Ratio dort gefixt wurde.

Aber das Spiel war selbst auf der xbox vert-, wie alle anderen ut3 games mit der kontroversen fov problematik. (Bioshock, UT3) Für manche games wurde nachträglich ein FOV patch rausgekommen, für manche wohl nicht..

Hier mal GoW für PC: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=13268

genau der gleiche bs wie BioShock sowie UT3...
 
portal is cool, lad doch des. und müssen es acardegames sin oder au alte xboxspiele?

Portal is toll...vom Gefühl in der Demo wesentlich besser steuerbar als andere Shooter.
Battlefield-Bad Company ist von der Story/Grafik her scho sehr einladend, aber zielen...ich weiß nicht wie man sowas auf ne Konsole bringen kann (gilt auch für andere Shooter). Dafür kommt einem am PC die Steuerung für GTA schon sehr Konsolenmäßig vor...also lieber gleich für die XBOX :d
 
Hab mir vorher Midnight Club LA von der Post geholt.....

habs ca. 1 Stuunde gezockt und ich LIEBE es :love:

man merkt die Handarbeit von Rockstar in diesem Game.

eine vollkommene lebendige Stadt, die erst mal erkundigt werden will.
bei den Rennen hat man völlige freiheit.
Gottseidank gibt es einen Wegweiser, der dir schon etwas hilft.

die Grafik gefällt mir sehr gut... GTA like

die Wagen und Lizenzen sind spitze in Szene gesetzt. Es gibt an den Ecken Pizzahut usw.

die Tuningteile sind auch alle original und man sieht beinahe jede änderung. Wobei ich noch nicht allzuviel testen konnte.

das es einen 1er Golf GTI gibt finde ich persönlich schon mal geil:love:

die Story ist auch gut umgesetzt und die Charaktere haben auch den GTA Touch.

ich kann wie gesagt noch nicht mehr sagen da ich es erst eine stunde gezockt habe (Freundin will Big Brother schauen :grrr: ) aber dieses Wochenende wird mal gscheit rum gezockt.

bis jetzt Note 1
 
Game.co.uk hat immer noch nicht zurückgeschrieben, von wegen preowned Game geschickt, werde jetzt die Mail noch mal schicken, vllt. hat das Supportformular ja nicht richtig abgeschickt.

Heute morgen ist Ninja Gaiden 2 angekommen, bin gerade auch im 4. Level, ist ganz nett das Spiel da gibts nicht so viele Combos wie in Soul Calibur 4 oder DMC4 :d

Nicht so viele Kombos? Hmm. Schade :d. Weil DMC 4 macht ja schon richtig feetz. Spielt sich Ninja Gaiden 2 trotzdem schwer? Ich hoffe doch ja. Muss mein Gamepad endlich mal durchbeißen vor Wut...
 
Hab mir vorher Midnight Club LA von der Post geholt.....

habs ca. 1 Stuunde gezockt und ich LIEBE es :love:

man merkt die Handarbeit von Rockstar in diesem Game.

eine vollkommene lebendige Stadt, die erst mal erkundigt werden will.
bei den Rennen hat man völlige freiheit.
Gottseidank gibt es einen Wegweiser, der dir schon etwas hilft.

die Grafik gefällt mir sehr gut... GTA like

die Wagen und Lizenzen sind spitze in Szene gesetzt. Es gibt an den Ecken Pizzahut usw.

die Tuningteile sind auch alle original und man sieht beinahe jede änderung. Wobei ich noch nicht allzuviel testen konnte.

das es einen 1er Golf GTI gibt finde ich persönlich schon mal geil:love:

die Story ist auch gut umgesetzt und die Charaktere haben auch den GTA Touch.

ich kann wie gesagt noch nicht mehr sagen da ich es erst eine stunde gezockt habe (Freundin will Big Brother schauen :grrr: ) aber dieses Wochenende wird mal gscheit rum gezockt.

bis jetzt Note 1

ich fand Midnight Club LA irgendwie lahm das ganze fahrverhalten gefiel mir überhaupt nicht das beste am spiel sind die tuningteile. habe mit Burnout Paradies oder Motorstorm 2 mehr spass.
 
Mir gefällt Midnight Club LA auch überhaupt nicht :/
Hatte große Erwartungen und wurde leider komplett enttäuscht...
 
Mir gefältt es auch nicht, aber für 11€ kann man nicht meckern.
 
Und du verkaufst jetzt dein Exemplar für einen guten Preis, da es dir nicht gefällt ? ;)
 
Im Gamestop könnte ich es für 30€ Verkaufen.
 
Was hast Du denn für einen Gamestop? Bei meinem würde ich nicht einmal für ein gerade bei denen gekauftes Topspiel 30 Euro bekommen. :(

Importspiele nehmen die aber grundsätzlich nicht.
 
wie kriege ich es hin, wenn meine konsole per HDMI angeschlossen ist, den sound trotzdem per optischem kabel an meinen receiver bekommen.

ich will keinen ton über HDMI...

oder wäre es da sinnvoll, die XBOX zB über VGA anzuschliessen?

TV, der wohl nächste Woche angeschafft wird: Panasonix PX80
 
Zuletzt bearbeitet:
Passenden Adapter von MS kaufen oder selber basteln aus dem Original MS-Komponenten Kabel. Wurde erst vor kurzem (unter anderem von mir) hier wieder erklärt. Einfach mal suchen.
 
naja vielleicht ist es auch meine erste euphorie wegen dem Game.

kann eh passieren das die ernüchterung folgen wird.

bin mal gespannt wie abwechslungsreich die rennen sein werden. oder ob es nur normale rennen von A nach B gibt. denn das wär shcon schlimm-

Burnout Paradise liegt jetzt daweil wieder nur rum, aber wird trotzdem irgendwann endlich fertig gezockt gg denn es ist auch ein hammer game wie ich finde
 
Ich fand burnout und grid ziemlich stylisch, mcla noch nicht gezockt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh