Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein 2tes Game von Play.com welches am 20.12 vershcickt wurde ist heute angekommen!

muss von da Post abholen, 6,50€ Zoll sind angefallen :d

Naja jetzt hat mir MC LA. 31.50 gekostet, hält sich in grenzen finde ich!!

bin gespannt ob es das wert ist

Wieviel haste denn gezahlt?

@ Ninja Gaiden 2, ja ist nicht leicht, die Endgenger sind knifflig ;)
Bin aber erst im 4. Level, statt Menschen kommen jetzt auch sehr große Viecher, die sind nicht gerade schwach :d

Aber Kamerasteuerung finde ich jetzt schon viel besser als bei DMC4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

welche Xbox Live Arcade Games könnt ihr denn so empfehlen? Wollt mir jetzt mal so 2100 points kaufen und bissel "shoppen" gehen. =)

Worms hab ich schonmal auf der Liste. Könnt ihr dieses Spiel wo man Puzzle-Teile sammelt und Zeit rückgängig machen kann (Name weiß ich gerade nich) empfehlen?

also ich hab mir castle crashers (weils zu 2 einfach nur taugt) und metal slug (weil ichs früher in italien schon immer im urlaub gezockt und geliebt hab xD) geholt und bin mit beiden games voll zufrieden
 
@firefox888
Was ist eigentlich aus dem gebrauchten Spiel geworden das du bekommen hast? Haben die irgendwie auf deine Mail reagiert?

Ne haben sie nicht, ist sogar schon 3 Tage her?

Habe heute mittag noch mal eine Mail losgeschickt, wo ich dann das www und http weggelassen habe.

Ich habe leider nur eine Prepaid Kreditkarten, ich werde mich aber mal informieren, ob ich das Geld dann trotzdem zurückbuchen kann.

Aber bevor ich das mache rufe ich noch bei denen an, mal schauen was die sagen :d
 
Oh oh *angst*

Gestern noch meine Box gelobt ^^ Gerade ersten Freeze gehabt , bei NFS Most Wanted + Musik Hören.

greetz
Black2Soul
 
Was kostet Castle Crashers?

1200 pts

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Oh oh *angst*

Gestern noch meine Box gelobt ^^ Gerade ersten Freeze gehabt , bei NFS Most Wanted + Musik Hören.

greetz
Black2Soul

auch bei ner 360 muss das nich heissen dass sie den geist aufgibt. ich hatte zB schon freezes bei mortal kombat vs dc aber in keinem anderen Spiel. Also chillen :d
 
Bei mir ist heut was ganz schreckliches passiert :heul:
Hab heut nochmal meinen whisperFan eingebaut um nochmals die temperatur und lautstärke abzuwägen im gegensatz zum originalen lüfter, aber wieder einmal hat der originale gewonnen (außer bei der temperatur)

Während ich so meine xbox aufmache, denk ich mirso, schauste doch mal auf das etikett, um nochmal zu bestätigen, dass ich auch ne Falcon xbox habe.
Auf meinem Netzteil stand ja schonmal (beim kauf direkt nachgeguckt) 175Watt drauf. Damit war ich beruhigt, dass ich eine Falcon habe.

Letztens sind ja zum Jasper solche Tabellen aufgetaucht, wo man sehen konnte, welche xbox revision wieviel Ampere hat.

Und bei mir stand tatsächslich 16,5A auf dem Etikett hinten drauf :heul:
Hier im FAQ nachgeschaut, und 16,5A heißen "Zephyr":grrr:
Dann hätte ich nämlich doch keinen 65nm cpu drin, sondern alles noch 90nm. Und ich dachte der Falcon wird dann nunmal so heiß
Aber auf den NT steht 175W, habe HDMI und ich habe die bessere Kühlung drin mit der Headpipe.
Sollte das dann nicht eine Falcon sein? Naja, mal sehen ob ich die nächsten tage mal in den MM oder Saturn fahre um mich nach ner Jasper umzuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1200 pts

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:



auch bei ner 360 muss das nich heissen dass sie den geist aufgibt. ich hatte zB schon freezes bei mortal kombat vs dc aber in keinem anderen Spiel. Also chillen :d

Stimmt schon, aber bei der Vorgeschichte der Vergangenen 2 Boxen, die genauso angefangen haben, gehen da natürlich bei mir alle Alarm Glocken an :)

greetz
Black2Soul
 
Bei mir ist heut was ganz schreckliches passiert :heul:
Hab heut nochmal meinen whisperFan eingebaut um nochmals die temperatur und lautstärke abzuwägen im gegensatz zum originalen lüfter, aber wieder einmal hat der originale gewonnen (außer bei der temperatur)

Während ich so meine xbox aufmache, denk ich mirso, schauste doch mal auf das etikett, um nochmal zu bestätigen, dass ich auch ne Falcon xbox habe.
Auf meinem Netzteil stand ja schonmal (beim kauf direkt nachgeguckt) 175Watt drauf. Damit war ich beruhigt, dass ich eine Falcon habe.

Letztens sind ja zum Jasper solche Tabellen aufgetaucht, wo man sehen konnte, welche xbox revision wieviel Ampere hat.

Und bei mir stand tatsächslich 16,5A auf dem Etikett hinten drauf :heul:
Hier im FAQ nachgeschaut, und 16,5A heißen "Zephyr":grrr:
Dann hätte ich nämlich doch keinen 65nm cpu drin, sondern alles noch 90nm. Und ich dachte der Falcon wird dann nunmal so heiß
Aber auf den NT steht 175W, habe HDMI und ich habe die bessere Kühlung drin mit der Headpipe.
Sollte das dann nicht eine Falcon sein? Naja, mal sehen ob ich die nächsten tage mal in den MM oder Saturn fahre um mich nach ner Jasper umzuschauen ;)


wenn bei dir der neue cpu kühler (siehe bild) drauf ist, also der ohne heatpipe dann handelt es sich um ne 65nm cpu und daher auch ein falcon board!
die 90nm cpu würde andauern überhitzen mit dem non heatpipe kühler!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 175W Netzteil kann es keine Zephyr sein, da diese 203W Netzteile haben und der Verbrauch zu hoch wäre (16,5A x 12V = ~198W).
 
Gerade kamen neue Spiele :-)

Beide für 40 Euro yeah



Das Packet kam aus Malaysia :d

Gekauft bei Gamehubs, Auf dem Packet steht ein Stempel, vom Zollamt befreit.

Beides ist NTSC-J mal schauen obs auf Pal läuft :)

Game.co.uk hat immer noch nicht zurückgeschrieben, wenn die Montag nicht zurückgeschrieben haben, reicht es mir dann heul ich rum und was dann passiert will sich dieser kleine Shop lieber nicht wünschen.

//Edit HIIILFE ich kriege die DVD da nicht rauß LOL

Zumindest hat es sich richtig gut angefühlt, mal ein Case zu öffnen, was noch ein wenig Wiederstand beim Öffnen hat und nicht schon ganz ausgeleiert ist :/

 
Zuletzt bearbeitet:
Goil! Habe eine mail vom Boris das an meinem Problem gearbeitet wird bekommen... Was bin ich so froh.
 
Mit einem 175W Netzteil kann es keine Zephyr sein, da diese 203W Netzteile haben und der Verbrauch zu hoch wäre (16,5A x 12V = ~198W).

Wie kann es dann aber sein, dass auf meinem Netzteil 175W steht und auf dem etikett hinten an der box 16,5A? Das ist ja grad das, was mich stutzig macht.
Laut Netzteil--> Falcon. Lauf Etikett--> Zephyr (aber mit HDMI?)
Geht man von der Tabelle aus, die im FAQ ssteht, ist 16,5A Zephyr -- 14,2A Falcon -- 12,1 Jasper

@undmor: Ja genau so wie auf dem Bild sieht meine box aus.

Naja, bin schon so entschlossen, dass ich heut in den MM und Saturn fahre wegen einer Jasper ;) :heuldoch:
Dann stört es mich nicht mehr, denn dann wird die alte verkauft (MFD 17.11.2007)
Freu mich schon auf die hoffentlich leiseren Lüfter und die bessere Abwärme.
Da brauch ich nämlich auch nicht wieder anfangen mit basteln und hab somit wieder eine Garantie-Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kamen neue Spiele :-)

Beide für 40 Euro yeah

Das Packet kam aus Malaysia :d

Gekauft bei Gamehubs, Auf dem Packet steht ein Stempel, vom Zollamt befreit.

Beides ist NTSC-J mal schauen obs auf Pal läuft :)

Game.co.uk hat immer noch nicht zurückgeschrieben, wenn die Montag nicht zurückgeschrieben haben, reicht es mir dann heul ich rum und was dann passiert will sich dieser kleine Shop lieber nicht wünschen.

//Edit HIIILFE ich kriege die DVD da nicht rauß LOL

Zumindest hat es sich richtig gut angefühlt, mal ein Case zu öffnen, was noch ein wenig Wiederstand beim Öffnen hat und nicht schon ganz ausgeleiert ist :/

Na super und ich warte schon seit 1 1/2 Wochen auf mein GoW2 und mein Urlaub ist jetzt auch vorbei.. ich bestelle nie wieder bei Play.com :motz:

dabei kommt es aus UK, ist ja Posttechnisch fast um die ecke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte ja keinen unterschied machen, ob ich mir ne Arcade oder ne Pro hole mit Jasper, wenn ich meine 120gb HDD draufstecke. Wollte zwar ne Elite, aber dann bräucht ich zusätzlich noch ne Memory Unit um die ganzen spielstände auf die schwarze festplatte zu übertragen und darauf hab ich kein bock. Einfach alte 120er drauf und fertig.
Leistungsmäßig ist die Arcade ja nicht anders mit der 120er HDD oder?
Kommt dann nur drauf an, bei welcher Version ich die Jasper (hoffentlich) finde, die wird dann gekauft
 
hurray die neue xbox ist da :d aber leider mit wireless controller ....
gibt es derzeit irgendwo nen angebot wo man einen xbox 360 kabelcontroller bekommt ?
 
Wieso willst du denn einen Kabelcontroller?

@all: Sind die Controller bei den neuen xbox´en jetzt alle so silbern an der innenfläche? (die zu einem zeigt, wie auf dem bild zu sehen)
 
ich möchte nicht extra akku's kaufen und die dann immer laden müssen oder gibts da nen akku paket oder so ?
 
Warum hast du einen alten Controller (Silber um den Headset Anschluss) und eine neue Konsole (dieses hässliche grau)?
Sehe grade, dass der Controller schon benutzt aussieht, hast du sie gebraucht gekauft? Wäre bereit einen fast neuen Wired gegen deinen Wireless zu tauschen, falls er noch nicht zu abgenutzt ist.
 
Die Konsole sieht doch bis auf die Laufwerksblende normal aus?!

Meine Arcade sieht auch so aus. Oben halt grau, Rest weiß (auch Laufwerksblende). Meine zwei Controller (einer dabei, einer neu dazu gekauft) sehen eigentlich genauso aus. Obwohl die unten eher grau als silber sind. Oder ist das der Unterschied, den du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh