Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will man ja für dich hoffen, dass du sie SEHR günstig bekommen hast. Denn so wenig, wie die aktuell kostet, hätte ich das Geld für eine neue lieber drauf gelegt. Mitte 2006 ist ja schon enorm alt. Und schon Juli 2009 läuft die RROD Garantie bei dir aus.
 
eigentlich wollte ich die ausm saturn angebot aber die waren ja schon am ersten tag alle weg (angeblich) und hier im forum waren die guten angebote wo ne hdd dazu war auch schnell weg und für die jetze + zubehör warens mit versand 150
 
Ist auch nicht das orig. Microsoft Ding (soll nix heißen, nur als Hinweis).
P.S.: Kabel nur 1,8m bei dem zweiten Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 2 original ms akkus (einer von bereits deffekt) und 1 von hama
Beide entladen sich mitlerweile sehr schnell von alleine und haben nur ne kurze lebenzeit.
Da finde ich normale akkus oder noch bessere meine neuen traum akkus eneloop oder wie die heißen ;-) mit geringer selbstentladung um welten besser. In meine geräte kommen nur noch diese rein ;-)

48 mal 5 sterne bei amazon kundenwertung

http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-Batterien-Mignon-Pack/dp/B000IDUOPA/

Kombination aus Akku und Batterie. Bis zu 1000 mal aufladbar. Schont damit Umwelt und Geldbeutel. Sofort einsetztbar und damit genauso praktisch wie eine normale Batterie.

Äußerst geringe Selbstentladung, die auch nach längerer Lagerung einen sofortigen Einsatz ermöglicht. Ladungsverlust nach 12 Monaten nur ca. 15%. Häufiges oder kurzfristiges Laden entfällt.

Mit höherer Spannung als normale Akkus, was eine erheblich längere Betriebszeit von elektronischen Geräten mit Spannungsüberwachung erlaubt. Die tatsächlich nutzbare Kapazität ist damit weitaus größer als bei normalen Akkus.

Ist universell einsetzbar und kann in allen Geräten konventionelle Akkus oder Batterien ersetzen. In Anwendungen mit hohem Stromverbrauch oder bei niedrigen Temperaturen normalen Batterien weit überlegen.

Ist aus eigener Produktion von SANYO, einem der größten Akku-Hersteller der Welt. Eigene Herstellung garantiert gleichbleibende und höchste Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch eneloop akkus... sind super, nutze nur noch die und Ansmann.... laden schnell auf und halten dafür sau lange. toll!!! :)
 
Kann man die denn auch direkt im Controller an der Xbox aufladen oder geht das nur mit dem Original-MS-Akku?
 
Sind die auch für Schnellladegeräte geeignet? Weil bei dem passenden Sanyo-Ladegerät was von 16Stunden und "langsamer schonender Aufladung" oder so ähnlich die Rede ist.

Einer meiner originalen MS Akkus spinnt auch schon etwas. Wenn er leer ist, muss ich den erstmal 20mal das Kabel ab und wieder ranmachen, bis er endlich länger als 5Sek läd. Sonst geht immer die Lampe nach 5Sek von rot auf grün.
Beim 2. Akku blinkt der Kreis um den Guide-Button ganz gern mal, obwohl noch 3 von 4 Balken laut Xbox geladen sind. Halten aber beide noch sehr lange, wenn sie mal vollgeladen sind.

@Hirnverband
Selbst wenn das ginge, willst du die Xbox ernsthaft so extrem lange laufen lassen nur um paar Akkus zu laden? Denke da ist es sinnvoll kurz andere einzulegen und die alten dann aufzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirnverband
Selbst wenn das ginge, willst du die Xbox ernsthaft so extrem lange laufen lassen nur um paar Akkus zu laden? Denke da ist es sinnvoll kurz andere einzulegen und die alten dann aufzuladen.
Nö, ich würde sie nicht laufen lassen, man kann den Akku ja beim Zocken aufladen, das mache ich ja jetzt mit dem MS-Akku auch.
 
Ja, das ist logisch. Nur zockst du dann mal eben 6-8h bis die Dinger voll sind? Wohl kaum.

Ich nehme eher an, du lädst sie nur zum Teil, was natürlich auf Dauer nicht gerade gut ist für die BatteryPacks. Gleiches gilt natürlich auch für Akkus.
 
Ich denke aber mal das über diese Ladekabel fürn Controller die Aufladung schonender ist, von daher eher wayne.
 
Im Vergleich zu was denn? Es gibt ja nur das Kabel oder die QuickCharge Möglichkeit für die BatteryPacks. Für Akkus sollte es keine Rolle spielen ob Ladegerät oder sonstwas.

Aber ich will kein Ladegerät mit über 100W Verbrauch laufen lassen über mehrere Stunden um paar kleine Akkus zu laden. Noch dazu dauert es über 6h. Das steht in keinem Fall im Verhältnis.
 
Doch eigentlich schon, die werden ja mit sehr viel mehr Spannung aufgeladen, bei mir am Handy ist es z.B. auch sinnlos, wenn ich die USB aufladung deaktiviere, da das Handy per USB sehr viel schonender auflädt, als wenn ich es übers Netz aufladen würde. Habe da zumindest mal nen Bericht drüber gelesen.

//Edit aber evtl. gilt das nicht für Akkus, die alten haben ja noch alkaline oder wie sich das nennt, Handy lithium (oder so)
 
Es ist echt zum blöde werden :fire:
War grad im MM und im Saturn und beide haben nur die Falcon xboxen mit 14,2A

Das fenster in der verpackung, wo man das sehen kann, ist aber ganz schön klein. Musste das fenster etwas "weiten/aufreißen" um die wichtigen zahlen sehen zu können. Muss ich halt in 14 tagen oder 1 monat nochmal gucken gehen. Saturn sagte, dass das die ware von vor 2 wochen ist (die neuste lieferung).
Hmmmm naja.....aber wenigstens hab ich dann auf dem rückweg ne videothek gefunden, die Bluray filme und xbox360 spiele zum ausleihen anbietet :d juhuu
Sind zwar vlt grad mal 10-12 xbox spiele, aber 80% neue. Werd morgen gleichmal hinfahren. 1,80€ pro tag. Ist zwar die gleiche filiale wie bei mir in der nähe, aber diese scheint etwas größer zu sein.
 
is es egal wo ich das ladekabel anschliese ? also über usb an den pc oder an die xbox ? wenn ich xbox spiele ist der pc auch an wegen dem sound der rechner steht unterm tisch und die xbox hinter mir
 
Kannste überall aufladen.
Wenn du aber grad am PC auflädst und dabei xbox zocken willst mit diesem controller, könnte das warscheinlich nicht gehen, denn dann wird der controller zum kabelgebundenen controller und schaltet sozusagen sein wireless dienst ab. denk ich mir mal so :fresse:
 
hmm da is was dran hab ich gar nich dran nachgedacht das , dann xp/vista auch meinen könnte ..hey neues gamepad angestöpselt..also dann gleich an die xbox ? hmm
 
hmm da is was dran hab ich gar nich dran nachgedacht das , dann xp/vista auch meinen könnte ..hey neues gamepad angestöpselt..also dann gleich an die xbox ? hmm

Genau, gleich an die xbox. Sonst passiert genau das, was du richtig geschrieben hast.
Wenn beides immer an ist und du spielen willst, ist das doch wurst, wo das dran hängt. während des spielens aber dann an die X´e
 
naja wenns an der xbox is baummelts kabel hinten rum und wenns am pc wär käme es von vorne

edit: gibts derzeit günstig 360 games ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand den erfolg für die mission "wissenschaftliche anstrengungen" auf der 360 bekommen für Fallout 3 ?
 
kann mir jemand helfen meine xbox 360 block immer wehrend den spielen und ich muss sie dannn immer neu einschalten wieso???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh