Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ursprünglich das kinderzimmer nun ists das "arbeitszimmer" jedoch weigert sich meine freundin die hardwareschautafel aufzuhängen :( (kennt ihr bestimmt aus dem info-unterricht)
 
blocket

hallo!

ich habe da eine frage vor ein monat habe ich die xbox360 elite gekauft und das spiel gta4 aber jede 10 minuten blockiert mir die box und ich muss sie neustarten kann es an die kühlung liegen:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Hatte Ich auch vor kurzen. Musste se umtauschen.

Worans genau liegt kann Ich dir nicht sagen, bei mir wars aber definitiv nicht die Kühlung ...

Hatte ja schon mal erwähnt das GTA4 das imho anspruchsvollste Spiel für Konsolen ist, und sich da wohl am meisten raus stellt welche Box Rock Stable ist oder halt nicht ;)

Meine ist damals auch nur bei GTA4 abgeschmiert, nach 5min, mal nach 10. Mal aber auch erst nach 20. Aber nie länger.

Andre Games dagegen Stundenlang Stabil.

Hab se wie gesagt umgetauscht und gut war.

greetz
Black2Soul
 
lol bei mir lief GTA4 mal 2 Tage durch, da ich nicht ausgemacht habe, nur bei Herr der Ringe Conquest DEMO ist es halt abgestürzt :(
 
Da bin ich ja froh dass meine stabil ist...heute GTA4, Mirrors Edge und Soulcalibur bekommen (amazon uk) ... wobei mir Mirror's Edge grad am meisten taugt, ich komm nur grad an einer Stelle ned wirklich weiter :(
 
ja bei mir ist es auch nur bei gta4 glaubst du ich muss sie umtauschen und wie soll ich sie unmtauschen:confused::confused::

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Da bin ich ja froh dass meine stabil ist...heute GTA4, Mirrors Edge und Soulcalibur bekommen (amazon uk) ... wobei mir Mirror's Edge grad am meisten taugt, ich komm nur grad an einer Stelle ned wirklich weiter :(

ja aber du wirst schonn sehen meine hat eine woche bei gta4 net geblockt und jetzt schonn:kotz:
 
Support anrufen.Nummer steht hinten im Handbuch ;)
 
Dann sag einfach, das du nicht nur in einem Spiel freezes hast, oder was du da hast blocken was ist damit gemeint?
 
Dann sag einfach, das du nicht nur in einem Spiel freezes hast, oder was du da hast blocken was ist damit gemeint?

na ma box block einfach also im hintergrund sehe ich nur ein bild und dann kann iich es nur aussmachen:kotz:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Dann sag einfach, das du nicht nur in einem Spiel freezes hast, oder was du da hast blocken was ist damit gemeint?

ah ja bezahlt man das mit disem drachen oder net:confused::confused:
 
na ma box block einfach also im hintergrund sehe ich nur ein bild und dann kann iich es nur aussmachen:kotz:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:



ah ja bezahlt man das mit disem drachen oder net:confused::confused:

was für drachen, deine PM war genauso confus :d
 
an die 360 kann man keine 0815 usb tastatur anschliesen oder ? man brauch extra diese kleine fürs gamepad ?
 
was echt ? und dann kann ich nachrichten ohne das pad schreiben ? genial ms überrascht mich
 
MS: Großes Update für die Xbox 360 zu Weihnachten 2009?
Mit der "New Xbox Experience" hat Microsoft im vergangenen Herbst ein großes Update für seine Spielkonsole veröffentlicht, welches einige Neuerungen mit sich gebracht hat. Das nächste große Update für die Xbox 360 könnte erst zu Weihnachten 2009 erscheinen, erklärte Aaron Greenberg, Group Product Manager der Xbox 360 bei Microsoft im Gespräch mit 'Eurogamer'.

Wie es heißt, wolle man nicht an dem bisherigen Plan eines Frühjahrs- und eines Herbstupdates festhalten. Stattdessen sollen neue Funktionen und Inhalte für die Konsole sofort nach ihrer Fertigstellung veröffentlicht werden. "Die 'New Xbox Experience' erlaubt es uns, mittels kleiner Updates regelmäßig neue Funktionen zu veröffentlichen", so Greenberg.

"Wir werden mit Sicherheit einige Dinge kombinieren, aber wir werden uns nicht mehr nur auf zwei große Updates im Jahr beschränken. Möglicherweise werden wir jedoch zur Weihnachtssaison 2009 ein großes Update veröffentlichen. Wie genau das letztlich aussehen wird, bleibt jedoch abzuwarten."
http://winfuture.de/news,44699.html
 
Wie geil ist das denn?
Könnt mir auch gefallen :bigok:
Mein erster Gedanke: jetzt bekommt die Box ihr eigenes Motorstorm :d
 
Genau, daran hab ich auch gedacht. Ist nnicht so eintönig wiePure, das nur mit quads aufwarten kann. Mit anderen Karossen, vor allem mit den cross mopets, wird das sicherlich spass machen. Sicherlich wird das auch wieder als Pure Clon behandelt, nur mit ein paar anderen features
 
"Völlig frei befahrbare und über 14.000 Km² große Welt"

Stellt sich nur die Frage auf wievielen Disks man diese Welt verteilt und ob die 120 GB HDDD zur Installation ausreicht.
smiley_emoticons_confused.gif

Aber sieht natürlich extrem gut aus.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
Hier mal noch ein geiler Trailer dazu KLICK

Macht mir grad richtig bock sowas zu spielen. Hoffentlich wird das etwas dunkler gehalten, wie in dem trailer zu sehen. Find da die athmo viel besser. Und mit den Tornados ist auch genial. Sehr guter trailer, wenn auch nichts ingame zusehen ist.

Edit: "Multiplattformtitel".....bin mal gespannt, ob sich das wieder bewahrheitet, was man immer über die multi titel und den konsolen sagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert der Anfang vom Fuel Trailer mich an Mad Max.:d:d:d
Das Spiel steht aber schon auf meiner "Das muss ich mir mal ansehen" Liste.
 
Leute ich hab mir grad eine Xbox 360 Elite inkl. Lego Indianer Jones und Kung Fu Panda bei Amazon bestellt für 256€, kann der Preis stimmen oder handelt es sich dabei um einen Fehler von Amazon, da die normale Elite ohne Spiele für 299 gelistet ist und ich noch keinen billigeren Preis für das Bundle gesehen habe? Mfg T!tr0
 
Genau das dürfte der der springende Punkt sein. ;)
Trailer, wie oft üblich, sieht sehr gut aus, aber das Game jetzt über den Klee zu loben....na, ich weiß nicht.
Lassen wir uns überraschen, Streetdate: 17.04.09
Solange ich ein Spiel nicht selbst gespielt und mir so ein eigenes Urteil gebildet hab,lob ich grundsätzlich nix ;)
Diesen Fehler hab ich in der Vergangenheit schon zu oft gemacht :wink:
Aber hoffen tu ich,daß das Spiel geil wird.Will auch mal durch den Schmodder schreddern wie ein Bekloppter :fresse:

Wird wohl noch ein Überbleibsel der Weihnachtspreissenkung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh