Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich ja froh dass meine stabil ist...heute GTA4, Mirrors Edge und Soulcalibur bekommen (amazon uk) ... wobei mir Mirror's Edge grad am meisten taugt, ich komm nur grad an einer Stelle ned wirklich weiter
Da bin ich ja froh dass meine stabil ist...heute GTA4, Mirrors Edge und Soulcalibur bekommen (amazon uk) ... wobei mir Mirror's Edge grad am meisten taugt, ich komm nur grad an einer Stelle ned wirklich weiter
Support anrufen.Nummer steht hinten im Handbuch
Dann sag einfach, das du nicht nur in einem Spiel freezes hast, oder was du da hast blocken was ist damit gemeint?
Dann sag einfach, das du nicht nur in einem Spiel freezes hast, oder was du da hast blocken was ist damit gemeint?
ich denke sie werden mir sagen das die cd kaputt sei
na ma box block einfach also im hintergrund sehe ich nur ein bild und dann kann iich es nur aussmachen
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
ah ja bezahlt man das mit disem drachen oder net
was echt ? und dann kann ich nachrichten ohne das pad schreiben ? genial ms überrascht mich
http://winfuture.de/news,44699.htmlMS: Großes Update für die Xbox 360 zu Weihnachten 2009?
Mit der "New Xbox Experience" hat Microsoft im vergangenen Herbst ein großes Update für seine Spielkonsole veröffentlicht, welches einige Neuerungen mit sich gebracht hat. Das nächste große Update für die Xbox 360 könnte erst zu Weihnachten 2009 erscheinen, erklärte Aaron Greenberg, Group Product Manager der Xbox 360 bei Microsoft im Gespräch mit 'Eurogamer'.
Wie es heißt, wolle man nicht an dem bisherigen Plan eines Frühjahrs- und eines Herbstupdates festhalten. Stattdessen sollen neue Funktionen und Inhalte für die Konsole sofort nach ihrer Fertigstellung veröffentlicht werden. "Die 'New Xbox Experience' erlaubt es uns, mittels kleiner Updates regelmäßig neue Funktionen zu veröffentlichen", so Greenberg.
"Wir werden mit Sicherheit einige Dinge kombinieren, aber wir werden uns nicht mehr nur auf zwei große Updates im Jahr beschränken. Möglicherweise werden wir jedoch zur Weihnachtssaison 2009 ein großes Update veröffentlichen. Wie genau das letztlich aussehen wird, bleibt jedoch abzuwarten."
Genau das dürfte der der springende Punkt sein....wenn auch nichts ingame zusehen ist.)
Solange ich ein Spiel nicht selbst gespielt und mir so ein eigenes Urteil gebildet hab,lob ich grundsätzlich nixGenau das dürfte der der springende Punkt sein.
Trailer, wie oft üblich, sieht sehr gut aus, aber das Game jetzt über den Klee zu loben....na, ich weiß nicht.
Lassen wir uns überraschen, Streetdate: 17.04.09
Wird wohl noch ein Überbleibsel der Weihnachtspreissenkung sein....256€...