Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Angebot kam erst heute auf Amazon raus, ist aber schon wieder ausverkauft :fresse:

Zu FUEL kann ich nur sagen, ich werds mir kaufen wenns kommt. Mfg T!tr0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind noch 2 Plätze für die Forza 2 Ausfahrt am Sonntag frei! :wink:
-> @ XBL Verabredungsthread.

Edit: Alle Plätze wech. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ei ei ei ich merk grad, dass blumma schon den gleichen trailer gepostet hat wie ich :fresse:
hab nicht in den link reingeguckt beim blumma. Nur den namen gesehen und schon gewusst was er meinte, da ich gestern schonmal was drüber gelesen hatte
 
Resident Evil 5 - Preview @ Xboxfront: Klick

- RE5 Demo am 26.01.09 nun auch in Europa
- F.E.A.R. 2: Project Origin Demo am 22.01.09
 
hi, sorry wenn die frage blöd ist aber ich find keine eindeutige antwort mit google.
also der normale xbox 360 controller in der grün/weißen verpackung wo nicht draufsteht "for windows". geht der mit entsprechenden treibern im windows xp? kann ich damit gta4 am pc spielen? weil mit maus/tasta is das ne krankheit.
 
könnt ihr nochmal die must have titel der xbox 360 aufzählen hab bisher nur GTA 4 und Call of Duty World At War durchgezockt und fand beides sehr gut
 
habe anfang des jahres auch eine sammlung angeschafft, folgendes ist rumgekommen:

- Far Cry 2, sehr solider shooter, durchgehend gute wertungen
- GTA IV
- FiFA 09, endlich mal wieder ein FiFA, das was taugt
- Dead Space
- Gears of War 2
- Lost Odyssey
- für rennfahrer (je nach vorlieben): Forza Motorsport 2 (Simulation), Project Gotham Racing 4 (mischung aus sim und arcade), Burnout Paradise (bis zum anschlag arcade!)
 
könnt ihr nochmal die must have titel der xbox 360 aufzählen hab bisher nur GTA 4 und Call of Duty World At War durchgezockt und fand beides sehr gut

Rainbow Six Vegas 2 (US/UK)
Ghost Recon 2
Forza 2
PGR 4
Mass Effect
Fallout 3
Gears of War 1/2
NBA 2k9
Call of Duty 4
Bioshock
Colin McRae Dirt
Dead Space
Burnout Paradise
Battlefield Bad Company
Halo 3
 
Ich hab da mal eine Frage bezüglich Colin McRae Dirt... Wo liegt der Unterschied zwischen der normalen Version und der classic Version? Bzw. unterscheiden sich die classic Versionen von den normalen überhaupt? Mfg T!tr0
 
Nur durch den "Classic"-Schriftzug und der damit hässlicheren Hülle.
Bei gleichem Preis also zur "normalen" Version greifen. ;)
 
naja, also was trotz aller Liebe zur XBOX kaum angeht ist (Ego-)Shootersteuerung...wer nen entsprechenden PC hat, wird mit denen am PC deutlich mehr Spaß haben...!
 
hab jetzt bei nem Kumpel GoW2 durchgezockt!

WOW:love:

also das Missionsdesign ist ja echt mal ein hammer.

die story weiß zu überzeugen und die Grafik ist sowieso über jeden zweifel erhaben.

die Mission wo man dieses Riesenungetüm steuert (Bromarc oder wie auch imma das heisst:d) ist einfach nur ein wahnsinn.
die feuerkraft von diesem Tier ist ja echt mal eine augenweide.

ich persönlich finde auch die spieldauer ziemlich lang! habs bei meinem Kumpel etappenweise immer gezockt und sicher 5x3 Stunden gespielt!
das ist für nen Shooter der ja doch auf Multiplayer abzielt echt eine gute Leistung!

Wird es eigentlich GoW3 geben oda ist hier schluß? ich bilde mir ein mal gehört zu haben das irgendwann mal ein dritter Teil kommt.

Zuhause bin ich immer noch am MC LA zocken. und bis jetzt fällt mir eiinfach nichts negatives auf. das Fahrgefühl ist zu 100 % Arcardelastig und das gefällt mir sehr gut! und die Rennen die es gibt sind bis jetzt noch nicht unfair- hab auch gelesen, dass wenn man mal ein rennen nicht gleich gewinnt, soll man nicht neustarten sondern das rennen fertig fahren, und gleich darauf nochmals fahren. denn dann wird die Schwierigkeit angeblich etwas gesenkt! habs vpn spieletipps.de glaub da is war dran
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also was trotz aller Liebe zur XBOX kaum angeht ist (Ego-)Shootersteuerung...wer nen entsprechenden PC hat, wird mit denen am PC deutlich mehr Spaß haben...!
Alles eine Frage der persönlichen Einstellung zu dem Thema und auch der Gewöhnung an die Steuerung ;)
 
Alles eine Frage der persönlichen Einstellung zu dem Thema und auch der Gewöhnung an die Steuerung ;)

Joa ein RL Freund von mir kann fast genausogut wie Durchschnittliche Spieler mit den Controller spielen und er ist nicht der einzigste.

Was bei mir ein bisschen blockt ist, das meine Hände für den Xbox Controller zu klein sind, ich kann die Steuerkreuze nicht optimal bewegen, das ging mit Playstation besser.

Auch kann ich Knöpfe AYBC nicht immer zur rechten Zeit drücken, da ich meinen Controller dann immer noch drehen muss, damit ich daran komme :d

Game co uk hat zurückgeschrieben, ich bin gespannt was da noch für kosten auf mich zukommen...

Hi Julian,

Thank you for your email.

I am sorry to hear that one of the games has arrived in an unacceptable condition. If you would like to return this to us using your freepost returns label (on the bottom of your invoice) and putting the letters F001 next to the letters RA we will exchange this for another copy as soon as it arrives. I would also advise you to obtain a proof of postage from your local PO at no extra cost to yourself.

I am very sorry for any inconvenience this has caused you.


Regards,

Charlotte H

The Team at GAME
 
Was bei mir ein bisschen blockt ist, das meine Hände für den Xbox Controller zu klein sind, ich kann die Steuerkreuze nicht optimal bewegen, das ging mit Playstation besser.
Auch kann ich Knöpfe AYBC nicht immer zur rechten Zeit drücken, da ich meinen Controller dann immer noch drehen muss, damit ich daran komme :d
smiley_emoticons_gucker.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, sorry wenn die frage blöd ist aber ich find keine eindeutige antwort mit google.
also der normale xbox 360 controller in der grün/weißen verpackung wo nicht draufsteht "for windows". geht der mit entsprechenden treibern im windows xp? kann ich damit gta4 am pc spielen? weil mit maus/tasta is das ne krankheit.

kommt drauf an ob es einer mit Kabel (USB) ist oder ohne, mit Kabel dann ja,
ohne Kabel nein, da kein Empfänger dabei ist.
 
gibt es sowas wie Buzz! (PS3) eigentlich auch für die xbox360?



jup scene it kinohits

macht zu 2 und besonders zu viert echt laune.

sehr aktuelle fragen. doch auch viele zu irgendwelchen alten schinken, die kein mensch kennt.

der buzzer der dabei ist, ist jedoch unnötig.

da nach dem drücken 4 sekunden ca. vergehen bis du dich für eine antwort entscheiden musst.
das finde ich eher blöd gelöst, darum hab ich die buzz funktione deaktiviert.
 
Die Sache ist ja die, dass Scene it? LCA und BOS nur das Thema Filme/Kino haben.
Was mich bei LCA schon genervt hat, waren meist Fragen, die von Asbach Filmen, oder von Heimatfilmen handelten - da liege ich iwie nicht in der Zielgruppe. :d

Ein reines Wissensquiz fehlt der Xbox imho, da müsste eigentlich mal etwas kommen. :)
 
Heute hatte ich die xbox360 mit bei meiner Mutter, weil mein Stiefbruder zu besuch war, und sie ist mir 2 mal kurz nacheinander abgestürzt, einmal in GTA4 und einem bei der Fifa09 Demo.
 
willkommen im club^^ :fresse:

soll ja keine einzelfall sein. bleibt nur zu hoffen
 
Heute hatte ich die xbox360 mit bei meiner Mutter, weil mein Stiefbruder zu besuch war, und sie ist mir 2 mal kurz nacheinander abgestürzt, einmal in GTA4 und einem bei der Fifa09 Demo.

und nun? willst du damit sagen das dein Stiefbruder an allem schuld ist :coolblue: oder wat?
 
naja, also was trotz aller Liebe zur XBOX kaum angeht ist (Ego-)Shootersteuerung...wer nen entsprechenden PC hat, wird mit denen am PC deutlich mehr Spaß haben...!

Jap, so ist das leider... meine Xbox bleibt Shooterfrei. Der Wille war da, aber mit der Fummelei komm ich immer noch nicht klar.
Nich so tragisch, gibt genug andere genres.

Hmm, Assassi's Creed von the Hut war innerhalb von 3 Tagen da, auf Mirror's Edge warte ich jetzt fast 2 Wochen (nach Versandbestätigung versteht sich).
Noch keine Antwort auf meine e-mail bekommen.
 
Was mich grad bei Mirror's Edge annervt ist gerade die Steuerung mit dem rechten Stick...btw. Amazon.co.uk hat das innerhalb von 3 Tagen geliefert - top!
Ich bin gerade in dem Kaufhaus und muss da diese dummen Polizisten erledigen dass ich "übers Dach entkommen" kann. Das scheitert etwas an der Bewegungsgeschwindigkeit und Präzision von der Sticksteuerung...
 
Die Steuerung von Mirrors Edge ist finde ich gut gelungen. Das man sich mit den Sticks manchmal ein wenig schwerfällig bewegt stimmt allerdings. Wirklich störend fand ich es jetzt nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh