Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Spielzeit hat Mirrors Edge ungefähr?

Also ich habe so ca. 7 Std. gebraucht. Ist bestimmt kein Spitzenwert. Vorallem die vielen Trial&Error-Situationen haben schon sehr gefrustet! Hätte mein Gamepad gerne öfters mal in die Ecke geworfen und das Spiel von der Festplatte gelöscht. :motz: Aber da muss man bei Mirrors Edge wohl einfach durch. :rolleyes:
 
Hmm danke, das klingt ja eher nach Videothek. Oder gibt es einen nennenswerten Wiederspielwert bzw Multiplayer?
 
Hmm danke, das klingt ja eher nach Videothek. Oder gibt es einen nennenswerten Wiederspielwert bzw Multiplayer?

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich erleichtert bin, dass Spiel durch gespielt zu haben. An einen Wiederspielwert möchte ich da garnicht erst denken. :asthanos: Das ist aber natürlich nur meine Meinung!!! Man kann auch versuchen, danach das Spiel ohne Schusswaffen, etc. durch zu spielen (reizt mich aber nicht wirklich).

Einen richtigen Multiplayer gibt es eigentlich auch nicht. Halt mehr so ein "Strecke so schnell wie möglich bewältigen und Zeit online vergleichen".

Zum Glück habe ich damals so um die 20 € bei Amazon.co.uk bezahlt. Sonst würde ich es evtl. bereuen. Ich möchte das Spiel hier auch nicht schlecht reden, aber 59,95 € würde ich dafür nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, dann übernehm ich das ^^

extrem langweilig, recht schlecht gemacht weil man ständig keine rechte ahnung hat wo man eigentlich hin soll, besagtes trial and error usw.

das beste am spiel ist der trailer
 
Hmm danke, das klingt ja eher nach Videothek. Oder gibt es einen nennenswerten Wiederspielwert bzw Multiplayer?

Die Time Trials und Speedruns machen ziemlich süchtig, die Kampagne ist recht kurz, wenn man nicht auf Achievementjagd geht. Das Spiel hat definitiv Frustmomente, der Weg wird dir aber durch markierte Objekte ausgewiesen, den sieht man nur mit Scheuklappen nicht...
Zu UK Preisen ist es einen Kauf wert, es gibt viel zu entdecken. Willst du nur die Story spielen, reicht auch die Videothek.
 
Habs 2 Tage aus der Videothek ausgeliehen und locker durchgespielt. Dabei noch ca. 500 GS abgesahnt x]
 
Leute ich hab mal ne Frage, schon seit einiger Zeit blinken die LEDs links um meinen Guidebutton wenn ich zocke, der Akku kanns aber nicht sein, lt. Menü hat er noch 3 Striche Kapazität. Die 4 LEDs blinken auch nicht gleichzeitig, sondern immer nur die 2 gegenüberliegenden und das rinks rum. Weis einer was das zu bedeuten hat?
 
Akku leer! Du hast doch den orig. MS-Akku, oder ? ;)

Auch wenn Dir noch angezeigt wird, dass der Akku noch 2-3 Striche hat, hat man dieses blinken irgendwann.
Ist bei einem Akku bei mir auch so-haben halt nur begrenzte Lebensdauer.
 
Dito. Bei mir ebenfalls bei einem Akku das gleiche Phänomen (originaler MS Akku).
 
Irgendwie fühl ich mich gerade gerollt.

Ich meine abgesehen davon das Ich finde das August 08 ein schlechtes Box Produktions Monat war *g*

(1. Box Herstellungsdatum: 12.08.2008 defekt durch kontinuierliche freezes)
(2. Box Herstellungsdatum: 21.08.2008 fängt auch immer mehr an zu spinnen)

Da meine 1. Wie gesagt schon defekt war, und meine 2. es jetzt voll bracht hat, 3 Tage in folge jeweils einmal zu freezen, dachte ich mir, Registrier Ich das Scheiß ding mal (Sorry, aber langsam... Ich mag die echt, hab die voll lieb und so :shot: aber das geht mir langsam echt auf die nerven... 2Monate - 2Boxen platt, bzw. fast platt) dann gehts für denn Fall der Fälle mit dem Support flotter.

Gerade eben Regestriert, und nun möchte der mir wahrhaftig erzählen das Ich nur Garantie bis zum 18.12.2009 - 6Uhr 59 und 59 sek habe .

Kann es ja nicht wirklich sein oder?

greetz
Black2Soul
 
Jo ist der originale MS Akku, dachte eigentlich die Ladestandanzeige von dem Teil ist zuverlässig.

wiederaufladbare batterien halten da weitaus länger!
hatte selber den original akku von microsoft und immer am dritten tag waren die leer, jetzt spiel ich seit fünf tagen mit den wiederaufladbaren batterien und hab immer noch alle striche voll.
 
Irgendwie fühl ich mich gerade gerollt.

Ich meine abgesehen davon das Ich finde das August 08 ein schlechtes Box Produktions Monat war *g*

(1. Box Herstellungsdatum: 12.08.2008 defekt durch kontinuierliche freezes)
(2. Box Herstellungsdatum: 21.08.2008 fängt auch immer mehr an zu spinnen)

Da meine 1. Wie gesagt schon defekt war, und meine 2. es jetzt voll bracht hat, 3 Tage in folge jeweils einmal zu freezen, dachte ich mir, Registrier Ich das Scheiß ding mal (Sorry, aber langsam... Ich mag die echt, hab die voll lieb und so :shot: aber das geht mir langsam echt auf die nerven... 2Monate - 2Boxen platt, bzw. fast platt) dann gehts für denn Fall der Fälle mit dem Support flotter.

Gerade eben Regestriert, und nun möchte der mir wahrhaftig erzählen das Ich nur Garantie bis zum 18.12.2009 - 6Uhr 59 und 59 sek habe .

Kann es ja nicht wirklich sein oder?

greetz
Black2Soul

pech
 
Irgendwie fühl ich mich gerade gerollt.

Ich meine abgesehen davon das Ich finde das August 08 ein schlechtes Box Produktions Monat war *g*

(1. Box Herstellungsdatum: 12.08.2008 defekt durch kontinuierliche freezes)
(2. Box Herstellungsdatum: 21.08.2008 fängt auch immer mehr an zu spinnen)

Da meine 1. Wie gesagt schon defekt war, und meine 2. es jetzt voll bracht hat, 3 Tage in folge jeweils einmal zu freezen, dachte ich mir, Registrier Ich das Scheiß ding mal (Sorry, aber langsam... Ich mag die echt, hab die voll lieb und so :shot: aber das geht mir langsam echt auf die nerven... 2Monate - 2Boxen platt, bzw. fast platt) dann gehts für denn Fall der Fälle mit dem Support flotter.

Gerade eben Regestriert, und nun möchte der mir wahrhaftig erzählen das Ich nur Garantie bis zum 18.12.2009 - 6Uhr 59 und 59 sek habe .

Kann es ja nicht wirklich sein oder?

greetz
Black2Soul

Moin,
wenn du noch die Rechnung hast von dem Laden, wo du die XBOX 360 gekauft hast, dann hast du Garantie ab dem Zeitpunkt ab dem du dei gekauft hast - nicht ab dem Produktionsdatum!
MS hat mir übrigends ein Halbes Jahr Garantie dazu geschenkt :d
Ich weiß zwar nicht warum aber nachdem ich gestern nachgeguckt habe, hatte ich ein halbes Jahr länger Garantie :d.
 
Akku leer! Du hast doch den orig. MS-Akku, oder ? ;)

Auch wenn Dir noch angezeigt wird, dass der Akku noch 2-3 Striche hat, hat man dieses blinken irgendwann.
Ist bei einem Akku bei mir auch so-haben halt nur begrenzte Lebensdauer.

Könnte das auch eventuell mein Phänomen sein? Weil bei mir verabschiedet sich gelegentlich der Controller mit der Meldung "Bitte schließen sie einen Controller an" - gestern alleine schon 3-5 Mal passiert...

Hab keinen Akku, sondern die mitgelieferten Batterien und laut Box selbst bieten die noch 3 (von 4) Strichen Saft.
 

Welch ein Sinnvoller und Produktiver Beitrag :shot:

;)


Moin,
wenn du noch die Rechnung hast von dem Laden, wo du die XBOX 360 gekauft hast, dann hast du Garantie ab dem Zeitpunkt ab dem du dei gekauft hast - nicht ab dem Produktionsdatum!
MS hat mir übrigends ein Halbes Jahr Garantie dazu geschenkt :d
Ich weiß zwar nicht warum aber nachdem ich gestern nachgeguckt habe, hatte ich ein halbes Jahr länger Garantie :d.

Dann ist ja gut, die hab Ich noch. Dann ist ja alles in Ordnung :)

Thx für info :)

greetz
Black2Soul
 
Könnte das auch eventuell mein Phänomen sein? Weil bei mir verabschiedet sich gelegentlich der Controller mit der Meldung "Bitte schließen sie einen Controller an" - gestern alleine schon 3-5 Mal passiert...

Hab keinen Akku, sondern die mitgelieferten Batterien und laut Box selbst bieten die noch 3 (von 4) Strichen Saft.

Soweit ich weiss funktioniert die Anzeige nur bei den Akkus.
 
So meine 120 GB HDD ist gerade gekommen. Werde mich dann jetzt mal ans basteln machen.
Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten ?
 
Knopf drücken, rausnehmen, reinstecken

Was soll der dumme Kommentar ?....
Es geht wohl offensichtlich nicht um die originale Ms- Platte... Sonst würde ich wohl nicht fragen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah - "Star Wars - The Force Unleashed" rockt...aber sowas von! :d

Warum ist nur Prüfungszeit...:grrr:
 
also da holt man sich extra nen tft (wide 1360x768) und nen vga kabel um auch mal in hd zu spielen und siehe da, die optik ist zwar schärfer jedoch ist leider weit und breit nichts von anti aliasing zu sehen!
aber immer noch besser als mit dem av kabel und nem ollen tv!

weiss jemand wofür die einstellung "referenzpegel" ist???

p.s. schon der sechste tag hintereinander und die wiederaufladbaren akkus halten immer noch, hab immer noch vier striche.

das mit den ms akkus ist kein phänomen oder sowas, hatte die ja selber mal, halten einfach nich so lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh