Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine Spielzeit hat Mirrors Edge ungefähr?
Hmm danke, das klingt ja eher nach Videothek. Oder gibt es einen nennenswerten Wiederspielwert bzw Multiplayer?
Hmm danke, das klingt ja eher nach Videothek. Oder gibt es einen nennenswerten Wiederspielwert bzw Multiplayer?
Jo ist der originale MS Akku, dachte eigentlich die Ladestandanzeige von dem Teil ist zuverlässig.
Irgendwie fühl ich mich gerade gerollt.
Ich meine abgesehen davon das Ich finde das August 08 ein schlechtes Box Produktions Monat war *g*
(1. Box Herstellungsdatum: 12.08.2008 defekt durch kontinuierliche freezes)
(2. Box Herstellungsdatum: 21.08.2008 fängt auch immer mehr an zu spinnen)
Da meine 1. Wie gesagt schon defekt war, und meine 2. es jetzt voll bracht hat, 3 Tage in folge jeweils einmal zu freezen, dachte ich mir, Registrier Ich das Scheiß ding mal (Sorry, aber langsam... Ich mag die echt, hab die voll lieb und so aber das geht mir langsam echt auf die nerven... 2Monate - 2Boxen platt, bzw. fast platt) dann gehts für denn Fall der Fälle mit dem Support flotter.
Gerade eben Regestriert, und nun möchte der mir wahrhaftig erzählen das Ich nur Garantie bis zum 18.12.2009 - 6Uhr 59 und 59 sek habe .
Kann es ja nicht wirklich sein oder?
greetz
Black2Soul
Irgendwie fühl ich mich gerade gerollt.
Ich meine abgesehen davon das Ich finde das August 08 ein schlechtes Box Produktions Monat war *g*
(1. Box Herstellungsdatum: 12.08.2008 defekt durch kontinuierliche freezes)
(2. Box Herstellungsdatum: 21.08.2008 fängt auch immer mehr an zu spinnen)
Da meine 1. Wie gesagt schon defekt war, und meine 2. es jetzt voll bracht hat, 3 Tage in folge jeweils einmal zu freezen, dachte ich mir, Registrier Ich das Scheiß ding mal (Sorry, aber langsam... Ich mag die echt, hab die voll lieb und so aber das geht mir langsam echt auf die nerven... 2Monate - 2Boxen platt, bzw. fast platt) dann gehts für denn Fall der Fälle mit dem Support flotter.
Gerade eben Regestriert, und nun möchte der mir wahrhaftig erzählen das Ich nur Garantie bis zum 18.12.2009 - 6Uhr 59 und 59 sek habe .
Kann es ja nicht wirklich sein oder?
greetz
Black2Soul
Akku leer! Du hast doch den orig. MS-Akku, oder ?
Auch wenn Dir noch angezeigt wird, dass der Akku noch 2-3 Striche hat, hat man dieses blinken irgendwann.
Ist bei einem Akku bei mir auch so-haben halt nur begrenzte Lebensdauer.
Moin,
wenn du noch die Rechnung hast von dem Laden, wo du die XBOX 360 gekauft hast, dann hast du Garantie ab dem Zeitpunkt ab dem du dei gekauft hast - nicht ab dem Produktionsdatum!
MS hat mir übrigends ein Halbes Jahr Garantie dazu geschenkt
Ich weiß zwar nicht warum aber nachdem ich gestern nachgeguckt habe, hatte ich ein halbes Jahr länger Garantie .
Könnte das auch eventuell mein Phänomen sein? Weil bei mir verabschiedet sich gelegentlich der Controller mit der Meldung "Bitte schließen sie einen Controller an" - gestern alleine schon 3-5 Mal passiert...
Hab keinen Akku, sondern die mitgelieferten Batterien und laut Box selbst bieten die noch 3 (von 4) Strichen Saft.
So meine 120 GB HDD ist gerade gekommen. Werde mich dann jetzt mal ans basteln machen.
Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten ?
Knopf drücken, rausnehmen, reinstecken
Knopf drücken, rausnehmen, reinstecken
So meine 120 GB HDD ist gerade gekommen. Werde mich dann jetzt mal ans basteln machen.
Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten ?
Yeah - "Star Wars - The Force Unleashed" rockt...aber sowas von!
Warum ist nur Prüfungszeit...
und ich bekomm den letzen endgegner nicht platt ;-)