Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mal eine frage, hab mir eine gebrauchte xbox360 gekauft der vorbesitzer hatte sie aber shcon auf sich registriert, wenn die mir jetzt iwann mal denRoD zeigen sollte kann ich sie dennoch zu M$ schicken?
Werde dann ja für die neuen teile aufkommen müssen des mir schon klar wollte nur wissen ob es möglich ist sie dann dort reparieren zu lassen.

Falls das möglich ist bekomme ich dann neue garantie auf die reperatur maßnahmen?

danke im vorraus
 
der vorbesitzer muss auf seine garantieansprüche verzichten und die registierung auf dich umschreiben lassen.

Wie das genau abläuft was man dafür mache muss ??
Keine Ahnung.
 
da ich gerade vor ein paar tagen ein ähnliches gespräch hatte:
auch als zweitbesitzer hast du volle garantie. es kann nicht sein, dass jemand, der seine konsole gebraucht kauft, keinerlei garantieansprüche geltend machen kann...
 
hab da mal eine frage, hab mir eine gebrauchte xbox360 gekauft der vorbesitzer hatte sie aber shcon auf sich registriert, wenn die mir jetzt iwann mal denRoD zeigen sollte kann ich sie dennoch zu M$ schicken?
Werde dann ja für die neuen teile aufkommen müssen des mir schon klar wollte nur wissen ob es möglich ist sie dann dort reparieren zu lassen.

Falls das möglich ist bekomme ich dann neue garantie auf die reperatur maßnahmen?

danke im vorraus

also der vorbesitzer muss garnix!!!

hab meine box auch gebraucht gekauft und sie ist mir kaputt gegangen, einfach bei ms angerufen und gesagt das ich sie gebraucht geholt hab und die konsole auf mich registrieren lassen, eine woche später ne andere box bekommen die sogar nen neueres herstellungsdatum hat und alles ist gut!

du hast garantie ab dem kaufdatum des erstbesitzers, brauchst auch keine rechnung weil alles über die seriennummer der box läuft, ms weiss anhand der seriennummer ganz genau wann und wo die konsole gekauft wurde sprich wie lange du noch garantie hast.

falls dir ein ms mitarbeiter was anderes erzählt, auflegen und nochmal anrufen aber bei mir hats beim ersten mal geklappt!

p.s. auch wenn meine frage unbegründeterweise ignoriert wurde, würde ich dennoch gerne wissen wozu die "referenzpegel" einstellung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Referenzpegel wird glaube Ich der Farbwert bestimmt.

Auf jeden Fall wird das Schwarz dunkler sobald man den auf Erweitert etc. stellt.

Was das mit der Garantie angeht, kann Ich dir nicht ganz zustimmen.

Ich habe meine Box gestern registriert, und er sagt mir wäre bis irgendwann Dezember diesen Jahres nur Garantie drauf. (Herstellungsdatum: 21.08.2008)

Von daher würde Ich auf jeden Fall die Rechnung mit vorlegen.

Und einen 2t Besitzer müssen sie auch keine Garnatie geben.
Im Handbuch steht das man als 2. Besitzer keine Garantie Anspruch hat.

greetz
Black2Soul
 
Mein Problem ist folgendes : Und zwar kann ich das .img in dem HP-Tool nicht auswählen und somit auch nicht formatieren,ausser ich kopiere das img auf den Stick, dann kann der Stick allerdings nicht formatiert werden. Irgendetwas mache ich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
musst das wie oben schon reineditiert mit winimage entpacken und dann den ordner wo dus hinentpackt hast im hp tool angeben.

die jeweils richtigen versionen sind ja oben verlinkt
 
Jo, bei mir hats auch am längsten gedauert, erstmal was bootfähiges zu finden. Mein Stick ging wollte irgendwie nicht. Hab mir dann ne CD gemacht und auf den Stick die undo-files und das tool gepackt. Hab sonst nur ntfs und ext3 laufwerke.
 
naja so schwierig is das auch nich

wie gesagt:

1. beides saugen (links oben)
2. winimage saugen und installen
3. die dos6.22.img mit winimage öffnen und in nen neuen ordner (nicht aufm stick!) entpacken
4. hp tool starten
5. usb stick, dos format usw einstellen und dann den ordner angeben wo man die .img hinentpackt hat. Formatieren
6. die sachen fürs fw flashen draufkopieren (siehe tut)
7. usb stick am rechner lassen und im bios als 1. bootlw einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich weiß schon, wie das geht. Habe auch mehrere Verfahren probiert, aber er wollte schlicht und ergreifend nicht von dem Stick booten (I/O Disk Error oder irgendwas in der Art). Ist aber auch nen uralt-Ding mit nur 32MB. Hatte keinen anderen zur Hand und von meiner 2,5" externen Platte wollte er auch nicht booten.

Unter DOS konnte ich aber normal auf den Stick zugreifen. Daher war es ein leichtes, ne simple DOS-Start-CD zu erstellen (zB win98) und dann das Tool vom Stick zu starten. Nach ca. 30min hatte ich halt die Nase voll.

Danach war das ganze in 5min erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme nun wenn ich usb - hdd auswähle immer die Meldung non system disk or disk error. Oder was muss ich als bootmethode auswählen ?

/edit: mh kommt auch bei allen anderen Möglichkeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mein Fehler war anders. Aber wie gesagt, mach dir lieber ne CD mit Nero mit nem Dos-Image und pack die Daten auf den Stick. Das geht einfacher.
 
"The user-supplied DOS system files are not compatible with FAT32."

Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich den USB-Stick mit dem HP-Tool bootfähig machen will. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
 
Hätte nicht gedacht dass ich solche Probleme haben würde :d
Aber versuche nun Mal die Boot Cd, wenn gar nichts mehr geht suche ich mir nen Floppy Laufwerk, irgendwo liegt bestimmt noch eins rum...

//edit : lol, mein Brenner funktioniert ja nicht mehr richtig und der Neue kommt erste Ende der Woche. grml....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifele gleich :)
Auf die boot cd kopiere ich doch einfach nur die dateien die ich ausgelesen habe oder muss ich bei nero etwas einstellen.
... Bin momentan mit meinem n95 am schreiben da mein Pc noch am bootscreen steht.
 
ich verzweifele gleich :)
Auf die boot cd kopiere ich doch einfach nur die dateien die ich ausgelesen habe oder muss ich bei nero etwas einstellen.
... Bin momentan mit meinem n95 am schreiben da mein Pc noch am bootscreen steht.

Nein, das muss man schon genauer machen. Gibt dafür nen extra Reiter "CD-Room (Boot)" oder so. Und da gibt man ihm das bootimage an.
 
Hey.
Ich hab seit 2 Tagen ein Problem bei Skate.
Ich komm da einfach nicht weiter.
Ich bekomme bei diesen Spiel keine Aufträge mehr...
Das kann doch nur ein Fehler sein oder??

Ich habe alle Profiskater in "skate" geschlagen und ich habe alle Spots befahren und auch "geowned".
Dann hab ich einen Anruf bekommen von Mark Conzales wo drin stand:
"Hallo, wir würden dir gerne ein Gast-Board geben. Wer wir sind? KROOKED?"

Danach hab ich wieder ein Anruf von Mike Faulk bekommen:
"Hey, hier ist Mike. Ich mach heute 'n paar Fotos drüben an dieses Spot. Nur so zum Spaß. Schau mal vorbei."

Nur weiß ich leider nicht an welchen der 20 Spots oder muss ich jetzt jeden einzelnen abklappern? Ich kann auch mit "RB" nichts auswählen.

Ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel ^^
 
Mal ne Frage, zockt jemand von euch Tony Hawks Project 8 ? Bzw. kennt es ? Hab mal wieder Lust auf soein Arcade Skateboardspiel und "Skate" is mir iwi zu kompliziert, deswegen wollt ich fragn ob jemand von euch das Tony Hawk kennt und wies sich so spielt... :wink:
 
Ich bezweifel, dass man damit nen signifikanten Unterschied raushören wird. Denke das Geld kann man sich sparen.

Eine wirklich gute Lösung wäre es nur, wenn man die Hardware in nen größeres Gehäuse einbaut und mit anständigen Kühlern und Lüftern bestückt. Erst dann würde es sich lohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh