habe meine xbox an meinen 22" tft über hdmi->dvi angeschlossen. 1680x1050 im dashboard eingestellt, was auch die native auflösung des tft ist. was soll ich sagen? bild ist spitze, treppchen von u.u. fehlender kantenglättung kann man, wenn man sachen wie skalierung (nicht die native auflösung des displays) oder die "schlechte" vga-anschlussvariante ausgeschlossen hat, auf die spiele schieben. ich bin äußerst zufrieden mit dem bild.
erstmal danke RiCHY, aber wenn ich nichts downloaden will, das neue menü nicht brauche, weil ich einfach nur spielen will,
benötige ich dann ne festplatte für irgend was wichtiges? hab nur nen modem und nen DSL-light 384kb anschluss (dorf ftw)
und werde das eh nie an die Xbox anschließen...wäre halt nur übel wenn es spiele gäbe die ohne update nicht richtig laufen,
oder von denen ich zwingend irgendwas installieren müsste...für musik, filme etc. hab ich einen rechner und online spielen
reißt mich, bis auf mmorpgs, eh nicht.
edit:
ach ja und falls sich in zukunft daran was ändert, kann man doch jederzeit ne festplatte nachkaufen, oder?
ich empfehle dir, egal was ist, auf jeden fall den download des neuen dashboards, sind zwar ein paar megabyte, und mit deinem anschluss dauert es vllt auch etwas länger, aber ich denke, dass man bei solch grundlegendem schon auf dem neuesten stand sein sollte (zumal es ja kostenlos ist). sieht nicht nur um einiges besser aus, nein, es bietet auch eine fülle an neuen optionen (wie bspw mehr ausgabeauflösungen seitens der xbox, wenn du sie vllt mal an einen tft oder lcd anschließen willst). das update runterladen geht, wenn ich mich recht erinnere, aber auch ohne xbox live-account, also internetkabel dran und die 360 suchen, downloaden und installieren lassen. geht bis dahin auch alles mit der memory unit. ich spiele auch nicht online, lade soweit auch keine demos usw. usf., aber für viele spiele gibt es nette updates (burnout paradise hat ein kostenloses update mit neuen modi und gänzlich neuen motorrädern bekommen, bei fifa09 kann man kommentarpakete in deiner lieblingssprache - wenn du bspw eine uk-version hast - runterladen. für forza 2 gibt es ein paar neue autos kostenlos, genauso wie für PGR 4). sonst kenne ich aber kaum ein spiel, das ohne einmal "im internet" gewesen zu sein, nicht richtig laufen würde.
festplatten-nachkauf ist jederzeit möglich (einfach die blende entfernen und aufstecken, allerdings ist jetzt bspw das storage upgrade seitens MS zeitlich begrenzt (wie erwähnt), gebrauchte 20gb-festplatten bekommt man aber auch so für ~30€. zum storage upgrade nochmal: den XBL-code habe ich für 13€ verkauft, die memory unit für 15€, du siehst, das angebot würde sich lohnen. geht übrigens mit jeder konsole, ob die nun aus england oder sonstwoher ist.