Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reicht eigentlich die Xbox 360 Arcarde um alle spiele offline single und multiplayer zu spielen? gibt es spiele
die zwingend patches oder irgendwelche hdd installationen benötigen? brauche ich umbedingt internet für irgendwelche
spiele? wäre dankbar für infos! möchte die Xbox 360 ausschließlich für singleplayer games nutzen und für
Fifa-NHL-Streetfighter abende mit freunden...und da mein budget begrenzt ist würde ich die mehrkosten für ne 20gb
hdd lieber sparen! nur wie speichert man dann mit der Arcarde? braucht man ne extra memorycart?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xbox 360 arcade kaufen, http://www.xboxstorageupgrade.com wahrnehmen (24,99€ für 3 monate XBL-gutschein und eine revisionierte 20GB-festplatte / den gutschein kannst du wieder verkaufen, genauso wie die MemoryUnit, die bei der xbox dabei war, kommst du ungefähr bei 0€ für die festplatte raus).

dann kannst du einen silber-account aufmachen bei xbox live, kostet kein geld, einfach kabel dran, anmelden, silber wählen. man kann mit silber zwar nicht spielen online, aber soweit alles runterladen (wie updates usw. usf., manche sachen kosten eben auch dort geld, aber wirklich benötigt wird das nicht).

bei der arcade ist eine memoryunit dabei. allerdings gibt es seit november ein neues menü für die 360, internet ran und runterladen, das benötigt von deinen knapp 256mb memoryunit aber auch schon wieder mehr als 100mb. aber siehe oben, halb so schlimm dank storage upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich abendzu ausetzer mit meinen xbox 360 wireless headset. Woran könnte das liegen ? Evt am wlan ? Sprich mal anderen kanal am router einstellen ? weil die xbox 360 ja die gamedpads das headset usw über die 2,4 ghz verbindet selbe wie schurlose telefone, wlan, mirkowellen und bluetooth

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Mal ne Frage, zockt jemand von euch Tony Hawks Project 8 ? Bzw. kennt es ? Hab mal wieder Lust auf soein Arcade Skateboardspiel und "Skate" is mir iwi zu kompliziert, deswegen wollt ich fragn ob jemand von euch das Tony Hawk kennt und wies sich so spielt... :wink:

hab hab das game seit release also schon verdammt lange *g* ist wohl das beste next gen tony hawk. Hab es aber ewig nicht mehr gespielt.
 
erstmal danke RiCHY, aber wenn ich nichts downloaden will, das neue menü nicht brauche, weil ich einfach nur spielen will,
benötige ich dann ne festplatte für irgend was wichtiges? hab nur nen modem und nen DSL-light 384kb anschluss (dorf ftw)
und werde das eh nie an die Xbox anschließen...wäre halt nur übel wenn es spiele gäbe die ohne update nicht richtig laufen,
oder von denen ich zwingend irgendwas installieren müsste...für musik, filme etc. hab ich einen rechner und online spielen
reißt mich, bis auf mmorpgs, eh nicht.

edit:

ach ja und falls sich in zukunft daran was ändert, kann man doch jederzeit ne festplatte nachkaufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber wenn ich nichts downloaden will, das neue menü nicht brauche, weil ich einfach nur spielen will,
benötige ich dann ne festplatte für irgend was wichtiges?...
Mit dem neuen Dashboard hast du die Möglichkeit,deine Spiele auf die Festplatte zu kopieren und somit deine Box ein gutes Stück leiser zu machen ;)
 
auf was sollte man denn jetzt den REFERENZPEGEL einstellen ??

bei nem w2448hc mit HDMI Kabel
 
Außerdem ist das Angebot mit der Festplatte wohl zeitlich begrenzt.
Wenn Du also doch eine Platte haben wolltest müsstest Du zumindest die 60GB für 70 eur kaufen.
 
Dann lass es doch auf Standard.
So wie ich grad beim kurzen Google-Überflug gelesen hab,soll es wohl auch mehr bei VGA etwas erkennbares bringen.
 
hatte 360 jetzt zum ersten Mal an meinem PC Monitor und mich auf bessere Grafik, wie auf nem PAL Fernseher gefreut .... und was seh ich ??? Treppchen .... blasse Farben .... egal was ich einstelle ....

Ist das normal ???

Ist übrigens nen Viewsonic VX 924 mit 1280*1024 .... über M$ VGA-Kabel angeschlossen.
 
habe meine xbox an meinen 22" tft über hdmi->dvi angeschlossen. 1680x1050 im dashboard eingestellt, was auch die native auflösung des tft ist. was soll ich sagen? bild ist spitze, treppchen von u.u. fehlender kantenglättung kann man, wenn man sachen wie skalierung (nicht die native auflösung des displays) oder die "schlechte" vga-anschlussvariante ausgeschlossen hat, auf die spiele schieben. ich bin äußerst zufrieden mit dem bild.

erstmal danke RiCHY, aber wenn ich nichts downloaden will, das neue menü nicht brauche, weil ich einfach nur spielen will,
benötige ich dann ne festplatte für irgend was wichtiges? hab nur nen modem und nen DSL-light 384kb anschluss (dorf ftw)
und werde das eh nie an die Xbox anschließen...wäre halt nur übel wenn es spiele gäbe die ohne update nicht richtig laufen,
oder von denen ich zwingend irgendwas installieren müsste...für musik, filme etc. hab ich einen rechner und online spielen
reißt mich, bis auf mmorpgs, eh nicht.

edit:

ach ja und falls sich in zukunft daran was ändert, kann man doch jederzeit ne festplatte nachkaufen, oder?

ich empfehle dir, egal was ist, auf jeden fall den download des neuen dashboards, sind zwar ein paar megabyte, und mit deinem anschluss dauert es vllt auch etwas länger, aber ich denke, dass man bei solch grundlegendem schon auf dem neuesten stand sein sollte (zumal es ja kostenlos ist). sieht nicht nur um einiges besser aus, nein, es bietet auch eine fülle an neuen optionen (wie bspw mehr ausgabeauflösungen seitens der xbox, wenn du sie vllt mal an einen tft oder lcd anschließen willst). das update runterladen geht, wenn ich mich recht erinnere, aber auch ohne xbox live-account, also internetkabel dran und die 360 suchen, downloaden und installieren lassen. geht bis dahin auch alles mit der memory unit. ich spiele auch nicht online, lade soweit auch keine demos usw. usf., aber für viele spiele gibt es nette updates (burnout paradise hat ein kostenloses update mit neuen modi und gänzlich neuen motorrädern bekommen, bei fifa09 kann man kommentarpakete in deiner lieblingssprache - wenn du bspw eine uk-version hast - runterladen. für forza 2 gibt es ein paar neue autos kostenlos, genauso wie für PGR 4). sonst kenne ich aber kaum ein spiel, das ohne einmal "im internet" gewesen zu sein, nicht richtig laufen würde.

festplatten-nachkauf ist jederzeit möglich (einfach die blende entfernen und aufstecken, allerdings ist jetzt bspw das storage upgrade seitens MS zeitlich begrenzt (wie erwähnt), gebrauchte 20gb-festplatten bekommt man aber auch so für ~30€. zum storage upgrade nochmal: den XBL-code habe ich für 13€ verkauft, die memory unit für 15€, du siehst, das angebot würde sich lohnen. geht übrigens mit jeder konsole, ob die nun aus england oder sonstwoher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank...die lautstärke ist mir eigentlich ziemlich wurscht. daher kann ich dann wohl getrost auf das update und
ne festplatte verzichten...das NXE update gibts übrigens auch als download zum update via cd/dvd...
 
ok also auf mittel ist der referenzraum ok auf erweitert sind die farben zu kräftig
 
Ich haben abendzu aussetzer mit meinen xbox 360 wireless headset.
Woran könnte das liegen ? Evt am wlan ?
Sprich mal anderen kanal am router einstellen ? Weil die xbox 360 ja die gamedpads das headset usw über die 2,4 ghz verbindet .

Die 2,4 ghz nutzen ja auch schurlose telefone, wlan, mirkowellen und bluetooth.

Links neber der xbox ca 20 cm entfernt steh der PC tower ca 50 cm darüber ist die ps3 auf einer holzplatte.
Wlan router steht ca 4 m luftlinie von der x360 entfernt ich spiele ca 3 m diagonal von der xbox 360 entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank...die lautstärke ist mir eigentlich ziemlich wurscht. daher kann ich dann wohl getrost auf das update und
ne festplatte verzichten...das NXE update gibts übrigens auch als download zum update via cd/dvd...

Würd dir dennoch zu ner Premium oder halt dem Upgradekit von MS für Arcade Besitzer raten. Allein für die Demos, Gametrailer, kostenlose Spielinhalte, etc. ist die Platte unverzichtbar. Das Angebot ist einfach da, und wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist... ;)

Hatten hier im Thread schon einige die sich zuerst ne Arcade geholt haben, eben aus den gleichen Gründen wie du, einfach nur zocken und sonst nichts. Die es aber früher oder später doch bereut haben keine Festplatte zu haben, und dann entweder eine nachgekauft oder gleich ne neue Box angeschafft wurde.

Ist nur ein gut gemeinter Rat. Das gebotene ist einfach zu gut um es einfach links liegen zu lassen, auch wenn man nur mit einem DSL light Anschluss gesegnet ist.
 
Ich haben abendzu aussetzer mit meinen xbox 360 wireless headset.
Woran könnte das liegen ? Evt am wlan ?
Sprich mal anderen kanal am router einstellen ? Weil die xbox 360 ja die gamedpads das headset usw über die 2,4 ghz verbindet .

Die 2,4 ghz nutzen ja auch schurlose telefone, wlan, mirkowellen und bluetooth.
Da gibts wohl so viel mögliche Fehlerquellen,daß wohl nur das Ausprobieren bleibt.
Kann ja nix kaputt gehen ;)
 
Also ich hatte auch nur ne Arcade, hab aber das Angebot von MS dankend angenommen und mir die 20GB für 15Euro geholt (kostet nur 15Euro, wenn man gerade schon Gold aktiviert hat - hatte da einen kostenlosen Monat). Und nun für ca 45Euro auf 120GB umgebaut.

Das NXE und die Möglichkeit, die Spiele auf die Platte zu kopieren, ist schon 1A und würde ich mittlerweile jedem empfehlen. Schont die DVD, verbessert die Ladezeiten und der Geräuschpegel ist wesentlich angenehmer.
 
das NXE update hab ich eben schonmal gesaugt...wenn sachen wie mehr unterstützte auflösungen dabei sind
ist das schon wichtig...

naja wenn ich die marktplatz sachen nie ausprobiere, werde ich auch nicht auf den geschmack kommen *g*, extra nen
router für die box holen werd ich nicht und da mein pc 24/7 läuft hätte ich auch keine lust kabel hin und her zu stecken...
demos und gametrailer sind eh nicht so mein ding, hab immer viel zu viel zu daddeln und viel zu wenig zeit...
 
Für die Sachen, die ich genannt habe, brauch es kein Xbox Live. Es bringt halt auch Vorteile, wenn man nicht online ist mit der Konsole.
 
also ich finde manche games wie FIFA / NHL oder so ohne Xbox Live echt fürn arsch sind, vorallem wegen den Aktualisierungen und den Online ligen also ohne das wärs echt nicht so toll
 
Hab hier gerade mal ein , wie ich finde, wohlmöglich interessantes Lüfter Set für die Box gefunden. Für die Interne Verbauung.

Was haltet Ihr davon?

http://www.wolfsoft.de/shop/product...cPath/238_243/zubehoer/xbox360---whisper-fan-

greetz
Black2Soul

Brauchst du nicht kaufen.
Hab den gleichen, nur mit dem "turbo" schalter (5V/12V) und der ist wesentlich lauter als der originale. Hab mit GTA4, was meine xbox am meisten aufheizt und beansprucht, die temperatur per gefühl getestet und der whisper fan hat da schon nen deutlichen vorteil. Wenn der nicht so laut wäre, würde der dauerhaft in meiner box arbeiten.


Edit:
Hab mir gestern mal Fallout3 aus der Videothek geholt. Ohne es jemals gespielt zu haben, wollte ich irgendwie nichts von dem spiel wissen. Naja, habs mir trotzdem mal ausgeborgt, weil es auch grad mal wieder da war.
Und ich muss sagen, ich hätte mit einem "spontan-kauf" nichts, aber auch wirklich nichts falsch gemacht!
Hab die deutsche version hier, aber das da keine körperteile zerplatzen oder wegfliegen, vermisse ich hier garnicht.
Wenn man vorher nicht die UK/AT version gespielt hat, fehlt einem nichts.
Ab der 1. sekunde an war ich ins spiel abgetaucht und hing bis 2:30uhr dran. Das haben bis jetzt nur sehr wenige spiele geschafft, mich so mitzureißen und zu faszinieren.
Vlt kauf ichs mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man sein spielverhalten einschätzt merkt man halt ob man online braucht oder nicht...hab auch via PC
noch nie online fussball oder eishokey oä. gespielt...ist nix für mich. entweder spiele ich managermodus, ne WM usw.,
oder ich lade mir am we kollegen ein und wir zocken gemeinsam...

das NXE update scheint ja aber auf jeden fall wichtig zu sein, zum glück hat MS wohl gemerkt das lange nicht alle
Xbox360 besitzer festplatte und XboxLive haben und bieten das update so zum download um es dann per gebrannter cd
zu installieren...
 
das NXE update scheint ja aber auf jeden fall wichtig zu sein, zum glück hat MS wohl gemerkt das lange nicht alle
Xbox360 besitzer festplatte und XboxLive haben und bieten das update so zum download um es dann per gebrannter cd
zu installieren...
Du brauchst dann aber entweder eine Memoryunit,eine Platte,oder eine der neuen Arcade-Boxen mit 256MB internen Speicher,damit du NXE installieren kannst ;)
 
Hat noch jmd Arcade Tipps auf Lager?

Hab nun 4200 Points (ca 47Euro) gekauft und bisher hab ich gekauft: Worms, Braid und Ikaruga

Worms sollte bekannt sein und kostet auch nur 400Points. Macht auf jedenfall Laune wenn man gegeneinander spielt.

Ikaruga hab ich auf Dreamcast gespielt und wollte das daher mal wieder haben. Hat 800 gekostet. Jetzt kann ichs auch endlich mal durchzocken. Auf jedenfall nen geiles Game

Und Braid war mit 1200 das teuerste Game. Das Spiel ansich ist ziemlich geil, leider hatte ich es relativ schnell durch. Da wären 800 eher angebracht gewesen. Das Prinzip und die Idee fand ich aber klasse. Ob dafür evtl mal nen Addon oder so rauskommt?

Castle Crashers find ich noch ganz witzig, ist mir aber mit 1200points eigentlich zu teuer.

Gibts bei Xbox Live eigentlich auch mal so Angebote? So von wegen Spiel XY für 800 statt 1200 für kurze Zeit oder dergleichen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Ich hab seit 2 Tagen ein Problem bei Skate.
Ich komm da einfach nicht weiter.
Ich bekomme bei diesen Spiel keine Aufträge mehr...
Das kann doch nur ein Fehler sein oder??

Ich habe alle Profiskater in "skate" geschlagen und ich habe alle Spots befahren und auch "geowned".
Dann hab ich einen Anruf bekommen von Mark Conzales wo drin stand:
"Hallo, wir würden dir gerne ein Gast-Board geben. Wer wir sind? KROOKED?"

Danach hab ich wieder ein Anruf von Mike Faulk bekommen:
"Hey, hier ist Mike. Ich mach heute 'n paar Fotos drüben an dieses Spot. Nur so zum Spaß. Schau mal vorbei."

Nur weiß ich leider nicht an welchen der 20 Spots oder muss ich jetzt jeden einzelnen abklappern? Ich kann auch mit "RB" nichts auswählen.

Ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel ^^

Ich zitiere mich mal selbst. ;)
 
Hat noch jmd Arcade Tipps auf Lager?

Hab nun 4200 Points (ca 47Euro) gekauft und bisher hab ich gekauft: Worms, Braid und Ikaruga

Worms sollte bekannt sein und kostet auch nur 400Points. Macht auf jedenfall Laune wenn man gegeneinander spielt.

Ikaruga hab ich auf Dreamcast gespielt und wollte das daher mal wieder haben. Hat 800 gekostet. Jetzt kann ichs auch endlich mal durchzocken. Auf jedenfall nen geiles Game

Und Braid war mit 1200 das teuerste Game. Das Spiel ansich ist ziemlich geil, leider hatte ich es relativ schnell durch. Da wären 800 eher angebracht gewesen. Das Prinzip und die Idee fand ich aber klasse. Ob dafür evtl mal nen Addon oder so rauskommt?

Castle Crashers find ich noch ganz witzig, ist mir aber mit 1200points eigentlich zu teuer.

Gibts bei Xbox Live eigentlich auch mal so Angebote? So von wegen Spiel XY für 800 statt 1200 für kurze Zeit oder dergleichen!?

hätteste statt braid mist lieber castle crashers geholt ;-)
 
Gibts bei Xbox Live eigentlich auch mal so Angebote? So von wegen Spiel XY für 800 statt 1200 für kurze Zeit oder dergleichen!?

Ja gibt es abundzu auchmal. Meist bei irgendwelchen internationalen Feiertagen, wie Weihnachten. Zu Weihnachten/die woche danach, gabs ja auch das HALO 1 für 600points statt der 1200. Und ganz selten kommt auch mal ein arcade spiel kostenlos raus.

Ob zu Braid mal ein addon rauskommt ist schwer zu sagen, da es ja kein entwicklerstudion gebastelt hat, sondern ein privater mit den bereitgestellten programmen von MS, welche es auch zum download gibt
 
@badsmile82

Hehe, hatte in dem Moment aber eben mehr Bock auf Rätseln und war eh allein, da derzeit krank. Da hatte ich keine Lust auf reines gemätzel. Aber werds mir voraussichtlich auch noch holen, keine Bange. ;)

Braid ist halt ebenfalls sehr gut bewertet (siehe zB gamespot.com 9,5/10). Wie gesagt nur von der Dauer halt eher 800 als 1200 wert, aber geht gerade noch so in Ordnung.

StreetFigher 2 HD werd ich mir wohl nicht holen, da ja bald der 4. Teil kommt.

Die Anzahl der Points is auch bissel gaga. Hab jetzt noch 1800 übrig, hol ich mir also noch ein 1200er Game, kann ich kein 800er mehr kaufen (was ja die meisten kosten). Aber ich könnte mir noch 2 800er holen. Ansonsten muss ich nochmal 2100 nachkaufen.

@HypeRClonE
Ah, das hat jmd selbst programmiert? Nicht schlecht, ist echt sehr gut geworden.

Wo werden denn solche Aktionen erwähnt? Ich schau ja nicht jeden Tag im Xbox Live Marktplatz vorbei. :)

Aber allgemein könnten sie das Arcade Angebot mal noch etwas erweitern. Hoffe mal auf noch weitere zahlreiche Games. So kleine Games find ich teilweise echt geiler als manch großes Vollpreisspiel. Da wird man so an die gute alte Zeit erinnert, mit c64, nes, snes, sega etc pp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh