Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verzweifele bald... Ich kann machen was ich will, keiner meiner 3 Pcs bootet von dem USB - Stick (256MB,2GB und einen 4 GB Stick versucht).
Habe es wie hier des öfteren erklärt mit winimage gemountet und dann die files mit Hilfe des HP tools eingebunden.
Dann auf den Stick die hddhackr- Datei und die hddss.bin kopiert.
Ebenfalls habe ich es mit Hilfe von Nero und dem Boot-Brennmodus versucht : Leider geht es ebenfalls nicht.
Mit einem Floppy - Laufwerk konnte ich es leider noch nicht testen da meine 2 vorhandenen leider defekt sind.
Bei allen Möglichkeiten bekomme ich die Meldung dass ich von einer bootfähigen Quelle booten solle.
Bin echt ratlos... Soviel kann man da doch wirklich nicht falsch machen ... Oo
Ich würde es mir erstmal aus der Videothek ausleihen. Das habe ich nämlich auch gemacht und war sehr enttäuscht. Slebst für mich als Simpsons Fan ist es nur ein sehr billiges Jump n Run, ohne Tiefgang und ohne viel Abwechslung, leider.Sind 29,99 für das Simpson Game ok?
http://www.amazon.de/Electronic-Art...00V52AXE/ref=pd_ts_vg_25?ie=UTF8&s=videogames
Bei meiner Xbox aus 2005 wurde das DVD LW und Mainboard gewechselt. Was meint ihr, was für ein Board hab ich gekriegt? Das DVD LW ist auch leiser als das alte.
Kannste nicht hinten an der Amperezahl nachschauen ?
Na wenn nur das Mainboard getauscht wurde, werden sie sicher nicht die Zahl auf dem Gehäuse durchstreichen
U.a. Forza 2 siehe auch hier -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=11153293#post11153293so heute mal xbox gold bestellt und der wlan-adapter von ms funktioniert auch super. hätts mir schlimmer vorgestellt^^
falls jemand mal lust auf cod5, timeshift, forza2, etc. hat, kann mich ja mal adden (siehe sig).
Grid ist ein gelungener Mix aus PGR und Pro Street. Da machste nix falsch
also wenn du forza 2 gemocht hast kaufs dir nicht, wenn du lieber auf nfs stehst ist grid eigentlich ganz ok, ich persönlich find absolut beschissen