Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, natürlich. Bei aktuellen Demos ist aber manchmal so, dass die für Silber erst später zur Verfügung stehen und die Gold Kunden sofort laden können. Aber der Marktplatz steht einem immer komplett zur Verfügung, egal ob Gold oder Silber.
 
ohne gold geht alles ausser online spielen und demos/videos am release runterladen.
bei beiden gibts aber auch ausnahmen.
Eine hand voll acade games kann man auch mit silber online zocken
und nicht alle demos haben diese goldsperre
 
Ich verzweifele bald... Ich kann machen was ich will, keiner meiner 3 Pcs bootet von dem USB - Stick (256MB,2GB und einen 4 GB Stick versucht).
Habe es wie hier des öfteren erklärt mit winimage gemountet und dann die files mit Hilfe des HP tools eingebunden.
Dann auf den Stick die hddhackr- Datei und die hddss.bin kopiert.
Ebenfalls habe ich es mit Hilfe von Nero und dem Boot-Brennmodus versucht : Leider geht es ebenfalls nicht.
Mit einem Floppy - Laufwerk konnte ich es leider noch nicht testen da meine 2 vorhandenen leider defekt sind.
Bei allen Möglichkeiten bekomme ich die Meldung dass ich von einer bootfähigen Quelle booten solle.
Bin echt ratlos... Soviel kann man da doch wirklich nicht falsch machen ... Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifele bald... Ich kann machen was ich will, keiner meiner 3 Pcs bootet von dem USB - Stick (256MB,2GB und einen 4 GB Stick versucht).
Habe es wie hier des öfteren erklärt mit winimage gemountet und dann die files mit Hilfe des HP tools eingebunden.
Dann auf den Stick die hddhackr- Datei und die hddss.bin kopiert.
Ebenfalls habe ich es mit Hilfe von Nero und dem Boot-Brennmodus versucht : Leider geht es ebenfalls nicht.
Mit einem Floppy - Laufwerk konnte ich es leider noch nicht testen da meine 2 vorhandenen leider defekt sind.
Bei allen Möglichkeiten bekomme ich die Meldung dass ich von einer bootfähigen Quelle booten solle.
Bin echt ratlos... Soviel kann man da doch wirklich nicht falsch machen ... Oo

vielleicht sind alle sticks nicht bootfähig ?
 
@Traxex

Du stellst dich aber auch eigenartig an. =)

Gib mir deine eMail per PM, dann schick ich dir nen bootimage für CD. Hab ich gerade fix erstellt, hat 1min gedauert. Funktioniert auch.

Dann packste die Daten auf den Stick und lässt den beim booten drin, dann solltest normal auf den zugreifen können. Die CD nimmste nur zum Dos booten. Stick würde ich so oder so nutzen, damit du auch die undo.bin hast, falls du das ganze mal rückgängig machen willst. Das geht bei ner CD natürlich schlecht. ;)
 
Ja man ich verstehs ja auch nicht xD
 
Bei meiner Xbox aus 2005 wurde das DVD LW und Mainboard gewechselt. Was meint ihr, was für ein Board hab ich gekriegt? Das DVD LW ist auch leiser als das alte.
 
Bei meiner Xbox aus 2005 wurde das DVD LW und Mainboard gewechselt. Was meint ihr, was für ein Board hab ich gekriegt? Das DVD LW ist auch leiser als das alte.

Kannste nicht hinten an der Amperezahl nachschauen ?
 
so heute mal xbox gold bestellt und der wlan-adapter von ms funktioniert auch super. :d hätts mir schlimmer vorgestellt^^ :fresse:

falls jemand mal lust auf cod5, timeshift, forza2, etc. hat, kann mich ja mal adden (siehe sig). :coolblue:
 
wollte mal fragen:

Ich mag PGR, NFS Pro Street und Full Auto .... geht Grid in die gleiche Richtung ???
 
Leih es dir lieber mal in einer Videothek aus ;)
 
Jo, bei der Demo bekommt man nen guten Eindruck vom Spiel. Ich finds auf jedenfall gut.
 
also wenn du forza 2 gemocht hast kaufs dir nicht, wenn du lieber auf nfs stehst ist grid eigentlich ganz ok, ich persönlich find absolut beschissen :)
 
also wenn du forza 2 gemocht hast kaufs dir nicht, wenn du lieber auf nfs stehst ist grid eigentlich ganz ok, ich persönlich find absolut beschissen :)

Forza 2 mochte ich überhaupt nicht .... NFS habe ich bisher nur "Pro Street" gespielt ...

Videothek wäre noch ne Maßnahme, aber ist mir zu umständlich ... 1. Tag Spiel holen, am nächsten Tag wieder weg bringen ....

Demo ja ... ist mir leider nicht eingefallen, bevor ich geordert habe. Man merkt, dass ich noch nie in Xbox Live drin war .... sonst wäre ich da sicher selbst drauf gekommen.
 
naja also wie du dich anhörst wirst du schon deinen spaß mit dem spiel haben, keine angst ;)
 
Grid hab ich erst seit Kurzem, weil mir die Demo nicht so zugesagt hat. Aber die Vollversion gefällt mir nun sehr. Derzeit rotiert bei mir fast nix anderes im Laufwerk.
 
Grid ist sicher kein schlechtes Spiel, aber absolut nicht mein Ding.... Arcaderacer halt und eine Überraschung nach der DTM Serie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh