Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Wunder ist geschehen :d Habe die HDD nun endlich :hail: hinbekommen.
Hatte die ganze zeit das DOS 6.22 benutzt was nicht richtig funktionierte.
Habe mir nun das FreeDos runtergeladen und mit dem HP Tool auf den USB Stick gemacht, und siehe da, alles lief ohne Fehlermeldung oder ähnliches ab. Musste nichtmals die hddhackr verändern.
Hier die Dos files die ich verwendet habe, falls sonst jemand Probleme haben sollte : http://bluehost.to/file/p0bce0YsE/dos.zip
Einfach mit dem Hp Tool auf den USB Stick machen.
 
Meine Box äusert sich mal wieder mit komischen Phenomenen.

Vorher warens ja die Freezes.

Die sind nun komplett verschwunden.
Dafür das Bild manchmal :shot:

Gestern rund 2Std. Death ord Alive 4 gezockt, mitten Kollegen der gerade zu Besuch war.

Nach 10 Minuten. Spiel und Ton gehen weiter. Zwischen durch wurde aber das Bild immer für ca. 3Sek schwarz und kam dann wieder als wäre nichts gewesen.

Das ganze 3Mal in 5Minuten.

Box ausgemacht -> Neu gestartet, dann lief sie die restlichen Rund 2Std. Ohne mukken.

Dann gestern Abend nen Film geschaut über die Box.

Da das gleiche.

Einmal ein Bild aussetzer von ca. 3sek. Danach alles ohne mukken.


Und bei Halo 3 hat sie teilweise das Problem, (was sie vorher nicht hatte)
Das sie an jedem Kontrollpunkt (nach dem der gespeichert und geladen wurde) mal für 5Sek komplett hängen bleibt und dann wieder weiter läuft.

Muss Ich das verstehen?

Will die nicht schon wieder umtauschen :wall:


greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Problem, dass der TV das Bild manchmal ausblendet oder gar ganz weg bleibt, hatte ich mal mit meinem LCD gehabt. Eine weile gezockt oder fern geschaut und schwupps..Bild weg aber Ton da. LG Support angerufen und per Vor-Ort-Service haben die mir das Mainboard im LCD getauscht und seitdem läuft alles prima.

Weis ja nicht, ob das bei dir von der Seite her kommen kann
 
Ausschließen kann Ich das zumindest nicht.

Hatte den TV eigentlich als Fehler Quelle ausgeschloßen wegen dem Ton, da der ja weiter lief.

Aber so wie Du das jetzt sagst...

Hm...

Beim nächsten mal (Mal hoffen das es das nicht gibt) , mal drauf achten.
Danke für den Hinweis. :)

greetz
Black2Soul
 
Hmmm aber da du sagst, dass das Bild nur fürn paar Sekunden verschwindet und danach wieder kommt.....weis auch nicht ob das vom Fernseher kommen könnte.
Bei mir war zumindest das Bild dann komplett weg. LCD ausgeschalten, weile gewartet, wieder an und manchmal konnte ich danach wieder paar Stunden gucken.
Aber meist kam das Bild garnicht mehr wieder. Zum Schluss kam garnichts mehr. Dachte erst, der zeigt nur durch überhitzung nichts mehr an. Dem war nicht so ;)
 
@ black2soul

ich glaube entweder ist dein display oder dein kabel im eimer!
 
Hodiho,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Spiel für die 360 was so ähnlich wie Mario Kart auf der Wii ist, mit anderen Worten ein Arcade Racer Party Spiel. Gibts sowas überhaupt?

Auch sonst suche ich nach Spielen die man gut auf "Partys" spielen kann aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sowas für die 360 garnicht zu geben scheint.
Könnt ihr mir da helfen?
 
Wenn paar Freunde da sind, spieln wir immer gerne Sportspiele, also sowas wie NHL09,PES2009 , macht immer sehr viel fun, aber bei nem Racer wüsst ich jetzt nicht viel, vllt. Burnout ist bestimmt witzig, sich gegenseitig kaputtcrashen ;)
 
Hodiho,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Spiel für die 360 was so ähnlich wie Mario Kart auf der Wii ist, mit anderen Worten ein Arcade Racer Party Spiel. Gibts sowas überhaupt?

Auch sonst suche ich nach Spielen die man gut auf "Partys" spielen kann aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sowas für die 360 garnicht zu geben scheint.
Könnt ihr mir da helfen?

spontan:

bomberman, castle crashers, lips, guitar hero/rockband, worms ...

burnout hat keinen split screen mode. kommt aber bald der "party pack" mit eher mehr party geeigneten events
 
@ black2soul

ich glaube entweder ist dein display oder dein kabel im eimer!

Hab das jetzt mal über ein anderes HDMI Kabel angeschloßen. Also einfach mal das Kabel getauschtu nd ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten.

Problem ist nur das man das ja nicht 100% sagen kann, da es vorher ja auch nur sporadisch der Fall war. Mal nach 5 min , mal nach 2h , mal gar nicht.

Also auf keinen Fall Reproduzierbar.

Mal schauen, bis jetzt ist noch alles gut (Läuft jetzt seit 2 std. gerade gezockt und jetzt läuft ein Film)

greetz
Black2Soul
 
Also ich hatte jetzt Zeit Sonic:unleashed etwass länger auszuprobieren und ich kann nur sagen: Finger weg! Mir tuts jetzt nicht sonderlich weh, habs ja für ~17€ neu bekommen aber die ist es imo nicht wirklich wert, die Werigelparts nerven einfach über die Maßen.

Wirklich empfehlenswert finde ich hingegeb Prince of Persia, bietet mir alles was ich von einem guten Jump n' Run erwarte, das war seine paar € durchaus wert.
 
So Leute ... ich bräuchte mal eure Hilfe :)

Welches "gute" Rennspiel hat einen Splitscreen Modus ?

Burnout
Midnight Club LA

Fallen da ja leider raus :(

Wie schaut es mit Forza 2 aus ?
 
Forza 2 hat Splitscreen,aber man fährt da aber leider nur 1 gegen 1.
 
Hodiho,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Spiel für die 360 was so ähnlich wie Mario Kart auf der Wii ist, mit anderen Worten ein Arcade Racer Party Spiel. Gibts sowas überhaupt?

Auch sonst suche ich nach Spielen die man gut auf "Partys" spielen kann aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sowas für die 360 garnicht zu geben scheint.
Könnt ihr mir da helfen?

da kann ich dir nur burnout paradise und burnout revenge empfehlen, vor allem der modus road rage macht nen haufen fun!!!
 
Würde es dir gern verraten aber das Spiel bringt mich zum :kotz:
Dirt war bis auf den Online-Mode der Knaller und dann kam so ein Rotz (aber das war ja abzusehen, in DTM 3 haben die Wagen schon von selbst in die Kurven eingelenkt).

Bei Grid 2 muss man wahrscheinlich nur noch Gas geben und bremsen und bei Grid 3 nur noch Gas geben oder kein Gas geben.

[Ironie]Was freue ich schon auf das Formel 1 Spiel von CM ("Formula One - Arcade").[Ironie/]
Leider hat sich CM wohl EA als Vorbild genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid bietet nur MP über Xbox Live und System Link. Also nix mit Splitscreen.
 
Das der Splitscreen in fast keinem Spiel mehr vorhanden ist wird wohl Standart ? :kotz:
Finde es recht Armselig , ich spiel 70% Xbox mit Kumpels , 30% allein.
 
ja, irgendwie gibt es immer weniger Spiele, die man zu Hause gemeinsam im Splitscreen zocken kann, weil man sich komplett aufs Onlinegeschäft verlegt hat.... Ein guter Onlinemodus ist natürlich nice, aber ich ziehe es lieber vor, zu Hause mit Freunden vor der Konsole zu hocken :)
 
Aber da gibt es dann doch auch bessere Spiele als ein Egoshooter oder Rennspiel im Splitsreen zu zocken. Ich hab zwar einen 42er und sitze auch nur knapp 2-3 Meter entfernt, aber Splitscreen macht mir aufgrund der beschränkten Sicht überhaupt keinen Spass.
 
spontan:

bomberman, castle crashers, lips, guitar hero/rockband, worms ...

burnout hat keinen split screen mode. kommt aber bald der "party pack" mit eher mehr party geeigneten events

flatout ultimate carnage (party), burnout revenge (crash party)

kommt durch das update bei burnout paradise auch weider sowas wie crash party ?
 
Daß der Splitscreen-Modus in vielen Spielen fehlt oder ,so wie bei Forza nur minimalst vorhanden ist,das ist auf jeden Fall traurig.
Ob der Modus einem liegt oder nicht,daß ist dann natürlich eine andere Sache.;)
 
splitsceen ist total geil! damals bei nem kollegen mit nem 1m röhren TV "Goldeneye" zu viert im splitscreen stundenlang gezockt!
immer noch mein bestes multiplayer erlebniss ever!
 
vorallem kann man sowas auch spontan machen wenn man kumpels zuhause sitzen hast.
 
Ich find Splitscreen klasse.

Me 2 ... gibt es leider viel zu wenig ..... und das, obwohl die Fernseher immer größer werden und damit der Modus immer mehr Sinn macht ... verkehrte Welt !!! :stupid:



Alle GTA IV Fans sind sicher schon ganz heiß auf die kommende Erweiterung, genannt The Lost and Damned. In der Rolle von Johnny Klebitz müsst ihr euch innerhalb der Motorradgang, "The Lost", beweisen. Wie RockStar Games nun bekannt gibt, soll dieser Content ab dem 17. Februar zum Download bereit stehen und stattliche 1.600 Microsoft Points kosten.

Quelle: www.frontmedien.de

:eek: :eek: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen ob´s mir das wert ist. Wenn das die vorhandenen Inseln erweitert und man nicht das addon alleine spielen kann als reine abgeschottete welt, dann mag es gehen.
Aber darüber ist wohl auch noch nichts bekannt oder?

Gestern hab ich endlich den erfolg bei brothers in arms hells highway bekommen für "100 Tage lang, jeden Tag spielen und immer mit xbl verbunden sein"
Laut den Beschreibungen im internet und vom spiel selber (wenn man den erfolg noch nicht hat), dachte ich man muss wirklich 100 tage am stück spielen, aber als der erfolg gestern kam stand da was "inhaltlich anderes". Da stand was von "an 100 verschiedenen tagen gespielt", was ja auch soviel bedeutet, dass man über 1 jahr verteilt die 100 spielen kann. Hmmm naja, jetzt hab ich den. Hab jeden tag hintereinander weg 100 gespielt :d
Immer schön das handy auf 18uhr und 23uhr gestellt, dass ich das nicht vergesse :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh