Arcaderacer halt
Das ist gut !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arcaderacer halt
Hodiho,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Spiel für die 360 was so ähnlich wie Mario Kart auf der Wii ist, mit anderen Worten ein Arcade Racer Party Spiel. Gibts sowas überhaupt?
Auch sonst suche ich nach Spielen die man gut auf "Partys" spielen kann aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sowas für die 360 garnicht zu geben scheint.
Könnt ihr mir da helfen?
@ black2soul
ich glaube entweder ist dein display oder dein kabel im eimer!
Hodiho,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Spiel für die 360 was so ähnlich wie Mario Kart auf der Wii ist, mit anderen Worten ein Arcade Racer Party Spiel. Gibts sowas überhaupt?
Auch sonst suche ich nach Spielen die man gut auf "Partys" spielen kann aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sowas für die 360 garnicht zu geben scheint.
Könnt ihr mir da helfen?
Forza 2 hat Splitscreen,aber man fährt da aber leider nur 1 gegen 1.
aber Splitscreen macht mir aufgrund der beschränkten Sicht überhaupt keinen Spass.
Genau so sehe ich das auch. Das ist einfach nicht mehr schön zu spielen so.
spontan:
bomberman, castle crashers, lips, guitar hero/rockband, worms ...
burnout hat keinen split screen mode. kommt aber bald der "party pack" mit eher mehr party geeigneten events
Ich find Splitscreen klasse.
Alle GTA IV Fans sind sicher schon ganz heiß auf die kommende Erweiterung, genannt The Lost and Damned. In der Rolle von Johnny Klebitz müsst ihr euch innerhalb der Motorradgang, "The Lost", beweisen. Wie RockStar Games nun bekannt gibt, soll dieser Content ab dem 17. Februar zum Download bereit stehen und stattliche 1.600 Microsoft Points kosten.
Quelle: www.frontmedien.de