Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, PGR4 bietet einen Splitscreen!? Dann aber nur 1 gegen 1, oder?
Naja, ich habe PG3 irgendwann verflucht und bis auf Forza gefiel mir bislang kein Rennspiel und ich finde Forza 2 auch nicht besonders gut, aber mangels Alternativen kurve ich eben weiterhin alleine die Strecken ab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erscheint auf dem US Marktplatz die Demo zu FEAR 2 Project Origin
In DE und JP nicht, wegen den blöden USK und wie die nicht alle heißen. Arr da muss ich mal schnell nen gold ami acc machen :d

Heute erscheint auf dem US Marktplatz die Demo zu FEAR 2 Project Origin
In DE und JP nicht, wegen den blöden USK und wie die nicht alle heißen. Arr da muss ich mal schnell nen gold ami acc machen :d

jo das hab video von ps3 demo von letze woche schon gesehen schein nen guten umfang zu haben da bin ich mal gespannt wie sich das spielen lässt

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Na mal sehen ob´s mir das wert ist. Wenn das die vorhandenen Inseln erweitert und man nicht das addon alleine spielen kann als reine abgeschottete welt, dann mag es gehen.
Aber darüber ist wohl auch noch nichts bekannt oder?

Gestern hab ich endlich den erfolg bei brothers in arms hells highway bekommen für "100 Tage lang, jeden Tag spielen und immer mit xbl verbunden sein"
Laut den Beschreibungen im internet und vom spiel selber (wenn man den erfolg noch nicht hat), dachte ich man muss wirklich 100 tage am stück spielen, aber als der erfolg gestern kam stand da was "inhaltlich anderes". Da stand was von "an 100 verschiedenen tagen gespielt", was ja auch soviel bedeutet, dass man über 1 jahr verteilt die 100 spielen kann. Hmmm naja, jetzt hab ich den. Hab jeden tag hintereinander weg 100 gespielt :d
Immer schön das handy auf 18uhr und 23uhr gestellt, dass ich das nicht vergesse :lol:

wenn man sonst nix zu tun hat

Lade gerade mal ebend die Fear 2 Demo.

Mal schauen wie diese so ist ;)

mit us account ? silber oder gold ?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hat keinen aufwand weiter gemacht. Einfach xbox an, spiel einlegen, auf "continue" gehen und mal kurz im kreis drehn und wieder raus. ggf xbox wieder ausmachen. Wichtig ist nur das man mit xbl verbunden ist.

na dann gehts ja ;-)

HALLO Leute :)

ALso ich hatte mir ja Naruto The Broken Bonds aus malaysia bestellt hehe..

Das Game war tadelos eingeschweißt und unbenÜÜtzt, keine Kratzer oder sonsntiges.

Nach 3 Tagen Naruto zocken, will ich mal was anderes spielen und muss sehen, das auf einmal auf dem Game genau in der mitte der Disk um die ganze DVD ein Kreis herum ist..

WAS IST DAS?? Das letzte mal hatte ich sowas bei der Playstation 1, als wir auf Klassenfahrt waren und im Reisebus über 10 Stunden lang PS1 gespielt haben :fresse:

Die Xbox steht schon immer liegend, also nicht ind die höhe, horizontal oder wie das heißt.

Sowas passier ja eigentlich nur wenn die Box nicht 100% liegt.

Also noch leicht verkandet ist, liegt sie auf ner Festen flächen ,die auch gerade ist?

Oder hast sie wärend des zockens mal hingestellt oder ähnliches?

greetz
Black2Soul

Sowas passier ja eigentlich nur wenn die Box nicht 100% liegt.

Also noch leicht verkandet ist, liegt sie auf ner Festen flächen ,die auch gerade ist?

Oder hast sie wärend des zockens mal hingestellt oder ähnliches?

greetz
Black2Soul

Also ich habe die box seit neusten in meinen Schreibtisch, also wo eigentlich ein Rechner drinn stehen sollte reingestellt :-)

Schon seit Jahren habe ich dann über dieser ablage noch die Schublade raußgebaut, damit es nicht heiß wird.

Die Box hat gerade so reingepasst, da ich eine Festplatte jetzt drann habe.

Es kann aber nur sein, das die Box eben liegt, da ich sie ja ohne Probleme reinschieben konnte. Nur die Festplatte hat halt ein bisschen am Holz gestreift, sie ist aber trotzdem noch locker reingegangen.

Mir ist mal nen Teller auf die box gefallen, von ca. 40cm höhe.

Die Box hat aber keine Beule und hat sich auch zu null verschoben, war das vllt. der übeltäter?

//Edit aber soweit ich mich erinnern kann, war im Spiel schon seit mehr als 30 min die Pause aktiviert, bzw. ich war sogar im Xbox Controll center.

Zuletzt bearbeitet:
Einzige was Ich mir vorstellen könnte, das sich in der xbox, durch den aufprall des Tellers, was verschoben /verkantet hat... müsste aber der Laser sein, was Ich mir dann schon weniger vorstellen kann... möglich wärs aber.

Schon eine Kuriose Sache.

greetz
Black2Soul

Einzige was Ich mir vorstellen könnte, das sich in der xbox, durch den aufprall des Tellers, was verschoben /verkantet hat... müsste aber der Laser sein, was Ich mir dann schon weniger vorstellen kann... möglich wärs aber.

Schon eine Kuriose Sache.

greetz
Black2Soul

Kurios, Kurios. Ich zocke mal nen bisschen Blue Dragon, wenns genauso aussieht, dann wird bei Microsoft angerufen, können die mir mal direkt ne gratis XP lizens als Entschuldigung schicken hahaha

Kann doch nicht sein, das die schönen Kekse vom Weihnachtsmann sowas anrichten :kotz:

hier noch ein paar eindrücke zu "FUEL"
Hmm, die ganze Zeit nüscht gesehen, dachte zuerst, es wäre überlastet.....naja, hab´dann mal Adblock abgeschaltet. :fresse:

Sieht doch ganz gut aus (auch wenn man nicht wirklich viel sieht), aber allein die Wettereinflüsse und ein Editor, lässt auf Einiges hoffen. :)
Wenn sie es nicht sprichwörtlich in den Sand setzen, könnte da etwas echt Digges draus werden-seit Kurzem (seit Pure^^) pingt mich Offroad iwie an. :d

Ich bin da bei Codemasters eigentlich recht zuversichtlich, wird schon was werden. Und Offroad macht einfach im MP soviel Spass, weil die rennen nicht so statisch ablaufen, wie Straßenrennen. Bei Offroad muss halt gerempelt und gedriftet werden um gut zu sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da bei Codemasters eigentlich recht zuverlässig, wird schon was werden. Und Offroad macht einfach im MP soviel Spass, weil die rennen nicht so statisch ablaufen, wie Straßenrennen. Bei Offroad muss halt gerempelt und gedriftet werden um gut zu sein^^

Dann hoffen wir mal das Du das bei dennen echt richten wirst und für ein tolles Spiel sorgst :shot: :fresse:

;)

Hast aber recht mit dem was Du sagst :)

greetz
Black2Soul

Ich bin da bei Codemasters eigentlich recht zuverlässig, wird schon was werden. Und Offroad macht einfach im MP soviel Spass, weil die rennen nicht so statisch ablaufen, wie Straßenrennen. Bei Offroad muss halt gerempelt und gedriftet werden um gut zu sein^^
Codemasters ist nur der Publisher nicht der Entwickler.
Sieht aber schon net schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
jemand einen tip wie ich mit einem deutschen silber account an die fear2 demo komme?

kann man die vielleicht irgendwo runterladen und brennen, wie die Resident evil5 demo?

Tipps auch gerne per PN, falls hier unerwünscht

So wie er beschrieben hat, wie seine Box Positioniert ist, vermute Ich mal, das er die Raus geschoben hatte, irgendwann sein Teller weg bringen wollte und ihm dann aus der Hand geglitten ist ;)
--------

Wie man kann Demos auch auserhalb des XBL beziehen und brennen?!
Wäre für die Leute ohne HDD (Wie Ich im Moment) ja sehr interessant.

greetz
Black2Soul

jemand einen tip wie ich mit einem deutschen silber account an die fear2 demo komme?

kann man die vielleicht irgendwo runterladen und brennen, wie die Resident evil5 demo?

Tipps auch gerne per PN, falls hier unerwünscht

kann man nur bei fear 2 gehts wohl nicht mein tipp konsolengebunden von daher keine chance.
Warten bis die fear 2 demo auch für silber mitglied verfügbar ist
oder ami test gold account erstellen wenn man gar nicht mehr warten kann
ich hoffe das wird nicht zu gewohnheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh