Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich hab die fear 2 demo gerade auch so Rausgeladen ( nicht über den Marktplatz ) werde sie dann gleich mal testen.
 
stimmt die Fear 2 Demo funktioniert leider so nicht, es wird zwar alles angezeigt Logo, Name etc. aber sie startet leider nicht.
 
fuelmjw9.jpg


Man kann es z.B. hier schon vorbestellen (UK Version!) -> Klick mich
Release Date: 5/2009
smiley_emoticons_biggrin.gif


(Wenn das mal alles stimmt^^)
 
Warum bekomme ich bei GOW 2 die Meldung "Spieler nicht angemeldet" wenn ich versuche im Splitscreen mit 2 Leuten zu zocken ? Wo soll der 2. Spieler denn angemeldet sein ?
 
Hatte Ich auch mal... weiß aber gerade nicht bei welchen Game.

Musste dann extra ein 2tes Profil erstellen und bei der Frage dann auswählen.

Somit hab Ich nun auch ein Profil Namens "Gast" auf meiner Box :fresse:

Das spiel speichert dann zusammen errungene Erfolge auf beiden Profilen.

greetz
Black2Soul
 
Ja, ich kenne die Nerverein mit den Profilen auch sehr gut, wobei Gears noch zu den einfachereren Spielen in der Hinsicht gehört.
Bei PGR 3 haben wir es nicht geschaft ein Splitscreen Rennen zu starten und dann nach 5min aufgegeben.
Tiger Woods 07-09 ist sogar noch komplizierter, da muss man schon wirklich die grauen Zellen anstrengen, damit es so klappt wie man möchte.

MfG
 
kann man nur bei fear 2 gehts wohl nicht mein tipp konsolengebunden von daher keine chance.
Warten bis die fear 2 demo auch für silber mitglied verfügbar ist
oder ami test gold account erstellen wenn man gar nicht mehr warten kann
ich hoffe das wird nicht zu gewohnheit


hm. ich blicke da nicht ganz durch. ich dachte eigentlich die fear2 demo wird aus jugendschutzgründen nicht in DE verfügbar gemacht.

das allein fände ich schon schizophren, denn die PC demo kann ja jeder runterladen.

auch habe ich gedacht, dass man auch mit silber-account demos runterladen kann. da ich mit multiplayer nichts am hut habe, würde mir die silber da reichen.

also anscheinend kann man die demo irgenwo runterladen, aber trotzdem nicht spielen, da auch offline meine box als böse deutsche erkannt wird.
 
das allein fände ich schon schizophren, denn die PC demo kann ja jeder runterladen.

über den pc-sektor kann man keine kontrolle ausüben, solange es um download-content geht. technisch gar nicht flächendeckend machbar, das zu verhindern. auf solche "marktplätze" wie xbox live dagegen kann man druck ausüben und die veröffentlichung einer demo zu verhindern.
 
hab grad pure (demo) gezockt. werds mir mal kaufen^^ jemand erfahrung mit dem game?
 
weiß garnicht was ihr da oben für probleme mit euren profilen habt? man braucht doch eh mehrere accounts :)
- ich hab meinen Main account
- meine freundin hat ihren account
- für meinen bruder hat ich mal einen angelegt, der gleichzeitig mein US account ist
- dann noch einen für dan japanischen marktplatz

keine probs hier :) und im vergleich zu nem PS3 account, sind die xbox accounts ja noch schnell und leicht angelegt :p meine freundin wollt sich da letztens einen anlegen und hat nach ner viertel std keine lust mehr gehabt, so dass ich den rest machen durfte...
 
Japp-> Geilomat! -> kaufen!! -> Fun!!! -> Verabredungsthread!!!! :d

Ich stand im Laden heute davor. Doch 69€ wars mir nicht Wert. Mal schaun was in England für Preise veranschlagt werden. :d

Edit:

Bei Amazon für unter 30€.:confused: Mal schaun ob ich den Bestellen Knopp finde. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand im Laden heute davor. Doch 69€ wars mir nicht Wert. Mal schaun was in England für Preise veranschlagt werden. :d
Wahrscheinlich warste im Saturn :fresse: - zahle auch keine 50-60+ € mehr für Games, Pfund sinkt grad wieder, England ist nah und ne KK habe ich mir nun endlich auch zugelegt. :bigok:
Bei Amazon für unter 30€.:confused: Mal schaun ob ich den Bestellen Knopp finde. :asthanos:
Ach, Du bist auf amazon.de^^ - amazon.co.uk selbst hat heute die letzten Pure Exemplare für knapp unter 16 GBP verkauft. ;)
 
So...optisches kabel gekauft und orginalkabel "zerstört" zwecks HDMI...da sind scho welten zwischen Stereo-analog mit Upmix und Dolby Digital-Optisch :d
 
Fand Pure ebenfalls erste Sahne. War nicht zu einfach und auch nicht unfair. Ist genau richtig, denn desto weiter man kommt, umso besser sollte man es natürlich drauf haben und da muss man schonmal mit ner gewissen Taktik fahren.
Zum Beispiel beim Wettrennen eine gute Balance zw. springen ohne Tricks + Boosten und springen mit Tricks, um den Boost auf nem hohen Level zu halten.

Steuerung ebenfalls sehr gut und Strecken auch anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Denke werd mir demnächst mal Gold für 13 Monate holen und das mal ausgiebig online zocken. Freestyle hat mir am meisten Spaß gemacht. Da hab ich bei einem Level ca. 2h gespielt, weil die Strecke so perfekt war, um eine Combo über die komplette Runde zu machen. Und das wollte ich natürlich hinbekommen. Das Rennen selber hatte ich da natürlich längst geschafft. ;)
 
sagt mal leute ist es normal das nach dem bikes update von burnout paradise die ladezeit am anfang extrem lang ist?

und das obwohl ich das spiel über hdd spiele.

würde gerne wissen ob das normal ist!
 
Ich stand im Laden heute davor. Doch 69€ wars mir nicht Wert. Mal schaun was in England für Preise veranschlagt werden. :d

Edit:

Bei Amazon für unter 30€.:confused: Mal schaun ob ich den Bestellen Knopp finde. :asthanos:
69€!!!:lol:

Hab's vorgestern für 20€ in UK gekauft.
Selbst wenn einen eine Kreditkarte 50€ im Jahr kosten würde (was ja wohl kaum eine tut) hätte man das durch die eine Bestellung schon raus.

Ich vermute mal das es in Deutschland 2009 erstmals einen Rückgang der Softwareverkäufe geben wird.
Dann werden es alle auf die pöse pöse Fizanz-/Wirschaftskrise schieben, bis ihnen auffällt das die Softwareverkäufe in UK um 120% gestiegen sind. :lol::lol::lol:
 
SO habe mir gerade XBOX Live Gold 13Monate für 32,70€ gekauft :).
Mal gucken wie XBOX Live Gold so ist :).
Habs immer nur Testweise 1Monat gespielt fands ganz lustig :).
Freue mich schon auf GTA IV DLC.
Sieht echt nett aus.
 
Also ich habe 11€ für Pure bei play.com bezahlt.War aber schon bisschen her.
War ja ein Schnäppchen und es war auf Deutsch ;)

Macht schon Spaß ;)
Muß ich mir mal länger mit beschäftigen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh