Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa hab jetzt auch zum ersten mal seit jahren im auslandbestellt, sogar noch fast 15€ billiger weggekommen als im
einzelhandel... aber naja damals zu SNES/N64 zeiten war es ganz normal in USA zu bestellen, weils einfach ~30% aller
"härteren" spiele nicht in europa gab und zusätzlich zig geniale rpgs nie über den teich geschafft haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: wow erschlagt mich doch nicht alle gleich mit positiven feedback zu pure :d gut wird demnächst gekauft^^ und wehe keiner will online zocken von euch^^ :fire:

Edit: wird noch bissl dauern :( "Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 13 Tagen." scheint recht gefragt zu sein bei amazon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip?
Ich habs bei Conrad für knapp 33€ inkl Versand bestellt und es ist schon fast hier ;)
Im Mediamarkt kostet das auch nur 30€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure für die xbox360 im MediaMarkt 59€, nix mit 30€.
 
Dann muss meinen Verwandten mal anhauen für die Bestellung, wenn das in UK so günstig ist. Der hat ne Kreditkarte und bestellt sich auch gerne Blu-Rays. Das kann man bestimmt gut verknüpfen. :fresse:

wow erschlagt mich doch nicht alle gleich mit positiven feedback zu pure gut wird demnächst gekauft^^ und wehe keiner will online zocken von euch^^

Wenn ich es hab, bin ich auf alle Fälle dabei.
 
Habs im MM afair auch für ~30€ gesehen ;)
 
Es ist ja möglich eine Xbox mit Hilfe eines DVI-HDMI-Adapters mit meinem PC-Monitor zu verbinden!?!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie bekomme ich dann den Sound her??? (Monitor ist ohne Lautsprecher)


Kann mir da jmd hefen?:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja möglich eine Xbox mit Hilfe eines DVI-HDMI-Adapters mit meinem PC-Monitor zu verbinden!?!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie bekomme ich dann den Sound her??? (Monitor ist ohne Lautsprecher)


Kann mir da jmd hefen?:wink:

hier entlang (hatte ihn bei meiner suche auch zuerst nicht gefunden):

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=554412&page=3

ich hab's so gemacht: http://666kb.com/i/b52inwbo2le62yj7e.jpg

unten dvi-hdmi-kabel, direkt von tft zu xbox. sound gibt es über das BIGBEN-komponentenkabel (siehe bild, so um die 20€ teuer). das kannst du dann mittels adapter in deine analge stecken. allerdings ist ab dem komponentenkabel der weitere "anschlussweg" sehr davon abhängig, wie deine anlage aussieht. ohne decoder gibt es nur stereo. hat mir aber gereicht, bin so sehr zufrieden. rest am besten im o.g. thread.
 
hier entlang (hatte ihn bei meiner suche auch zuerst nicht gefunden):

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=554412&page=3

ich hab's so gemacht: http://666kb.com/i/b52inwbo2le62yj7e.jpg

unten dvi-hdmi-kabel, direkt von tft zu xbox. sound gibt es über das BIGBEN-komponentenkabel (siehe bild, so um die 20€ teuer). das kannst du dann mittels adapter in deine analge stecken. allerdings ist ab dem komponentenkabel der weitere "anschlussweg" sehr davon abhängig, wie deine anlage aussieht. ohne decoder gibt es nur stereo. hat mir aber gereicht, bin so sehr zufrieden. rest am besten im o.g. thread.


Danke für die Hilfe! :)


Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?
http://cyberdelia.de/2008/04/alternative-zum-microsoft-xbox-360-hdmi-kabel.html :d
Ich hab für das Kabel sowieso keine Verwendung.
 
Edit: wird noch bissl dauern :( "Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 13 Tagen." scheint recht gefragt zu sein bei amazon ...

Das hat mich auch abgeschreckt, aber ich habs dann als gebraucht dort gekauft von einem für 24€ und war am 2. tag hier

Edit: zu Püré: find die ersten rennen sind gut zu lösen aber dann so ab lv. 4 sind manche sowas von unfair schwer. Die ziehen einem davon das man die nicht mehr einholen kann oder machen soviele punkte beim freestyle, dass man da auch nicht mehr hinterher kommt. Und das gedrängel nervt sowas von gewaltig :mad: da würd ich gern wie bei roadrash mit einer stange mal ausholen und den paar drüber hauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufst/besorgst du dir die Spiele eigentlich nur zum GS sammeln? Hast so alte schinken gespielt und bist mit den Punkten rasant angestiegen
 
gs ist doch eh wayne :rolleyes: warum sollt ich mich denn auch durch ein spiel quälen das mir keinen spaß macht, zeit kostet und letzten endes nichts bringt?
 
Tja manche machen das. Ich bin zwar auch etwas GS besessen, aber wenn ich kein bock mehr auf das spiel habe, dann hol ich mir auch nicht die GS die noch fehlen. Auf krampf die dinger erspielen macht keinen sinn/spass.
 
Cheaten? Ih bah, konnt Ich noch nie leiden *ernsthaft*
Dann brauch Ich auch gar nicht mehr spielen ^^

Was die GS angeht kann Ich mich 100% HypeRClonE anschließen.
Sehe Ich und ist bei mir genauso.

greetz
Black2Soul
 
Achso jetzt verstanden ^^ ...

Hat wohl einer zu schnell gelesen ... wer das wohl wahr ? :shot:

greetz
Black2Soul
 
Ohhh mein gott.. hab gerade DIE nachricht gelesen aber will sie euch natürlich nicht vorenthalten:

"Für all diejenigen unter euch, die in Skate 2 gerne alle Skater, Locations und Sonstiges freigeschaltet haben möchten, aber nicht genügend Zeit oder Lust haben, alle Boni in der Karriere freizuspielen, bietet Publisher Electronic Arts ab sofort das Time is Money-Pack zum Download an. Das satte 400 MS-Punkte teure "Cheat Pack" findet ihr ab sofort auf dem" Quelle: XboxFront

Also soll man jetzt auch noch 400 punkte für Cheats bezahlen?! Find ich krass..
 
Kaufst/besorgst du dir die Spiele eigentlich nur zum GS sammeln? Hast so alte schinken gespielt und bist mit den Punkten rasant angestiegen

Ging mit einer Wette los: Ich wollte ursprünglich einen Kumpel überholen, der mit seinem Score so geprahlt hat, dass es mir auf die Nerven ging. Leider musste ich jetzt feststellen, dass er auch einen Teil ercheatet hat, deswegen ist das für mich nun gestorben.
Dadurch hab ich mich irgendwie an diese "schlechten" Games gewöhnt:fresse:
Aber zur Zeit brauch ich auch immer irgendwas zum Überbrücken, irgendwie find ich gerade nix interessantes und die schlechten Spiele sind meistens auch die günstigsten..

Hab heute mit Burnout Paradise angefangen und Assasins Creed liegt hier auch noch rum. Ich bin aber auch so hinter den Erfolgen her, keine Ahnung wieso:hmm:

Ohhh mein gott.. hab gerade DIE nachricht gelesen aber will sie euch natürlich nicht vorenthalten:
...
Also soll man jetzt auch noch 400 punkte für Cheats bezahlen?! Find ich krass..

Das ist glaub ich etwas für meinen Bekannten...:haha:
 
Ich dachte man könnte die GS nicht mit Cheats hochpushen !? Oo
 
wie lang geht gears of war 2 noch? bin grad da wo ich auf dem viech reiten muss. und so ein riesen viech verfolgt mich udn ich muss es abknallen. is nach dem ich die königin gesehn habe und den "zwischenboss" erledigt habe.
 
Die Jagd nach allen Achivments in Lego Indiana Jones macht Süchtig, dafür muß man das Spiel ein 2. mal durchspielen aber es wird nie Langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh