Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also als ich bei meinem Kumpel war da haben wir Gears of War 2 im Multiplayer übern Splitscreen gespielt, hat echt spaß gemacht, diese Wellen zu besiegen und dafür diese Punkte zu bekommen. Aber die meißten erfolge sind echt einfach nur Freakig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich zock eig. jedes game nur weils mir spass macht und nicht wg. dem score.
bei gears of war gibts ja ne belohung die heisst "ich mach ernst" oder so und das die bekommt man wenn man glaub ich 100000 punkte macht. und ich bin grad mal bei 5000. das is echt heftig.

aber weis jmd. wie lang das game noch geht?

ach und kann mir einer von euch sagen wie ich diesen vogel tot kriege? ich versuch das jetzt schon zum 10. mal
also ich reite auf diesem fliegen dingens (nach der königin) und muss den einmal rückwärts abschießen und dann vorwärts...das ganze schaff ich 2mal und beim 3. mal wenn er das maul aufmacht, und ich versuch reinzuschießen, dann frisst der vogel mich immer auf...ich hasse sowas :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Seriously 2.0 bzw Jetzt mal im Ernst 2.0, dafür brauchst du bei GoW 2 100.000 Kills, es zählen aber nicht nur die aus dem Multiplayer sondern auch aus der Kampagne, Horde etc.
 
ja genau das mein ich...
ohh ich seh grad du hast 31xxx G-scores? :fresse: da bin ich mit meinen 800 noch arm dran hahahaha lol


weist du wie ich den vogel töten kann?
 
Hmm welchen Vogel meinst du?

Achja, ich hab meine 360 aber seit dem Launch, die Gamerscore kommt einfach so über die Zeit ;)
 
also man kommt doch zu dieser queen. dann verschwindet sie und man muss diesen deppen erledigen der die säulen umsägt. richtig?
danach noch durch paar gänge laufen und gegner killen, und dann gehts darum diese festung wieder zuverlasssen. aber das geht eben nur mit diesen alien-vögeln.
erst durch so nen komsichen tunnel und dann oben im freien. (übrigens mal wieder cool am freien zu kämpfen nach diesem dunklen LAAAAANGEM game) :)
aber ich pack diesen vogel einfach nicht. immer nur 2 mal vorn und 2 mal hinten, und dann macht er HAAAAAm und frisst mich auf :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS
hab ihn :d hab vergessen auf das zu hören was die mir sagen. sprich auf die arme schießen etc. :fresse:


ach noch was. hab festgestellt dass sich mein controller ständig selbst DISconnectet (alle 5 min. vllt) woran liegt das? batterie is noch mehr als die hälfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja, das is Skorge auf seiner Hydra. Wenn du schon draussen bist, musst du immer du die Tentakeln ballern wenn er hinter dir ist, und wenn er vor dir ist, mit dem Geschütz mitten rein meine ich. Guck einfach wie das Zielkreuz rot wird. Weich den Raketen aus und wenn er zu dicht rankommt, immer schön mit dem MG raufhalten. Wichtig ist, das du dein MG immer schön abkühlst mit RB, um schnell genug schießen zu können.

edit: Ach haste schon geschafft, wunderbar =) Wenn der Controller immer ausgeht kann es eigentlich nur der Akku/Batterien sein, die Anzeige ist da nicht immer so genau. Ich würd auf jeden Fall mal laden oder neue reintun, dann sollte es aufhören. Sonst kannst du eigentlich nur zu weit weg sein, das müssten dann aber schon 10m oder so sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: nicht so genau? :lol:

mh ich sitze, bzw. liege gerade ca. 4 meter weg. dürfte doch eig. kein problem sein. das tritt erst seit paar tagen auf. also evlt. doch der akku...

ausserdem macht die led in der mitte immer so komische sachen :fresse:
leuchten immer diagonal auf wenn ich zocke. bwegen sich so im kreis. aber auch nur manchmal..was hat das zu bedueten?
 
Wenn die Ringe diagonal blinken, heißt das, dass der Akku bald leer ist. Desto häufiger das passiert, umso leerer sind die Akkus/Batterien.

4m sind logischerweise kein Problem. Der geht ordentlich weit und sogar durch Wände ohne Probleme.
 
Mein Controller geht auch immer mit drei Strichen aus, dann kann ich ihn nochmal anschalten und ca 15min weiterspielen. Danach hab ich noch einen Balken und er geht nicht mehr anund braucht was zu trinken.

...

4m sind logischerweise kein Problem. Der geht ordentlich weit und sogar durch Wände ohne Probleme.

Durch Wände? Das nenn ich Pro..
 
Durch Wände? Das nenn ich Pro..

Keine Sorge, so spiele ich nicht. Stand nur mal aufm Flur mit dem Controller in der Hand weil ich noch jmd verabschiedet habe. Hab dann nebenher unterbewusst aufm Guide-Knopf rumgedrückt und nen Kumpel hat sich aufgeregt, warum ich das mache. Der war nämlich am zocken. ;)

Und da sind halt einige Wände dazwischen und paar Meter entfernt.
 
gab da doch den fall mit dem wohnheimbewohner dem die xbox geklaut wurde bis auf nen controller.

der hat ja dann auch die wohnung eingrenzen können durch guidebutton ^^
 
@drexsack

du ich bin jetzt in der stadt, wo ich durchlaufen muss und die ganzen gegner(z) killen muss :d
dauert das game noch lang? n kumpel von mir drängelt schon er will von vorne anfangen :fresse: wenn ich durch bin
 
fühle mich überhaupt nich ignoriert!
wie oft soll ich denn noch selfquoten?

Zitat von undmor:
sagt mal leute ist es normal das nach dem bikes update von burnout paradise die ladezeit am anfang extrem lang ist?
und das obwohl ich das spiel über hdd spiele.
würde gerne wissen ob das normal ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry zu dem game kann ich dir leider nix sagen...

@T

GoW2 durch :d
wirklich geiles game, obwohl ich anfangs skeptisch war
warte auf teil 3!!!!!!!!!!!!
 
jor gow2 hat mich auch sehr überrascht, das erste war ja so lala. also mp war das erste schon awesome aber single player war bissl monoton.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

fühle mich überhaupt nich ignoriert!
wie oft soll ich denn noch selfquoten?

Zitat von undmor:
sagt mal leute ist es normal das nach dem bikes update von burnout paradise die ladezeit am anfang extrem lang ist?
und das obwohl ich das spiel über hdd spiele.
würde gerne wissen ob das normal ist!

jup isses
 
Ich glaub meine Xbox ist schon wieder Schrott...hab eben eingeschaltet, Fifa 09 gestartet und der Lüfter drehte gleich soweit hoch, dass ich erst meinte das Ding flliegt mir gleich um die Ohren. :(
 
Ich glaub meine Xbox ist schon wieder Schrott...hab eben eingeschaltet, Fifa 09 gestartet und der Lüfter drehte gleich soweit hoch, dass ich erst meinte das Ding flliegt mir gleich um die Ohren. :(

würde mal die wlp wechseln und die kühler gelich mit schrauben befestigen!
 
danke selloutkingz für den ign link...

ich habe jetzt endlich meine Xbox360 samt Sega Superstartennis und Masseffekt bekommen. bei Masseffekt ist mir
aufgefallen, das texturen oft nachgeladen werden. im 4players test wird dazu spekuliert ob die Xbox360 vielleicht schon
an den leistungsgrenzen angekommen ist. wenn ich mir so die spezifikationen ansehe scheint mir das auch realistisch,
bis auf die cpu ist vorallem speicher und grafik doch recht unterdemensioniert...wie seht ihr das? wie lange
wird die 360 noch mit der PS3 und dem PC mithalten können? für 2009 siehts ja noch rosig aus, aber dannach?
ist mit mikrigen 500mb speicher da überhaupt noch was drinn?

danke im vorraus für eure meinungen
 
im 4players test wird dazu spekuliert ob die Xbox360 vielleicht schon
an den leistungsgrenzen angekommen ist. wenn ich mir so die spezifikationen ansehe scheint mir das auch realistisch,
bis auf die cpu ist vorallem speicher und grafik doch recht unterdemensioniert...wie seht ihr das? wie lange
wird die 360 noch mit der PS3 und dem PC mithalten können? für 2009 siehts ja noch rosig aus, aber dannach?
ist mit mikrigen 500mb speicher da überhaupt noch was drinn?

Wird sich zeigen...bei Konsolen wird sehr viel mehr optimiert als für PC, deswegen ist die Hardware nicht ganz vergleichbar. "Den PC" gibt's ja nicht...schon allein zwischen zwei Treibern auf der Selben Hardware kann es Performanceunterschiede von 10-20% geben. Ich hab leider nix "doppelt" zum vergleichen. Höchstens Portal, und das ist grafisch jetzt nicht so aufwändig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh