Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann haste falsch gesucht. Wurde hier bereits mehrfach erläutert.

Man muss HDMI und das originale Komponenten-Anschlußkabel parallel in der Xbox360 nutzen, aber entsprechend bearbeiten (Gehäuse entfernen, innen ne Masseschleife entfernen). Dann hat man nen Adapter zwecks optischen Ausgang zum Receiver und nutzt fürs Bild HDMI.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes das Plastegelumpe drumherum aufhebeln und entfernen und danach musste auch noch in dem Adapter ne Masseschleife durchtrennen (ist nur eine drin, verbindet halt 2 pins - schwarzes Kabel). Letzteres ist notwendig, da die Box sonst neustartet, wenn man einmal von HDMI wegschaltet und wieder zurück auf den Eingang. Wenn dich das nicht stört oder du während dem Zocken nie umschalten willst, kannste das auch weglassen und musst nur das Plastikgehäuse entfernen. Das ist notwendig, damit HDMI Kabel und Adapter parallel reinpassen.
 
War hier nicht letztens jmd der Probleme mit einer Bestellung bei game.co.uk hatte? Ich wollte da gerade Fable 2 bestellen aber dann ist mir in Erinnerung gekommen, das hier ein Nutzer geschrieben hatte GEbrauchtware bekommen zu haben obwohl er Neuware bestellt hatte?!
 
War glaube ich firefox (und irgendwas^^).
Meine erste Bestellung verlief super (1 Game) und meine zweite ist gerade unterwegs (2 Games).
Hoffe ja, dass alles glatt loft und bis jetzt kann ich game.co.uk nur empfehlen. ;)
 
Das ist quasi der Nickname für deine KK, damit du sie bei der nächsten Bestellung identifizieren kannst (Mensch merkt sich Buchstabenketten besser als Zahlenkolonnen..).
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

gibt es für die Xbox360 lohnende rollenspiele alla`FinalFantasy, Breath of Fire etc.? hab meine Box gerade erst bekommen
und daher noch keinen wirklichen überblick über die spieleperlen der letzten jahre. ob deutsch oder englisch ist egal,
hauptsache japano style und rundenbasierende kämpfe.

danke im vorraus
 
moin moin,

gibt es für die Xbox360 lohnende rollenspiele alla`FinalFantasy, Breath of Fire etc.? hab meine Box gerade erst bekommen
und daher noch keinen wirklichen überblick über die spieleperlen der letzten jahre. ob deutsch oder englisch ist egal,
hauptsache japano style und rundenbasierende kämpfe.

danke im vorraus

Jede Menge, auf das alle PS3-Jünger neidisch werden ;).

Infinite Undiscovery
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Enchanted Arms
da war noch was.... fällt mir gerade nicht ein.

Demnächst auch Final Fantasy XIII
 
Wan soll FF eigentlich genau rauskommen ? :wink:

Ebola du haßt "Mass Effect" noch vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Blue Dragon

Mass Effect passt NICHT in die Liste, das hat wohl kaum Rundenkämpfe ...
 
frage es nochmal, weil es anscheinend untergegangen ist:

Gibt es einen Weg, Savegames auf der Xbox wieder flott zu machen ???

Habe bei NfS Pro Street ca. 60% des Spiels geschafft und wenn ich mein Savegame benutzen will, freezt die Box ständig. Nehme ich das Savegame eines Kumpels, geht das ohne Schwierigkeiten.

Sein Savegame ist auf der HDD, meins auf ner 512 MB MU .... sind da Probleme bekannt ???

Und dann noch was:

An alle, die die Box mit DLan benutzen ... geht das nur ohne Verschlüsselung ??? Denn wie soll ich das Passwort da eingeben ???
 
also ich hab das dlan nicht an die box anschließen können.

wenn der pc über dlan an den switch und der switch dann direkt über kabel an die box geht, dann gehts.
 
selbst das dlan konnte ich direkt an die box anschließen.

hab das passwort halt zuerst am pc eingegeben. das wird ja gespeichert. und dann einfach umstecken direkt an die box.

aber da ich pc und box am netz brauche hab ich eben nen mini-switch verwendet. funktioniert
 
vielen dank für den antworten zu den rollenspielen! ist ja mal ne richtig nette liste! und das beste, die meisten
der spiele gibts gebraucht bei trade-a-game :xmas:

Masseffekt habe ich bereits für die Box...dabei habe ich aber bemerkt, dass auf ne konsole einfach besser spiele wie
FinalFantasy passen...freu mich riesig auf teil XIII!

nochmals danke hab mir gleich: Eternal Sonata, Infinite Undiscovery und Lost Odyssey für kleines geld bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst das dlan konnte ich direkt an die box anschließen.

hab das passwort halt zuerst am pc eingegeben. das wird ja gespeichert. und dann einfach umstecken direkt an die box.

So habe ich das auch gemacht ... bzw. den PC vorher aus geschaltet ... aber das müßte ja eigentlich egal sein ....

allerdings habe ich meinen Linux-Rechner auch nicht überreden können, so einfach mit dem DLan zusammen zu arbeiten ..... hmmm ...
 
naja das ganze sollte ja eig. nix mit dem OS zu tun haben

ODER? sorry aber wird bissl OT

seh ich eigentlich auch so, dass es mit dem OS nichts zu tun haben sollte ... aber ich benutze das auch erst ein paar Tage .... und habe daher auch keine Ahnung, wie das intern arbeitet.

Offtopic ist es aber nicht ... denn es geht ja darum, wie ich meine Xbox 360 über DLan ans Internet bekomme. :d

MAC-Adresse ist in die Filtertabelle des Routers eingetragen.
Feste IP ist vergeben, Gateway eingestellt und Subnet-Mask auch eingetragen.


Hmmm ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh