Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank für den antworten zu den rollenspielen! ist ja mal ne richtig nette liste! und das beste, die meisten
der spiele gibts gebraucht bei trade-a-game :xmas:

Masseffekt habe ich bereits für die Box...dabei habe ich aber bemerkt, dass auf ne konsole einfach besser spiele wie
FinalFantasy passen...freu mich riesig auf teil XIII!

nochmals danke hab mir gleich: Eternal Sonata, Infinite Undiscovery und Lost Odyssey für kleines geld bestellt!

da hast du aber großes vor, wenn ich mir überlege, was für eine spielzeit du je game ca hast :d wär ich den rest des jahres mit beschäftigt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich spiele so etwa 4-6std am tag, wenn mich was wirklich reinzieht am we auch mal 10std oder länger...von daher
ist es immer gut was nettes im schrank zu haben...am stück werd ich die aber nicht durchspielen, dazwischen brauch
ich immer mal nen anderes genere als abwechslung.

Also ich hab folgende Kombination mit dlan im haus:

Router--> da dran 1 dlan adapter---> der verteilt das dann auf den 2. dlan adapter am PC und ein 3. dlan adapter hängt an der xbox dran. Geht alles wunderbar und verlustfrei!
Als ich mit dlan angefangen habe, dachte ich erst, das stromnetz würde die leitung nochmal dämpfen sodass nicht die volle bandbreite ankommt, aber dem war überhaupt nicht so. Volle Bandbreite an beiden geräten.
Kann dlan nur empfehlen, ist eine super erfindung ;)

Also ich hab folgende Kombination mit dlan im haus:

Router--> da dran 1 dlan adapter---> der verteilt das dann auf den 2. dlan adapter am PC und ein 3. dlan adapter hängt an der xbox dran. Geht alles wunderbar und verlustfrei!
Als ich mit dlan angefangen habe, dachte ich erst, das stromnetz würde die leitung nochmal dämpfen sodass nicht die volle bandbreite ankommt, aber dem war überhaupt nicht so. Volle Bandbreite an beiden geräten.
Kann dlan nur empfehlen, ist eine super erfindung ;)

Bis vor ein paar Tagen sah ich das auch so ... mit dem Windows Rechner super funktioniert .... schalte ich den PC ab und ziehe das Kabel beim PC raus und bei der XBox rein geht nichts mehr .... :(

Bis vor ein paar Tagen sah ich das auch so ... mit dem Windows Rechner super funktioniert .... schalte ich den PC ab und ziehe das Kabel beim PC raus und bei der XBox rein geht nichts mehr .... :(

Dann kauf dir doch einfach noch einen adapter um nicht mehr hin und her stecken zu müssen ;)
Versuch mal am router feste IP´s und die passende MAC Adresse zu vergeben.
So hats bei mir geklappt. Also nicht die MAC adresse vom dlan adapter, sondern die MAC vom PC und xbox port.

@all: Ab heute gibts bis zum 5. Februar 2 Songs von Bruce Springsteen für Guitar Hero: WT kostenlos. Ab dem 5.2. werden pro song 160MS Points fällig.
Freu mich jedes mal wenn neue, vor allem kostenlose, songs kommen, egal wie die klingen. Hauptsache neue songs

Edit: DLC zu FALLOUT 3 erhältlich ab heute
Bereits im letzten Jahr wurden neuen Inhalte für das Rollenspiel Fallout 3 angekündigt. Exklusiv für die Xbox 360 und den PC erscheint heute das erste Add-on via Xbox Live. Für 800 MS-Points könnt ihr euch Operation: Anchorage auf die heimische Festplatte ziehen. Der neue Content steht ab sofort zum Download bereit und ist 384 MB groß.
quelle: xboxfront.de

Zuletzt bearbeitet:
*saug*

^^

ahja wenn jmd lust auf ne runde world tour oder noch besser Rockband 1/2 hat melden :d Bin jetz nich so der gott aber es klappt ^^

Ab heute gibts bis zum 5. Februar 2 Songs von Bruce Springsteen für Guitar Hero: WT kostenlos. Ab dem 5.2. werden pro song 160MS Points fällig.
:banana:
Fast schon wieder vergessen, oh Mann, gleich mal saugen. :)
Incl.: "Born to Run" und "My Lucky Day".

Edit: So, meine beiden Games von game.co.uk wären heute auch schon bei mir gewesen, aber iwie klingelt die Post und DHL net mehr bei mir.
smiley_emoticons_fluch3.gif

Darf sie dann morgen bei der Filiale abholen. *gngngn*

Zuletzt bearbeitet:
Kenn zwar Bruce Springsteen nur vom namen her, aber hauptsache neue songs :lol:

@Enzym: welche games kommen denn? :d

*saug*

^^

ahja wenn jmd lust auf ne runde world tour oder noch besser Rockband 1/2 hat melden :d Bin jetz nich so der gott aber es klappt ^^

Man. Mein WLAN-Adapter soll endlich kommen. Und mein Guitar Hero WT soll auch endlich umgetauscht werden :fresse:. Würde dann mitzocken. Habe derzeit nur Rockband 1 mit Drum/Gitarre/Mirko hier.

MFG

Belatis

Dann kauf dir doch einfach noch einen adapter um nicht mehr hin und her stecken zu müssen ;)
Versuch mal am router feste IP´s und die passende MAC Adresse zu vergeben.
So hats bei mir geklappt. Also nicht die MAC adresse vom dlan adapter, sondern die MAC vom PC und xbox port.

Alle Geräte haben bei mir feste IP´s (3 PC´s und die XBox 360) und ALLE MAC Adressen sind im Router eingetragen (selbst die vorher benutzten WLan-Karten MAC Adressen sind noch drin).

Aber das bringt mich zumindest noch auf eine Idee. Ich glaube ich hatte eine Funktion bei der Xbox gesehen, dass die eine andere MAC Adresse "vortäuscht" .... dass werde ich dann mal ausprobieren, ob die Verbindung dann funktioniert, wenn die Box so tut, als wäre sie der Windows Rechner.

Gibt es eine Möglichkeit bei Anschluss über HDMI zwischen 50 und 60 hz zu wechseln? Top Spin 2 erzählt mir nämlich, dass es den 50 hz Modus nicht unterstützt und lässt sich nicht starten.

MfG

Eigentlich passiert das automatisch und Spiele laufen immer mit 60Hz. 50Hz halt bei Filmen.

Evtl einfach nochmal die Tests für 50 und 60Hz bei der Auflösungswahl durchlaufen lassen und beide mit ja bestätigen. Oder evtl mal bei 50Hz nix machen, quasi im Sinne von "nicht erkannt" oder "geht nicht". Sodass er gezwungen ist, immer 60Hz zunehmen.

Gibt es eine Möglichkeit bei Anschluss über HDMI zwischen 50 und 60 hz zu wechseln? Top Spin 2 erzählt mir nämlich, dass es den 50 hz Modus nicht unterstützt und lässt sich nicht starten.

MfG

analog kabel anschliessen und auf 60 hz stellen und wieder hdmi anstöpseln.
Nervig lästig aber funktioniert ist ein bug von Top Spin 2

ist es wichtig die Xbox 360 ans Inet anzuschließen? Onlinespielen ist mir unwichtig und außerdem habe ich ja noch ne PS3, die per WLAN dran ist.
Mir gehts eher um Updates bei Games.

Das Problem ist, dass ich nur WLAN im Zimmer haben kann und die Xbox 360 Elite ja kein WLAN hat und ich eigentlich weniger geneigt bin so einen Adapter zu kaufen :(.

Wird Fable 2 noch etwas spannender als am Anfang??? kommt mir so kindlich vor^^

ja, geht das aber nicht auch anders übern PC oder so? Schließlich kann man anscheinend auch Demos so saugen, oder?

Hat die Xbox 360 eventl. nen LAN-Anschluss? Weil dann könnte ich über meinen PC Internet sharen...

ja, geht das aber nicht auch anders übern PC oder so? Schließlich kann man anscheinend auch Demos so saugen, oder?

Hat die Xbox 360 eventl. nen LAN-Anschluss? Weil dann könnte ich über meinen PC Internet sharen...
Jo,geht mit dem sharen.
Die Box hat eigentlich nur einen Lan-Anschluß ;)
Das Wlan muss man sich teuer erkaufen oder was zurecht friemeln.

ich glaube aber das es so ziemlich kein spiel gibt für das man einen patch benötigt um im singleplayer zu spielen!
einzig für online spiele wird halt immer der neuste patch benötigt. hab selbst ewig gegoogelt usw. und hab mir nun
ne Xbox360 ohne festplatte und i-net geholt. das wichtigste ist das NXE update von herbst 08, damit gibts neue auflösungen,
besseres box menü etc...hab den link grad net da, aber das kann man saugen, brennen und von cd installieren...

ok danke, dann lass ich es mit dem Inet.

Bin schon gespannt wie groß die Elite ist, macht es der eigentlich was aus, wenn ich die vertikal hinstelle? Ich habe leider sonst keinen Platz für die :(

ich glaube aber das es so ziemlich kein spiel gibt für das man einen patch benötigt um im singleplayer zu spielen!

Kann ja auch nicht ... denn wenn man die DVD vom Spiel hat, kann das Game ja nicht wissen, dass es nen Patch gibt.

Allerdings was man so über Fehler in Mercs 2 gehört hat, oder Fable 2 oder Far Cry 2 ... da solltem an selbst im Singleplayer gucken, dass man an einen Patch kommt ... schaden kann es zumindest nicht ...

ok danke, dann lass ich es mit dem Inet.

Bin schon gespannt wie groß die Elite ist, macht es der eigentlich was aus, wenn ich die vertikal hinstelle? Ich habe leider sonst keinen Platz für die :(

Die Kühlung soll ein bisschen schlechter sein, weil viel Luft über diese gelochte Platte gezogen wird auf der die Box vertikal steht. Ich betreibe meiner aber seit Wochen auch so und sie ist meines erachtens überdurchschnittlich kühl, weder der Luftausgangsstrom noch das Gehäuse sind an irgendeinem Pkt mehr wie Handwarm.

Jetzt habe ich zwar einen Reparaturauftrag für meine Box und UPS-Abholtermin gleich morgen früh, aber der ach so tolle Xbox Support ist mal wieder zu dämlich, den Versandaufkleber zu schicken..:motz:

Ist das nicht so das der Ups man den mitbringt? Habe ich zumindest jetzt öfters hier gelesen

kann man nicht eventuell wichtige patches für spiele übern rechner saugen, brennen und installieren?
geht ja mit dem box update auch so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh