Du kannst das Xbox Patch system nicht mit einem PC vergleichen.
Es gibt nichts auf der Welt, was einem PC ähnlicher wäre, als die aktuelle High-End-Konsolengeneration a la Xbox 360 und PS3 ... das macht es demnach wirklich unmöglich, da etwas zu vergleichen ...
ich erinnere mich noch sehr gut an pc spiele wo das spiel im laufwerk sein musste damit man das spiel patchen konnte. allerdings ist das nicht oft der fall gewesen.
Ehrlich ??? Also mir ist in meiner Zockerzeit sowas (soweit ich mich erinnere) nicht untergekommen .... aber das heißt nicht, dass es sowas nicht gibt ...
dann brauchst auch keine Updates für jedes Spiel!
Wenn du dich mal auf anderen seiten umsehen würdest die sich nur mit X360 Spielen Beschäftigten
dann findest du auch wichtige Infos zu Spielen wo es Updates gibt die für einen offline Spieler wichtig wären!
1.) Woher willst Du wissen, was ich brauche und was nicht ???
2.) Bin ich ungefähr 3 mal die Woche auf Xboxfront, X3-online und dem XBox Teil von gamgea unterwegs. Frage mich ernsthaft, warum die Leute immer zu wissen glauben, was man tut oder nicht tut ....
3.) Nur weil ein Patch für ein Spiel nicht auf diesen Seiten Thema war, bedeutet das nicht, das man ihn nicht einspielen sollte.
Du verlangst also von Microsoft das sie für einen winzigen Spielerkreis, die rein offline mit der Box spielen wollen, ein anderes System zur Patchimplementierung integrieren für ein Feature das vermutlich bei 90% der Spiele nicht zwingend notwendig ist?
Laut einer News von xboxfront aus dem Januar, hat Microsoft 28 Millionen 360 Konsolen verkauft und es nutzen 17 Millionen den XBox Live Service.
Das heißt, dass etwa 1/3 aller Käufer XBox Live NICHT nutzen .... also ich für meinen Teil sehe in 33% mehr als einen "winzigen Spielerkreis".
Und seien wir doch mal ehrlich .... warum hat Microsoft einen Dienst geschaffen, der so ist wie XBox Live und das NUR darüber die Patches (NXE Mal ausgenommen) verfügbar sind ???
KORREKT !!! Damit die Leute den Service nutzen, denn das bringt Microsoft ne Menge SCHOTTER !!!
Klar ... Demos saugen geht (nach Wartezeit) auch OHNE Gold ... bei Patches sicher auch .... aber je schwieriger man es den Leuten macht, an Demos und Patches zu kommen, umso eher nehmen sie direkt GOLD und spülen damit wieder Geld in die Kasse.
Und viele Leute denken über sowas nicht nach und stellen dann Kritiker auch noch gleich als Nörgler hin .... Wunderbar !!!