Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste auf nen Patch noch nie länger als 40sek. warten.
Bei der PS3 kann man selbst mit ner 6Mbit-Leitung bei vielen Patches noch nen kleines Nickerchen einschieben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man...der XBOX-Patch ist nicht gleich nem PC-Patch...schon allein an der DL-Größe/Geschwindigkeit kannst du dir sicher sein, dass das nur irgendwelche Balancing-Feinheiten sind, und nicht wie beim PC gleich mal die Engine gepatcht wird. Schon allein der aktuelle CoD4-Patch ist am PC ~600MB groß. :rolleyes:

Übrigens ist es nicht gesund, sich wegen jeder kleinigkeit aufzuregen. Wenn ich's so angeh: Ich hab Quicktime auffm Rechner, und bei jeder Gelegenheit will mir der Updater noch Itunes und Safari mit andrehen.
 
Was machst Du mit ner Box wenn die eh nicht deinen Vorstellungen endspricht?

Langsam wirds lächerlich.

korrekt ... langsam wird Dein Geposte lächerlich ... ich habe mir eine Xbox gekauft, weil ich bestimmte Vorstellungen hatte .... ein paar davon stellen sich jetzt als unberechtigt / unkorrekt heraus.

Heißt das jetzt ich darf nur

1.) das Ding verkloppen und nichts negatives drüber sagen, weil ich dann ja keine mehr habe

oder

2.) nichts negatives sagen, weil ich ja dran fest halte und die Box nun mal so ist, wie sie ist ???

NEIN !!!

Es steht mir in diesem Land frei, Kritik zu äußern und das tue ich zum Großteil sachlich bzw. mit Argumenten. Klar ist auch mal ein bißchen Wut oder Unverständnis da, denn schließlich produziert M$ nicht erst seit gestern Dinge, die mit Computer - bzw. Videospielen zu tun haben.

Von daher möchte ich Dich bitten zu begreifen, dass meine Kritik nicht völlig grundlos ist, oder Dich bitten Dich raus zu halten.

Danke !!!
Keldana
 
korrekt ... langsam wird Dein Geposte lächerlich ... ich habe mir eine Xbox gekauft, weil ich bestimmte Vorstellungen hatte .... ein paar davon stellen sich jetzt als unberechtigt / unkorrekt heraus.

Heißt das jetzt ich darf nur

1.) das Ding verkloppen und nichts negatives drüber sagen, weil ich dann ja keine mehr habe

oder

2.) nichts negatives sagen, weil ich ja dran fest halte und die Box nun mal so ist, wie sie ist ???

NEIN !!!

Es steht mir in diesem Land frei, Kritik zu äußern und das tue ich zum Großteil sachlich bzw. mit Argumenten. Klar ist auch mal ein bißchen Wut oder Unverständnis da, denn schließlich produziert M$ nicht erst seit gestern Dinge, die mit Computer - bzw. Videospielen zu tun haben.

Von daher möchte ich Dich bitten zu begreifen, dass meine Kritik nicht völlig grundlos ist, oder Dich bitten Dich raus zu halten.

Danke !!!
Keldana

Es gibt Probleme, bei dennen einen geholfen werden kann - Was auch Ich hier versucht habe.

Es gibt Berechtigte Kritik, dagegen sagt niemand was.

Das was Du machst ist einfach nur ein nörgeln. Und vor allem stellst Du vergleiche an, die man gar nicht vergleichen kann.

Du kannst das Xbox Patch system nicht mit einem PC vergleichen.

Aber gut, da Ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, und deine Fragen auch beantwortet habe, sehe Ich es auch nicht weiter für nötig an, weiter auf dein genörgel einzugehen.
 
Jede Menge, auf das alle PS3-Jünger neidisch werden ;).

Infinite Undiscovery
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Enchanted Arms
da war noch was.... fällt mir gerade nicht ein.

Demnächst auch Final Fantasy XIII

bevor ich's vergesse - eternal sonata erscheint auch für die ps3. ffxiii sowieso.




Und es geht ja auch darum, dass ich PC-Spiele auch ohne eingelegte Disk patchen kann.

ich erinnere mich noch sehr gut an pc spiele wo das spiel im laufwerk sein musste damit man das spiel patchen konnte. allerdings ist das nicht oft der fall gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der Rest

Wenn ICH ein Spiel spielen möchte, habe ich meine Xbox360 NICHT am Internet hängen, da ich lediglich Singleplayer / Kampagne etc. spiele.

dann brauchst auch keine Updates für jedes Spiel!
Wenn du dich mal auf anderen seiten umsehen würdest die sich nur mit X360 Spielen Beschäftigten
dann findest du auch wichtige Infos zu Spielen wo es Updates gibt die für einen offline Spieler wichtig wären! :rolleyes:
 
So die Elite bekommen und aufgebaut, nur shice, dass ich keine Games hab zum testen :fresse:

Also zunächst einmal ist das Pad für mich als langjähriger PS Zocker doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Also Component sieht gut aus, aber Sound geht gar ned, die Cinch Anschlüsse sind viel zu kurz und ich komme damit nie im Leben zu Receiver. Also werde ich mir wohl einen Toslink Y-Adapter holen müssen.
Ansonsten probiere ich jetzt mal Inet über LAN Sharing übern PC (seht 2m weg) hin zu kriegen. Der WLAN-Adapter ist mir zu teuer.

Achja das Ding ist ja IDLE schon ziemlich nervig, ohne DVD und sonstiges. Eigentlich ist es nicht lauter als die PS3, aber der Ton ist viel nervtötender weil höher und schriller. Ist das normal? :hmm:

Und was hat sich eigentlich MS bei den hässlichen grauen Kabeln gedacht? :fresse:. Das schwarz der Elite ist aber sehr schick auch der Aufdruck 120GB HDD oben drauf hat Style :). Zum Glück hat MS eine schwarze Box gebracht, denn die weiße ist einfach nur pfui...
 
Ich fand die Weisse viel schöner, hatte was vom Dreamcast ...

xbox-360-elite-xbox-360.jpg
 
ne zum schwarzen TFT, schwarzen Receiver, schwarzem GC und PS3 passt nur ne schwarze Xbox 360 ;)

btw. Internet Sharing funzt einwandfrei und Vista, echt geil, sauge grad Updates und dann mal schauen, ob ich ein paar Demos saugen kann, hab ja doppelt so viel Platz wie auf der PS3 :lol:

Das ist so geil, ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich ein neues Spielzeug habe :d

EDIT:

FETT!!! Das erste Game auf der Box wird RE5 Demo sein. Fängt ja mal geilo an, die PS3 hats ja noch ned :rolleyes:.

Mal ne andere Frage, kann man auch andere Stores anlegen, also UK oder US wie bei PS3? Weil im deutschen Store wohl die USK18 Demos ned drin sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jop habs schon und 18 Demos in Queue :bigok:

wobei ein paar gingen ned, aber ich denk mal die waren NTSC only oder?

Außerdem gibt es von den großen Krachern leider keine Demos. Zb. würde ich GoW wirklich lieber erstmal probe spielen, denn eigentlich ist das Genre nicht mein Favorit, aber das wird ja so gelobt...
 
korrekt ... langsam wird Dein Geposte lächerlich ... ich habe mir eine Xbox gekauft, weil ich bestimmte Vorstellungen hatte .... ein paar davon stellen sich jetzt als unberechtigt / unkorrekt heraus.

Heißt das jetzt ich darf nur

1.) das Ding verkloppen und nichts negatives drüber sagen, weil ich dann ja keine mehr habe
oder
2.) nichts negatives sagen, weil ich ja dran fest halte und die Box nun mal so ist, wie sie ist ???

NEIN !!!

Es steht mir in diesem Land frei, Kritik zu äußern und das tue ich zum Großteil sachlich bzw. mit Argumenten. Klar ist auch mal ein bißchen Wut oder Unverständnis da, denn schließlich produziert M$ nicht erst seit gestern Dinge, die mit Computer - bzw. Videospielen zu tun haben.

Selbstverständlich darfst Du Kritik äußern, aber es sollte doch im normalen Rahmen bleiben. Du verlangst also von Microsoft das sie für einen winzigen Spielerkreis, die rein offline mit der Box spielen wollen, ein anderes System zur Patchimplementierung integrieren für ein Feature das vermutlich bei 90% der Spiele nicht zwingend notwendig ist? Ich kann Deine Kritik nachvollziehen, allerdings kann ich Microsoft sehr gut verstehen, dass dieser Aufwand nicht den Imagegewinn rechtfertigt. Auf der anderen Seite würde der Service sicherlich auch deutlich mehr gefordert werden (Hab meinen Patch auf CD gebrannt, aber irgendwie wird der nicht gelesen... blablaa).
Also langes Kabel kaufen, WLAN einrichten, Box verkaufen oder ohne Patches leben ;)

bevor ich's vergesse - eternal sonata erscheint auch für die ps3. ffxiii sowieso.

Nee, so war das auch nicht gemeint. Aber Du musst zugeben, aktuell sieht es für die Xbox in diesem Genre deutlich besser aus.

jop habs schon und 18 Demos in Queue :bigok:

wobei ein paar gingen ned, aber ich denk mal die waren NTSC only oder?

Außerdem gibt es von den großen Krachern leider keine Demos. Zb. würde ich GoW wirklich lieber erstmal probe spielen, denn eigentlich ist das Genre nicht mein Favorit, aber das wird ja so gelobt...

Von GoW gab es meines Wissens noch nie eine Demo. Das Spiel verkauft sich von alleine. GoW bekommst Du für 15-20 Eur, GoW2 in UK für ca. 30 Eur. Andernfalls einfach mal bei nem Freund/Videothek anspielen.
 
WTF, als ich gerade GoW 2 weiterzocken wollte musste ich feststellen dass ALLE meine Spielstände weg sind :/
Die ganzen Spiele sind allerdings noch installiert und mein Profil auch noch drauf.
Was kann denn da schief gelaufen sein ?
 
jop habs schon und 18 Demos in Queue :bigok:

wobei ein paar gingen ned, aber ich denk mal die waren NTSC only oder?

Außerdem gibt es von den großen Krachern leider keine Demos. Zb. würde ich GoW wirklich lieber erstmal probe spielen, denn eigentlich ist das Genre nicht mein Favorit, aber das wird ja so gelobt...

GoW ist auch uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem das 2. :d
 
Nee, so war das auch nicht gemeint. Aber Du musst zugeben, aktuell sieht es für die Xbox in diesem Genre deutlich besser aus.
im RPG Vergleich hat aber meine PS3 60GB die Nase verdammt weit vorn mit den 30 PS2 JRPGs im Regal :bigok:

Egal ist eh OT hier, wegen GoW werde ich mal schauen, habe eh noch genug Stoff für andere Konsolen. Die Box war gar ned geplant, sondern nur ne Prämie ausm Handyvertrag. Wollte da was nützliches rausholen und die Elite wollte ich eh irgendwann mal haben :).

Wegen dem Sound habe ich mir mal nen Toslink-Koax Wandler bestellt, mein Receiver hat ja noch 2 Koax frei. Für insgesamt 20€ (inkl. Kabel) vom Preis her ok, denn umstöpseln kommt für mich ned in Frage.

Muss sagen, dass ich vom Component HD Bild auch sehr überzeugt bin, schärfer als ich dachte. Für mich nahezu kein Unterschied zum HDMI der PS3. Aber mein BenQ 24" TFT ist auch geil, jetzt habe ich alle Anschlüsse, die es gibt belegt (VGA wird für Laptop genutzt) :haha:.

So jetzt aber wird RE5 gezockt :drool:
 
moin moin,

ein kollege von mir will sich auch gerne ne Xbox360 holen und da ich ja ganz gute erfahrungen mit der Box an nen
22 zoll TfT gemacht habe möchte er sich auch so einen kaufen, da er ansonsten nur nen CRT und nen alten pal TV hat. jetzt rief
er mich aber vorhin an und meinte er hat gehört das einige spiele am TfT nicht laufen, irgendwas weil die nur 50hz
unterstützen und TfTs keine 50hz liefern können...hab mich gerade bei prad mal zu dem thema eingelesen und zumindest
soll es zu starken tearing kommen bei 50hz material an 60hz TfTs...hab jetzt nur spiele hier die allesamt mit 60hz laufen.

gibt es Xbox360 spiele die tatsächlich nur 50hz liefern? wäre ja dann nen großes argument gegen die Box am TfT...
 
Ein HDMI Kabel ist doch nur ein Componenten Kabel was eben auf einen Strang gebündelt wurde. (Laien haft erklärt) Von daher sollte da kein Qualitativer Unterschied herschen.

Schlimm wäre es , wenn Du mit einem Componenten Kabel keine 720p / 1080i /p darstellen könntest. Das ist ja aber der Fall.

greetz
Black2Soul

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich bin der festen Überzeugung Componenten Kabel sind noch ne Analoge Anschluss Art und HDMI digital, ich denke dass ist der größte Unterschied! Einfach dass das Signal nicht mehr gewandelt werden musst, sprich geringe bessere Qualität....
 
Hast Du natürlich recht, Ich hatte den Abend ein *logik fehler* ;)

Hatte schlicht vergessen das Component Analog ist, und daher ist alles durch einander geraten. Hatte Ich aber ein paar Posts darunter schon geschrieben gehabt.

Hast also recht :)

greetz
Black2Soul
 
Musste auf nen Patch noch nie länger als 40sek. warten.
Bei der PS3 kann man selbst mit ner 6Mbit-Leitung bei vielen Patches noch nen kleines Nickerchen einschieben. :fresse:

verstehe jetzt nicht was deine ps3 oder die tatsache wie lange du für nen patch brauchst mit deiner ps3 mit dem thema xbox 360 zu tun hat???
 
Du kannst das Xbox Patch system nicht mit einem PC vergleichen.

Es gibt nichts auf der Welt, was einem PC ähnlicher wäre, als die aktuelle High-End-Konsolengeneration a la Xbox 360 und PS3 ... das macht es demnach wirklich unmöglich, da etwas zu vergleichen ... :rolleyes:

ich erinnere mich noch sehr gut an pc spiele wo das spiel im laufwerk sein musste damit man das spiel patchen konnte. allerdings ist das nicht oft der fall gewesen.

Ehrlich ??? Also mir ist in meiner Zockerzeit sowas (soweit ich mich erinnere) nicht untergekommen .... aber das heißt nicht, dass es sowas nicht gibt ...

dann brauchst auch keine Updates für jedes Spiel!
Wenn du dich mal auf anderen seiten umsehen würdest die sich nur mit X360 Spielen Beschäftigten
dann findest du auch wichtige Infos zu Spielen wo es Updates gibt die für einen offline Spieler wichtig wären! :rolleyes:

1.) Woher willst Du wissen, was ich brauche und was nicht ???

2.) Bin ich ungefähr 3 mal die Woche auf Xboxfront, X3-online und dem XBox Teil von gamgea unterwegs. Frage mich ernsthaft, warum die Leute immer zu wissen glauben, was man tut oder nicht tut ....

3.) Nur weil ein Patch für ein Spiel nicht auf diesen Seiten Thema war, bedeutet das nicht, das man ihn nicht einspielen sollte.

Du verlangst also von Microsoft das sie für einen winzigen Spielerkreis, die rein offline mit der Box spielen wollen, ein anderes System zur Patchimplementierung integrieren für ein Feature das vermutlich bei 90% der Spiele nicht zwingend notwendig ist?

Laut einer News von xboxfront aus dem Januar, hat Microsoft 28 Millionen 360 Konsolen verkauft und es nutzen 17 Millionen den XBox Live Service.

Das heißt, dass etwa 1/3 aller Käufer XBox Live NICHT nutzen .... also ich für meinen Teil sehe in 33% mehr als einen "winzigen Spielerkreis".

Und seien wir doch mal ehrlich .... warum hat Microsoft einen Dienst geschaffen, der so ist wie XBox Live und das NUR darüber die Patches (NXE Mal ausgenommen) verfügbar sind ???

KORREKT !!! Damit die Leute den Service nutzen, denn das bringt Microsoft ne Menge SCHOTTER !!!

Klar ... Demos saugen geht (nach Wartezeit) auch OHNE Gold ... bei Patches sicher auch .... aber je schwieriger man es den Leuten macht, an Demos und Patches zu kommen, umso eher nehmen sie direkt GOLD und spülen damit wieder Geld in die Kasse.

Und viele Leute denken über sowas nicht nach und stellen dann Kritiker auch noch gleich als Nörgler hin .... Wunderbar !!!
 
ja ist eig. schade. so ne bewegungsfreiheit wie bei der ps3 gibts leider eben nicht. aber ich will damit ja hauptsächlich zocken, dafür brauch ich den schnick schnack nicht ;)

natürlich will ich auch hauptsächlich zocken mit der xbox 360 aber mein gott wenn das ding schon avi daten abspielt dann wäre es doch viel angenehmer die daten auch auf die platte speichern zu können denn wozu soll ich mir extra nen dvd player zulegen wenn ich auch mit der box filme schauen kann.
 
Es gibt nichts auf der Welt, was einem PC ähnlicher wäre, als die aktuelle High-End-Konsolengeneration a la Xbox 360 und PS3 ... das macht es demnach wirklich unmöglich, da etwas zu vergleichen ... :rolleyes:



Liest Du überhaupt was man schreibt?!

Es war vom PATCH SYSTEM, die rede. Nicht vom Hardware aufbau oder sonstiges. Auch Software mässig kannst Du das nicht vergleichen.

omg. Nee, heute nicht mehr.

Engstirnigkeit und verqueres denken sollte man echt mit sowas, wie der Goldenen Himbeere auszeichnen...

Hast ungefähr genauso viel verstanden wie in einem anderen Post von mir, wo Ich meinte : Wieso Du Dir eine Kosole kauft die deinen Ansprüchen nicht genügt. Und Du völlig beleidigt reagiert hast und draus gebastelt hast, das Du sie verkaufen müsstest damit Du was Kritisieren kannst .

Ach forget it.

@all.

Gute Nacht

EDIT:

Klar ... Demos saugen geht (nach Wartezeit) auch OHNE Gold ... bei Patches sicher auch .... aber je schwieriger man es den Leuten macht, an Demos und Patches zu kommen, umso eher nehmen sie direkt GOLD und spülen damit wieder Geld in die Kasse.

Und viele Leute denken über sowas nicht nach und stellen dann Kritiker auch noch gleich als Nörgler hin .... Wunderbar !!!

Updates kriegst Du ohne verzögerung. Ohne auch nur 1Cent zu bezahlen...
Es gibt nicht nur Demos... sondern auch jede menge andere Kostenlosen Inhalt. Kann man als nicht XBL Nutzer natürlich nicht wissen.

Und bezüglich deines lezten Satzes.

Mag vll. mit daran liegen das deine Art für meine Begriffe recht überheblich und anmaßend rüber kommt.
Jetzt kannst Du Dich gerne wieder aufregen. Aber das ist nun mal meine Kritik an Dir :fresse:
Und meine freie Meinung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Woher willst Du wissen, was ich brauche und was nicht ???

2.) Bin ich ungefähr 3 mal die Woche auf Xboxfront, X3-online und dem XBox Teil von gamgea unterwegs. Frage mich ernsthaft, warum die Leute immer zu wissen glauben, was man tut oder nicht tut ....

3.) Nur weil ein Patch für ein Spiel nicht auf diesen Seiten Thema war, bedeutet das nicht, das man ihn nicht einspielen sollte.


nee dazu sage ich nichts mehr....
 
nochmal meine frage nach 50hz only titeln...gibt es diese überhaupt? oder unterstützt jedes Xbox360 spiel 60hz?

danke im vorraus für antworten
 
Es gibt vereinzelt Spiele die einzig 50hz unterstützen, ist aber sehr selten.
Aufschluß wird Dir wohl nur das Cover bieten.

Auf der Rückseite steht ja jeweils ob 50 oder 60hz.

greetz
Black2Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh